Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 1384 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Silke
    Da die PN´s oder die PN, weiß ja nicht wieviele es waren und das neg. Lot wohl von ein und derselben Person stammen, weiß Lavendel ja wer es ist .

Ina, finds auch total schade, keine Ahnung warum manche Menschen sich so verhalten müssen, Babs hat das ja super geschrieben vorhin .
    Vielleicht outet Diejenige sich ja noch - ich glaub aber eher weniger...

Na,
    wenn sie es nicht tut, sollte es Lavendel ruhig posten.
    Meine Meinung. Wahrscheinlich kriege ich jetzt auch so ein Lot, weiss immer noch nicht richtig, wie das alles funktioniert.
    LG Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ina is ja gigantisch, siehst nun du deinem Avatar so ähnlich, oder Dein Avatar Dir?? Auf jeden Fall sehr hübsch. Ich mag es total gerne, wenn ich Gesichter zu den Namen habe..

STIMMT!!!
    Jetzt, wo du es sagst. Dachte, man, Ina kommt mir aber bekannt vor- Musste schon überlegen woher ich Ina vielleicht kenne, aber jetzt ist es klar. Inas Avatar!!!
    LG Justine

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo

Herzlich Möve hier im CK-Thread, wir haben uns ja schon mal kurz im Plauderthread getroffen
    Herzlich zurück Lavendel

Also erstmal, ich hab dieses Lotsystem von Anfang an nicht verstanden und halte es für überflüssig.
    jemand meldet sich nur an um PN zu schreiben

ganz anderes Thema
    ich habe zum ersten mal das Dekolteespray und komme damit garnicht klar.
    Ich finde es riecht scharf, ich rieche da nichts außer Ingwer
    gehört das so?
    ist das so richtig?
    wie sind so eure Erfahrungen mit dem Spray
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Daggi
    Justine ich liebe auch Sonnenblumen, Maike hab schon bei MF geschrieben, ich finde dieses Ava so fröhlich, das andere war auch schon aber eben melancholischer.

Und zu den LOTs, also ich bin ja der Meinung, dass das völlig überflüssig ist, wir sind hier doch nicht in der Schule.

Klasse, Daggi. Hätte ich mir fast denken können, daß du sie auch gerne magst-

Und das was du da über mir immer noch nich bekannter LOT schreibst, so wie ich es nun ein bisschen mitbekommen habe, was es denn ist, stimme ich dir völlig zu. Hatte ja auch schon geschrieben, daß mir das zuviel Arbeit wäre euch allen eine postivie Bewertung zu geben. Denn ihr seid alle Klasse!!!! Deshalb bin ich hier. Auch in den anderen Threads, wo ich ab und zu bin, nur prima Leute!! Wer mich nicht mag, soll halt einfach drüberweg lesen, oder mich ignorieren.
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen Nachmittag zusammen!

Hilfeeeee: Mein CK Aqua Oil geht zur Neige. Da hier ja bereits einige Male über etwas preisgünstigere Produktvarianten geschrieben wurde (Barbara: Macadamia-Creme) würde ich gern wissen, ob es auch für das von mir geliebte Aqua Oil eine Alternative gibt oder ob es mit diesem Duft von CK einfach das non plus ultra ist.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehme immer Nachtkerzenöl (Kneipp), oder Jojobaöl (Enzborn) dafür... Klappt prima. Du könntest ja ein Öl Deiner Wahl mit einigen Tropfen lavendelöl veredeln, wegen Dufti....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Appolina
    ganz anderes Thema
    ich habe zum ersten mal das Dekolteespray und komme damit garnicht klar.
    Ich finde es riecht scharf, ich rieche da nichts außer Ingwer
    gehört das so?
    ist das so richtig?
    wie sind so eure Erfahrungen mit dem Spray

Appolina ,
    kann das bestätigen, ich empfinde dieses auch so. Deshalb bin ich froh, wenn ich ein selbst gemixtes habe.
    Aber, das ist völlig unterschiedlich, jeder empfindet Gerüche anders-
    LG Justine

Meine Laune...
    Aggressive

Ha, da bin ich ja froh, dass ich das unbesehen zurückgeschickt habe.... Ich sprüh mein gesicht und auch Hals und Dekolletee mit dem GW Orchidee von Alterra ein.... das duftet lecker und tut guuuut .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Silke
    Lavendel wenn das über e-mail ging haben die wohl Angst daß man sonst ihren Namen rausfinden könnte, tja...das ist ja oberfeige, da fällt mir ja gleich gar nix mehr zu ein .
    Dann sind das aber auch keine Unbekannten hier, sonst würden sie das nicht so "heimlich" machen...Claudia wäre wirklich eine Alternative.
    Mir geht da jetzt echt der Hut hoch!

Kapier ich jetzt gar nicht. Wie kann das mit email gehen??? Ich habe nur von jemanden die email Adresse, wenn ich sie mir erfrage, ansonsten doch nur über PN, oder???
    LG Justine

Meine Laune...
    Aggressive

Manche beauties haben ihre email auch in ihrem Steckbrief
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina
    Ha, da bin ich ja froh, dass ich das unbesehen zurückgeschickt habe.... Ich sprüh mein gesicht und auch Hals und Dekolletee mit dem GW Orchidee von Alterra ein.... das duftet lecker und tut guuuut .

Ina, das kling auch fein.
    LG Justine

Meine Laune...
    Aggressive

George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Dolcissima

Liebe Lavendel

schön das du wieder da bist,hab mir gestern ganz viele Gedanken gemacht warum du dich wohl abgemeldet hast. Aber das die Gründe so liegen hätt ich im Leben nicht gedacht. ich sags dir da könnt ich mich könnt ich mich da.
    ich finde es total Klasse das du dieser Person nicht die genugtung gibst
    Wär ja noch schöner wenn man seine Meinung nicht mehr frei äussern könnte.
    Du hast eine tolle einstellung zum Leben und dabei sollst du auch bleiben

Für all deinen Ärger:

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

ach so, wusste ich auch nicht nit der email im Steckbrief, aber trotzdem muss ich doch dann rausfinden können, wer mir gemailt hat. Ich würde da jetzt nicht locker lassen
    und dem ganzen auf den Grund gehen- Ist schon unverschämt!!

Das mit dem GW klingt echt gut. Ist aber ohne Alkohol, oder. Füllst du dir das in einen Sprayer rein?

Ach so an alle Inci Experten,
    hatte heute mittag, ist wohl aber untergegangen in den Trubel, nach Parabenen gefragt. Sorry, muss noch mal fragen,... was ist das, schlimm???
    LG Justine

Meine Laune...
    Aggressive

ja, ist ohne Allohol... Und nein, ich habe es nicht umgefüllt. Ich habe als Sommerduft immer diesSpray oder ein anderes aus der reihe....

Der Sprühkopf passt genau auf die GW Flasche, habsch einfach ne leere Fl. auseinandergenommen .
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, IHR Lieben,

man was hab ich euch alle vermißt...dabei war es doch nur ne Woche Abstinenz BJ´s...hm...egal...

hat denn jemand schon die Sommercreme getestet...isch nicht...
    Dafür wurde ich dann doch glatt mit nér fiesen Sonnenallergie belohnt...kannte ich sonst gar nicht sowas...hätte ansonsten noch gedacht, es liegt an der Creme...ganz gut, daß ich sie nicht dabei hatte...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    das hast du schön gesagt ina

ach da fällt mir ein, babs? hast du das foto von der ollen krischi im MF thread gesehen? ich wünsch mir gaaaaaaaaanz doll von dir ( falls du noch mit mir redest ) dass du nochmal so´n schönes bild von uns allen "zusammenbastelst" büdde büdde *ganzliebguck* da ist auch noch ein süsses bild von katja, flocke, und sabi dabei

ina? was ist mit dir? auchmaleinbildsehenwill
    Klärt mich jetzt hier gefälligst jemand auf was der MF Threat ist oder soll ich mir hier einen Wolf suchen oder was?

Krischi, wieso sollte ich nicht mehr mit Dir reden? Bist Du verwirrt?
    Ich soll also basteln! Na gut ausnahmsweise

bettiblue
    Besucher

serafina,

ich hab die Sommercreme seit gut einer Woche und finde sie sehr schön von der Konsistenz und dem Duft..
    Obwohl ich sehr trockene Haut habe und auch eine Woche mit Kind und Kegel in Italien im Urlaub war, passt sie mir derzeit besser als die gehaltvollere Energizing.
    Was ich nicht sehe, ist der "Sommerglow" liegt warcheinlich daran, dass ich furchtbar schnell braun werde und bin, was ich eigentlich gar nicht so mag - man sieht irgendwie dann älter aus...
    lg Betti

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Bettiblue,

das ist ja fein, daß sie dir gefällt...will jetzt auch mal ran an´s Testen...aber ich hatte noch so viel von der MACA und so viele offene Tiegel mag ich nicht im Bad rumstehen haben...

Italien hört sich ja auch mal verlockend an...obwohl man dieses Jahr auch ruhig mal an die Ost-oder Nordsee fahren könnte...bei der momentanen Wetterlage, ge..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

Dolci das hast Du so lieb geschrieben, danke schön und das Bild ist himmlisch schön,ich hab´s mir sofort abgespeichert, ich hoffe, dass ich das durfte

bettiblue
    Besucher

Serafina,

da wir in Südbayern (bei München) wohnen, liegt Italien für uns günstiger von der Fahrtzeit, da mein Sohn ja erst 5 Jahre alt ist, und natürlich schon nach 10 min fragt ob man das Meer schon sieht...
    Aber die Nord -oder Ostsee würde mich schon mal sehr interessiren...

lg
    Betti

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    ach so, wusste ich auch nicht nit der email im Steckbrief, aber trotzdem muss ich doch dann rausfinden können, wer mir gemailt hat. Ich würde da jetzt nicht locker lassen
    und dem ganzen auf den Grund gehen- Ist schon unverschämt!!
    Justine ich habe zwei Fehler gemacht, erstens habe ich meine mail-adresse für die Mitglieder sichtbar gemacht und zweitens, was viel blöder war, diese auch mal gepostet also auch für Nichtmitglieder:leiderja: und ich lasse es jetzt gut sein, denn ich habe mir genung Streß damit gemacht und dies war es garnicht wert

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Justine ich habe zwei Fehler gemacht, erstens habe ich meine mail-adresse für die Mitglieder sichtbar gemacht und zweitens, was viel blöder war, diese auch mal gepostet also auch für Nichtmitglieder:leiderja: und ich lasse es jetzt gut sein, denn ich habe mir genung Streß damit gemacht und dies war es garnicht wert

Ach, Lavendel

ich würde mich jetzt mit diesen ganzen Schmarrn (wie man bei uns in Bayern sagt) auch nicht mehr aufhalten, dafür ist der Sommer zu kurz, das Wetter zu schön und die anderen Leute hier viel zu nett...

lg betti

Silke
    Besucher

Babs, krischina meinte den Maienfelser Naturkosmetik Thread, da hat sie gestern zwei schöne Bildchen reingestellt, damit Du Dir keinen Wolf suchen musst .

Apropos Wolf und Loch - die haben hier ja wohl all ihre Löcher offen oder wie, jetzt liegt die Kurze im Bett und die bohren hier über uns in der Gegend rum, sowas kann ich ja leiden

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Ach, Lavendel

ich würde mich jetzt mit diesen ganzen Schmarrn (wie man bei uns in Bayern sagt) auch nicht mehr aufhalten, dafür ist der Sommer zu kurz, das Wetter zu schön und die anderen Leute hier viel zu nett...:-D

lg betti
    Bettiblue so sehe ich das auch

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Apropos Wolf und Loch - die haben hier ja wohl all ihre Löcher offen oder wie, jetzt liegt die Kurze im Bett und die bohren hier über uns in der Gegend rum, sowas kann ich ja leiden
    Silke deine Nachbarn bohren jetzt schon??? unsere fangen grundsätzlich mit allen Renovierungsarbeiten um 21.45 Uhr an

bettiblue
    Besucher

Äähhh Silke,

wer ist die "Kurze", die im Bett liegt ?

lg betti

Silke
    Besucher

Lavendel

echt jetzt? Ich glaub bis 22 Uhr darf man das auch...rein rechtlich gesehen.
    Aber trotzdem, ich kann so was eh nicht ab so zwischendrin, muss mich übrigens berichtigen, es ist nicht über uns sondern neben uns (die machen sich eine Fussbodenheizung rein). Aber mit Kindern ist das noch blöder, man ist ja froh wenn sie in Ruhe schlafen können...
    Manchmal hab ich den Eindruck die bohren besonders langsam und blöde, damits recht lange dauert... , vielleicht sollten sie sich neue HSE-Supermegatitanbohrer besorgen oder so

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Babs, krischina meinte den Maienfelser Naturkosmetik Thread, da hat sie gestern zwei schöne Bildchen reingestellt, damit Du Dir keinen Wolf suchen musst .

hüstel!!! Ach ja öh, ich kann das Bild nicht finden. Könnt ihr mir die neuen Bilder, die ihr als großes zusammengewürfeltes Bild haben wollt nicht per PN zukommen lassen? Das wäre einfacher

Es gibt doch nichts besseres als die netten Nachbarn, gelle? Wir haben hier auch so ein Exemplar im Nachbarhaus. Der grillt fast täglich. Toll sag ich Dir. Immer wenn es abends gerade mal angenehm zum Lüften ist, kriegen wir seinen Grillwurstgeruch in die Hütte. Wenn der so weiter macht, liegt der auch bald auf dem Grill

Silke
    Besucher

Betti, unsere Kleine, mein Mann hat sie vorhin ins Bett gebracht .

Silke
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...23835&page=357

hier Babs, musst halt runterscrollen, und eine Seite später hat sie noch eins reingestellt!

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Lavendel

echt jetzt? Ich glaub bis 22 Uhr darf man das auch...rein rechtlich gesehen.
    Aber trotzdem, ich kann so was eh nicht ab so zwischendrin, muss mich übrigens berichtigen, es ist nicht über uns sondern neben uns (die machen sich eine Fussbodenheizung rein). Aber mit Kindern ist das noch blöder, man ist ja froh wenn sie in Ruhe schlafen können...
    Manchmal hab ich den Eindruck die bohren besonders langsam und blöde, damits recht lange dauert... , vielleicht sollten sie sich neue HSE-Supermegatitanbohrer besorgen oder so
    Fußbodenheizung? Na dann kannst Du ja noch hoffen, daß sie irgendwann im Alter Venenprobleme bekommen . Fußbodenheizung kann (muß aber nicht, muß ich leider immer dahinter schreiben, sonst krieg ich rein rechtlich Ärger) nämlich zu schmerzhaften Venenproblemen führen. Hitze von unten (Mädels, reist euch zusammen, keine Sprüche jetzt ) ist nämlich sch... für die Beine

Silke
    Besucher

Babs, hab Dir jetzt eine Seite vorher den link reingestellt wg. dem Bild von meiner Frau .
    Und wg. der Heizung, die Frau hats auch an den Beinen (das ist übrigens die besonders nette die mir damals nicht geholfen hat, weiß nicht ob Du das noch weisst, wg. dem Kinderwagen...) , naja - wer will, hat wohl noch nicht oder so .

bettiblue
    Besucher

Mensch Mädels,

ihr seid schon alle irgendwie ein urkomischer Haufen

Ich geh jetzt in den Biergarten auf eine kühle Maß !!!
    Wünsch euch noch eine schöne Abend

lg betti

Silke
    Besucher

Ui lecker Betti, ich wünschte hier gäbs auch Biergärten .
    Viel Spaß, trink 2 für mich mit oder so , bis denn! Und viel Spaß!

Barbara
    Besucher

@Silke, jetzt habe ich das Bild gefunden. Du hast eine hübsche Frau . Wobei, meine ist ja nun auch eine Zuckerschnute, gell Daggi?

Ach die Nachbarin ist das, kann mich noch lebhaft erinnern. Na dann triffts ja die Richtige

Barbara
    Besucher

Betti aber nicht nackig auf dem Tisch tanzen nachher Viel Spaß

Silke
    Besucher

Babs , *äähh* ja, seh ich eigentlich auch so. Die bauen sich die Heizung ein damit die Bude nicht mehr so schimmelt...das kriegen die damit auch nicht in den Griff, weil es schimmelt ja nicht am Boden sondern an der Decke, naja...Physikunterricht und Wärme die nach oben steigt usw., schon lange her - bin heute fies - das geht ja gar nicht ( )

Barbara
    Besucher

Böse Silke

Barbara
    Besucher

hier also der bunte Haufen...