Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 1384 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    supreme
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Silke
    Supreme, ich hab eine Art Zopf, ich sitz auf dem Sofa und gugg so nach unten, Mitte von den Fotos ganz links, ich sitze auf dem lila Sofa

ja du bist das !!! die Silke kannte ich auch noch nicht Nettes Bild ! Ja, die Silke....

Silke
    Besucher

Na dann ist ja fein supreme, jetzt weisste auch wie ich ausgugg - wenn auch etwas klein

Inventar Avatar von Dolcissima

ich würd auch gern zum bunten haufen gehören

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo einen schönen guten Abend an alle,

habe jetzt eine geschlagene Stunde nachgelesen - Schwei&#223; von der Stirn wisch -. Vielen Dank f&#252;r Eure Ratschl&#228;ge und die nette Begr&#252;&#223;ung >Rosenrosa, Soni, Justine, Lucky, Puppi, Daggi<. Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, nur nicht b&#246;s sein, alle konnte ich mir sicher nicht merken. Schade, die meisten von Euch sind jetzt schon wieder weg. Aber Eure Ratschl&#228;ge werde ich beherzigen. Als erstes habe ich mir einen Katalog bei MF bestellt. Dann werde ich mal sondieren wie es weiter geht. Fahre jetzt auf Schmalspur -nur Wasser und wie ging das weiter???
    Ihr Lieben schade das ich nur abends kann. Habe gesehen beim Nachlesen, dass viele von der Arbeit schreiben. Sitze zwar auch am PC, darf aber nicht, kann nicht mal mitlesen. So habe ich abends immer eine Menge zum Nachlesen und komme dann kaum zum Schreiben. So verpuffen dann einige Ideen oder Meinungen. Aber den Rest der Woche habe ich frei und vielleicht klappt es dann eher mal - falls ich am Tage den Kampf um den PC-Platz gewinne. Den hat dann G&#214;GA inne, da er abends meist zum Dienst mu&#223;. Irgendwie mu&#223; man sich ja dann arrangieren.

Bitte Soni was ist &#214;/S????? Und Puppi vielen Dank f&#252;r Dein Angebot, welches ich sehr sehr gern annehme. Ich schicke Dir nachher per PN meine Mailadr..

Lavendel, sch&#246;n dass Du Dich besonnen hast, denn letztendlich hast Du Dich ja hier sehr wohl gef&#252;hlt und durch Deinen Weggang h&#228;ttest Du Dich ja selber bestraft und das geht wohl nicht!!!!!!!!!!

Ich habe noch eine Frage an Barbara, bitte mir ist das irgendwie nicht mehr abrufbar, Du hattest einen Tipp zwecks F&#252;&#223;e/Hornhaut gegeben, bitte nocheinmal auf Wunsch einer einzelnen "Dame". Dankesch&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246; &#246;&#246;&#246;&#246;&#246;n.

Mein je, ist ja wieder ein halber Roman geworden. Aber die Emotionen mu&#223;ten ja nun mal raus.
    Also vielleicht ist noch jemand da - ansonsten vielleicht bimo (bis morgen).
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ja gerne Dolci, komm zu uns, Du hast doch schon mal so ein sch&#246;nes Foto eingestellt. &#220;brigens, was ich sagen muss, bei Bilder einstellen bist Du jetzt Weltmeister wo hast du nur die sch&#246;nen alten Bilder her?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bummi

&#214;/S &#214;l Seifen-Reinigung oder einfach Ritual.
    Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Mable einen sch&#246;nen Urlaub w&#252;nsche ich Dir, hoffe, Du kommst heil und gesund wieder, hab das leider erst heute Morgen gelesen

Hier ist es so warm unter dem Dach, ich w&#252;nschte, ich h&#228;tte einen Laptop.

Babs, meine geliebte Frau genial das Bild, Du bist echt ein Schatz.
    Nun wei&#223; ich auch, warum ich nie Fu&#223;bodenheizung wollte

Aber sag mal Silke Deine Nachbarn wollen die Pilze z&#252;chten mit einer Fu&#223;bodenheizung? Vielleicht sollten die es mal mit L&#252;ften probieren

Ina ich kenne Dein Foto ja schon, Du schaust so klasse aus, aber sag mal, ich &#252;berlge die ganze Zeit, hast Du das mit einem programm abgewandelt und so das Avatar gemacht oder war das Zufall?

Barbara
    Besucher

An alle Nuezug&#228;nge nochmal ein herzliches von mir
    Wir freuen uns immer &#252;ber "Nachwuchs".
    Ich finde es ja luschtig euer Bilderraten, von wegen wer ist wer?
    Wer auch mit auf die Bilderzusammenstellung m&#246;chte kann mir sein Foto per Mail oder PN schicken und ich aktualisiere dann immer mal wieder. Ist kein Zwang, nur wer m&#246;chte

supreme
    Besucher

@barbara : das ist ja Kate Bush

Barbara
    Besucher

Daggi, Gattin ! Gern geschehen.

Vielleicht wollen Silkes Nachbarn eine Champignonfarm aufmachen, wer wei&#223;

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    @barbara : das ist ja Kate Bush
    Gut erkannt . Bin ich auch ein Fan von, sammele alles was ich kriegen kann(überweigend Bilder und Artikel). Ist allerdings nicht einfach. Viel gibt es da nicht...

Daggi
    Besucher

Babs ich glaube, ich kaufe nie mehr Champignons

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Gut erkannt . Bin ich auch ein Fan von, sammele alles was ich kriegen kann(überweigend Bilder und Artikel). Ist allerdings nicht einfach. Viel gibt es da nicht...

...habe auch alle ihre Alben (und ein paar Singles & Gedoens)

Allwissend Avatar von Appolina

@supreme
    ich liebe dein neues Bild in der Sig
    woher hast du den s&#252;&#223;en kleinen Knuffel ???
    Oh ist der s&#252;&#252;&#252;&#252;&#223;
    liebe grüße appolina

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs ich glaube, ich kaufe nie mehr Champignons

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ...habe auch alle ihre Alben (und ein paar Singles & Gedoens)
    Kennst Du auch ihre Fanseite?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Kennst Du auch ihre Fanseite?

nein...nach The Red Shoes habe ich sie nicht mehr so verfolgt...aber es soll ja was neues kommen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    @supreme
    ich liebe dein neues Bild in der Sig
    woher hast du den süßen kleinen Knuffel ???
    Oh ist der süüüüß

den hab ich im Web gefunden Wir haben hier so einen kleinen Cockerspanielfanclub.....im Board...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    nein...nach The Red Shoes habe ich sie nicht mehr so verfolgt...aber es soll ja was neues kommen
    ... ist doch schon lange erschienen. Das Doppelalbum heißt Aerial. Sehr ungewöhnlich, aber je mehr ich es höre desto schöner finde ich es.
    www.kate-bush.de Wenn Du Dich dort kostenlos anmeldest kannst Du Dir ganz viiiiiiiele Bilder ansehen und sonst auch viel erfahren. Ich bin dort auch gemeldet.

Übrigens: Ich finde ja, daß CK und KB gewisse Ähnlichkeiten aufweisen..
    Geändert von Barbara (19.07.2006 um 12:15 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    ... ist doch schon lange erschienen. Das Doppelalbum heißt Aerial. Sehr ungewöhnlich, aber je mehr ich es höre desto schöner finde ich es.
    www.kate-bush.de Wenn Du Dich dort kostenlos anmeldest kannst Du Dir ganz viiiiiiiele Bilder ansehen und sonst auch viel erfahren. Ich bin dort auch gemeldet.

Übrigens: Ich finde ja, daß CK und KB gewisse Ähnlichkeiten aufweisen..

ach das hab ich gar nicht mitbekommen....weil es so lange angekündigt war, dass ich die Suche aufgab....da dues ich mal zu amazon

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von supreme
    den hab ich im Web gefunden Wir haben hier so einen kleinen Cockerspanielfanclub.....im Board...
    ist blackbeauty auch im Club?
    die hat ja auch so ein süßes Avatar
    habe zwar einen Golden Retriever finde aber Cocker-Spaniel auch zum knuddeln

@babs
    jetzt wo ich die Bilder sehe, ja Kate und CK haben eine gewisse Ähnlichkeit
    liebe grüße appolina

Barbara
    Besucher

Jo, amazon m&#252;&#223;te es eigentlich haben

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    @babs
    jetzt wo ich die Bilder sehe, ja Kate und CK haben eine gewisse Ähnlichkeit
    ...und so finden wir immer die Kurve zu CK

supreme
    Besucher

[QUOTE=Appolina]ist blackbeauty auch im Club?
    die hat ja auch so ein süßes Avatar
    habe zwar einen Golden Retriever finde aber Cocker-Spaniel auch zum knuddeln

Maike70
    Besucher

Barbara das war auch mein gedanke, das du Kate Bush magst ,weil sie ein &#228;hnlicher Typ, wie CK ist

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Barbara das war auch mein gedanke, das du Kate Bush magst ,weil sie ein ähnlicher Typ, wie CK ist
    Wobei mich diese Stimmgewalt von KB fasziniert. Die Lady hat Power... und sie altert gut genau wie CK

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen...

da ist man mal ne Woche nicht da und verpa&#223;t so einen tollen Sommerhut von CK...wurde der live pr&#228;sentiert und wie sah er aus...???

Ist ja schon ausverkauft...
    Die Ohringe sind ja direkt mal g&#252;nstig mit 29,99 EUR....sahen sie live gut aus...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Rosa Habe gerade gelesen, dass du die Drops of Roses geleert hast. Kannst du mir sagen, wielange du damit ausgekommen bist? Diese undurchsichtige Verpackung hat den Nachteil, dass man überhaupt nicht sieht wieviel da noch drinnen ist. Ich habe auch schon überlegt die Tube auf die Briefwaage zu legen und damit meinen Durchschnitts-Verbrauch zu ermitteln. Das Problem ist bloß - meine Reserven haben eine andere Packungsgröße. Ich kann doch nicht alles umfüllen, nur damit meine Neugierde befriedigt wird. Andererseits, wenn ich nicht weiß wann ich dringend Nachschub brauche, bin ich bei den Liederzeiten von hse total aufgeschmissen.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

elfy, die Idee mit der Briefwaage ist gar nicht so schlecht, dieser Gedanke kam mir n&#228;mlich auch schon mal. Aber nicht, um meinen Durchschnittsverbrauch zu ermitteln, sondern um die Lieferung zu kontrollieren. Ich finde diese undurchsichtige Verpackung auch im wahrsten Sinne des Wortes sehr undurchsichtig . Doch nun zum Kernpunkt deiner Frage: Es war tats&#228;chlich meine erste Tube, die ich da verbraucht habe. Man braucht ja eigentlich immer nur ein Tr&#246;pfchen. Allerdings benutze ich das Gel nicht t&#228;glich, so dass es mir schwer f&#228;llt, eine genaue Zeit festzulegen. Aber doch schon einige Monate.

Danke Rosa, obwohl ich jetzt weiterhin im Dunkeln tappe.
    Wie soll frau bei der Fülle an offenen Produkten jemals die Übersicht behalten!? Wenn ich mir nicht soviel auf mein gutes Gedächtnis eingebildet und wenigstens das Öffnungsdatum notiert hätte - wäre ich jetzt auch schon gescheiter!
    Liebe Grüße
    elfy

elfy, vielleicht hast du ja noch die Rechnung? Dann w&#252;sstest du, wann du es gekauft hast. Meistens &#246;ffnet man ja ein neues Produkt dann auch sofort.

Gute Idee! Hatte ich auch schon. Aber leider ist mein Ordnungssinn genauso gut wie mein Ged&#228;chtnis. :leiderja:
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben in die runde

babs vielen dank für den "bunten haufen"

mable schönen urlaub wünsch ich dir

serafina der sommerhut sah echt gut aus und der ist auch nicht so steif wie ein "normaler" strohhut durch diese maschen dazwischen. bin ja auch so´ne hutnärrin

Sagt mal, haben jetzt alle ihre Lippis+Gloss wieder retouniert...???
    Bin jetzt etwas irritiert...naja so die Wahnsinnsfarbe ist es halt wirklich nicht und wenn dann noch solche schlchten INCI´s wieder drin sind...

Aber das Problem ist, ich hab schon bezahlt...bekomme ich dann mein Geld zügig zurück..???
    Und wer garantiert mir, daß beim Lippi von Rossmann oder "Ihr Platz" z.B. von Jade "Star Collection"...nicht auch genau diese Stoffe drin sind...bin ganz ratlos...

Krischi

was hat der Hut denn gekostet und hast du ihn dir bestellt???
    Oder was haste dir überhaupt bestellt..?? Ich konnte ja nicht sehen...

Zitat Zitat von serafina
    Bin jetzt etwas irritiert...naja so die Wahnsinnsfarbe ist es halt wirklich nicht und wenn dann noch solche schlchten INCI´s wieder drin sind...

Aber das Problem ist, ich hab schon bezahlt...bekomme ich dann mein Geld zügig zurück..???
    Und wer garantiert mir, daß beim Lippi von Rossmann oder "Ihr Platz" z.B. von Jade "Star Collection"...nicht auch genau diese Stoffe drin sind...bin ganz ratlos...
    serafina , mein Duo ist heute auf die Rückreise gegangen. Ich sag' mal so: In den Lippis vom DM oder selbst in denen der großen Markenfirmen sind sicher nicht zwangsläufig bessere Incis enthalten. Aber den Kompromiss schlechte Incis UND nicht 100% gefallende Farbe wollte ich nicht eingehen. Hätte mir die Farbe total gut gefallen, hätte ich sicher ein Auge zugedrückt, so oft benutze ich auch keinen Lippi.

Wenn du bereits bezahlt hast, bekommst du natürlich dein Geld wieder zurück. Ist nur die Frage, wie lange das bei der chaotischen Retourenbuchungssituation bei HSE dauern wird . Aber das allein sollte dich sicher nicht davon abhalten, etwas zu retournieren, was dir ohnehin nicht so richtig gefällt.

Der Hut war auf 24,99 reduziert, wenn ich mich recht entsinne. Als ich ihn mir einen Tag nach der Präsentation doch noch mal anschauen wollte, da er mir recht gut gefallen hat, war er aber schon ausverkauft. In drei bis fünf Wochen gibt's ihn aber sicher wieder, dann werden die ersten Retouren zurücksein

Da mu&#223;t du aber deinen Urlaub in s&#252;dlicheren Gefilden planen! Wenn die Lieferzeiten von hse so bleiben, hast du fr&#252;hestens Mitte September die Chance einen zu ergattern.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben,

bin heut' immer nur kurz hier , weil hier im Arbeitszimmer unterm Dach so locker 33° sind

Zitat Zitat von serafina

...
    Also ich habe Lippi und Gloss trotz der schlechten Incis behalten. Ich nehme sehr selten Lippenstift und dann drück ich mal beide Augen zu, mir gefällt die Farbe nämlich ausgesprochen gut
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Spika, DAS ist ein Argument - dann hätte ich ihn wohl auch behalten. Du Ärmste leidest sicher genauso wie Daggi unterm Dach, es wird Zeit, dass es wieder kühler wird

elfi , der nächste Sommer kommt bestimmt

Pauline
    Besucher

Hallo "bunter Haufen",

hier ist ein Foto von mir. Hoffentlich klappt es, ist mein 1. Versuch (@Shea und Puppi sei Dank!!!).

P.S. Kater Carlo folgt noch...

Gestatten: Pauline! [img=http://img525.imageshack.us/img525/5938/paulineny7.th.jpg]