Zitat von Justine
Danke der Nachfrage Justine, solange es Nachts noch unter 20° sind schlafe ich ganz gut!
Zitat von Justine
Danke der Nachfrage Justine, solange es Nachts noch unter 20° sind schlafe ich ganz gut!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo Ihr Lieben,
scheinbar habt Ihr schon so viel von der Deko zurückgeschickt, denn heute habe ich meine VB bekommen....allerdings nach dem was ich hier so flüchtig mitgelesen habe (ihr seit ja immer so fleißig
) weiß ich nun nicht ob ich mich darauf freuen soll....eigendlich bin ich schon so weit, daß das Paket zurückgeht
...bei Deko bin ich sonst nicht so mit den Incis, aber wenn man es so direkt vor Augen geführt bekommt was da so alles drin ist und welche Auswirkungen es haben kann
....nene, ich glaube das passt nicht mehr so zu mir
![]()
Katja,da geht es dir jetzt genauso wie mir.
Ich habe gerade meinen Lippi (in einer nagelneuen Schuhschachtel - zarterzu Rosa ) zur Post getragen. Warum sollte ich mir etwas behalten, wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin? Frau hat wahrscheinlich ohnehin genug bedenkliches Zeug zuhause. Ich will lieber garnicht wissen (oder doch?) welche Problemstoffe da versteckt sind.
Für´s erste werde ich bei Neuanschaffungen sehr genau hinsehen was ich mir da einhandle und dann irgendwann werde ich wohl in mich gehen und meine Altbestände nach denselben Kriterien durchforsten.
Da wird aber Platz werden in meinen Badezimmerschränken!
Liebe Grüße
elfy
OT an:
Finde es unter aller Kanone, daß schlechte Bewertungen abgegeben werden weil hier Jemand seine Meinung schreibt und sich Gedanken um sein Leben und seine Gesundheit macht!
Ich will auch eine negative Bewertung haben! Schliesslich habe ich auch ähnliche Dinge geschrieben, menno.
OT aus.
Silke![]()
![]()
![]()
Kann mich nur anschließen. Bitte auch negativ bewerten!!
Elfy, ich mach das Ritual mit fließendem Wasser über das Waschbecken gebeugt, und ich spritze das Wasser nicht ins Gesicht, sondern hebe es vorsichtig in den Handflächen. Dann gehts.
Justine, welche B+D Creme???
Bummi, ich habe eine große Excel-Datei angelegt, mit den INCIs von CK und teilweise BJ und CV. Mit Bewertung der INCis aus Büchern und Öko******** Kannst du gerne haben, schick mir dann einfach eine PN mit Deine email-Adresse. Allerdings glaube ich nicht, dass Du nach Liste vorgehen kannst. Es gibt hier viel tolle Ratschläge langsam anzufangen. Zuerst ist einmal wichtig, mit dem Ritual anzufangen und vielleicht mal mit der Energizing. Kann aber sein, dass Du die nicht verträgst, wegen der ätherischen Öle. Is aber auch kein Problem, dann kann man Mandelöl fürs Ritual und eine andere Creme nehem. Wie Soni schon geschrieben hat, langsam und nicht zu viel. Deine Haut muss sich erst umgewöhnen. War bei mir nach RM auch so.
Habe jetzt auch den neuen Beitrag von Lavendel bei MF gesehen
zurück Lavendel
.
Recht hast du, du wirst dich doch nicht von solchen Leuten, die sich nur hintenrum getrauen negative Bewertungen zu machen, vertreiben lassen!
Das hier ist hoffentlich ein Forum, in dem jeder seine eigene Meinung vertreten darf!? Und unter erwachsenen und vernünftigen Menschen sollten auch Grundsatz-Diskussionen ohne Beleidigungen möglich sein.
Bitte, schaue auch weiterhin in diesem Thread vorbei, selbst wenn du in Hinkunft andere Produkte verwenden willst.
Liebe Grüße
elfy
Hallo Puppi![]()
Im Gesicht klappt es bei mir doch auch! Nur im verlängerten Gesicht, sprich Hals und Dekollte habe ich Schwierigkeiten. Soo weit kann ich mich nicht über´s Waschbecken beugen, dass mir da nicht alles runterrinnt.
(Erst recht nicht seit ich dabei die BS anhabeda habe ich sowieso eine Schieflage)
Liebe Grüße
elfy
Habe jetzt auch den neuen Beitrag von Lavendel bei MF gesehen
zurück Lavendel
.
Recht hast du, du wirst dich doch nicht von solchen Leuten, die sich nur hintenrum getrauen negative Bewertungen zu machen, vertreiben lassen!
Das hier ist hoffentlich ein Forum, in dem jeder seine eigene Meinung vertreten darf!? Und unter erwachsenen und vernünftigen Menschen sollten auch Grundsatz-Diskussionen ohne Beleidigungen möglich sein.
Bitte, schaue auch weiterhin in diesem Thread vorbei, selbst wenn du in Hinkunft andere Produkte verwenden willst.
Liebe Grüße
elfy
Möwe herzlich
auch von mir und viel Spaß hie rim Forum.
Bummischön, dsas Du hier nun auch schreibst. Kenne das Leid mit der Haut leider auch, hatte das gleiche Erlebnis mit RM und SCI. Ich denke auch, weniger ist mehr, würde Dir auch als erstes zum Ritual raten und wie Rosa schon schreibt Hydrolat, meiner Haut hat das Melissenhydrolat von CV sehr gut getan. Cremetechnisch verwende ich ja derzeit ein Produkt aus dem Reformhaus für extrem empfindliche Haut, da ich viele ätherische Öle nicht auf der Gesichtshaut vertrage.
Kann mich Silke da nur anschließen. Finde es außerdem Jammerschade, das manche Mitglieder zu solchen Reaktionen getrieben werden. Sie hat nur ihre Meiniungs gesagt.![]()
@ Katja überleg dir mal ob Du die Deko noch nimmst. Nachdem Du weißt was drin ist. Wenn sie nur zu Hause im Bad rum liegt und vergammelt, dann bringt sie dir keine Freude. Bevor du sie in denschmeist, dann schick sie lieber zurück
![]()
Viele Grüsse Sonja
Silke![]()
super geschrieben, das musste auch gesagt werden!
Elfyich mache das Ritual Gesicht und Hals zusammen, dabei geht das Splashen ziemlich gut ohne viel zu kleckern.
Das Dekollete öle ich gut ein, emulgiere die Seife und nehme alles mit einem Waschlappen ab, eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht. Unter der Dusche finde ich es nicht so toll.
Zitat von Silke
Stehe jetzt auf dem Schlauch. Was ist das??? Bewertung?? Klärt mich mal einer auf??
LG Justine
Das bezieht sich auf Lavendel, sie hat sich abgemeldet, weil sie nach ihrer Meinungsäußerung bei CK böse Pns und schlechte Lots bekommen hat, sie ist aber Gott sei Dank wieder da
Wie bitte??
Puppi,
siehst du, geht doch. Du weisst schon nicht meht von welcher Creme die Rede war....
.
Libe
LG Justine
Maike,
was sind Lots????
Weisst ja, bin da bisserl hinten dran, ich wusste noch nicht mal was ein Gästebuch ist, bis ich da was gefunden hatte per Zufall
LG Justine
@Sonida hast Du vollkommen Recht mit.....denke sie geht zurück
![]()
MöweDeine Ente ist so süß
Ja, ich nehme Siriderma, wollte im Refomrhaus auch Dadosens haben zur Beruhigung und da hat mir die Dame das Siriderma empfohlen und ich bin begeistert. Aber ich möchte das natürlich nicht nur nehmendazu bin ich zu sehr ein Junkie und stelle mir gerade eine MF Bestellung zusammen.
Ok Silke, DAS kannst Du habenZitat von Silke
. Eine Frechheit, daß Du eine eigenen Meinung hast und Dir Gedanken über Dein Leben und Deine Gesundheit machst. So geht´s ja nicht "böseguck" "drohender Zeigefinger".
Silke??? Dusag mal es gibt ja wohl eine Menge Dumpfbacken, die nur eine Meinung gelten lassen und zwar ihre eigene.
An alle Angsthasen, die sich nicht trauen hier öffentlich kunt zu tun, was sie von der einen oder anderen hier halt: "Schade, daß es euch Feiglinge gibt. Allerdings würde es euch nicht geben, hätten wir hier nicht so viel zu lachen! Wirklich erbärmlich, jemandem wegen seiner persönlichen Meinung so dämlich anzumachen.
Lavendel schön, daß Du dich nicht abschrecken läßt. Also ich mag Dich gern und unterschiedliche Meinungen sorgen für Kreativität.
![]()
Weiss immer noch nicht was ein LOT ist. Wo kann ich das sehen?? Vielleicht habe ich ja schon so was und weiss von nix.
LG Justine
Babs![]()
.
Ich soll Dir - jetzt wo ich Dich grad hier habe- noch ganz liebe und schöne Grüsse von meiner Schwiegermum ausrichten.
Sie hat sich über Deine Post total gefreut, sie war hin und weg. Sie meinte sie hätte ja NIE damit gerechnet, sie war ganz ausser sich.
Wollte ich nur mal schnell sagen.
Lavendel![]()
Schön, daß du dich gleich wieder angemeldet hast-
Willkommen daheim!!
LG Justine
Justine, geh mal auf Dein Kontrollzentrum, scroll ein bisschen runter, da steht dann was von bewerteten Beiträgen, und wieviel LoT-Punkte Du hast, wenn nix da steht, haste auch keine Bewertung.
Justine, soviel ich bis jetzt verstanden habe, wenn du auf dein Yin&Yang-Zeichen unter Zahl deiner Beiträge gehst - da kannst du Bewertungen sehen. Aber wo und wie die abgegeben werden - das weiß ich auch noch nicht.
Ich würde Euch allen sonst sehr gerne etwas Postives abgeben.
Liebe Grüße
elfy
Danke, Silke. Da schau ich doch gleich mal nach.
Maike,
du hast dein Avatar geändert!!! Ist das eine Sonnenblume???
Sind meine Lieblingsblumen-
Geändert von Justine (18.07.2006 um 13:02 Uhr)
LG Justine
Zitat von elfy
Elfy,
danke.
Kenne m ich auch nicht aus.
Aber, ich denke, das braucht es auch nicht, denn jeder hier ist mir super lieb und würde sowieso nur positive von mir bekommen. Wäre viel Arbeit. Schreibe das einfach öffentlich!!![]()
LG Justine
Es nennt sich gelbe Blume, mochte mein vorheriges auch sehr gerne, aber im Juli ein Winter???
Habe ich mir gedacht - obgleich du ja so ein Herbst-Winterkind bist.
LG Justine
DasZitat von Silke
t mich, daß Deine Schwiegermum sich darüber gefreut hat. Grüß sie mal ganz lieb. Sie hat mir schließlich eine riesige Freude gemacht.
![]()
Ja, ich grüss sie zurück beim nächsten Tel, sie waren ja jetzt am verlängerten WE hier bei uns.
Und wie lange soll das mit der Grüsserei hin und her gehen?![]()
- ne, kleiner Scherz
![]()
Babs,
hast grad Mittagspause?
Hast du schon gelesen, meine Füsse sind schon fast ganz kuriert, dank dir!!!
Einen dicken![]()
Habe gerade mal unter Parabene nachschauen wollen, nachdem ich nach so langer Zeit nun auch weiss, wie das geht,
Lucky danke!!
Kann aber nix finden. Bitte nicht lachen, was ist das, schlimm??
LG Justine
@Silke,
och so 30, 40 mal für den Anfang
Ich muß jetzt wieder Füße pflegen. Bis später.
Daggi Zuckerschnuteam Rande!!!
Ja Justi hatte ich. Prima, daß das so gut geklappt hatZitat von Justine
, so nun muß ich aber wirklich los
![]()
Viel Spass!!!
Muss auch wieder los- denke bin heute abend auch noch mal da.
LG Justine
Ja, ich bin ein wahres Herbst und Winterkind, ich gestehe, das reicht mir schon wieder an Sommer, mehr brauche ich nicht.
Freue mich jetzt schon auf den ersten kalten Wind, wenn ich schön eingepackt bei uns über Felder laufen kann und anschließend gemütlich einen Tee trinken kann
Glaube ich dir. Mag das auch gerne. Habe aber auch den Sommer ganz gerne, allerdings kann ich diese hohe Luftfeuchtigkeit nicht ab. Ist bei uns extrem- In deiner Gegend ist das doch super gut.
LG Justine
Babs, Herzileinzurück.
Super Dein Kommentarich finde es auch armselig, dass man hier nicht seine Meinung vertreten kann, hab das schon bei MF geschrieben. Wir sind doch alles Menschen und wie langweilig wäre es, wenn jeder die gleiche Meinung hätte, gerade das macht es doch so liebenswert, dass wir alle offen und ehrlich zueinander sind. Schade, dass es Menschen gibt, die das nicht verstehen und nur sich selbst sehen. Ich freue mich jedenfalls sehr
dass Lavendel
wieder dabei ist.
Justineich liebe auch Sonnenblumen, Maike
hab schon bei MF geschrieben, ich finde dieses Ava so fröhlich, das andere war auch schon aber eben melancholischer.
Und zu den LOTs, also ich bin ja der Meinung, dass das völlig überflüssig ist, wir sind hier doch nicht in der Schule.
@Silke...bitte "Help"....Barbara hat zwar schon geschrieben,daß es heiße Diskussionen gab, aber z. Zt. geht es mir gesundheitlich nicht gut u. ich kann nicht so viel am PC sein...um was für eine negative Bewertung geht es denn?Zitat von Silke
Ich seh hier nicht mehr durch.
Danke u. liebste Grüße
Meryl
die Luftfeuchtigkeit ist für OL schon ziemlich hoch, aber da es einigermaßen windig ist, läßt es sich ganz gut ertragen, mir ist es nur zu heiß, alles über 24 Grad ist nichts für Maikelein
--------------------------------------------------------------------------------
Das bezieht sich auf Lavendel, sie hat sich abgemeldet, weil sie nach ihrer Meinungsäußerung bei CK böse Pns und schlechte Lots bekommen hat, sie ist aber Gott sei Dank wieder da
LG
Meryl