Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 1384 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Meryl, gestern haben wir hier über Kosmetik und schlechte INCI´s usw. diskutiert, weil krischina meinte sie will nix mehr von CK verwenden wg. den INCI´s unter Anderem und sich auch aus diesem Thread zurückziehen, Lavendel schrieb auch sie will von CK nix mehr bestellen, dann schrieb Lavendel noch ihre persönliche Meinung generell zu Kosmetik und Bewusstsein, ich auch - und Lavendel bekam gestern irgendwelche PN`s und eine negative Bewertung, sie hat sich dann auch abgemeldet.
    Zum Glück ist jetzt Lavendel wieder da .
    So, das war jetzt die absolute Kurzversion was los war.
    Und aufgrunddessen hab ich das vorhin hier so groß reingeschrieben!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Silke...danke...aber ich hoffe, es hat sich niemand von solchen Pappnasen einschüchtern lassen

Ich will doch von allen die Meinung hören bzw. lesen.. das ist doch, neben vielem anderen auch Sinn und Zweck einens Forums....

Also bitte weiter so....erst die vielen Info's hier sorgen doch dafür nicht bloss den "schönen Schein" zu sehen, sondern auch das manchmal"dunkle" Dahinter....

So...genug

LG

Meryl

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auch OT : ich bin doch sehr sehr verwundert, dass in diesem meinem "Zuhause" sowas passiert....
    Die freundliche Auseinandersetzung vermeiden, und hinterrücks loten....
    Schade, ich dachte hier sei ein besonders freundliches und tolerantes und faires Grüppchen versammelt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Meryl, gestern haben wir hier über Kosmetik und schlechte INCI´s usw. diskutiert, weil krischina meinte sie will nix mehr von CK verwenden wg. den INCI´s unter Anderem und sich auch aus diesem Thread zurückziehen, Lavendel schrieb auch sie will von CK nix mehr bestellen, dann schrieb Lavendel noch ihre persönliche Meinung generell zu Kosmetik und Bewusstsein, ich auch - und Lavendel bekam gestern irgendwelche PN`s und eine negative Bewertung, sie hat sich dann auch abgemeldet.
    Zum Glück ist jetzt Lavendel wieder da .
    So, das war jetzt die absolute Kurzversion was los war.
    Und aufgrunddessen hab ich das vorhin hier so groß reingeschrieben!
    meine Guete

Also freie Meinungsäußerung muss schon sein !!!!

find ich schon schlimm, dass man oft "Gefahr" läuft, angemaunzt zu werden, wenn man mal was sagt....hab da ja auch diverse Erfahrungen hinter mir

Maike70
    Besucher

Supreme, Du sagt Deine Meinung frei heraus, Du sagt was du denkst, ohne jemanden dabei zu beleidigen, und ich gehe mal davon aus, das du auch keine fiesen Pns schreibst. Daher lese ich so gerne, wenn Du dabei bist. Schätze deine Meinung sehr.
    Daher sind wir hier alle sehr betrübt, über das was hier passiert ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Auch OT : ich bin doch sehr sehr verwundert, dass in diesem meinem "Zuhause" sowas passiert....
    Die freundliche Auseinandersetzung vermeiden, und hinterrücks loten....
    Schade, ich dachte hier sei ein besonders freundliches und tolerantes und faires Grüppchen versammelt
    ina ich glaube fast, dass es keiner von "uns" war denn für ein neg. lot und böse PN´s haben wir uns doch eigentlich alle zu gern oder?

Silke
    Besucher

Da die PN´s oder die PN, weiß ja nicht wieviele es waren und das neg. Lot wohl von ein und derselben Person stammen, weiß Lavendel ja wer es ist .

Ina, finds auch total schade, keine Ahnung warum manche Menschen sich so verhalten müssen, Babs hat das ja super geschrieben vorhin .
    Vielleicht outet Diejenige sich ja noch - ich glaub aber eher weniger...

supreme
    Besucher

also ich hab im anderen Zusammenhang auch Pns bekommen von Mitgliedern, die keinen einzigen Post noch sonstwas hatten

Maike70
    Besucher

Ich bin da Gott sei Dank bisher verschont geblieben, aber man kann diese Leute ja dann Auf die Ignorierliste setzen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also ich hab im anderen Zusammenhang auch Pns bekommen von Mitgliedern, die keinen einzigen Post noch sonstwas hatten
    sowas geht? uii, das ist aber böse

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    sowas geht? uii, das ist aber böse

ja das geht. die sind ja mitglied und koennen pn-en. man muss ja nicht posten. habe zB auch leute gesehen, die nur testberichte schreiben und nie posten (nicht in meinem briefkasten/nur so gesehen). es gibt alle varianten hier

Lavendel
    Besucher

Ihr Lieben
    ihr seid alle so super! danke dafür
    mein Problem ist, dass ich mich am meisten über mich selber ärgere, denn ich habe genau das getan was die Personen (2 liebe Mitschreiber/leser) die mich angeschrieben haben (sind mir übrigens nicht bekannt, da es mail´s an privatadresse waren ) auch wollten: dass ich hier nicht mehr mitschreibe "...für möchtegern Weltverbesserer ist das Beauty-Forum nicht gedacht...da brauchst Du Dich über negative Bewertungen nicht zu wundern!..." ein kleiner Auszug aus dieser liebenswerten mail aber Pech gehabt: ich bleibe

supreme
    Besucher

@lavendel: ich fand dich immer positiv in der offenen meinung und oft hast du den nagel auf den punkt getroffen. dafuer hatte ich dich auch mal ganz zu anfang POSITIV gelotet da kannte ich dich garnicht schicke doch evtl die mails an claudia - wenn das geprüfte mitglieder sind, kennt sie doch die emailadressen? und nimm lieber deine emailadresse raus aus dem profil....die leute koennen ja PNen....

krischina
    Besucher

lavendel schatz da bin ich aber froh aber wieso "möchtegern weltverbesserer" ? es sind doch gerade DIE menschen wie DU die die welt mit ihrem denken und handeln verbessern

Meine Laune...
    Aggressive

ich finde übrigens schon, dass dies ein Forum für Weltverbesserer sein kann und sollte.... Und zwar in diesem Sinne:

Viele kleine Leute
    an vielen kleinen Orten,
    die viele kleine Schritte tun
    können das Gesicht der Welt verändern!!!

Für mich gehört dazu vor allem ein liebevoller und u.U. respektvoller, ein humorvoller und toleranter Umgang miteinander
    Geändert von Ina (18.07.2006 um 15:06 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lavendel
    Besucher

Supreme, ich werde mit meiner mail-adresse nicht mehr so unbedacht umgehen ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dies hier registr. mailadressen sind, denn dann hätten die mich doch ganz offen per PN kritisieren können, aber die mails sind ziemlich anonym. vielleicht ist es auch nur eine Person mit zwei adressen mitlerweile habe ich über diese "Liebeserklärung" schon gelacht

Möwe, herzlich willkommen hier tut mir leid, dass Du gleich am Anfang in so ein Hickhack hier reinkommst. Sonst geht es hier sehr nett und liebevoll zu, und ich bin eigentich auch nicht so ein Quertreiber wie es jetzt vielleich den Anschein hat

Krischi, Ina, wenn nicht wir die Welt retten, wer denn sonst??

krischina
    Besucher

das hast du schön gesagt ina

ach da fällt mir ein, babs? hast du das foto von der ollen krischi im MF thread gesehen? ich wünsch mir gaaaaaaaaanz doll von dir ( falls du noch mit mir redest ) dass du nochmal so´n schönes bild von uns allen "zusammenbastelst" büdde büdde *ganzliebguck* da ist auch noch ein süsses bild von katja, flocke, und sabi dabei

ina? was ist mit dir? auchmaleinbildsehenwill

supreme
    Besucher

nun...wenn das echt sowas wie sahneschnitte@web.de ist , wird es schwer...aber claudia weiss doch, von wem negativ gelotet wurde und da liegt es nahe, dass das die mailerin ist....

Silke
    Besucher

Lavendel wenn das über e-mail ging haben die wohl Angst daß man sonst ihren Namen rausfinden könnte, tja...das ist ja oberfeige, da fällt mir ja gleich gar nix mehr zu ein .
    Dann sind das aber auch keine Unbekannten hier, sonst würden sie das nicht so "heimlich" machen...Claudia wäre wirklich eine Alternative.
    Mir geht da jetzt echt der Hut hoch!

supreme
    Besucher

aufgrund der aktuellen Thematik hab ich grade meine etwas ältlichen Troll-Pns an Claudia gemailt mit Hinweis auf diesen Thread und Lavendels Problematik

Meine Laune...
    Aggressive

]Ich hab ein Bild im "Vorstellthread".....
    Leider bin ich zu blöd, was ultraaktuelles hier reinzusetzen
    Geändert von Ina (18.07.2006 um 15:14 Uhr)
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

So, hab gleich mal meine Signatur erweitert

Meine Laune...
    Aggressive

Hier ist doch noch ein Bild.... Maskerade vom letzten Jahr, Locken bitte wegdenken, nääää????
    Geändert von Ina (08.03.2007 um 22:01 Uhr)
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Silke

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Hier ist doch noch ein Bild.... Maskerade vom letzten Jahr, Locken bitte wegdenken, nääää????
    Das ist ein cooles & suesses Foto

Silke
    Besucher

Ina, süsses Foto von Dir sind die Locken denn jetzt weg? Haste Deine Haare schneiden lassen?
    Das andere Foto kann krischina nicht sehen, sie ist bei der Gruppe ja nicht dabei .

supreme , ja, irgendwo muss man ja anfangen

supreme
    Besucher

hab übrigens mal geguckt und die Troll-PN-Dame hat immer noch 0 posts...fuer mich sieht das aus wie ein evtl dafuer angelegter account (rum-pnen)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    wie süüüüüüüüüüüüüüß *hach* da geht mir aber das herz auf ich glaube ich mach auch mal ein "masken-bild" das von daggi war auch einfach nur schnuffig

mann - was sind hier zuckerschnuten

Meine Laune...
    Aggressive

Oh, ähhh---das hatte ich völlig ausgeblendet...bin ja selber eher selten dort .schaem:, also hier isses :
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

ist aber auch schon wieder 6 Monate her..... war ein Foddo für die KV Wahl
    George Bernard Shaw

bettiblue
    Besucher

Hallo an alle,

uihhhhh, ja hier ist aber was los...

ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit Nachlesen... das iat ja wie im Krimi

wäre doch schlimm wenn wir alle dieselbe Meinung zu einer Kosmetik hätten... in diesem Forum gibt es doch für jeden eine Kosmetiklinie.
    Man wählt halt diejenige, die einem am besten zusagt; zur persönlichen Lebenseinstellung und zum Lebenstil... finde ich !

liebe Grüsse
    Betti

Silke
    Besucher

Ach Ina, ich find das Foto sooo toll, schön daß es jetzt auch hier ist...

bettiblue
    Besucher

Hallo Ina,

was sehe ich da im Hintergrund... , du liest anscheinend dieselben Bücher wie ich

liebe Grüsse
    Betti

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, bin ne leseratte....im Moment les ich grad den neuesten krimi von Faye kellerman .
    George Bernard Shaw

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ja, bin ne leseratte....im Moment les ich grad den neuesten krimi von Faye kellerman .
    Faye Kellerman ? kenn ich gar nicht..
    Ich verschlinge zur Zeit Krimis von Tess Gerritsen ( Die Chirurgin, der Meister, Schwesternmord usw.) sind super spannend...

lg Betti

Lavendel
    Besucher

für Euch alle!!! und ich habe mir vorgenommen den gestrigen Tag aus meinem Kalender zu streichen getriger Tag??? was war da noch mal??? ach stimmt! schönes Wetter!!!

Ina das ist ja unglaublich, Du sieht 1:1 wie Dein Avantar aus sehr sympatisch

Meine Laune...
    Aggressive

Dankeschön, Lavendel

Betti, OT - guckstu hier.
    Ich habe fast alles aus der Reihe gelesen...ist hochinteressant .
    George Bernard Shaw

bettiblue
    Besucher

Uiii, Ina vielen Dank !!!

Muss ich mir gleich mal anschauen ...

lg betti

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ina is ja gigantisch, siehst nun du deinem Avatar so ähnlich, oder Dein Avatar Dir?? Auf jeden Fall sehr hübsch. Ich mag es total gerne, wenn ich Gesichter zu den Namen habe..

krischina
    Besucher

bin auch immer wieder ganz baff WIE schön die mädels hier alle sind

und lavendel stimmt der comic-avatar ist echt gut gewählt