Hallo Serafina
schließe mich da Daggi an. Schick Ihn einfach zurück und fertig. Die bei HSE![]()
. Du hast das Recht was zurück zu schicken. Egal ob gebraucht oder nicht. Sie verkaufen die Retouren ja eh wieder.
Hallo Serafina
schließe mich da Daggi an. Schick Ihn einfach zurück und fertig. Die bei HSE![]()
. Du hast das Recht was zurück zu schicken. Egal ob gebraucht oder nicht. Sie verkaufen die Retouren ja eh wieder.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Justine
Justine, ich musste über deine Schönheitskissengeschichte lachen. Ich "trainiere" ja auch noch fleißig mit dem Teil und habe es noch nie geschafft eine Nacht damit durchzuschlafen.Und jetzt bei der Hitze habe ich es ganz beiseite gelegt.
Übrigens, ich nehme ja jetzt die erste Woche die Energizing und mache vorher das Ritual (allerdings mit Traubenkern-/Nachtkerzenül und RM Cleanser) und meine Haut ist babyweich![]()
Traubenkernöl finde ich für das Ritual auch immer sehr schön, zur Zeit nehme ich aber wieder Distel und das Traube zum Kochen oder so.
Also ich hab ja nur ein Dinkelkissen, das ist aber sowas von super, gerade bei diesen Temperaturen, wenn man viel schwitzt, raus in die Sonne damit zum Trocknen und dann ist es wieder wie neu, ich kann gar nicht mehr ohne![]()
Danke für die Blumen, Justine- Aber ich finde gar nicht, dass ich da sooo fit bin... Und dm kenn ich leider nicht, ich wohne doch in der dm-freien Zone
. Aber was bei Rossmann Alterra ist, ist bei dm Alverde. Schau doch mal nach einem schönen alkoholfreien GW von Alverde, Sprüher draufbasteln, fäddisch. Darüber dann noch ein feines feuchtigkeitsgel (gibts bestimmt auch von Alverde), dann mit nem Öl oder ner dünnen Schicht Creme versiegeln, und schon biste hübsch durchfeuchtet.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,
stimmt, du bist ja in der Rossmann Zone. Da schau ich mal. Danke-
Kennt sich sonst noch jemand bei DM aus und kann mir direkt ein Hdyrolat empfehlen, ohne daß ich lange suchen muss??
Papillon, schön, daß du die Sachen so gut verträgst und das kombinieren geklappt hat. Ja, ich glaube du solltest mit dem Kissen erst anfangen, wenn es wieder kühler ist-
Wenn man dran gewöhnt ist gibt man es nicht mehr gerne her
Ich hab halt OHNE das Kissen totale Probleme, ich liebe es!! Nur bei der Hitze ist es halt geflogen. Werde das heute mal mit dem Eisschrank probieren.
LG Justine
Ich kann jetzt ganz stolz vermelden, dass ich mir das Schönheitskissen mit Microfaserfüllung selber "gebastelt" habe. (Sogar mit dem Steg rund ums Loch) Von meinem polysoft-Abenteuer her hatte ich jede Menge Material dafür (ehrlich gesagt kann ich davon für den Rest meines Lebens Pölster fabrizieren
) und so kann ich das Zeug wenigstens doch irgendwie sinnvoll verwenden.
Ich werde das Kissen aber nur im Garten oder auf der Couch zumnehmen - darauf schlafen möchte ich eigentlich nicht. Irgendwie ist mir da die natürliche echte Wolle lieber.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem hübschen Dekorstoff für die Hülle. Gut dass die Microfaser waschbar ist - so kann ich mein Kissen bis dahin (und das kann dauern - wie ich mich kenne :leiderja: ) "nackt" auch verwenden.
Liebe Grüße
elfy
Na dann nix wie wech damit...dann werd ich wohl ziemlich lange auf mein Geld warten müssen...egal...
Supreme: hab extra noch mal die AGB´s durchgelesen...aber keine Kosmetikklausel gefunden...
Hoffe nur, daß ich deswegen jetzt nicht gesperrt werde...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina,
dann müssen die sehr viele sperren, und schneiden sich ganz schön ins eigene Fleisch.
So, muss jetzt los,
schönen mittag euch allen.
LG Justine
Lustig - jetzt fällt mir ein, dass früher bei hse in den österreichischen AGBs diese Klausel mit der angebrochenen Kosmetik zu finden war. Das wurde dann aber irgendwann (so vor 2 Jahren) geändert. Außerdem glaube ich mich zu erinnern (ihr wißt ja mein gutes Gedächtnis
) dass damals auch bloß 14 Tage Zeit zur Ansicht gegolten haben. Ich habe mich mit meinen Retouren daher immer sehr beeilt.
Liebe Grüße
elfy
Rosa,Daggies ist der Lila Hut und ist wirklich niedlich,fahre am Wochenende in die Berge da wird er getestet
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Dolci![]()
kurzes OT: MF macht Urlaub, also falls Du noch was haben willst.
Der Lavendel farbige. Der steht Dir bestimmt gut.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soniwie macht Urlaub? Dann muss meine bestellung heute noch raus
![]()
Albert Camus
Die arbeiten nur mit halber Kraft. Steht im MF-Thread.
Hab heut auch schon bestellt. Danke für's anfixen. Das Abendrotkörperöl ist mit dabei. Aber auch noch an paar andere Sachen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo an alle CK-Augencremefans. Ich habe die SOS ins Second Skin gestellt![]()
serafina, ich mache es auch meistens so wie Daggi
![]()
, ich schreibe oftmals gar nichts in den Retourenschein. Steht ja auch klar und deutlich in der Bestellbestätigung: Man kann OHNE Angabe von Gründen retournieren
. Unverträglichkeit ist aber auch ein gutes Argument. Mach' dir keine Gedanken, weg mit dem Zeug, das du nicht brauchen kannst. Es ist ja so, wie lunatica
sagt, HSE hat ja auch keine Probleme damit, benutzte Kosmetika wieder weiter zu verschicken
Dolci, ich drücke dir die
, dass dein neuer Hut die Bewährungsprobe in den Bergen besteht
- die Farbe sieht sicher toll aus zu deinen dunklen Haaren
![]()
Danke Rosawerde berichten
![]()
Albert Camus
och justineZitat von Justine
nackenverspannungen kenn ich auch sehr gut
aber ich hab mich wirklich prima an das eckige gewöhnt und mit dem schwitzen hält sich bei mir in grenzen
wir haben ne klimaanlage im schlafzimmer, das bringt ein bissi was - obwohl die schon ganz schön "orgeln" muss
das deo was ich damals vom kräuterhaus geordert hatte, hatte ALUdrin und da hab ich´s natürlich zurückgeschickt - also nix mit testen
weiterhin speick drunter und sante natural basic limette drüber
![]()
Rosa,
ja du hast Recht...man (Frau) macht sich immer viel zu viele Gedanken um alles und jeden....ist auch schon unterwegs das Packerl...solln se glücklich werden damit und bin gespannt, wann ich meine 19,99 EUR erstattet bekomme...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, das hast du gut gemacht
. Vielleicht geht das Buchen der Retoure ja auch mal wieder etwas schneller, damit du nicht zu lange auf dein Geld warten musst. Notfalls hast du ja immer noch den Einlieferungsschein und kannst etwas Dampf machen
.
Mal zwischenreinquatsch: Ich sitze gerade mit Notebook vorm TV und gleich kommt Christine Kaufmanns Wohnung
Auf rbb, Wohnträume heißt die Sendung. Mal gespannt, wie sie wohnt![]()
claudia
viel spass wünscht Wilma
Auch von mir ein herzliches, Claudia, wenn mir das Gewitter keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich mir die Sendung auch anschauen.
Huiii, schon eingeschaltet, und es geht loooos![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ach ,ichsolche Sendungen und dann auch noch einen Blick in CKs Wohnung werfen zu können
Nochmals Danke für den Tipp!
viel spass wünscht Wilma
ich hab kein rbb
Viele GrüßeSabi
Wie war`s denn, ich hab zu spät eingeschaltet, da wurde gerade dieses merkwürdige Hotel gezeigt.
![]()
kann auch kein rbb empfangen
![]()
Oh, schöööönChristinchen hat viel gelb und apricot in ihrer Wohnung.. hat ihr GöGa ihr wohl gemalert...so in Wischtechnik ist zB die Küche... Mit vielen offenen Regalen... einfach gemütlich
sogar einen Blick ins Schlafzimmer konnt man werfen, mit beautykissen (rund) auf dem bettchen. Und auch dort ist keinesfalls alles nur weiss (auch wenn sies gern immer wieder so erzählt
)
George Bernard Shaw
Gelb und Abricot, so so- so sieht's bei uns auch aus... Schade, hätte gerne geguckt
![]()
hach wie schön dolciZitat von Dolcissima
dann lass da mal so richtig die seele baumeln
huhu![]()
bekomme ja auch kein RBBaber dank Babs
musste ich nicht ganz so darben
![]()
muss auch sagen, dass CK ein händchen für inneneinrichtung und so hat
babs hat ja mal die tollen bilder von dem vorher/nachher bad reingestellt
![]()
soll das Babs noch mal ein paar Bildchen von dem Einrichtungsvideo reinstellen?![]()
Ja, bitte bitte!![]()
Ich bin zwar nur zu Besuch hier, möchte die schönen Bilder aber trotzdem sehen.![]()
Besucher sind immer![]()
Hallo Luxi
Wenn Du auf die Bilder klickst, werden sie etwas größer dargestellt
Vielen Dank Barbara!![]()
Ein Traum, besonders das Schlafzimmer mit dem schönen Boden!
Danke, Babs: das sieht aber sehr nach getrennten Betten aus
![]()
Ne ne, die schlafen da schon beide drin, er hat aber einen anderen NachttischZitat von Rosenrosa
![]()
Zitat von Barbara
meinst du???