Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 1384 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Hallo Serafina

schließe mich da Daggi an. Schick Ihn einfach zurück und fertig. Die bei HSE . Du hast das Recht was zurück zu schicken. Egal ob gebraucht oder nicht. Sie verkaufen die Retouren ja eh wieder.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Tagchen
    Rosa, danke für die Aufklärung- Liebe meine B & D Creme so sehr, denke halt nicht dran, und wenn das von Ökotest entschärft wurde, ist das gut.

Krischi,
    sag mal,
    wir hatten uns doch mal über Deos unterhalten. Geht mir ja total auf die Nerven, daß alle die was bringen, diese hässliche weisse Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Du wolltest gerade was testen. Hast de schon??

Übrigens,
    ich liebe mein Schönheitskissen ja so sehr... wisst ihr ja alle, gestern Nacht, musste ich es das erste mal entfernen!!! Man, hab ich geschwitzt am Kopf. Aber was ist das Ergebnis?.... Nackenverspannung.
    Justine, ich musste über deine Schönheitskissengeschichte lachen. Ich "trainiere" ja auch noch fleißig mit dem Teil und habe es noch nie geschafft eine Nacht damit durchzuschlafen.Und jetzt bei der Hitze habe ich es ganz beiseite gelegt.

Übrigens, ich nehme ja jetzt die erste Woche die Energizing und mache vorher das Ritual (allerdings mit Traubenkern-/Nachtkerzenül und RM Cleanser) und meine Haut ist babyweich

Silke
    Besucher

Traubenkernöl finde ich für das Ritual auch immer sehr schön, zur Zeit nehme ich aber wieder Distel und das Traube zum Kochen oder so .

Also ich hab ja nur ein Dinkelkissen, das ist aber sowas von super, gerade bei diesen Temperaturen, wenn man viel schwitzt, raus in die Sonne damit zum Trocknen und dann ist es wieder wie neu, ich kann gar nicht mehr ohne

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Danke für die Blumen, Justine - Aber ich finde gar nicht, dass ich da sooo fit bin... Und dm kenn ich leider nicht, ich wohne doch in der dm-freien Zone . Aber was bei Rossmann Alterra ist, ist bei dm Alverde. Schau doch mal nach einem schönen alkoholfreien GW von Alverde, Sprüher draufbasteln, fäddisch. Darüber dann noch ein feines feuchtigkeitsgel (gibts bestimmt auch von Alverde), dann mit nem Öl oder ner dünnen Schicht Creme versiegeln, und schon biste hübsch durchfeuchtet.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ina,
    stimmt, du bist ja in der Rossmann Zone. Da schau ich mal. Danke-

Kennt sich sonst noch jemand bei DM aus und kann mir direkt ein Hdyrolat empfehlen, ohne daß ich lange suchen muss??

Papillon, schön, daß du die Sachen so gut verträgst und das kombinieren geklappt hat. Ja, ich glaube du solltest mit dem Kissen erst anfangen, wenn es wieder kühler ist-
    Wenn man dran gewöhnt ist gibt man es nicht mehr gerne her
    Ich hab halt OHNE das Kissen totale Probleme, ich liebe es!! Nur bei der Hitze ist es halt geflogen. Werde das heute mal mit dem Eisschrank probieren.
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ich kann jetzt ganz stolz vermelden, dass ich mir das Schönheitskissen mit Microfaserfüllung selber "gebastelt" habe. (Sogar mit dem Steg rund ums Loch ) Von meinem polysoft-Abenteuer her hatte ich jede Menge Material dafür (ehrlich gesagt kann ich davon für den Rest meines Lebens Pölster fabrizieren ) und so kann ich das Zeug wenigstens doch irgendwie sinnvoll verwenden.
    Ich werde das Kissen aber nur im Garten oder auf der Couch zum nehmen - darauf schlafen möchte ich eigentlich nicht. Irgendwie ist mir da die natürliche echte Wolle lieber.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem hübschen Dekorstoff für die Hülle. Gut dass die Microfaser waschbar ist - so kann ich mein Kissen bis dahin (und das kann dauern - wie ich mich kenne :leiderja: ) "nackt" auch verwenden.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von serafina

Na dann nix wie wech damit...dann werd ich wohl ziemlich lange auf mein Geld warten müssen...egal...

Supreme: hab extra noch mal die AGB´s durchgelesen...aber keine Kosmetikklausel gefunden...

Hoffe nur, daß ich deswegen jetzt nicht gesperrt werde...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shaping Junkie Avatar von Justine

Serafina,
    dann müssen die sehr viele sperren, und schneiden sich ganz schön ins eigene Fleisch.

So, muss jetzt los,
    schönen mittag euch allen.
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von elfy

Lustig - jetzt fällt mir ein, dass früher bei hse in den österreichischen AGBs diese Klausel mit der angebrochenen Kosmetik zu finden war. Das wurde dann aber irgendwann (so vor 2 Jahren ) geändert. Außerdem glaube ich mich zu erinnern (ihr wißt ja mein gutes Gedächtnis ) dass damals auch bloß 14 Tage Zeit zur Ansicht gegolten haben. Ich habe mich mit meinen Retouren daher immer sehr beeilt.
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von Dolcissima

Rosa,Daggi es ist der Lila Hut und ist wirklich niedlich,fahre am Wochenende in die Berge da wird er getestet

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

Hallo Dolci

kurzes OT: MF macht Urlaub, also falls Du noch was haben willst.
    Der Lavendel farbige. Der steht Dir bestimmt gut.

Viele Grüsse Sonja

Soni wie macht Urlaub? Dann muss meine bestellung heute noch raus

Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

Die arbeiten nur mit halber Kraft. Steht im MF-Thread.
    Hab heut auch schon bestellt. Danke für's anfixen. Das Abendrotkörperöl ist mit dabei. Aber auch noch an paar andere Sachen.
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

Hallo an alle CK-Augencremefans. Ich habe die SOS ins Second Skin gestellt

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

serafina, ich mache es auch meistens so wie Daggi , ich schreibe oftmals gar nichts in den Retourenschein. Steht ja auch klar und deutlich in der Bestellbestätigung: Man kann OHNE Angabe von Gründen retournieren . Unverträglichkeit ist aber auch ein gutes Argument. Mach' dir keine Gedanken, weg mit dem Zeug, das du nicht brauchen kannst. Es ist ja so, wie lunatica sagt, HSE hat ja auch keine Probleme damit, benutzte Kosmetika wieder weiter zu verschicken

Dolci, ich drücke dir die , dass dein neuer Hut die Bewährungsprobe in den Bergen besteht - die Farbe sieht sicher toll aus zu deinen dunklen Haaren

Danke Rosa werde berichten

Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Krischi,
    sag mal,
    wir hatten uns doch mal über Deos unterhalten. Geht mir ja total auf die Nerven, daß alle die was bringen, diese hässliche weisse Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Du wolltest gerade was testen. Hast de schon??

Übrigens,
    ich liebe mein Schönheitskissen ja so sehr... wisst ihr ja alle, gestern Nacht, musste ich es das erste mal entfernen!!! Man, hab ich geschwitzt am Kopf. Aber was ist das Ergebnis?.... Nackenverspannung.
    och justine nackenverspannungen kenn ich auch sehr gut aber ich hab mich wirklich prima an das eckige gewöhnt und mit dem schwitzen hält sich bei mir in grenzen wir haben ne klimaanlage im schlafzimmer, das bringt ein bissi was - obwohl die schon ganz schön "orgeln" muss

das deo was ich damals vom kräuterhaus geordert hatte, hatte ALU drin und da hab ich´s natürlich zurückgeschickt - also nix mit testen weiterhin speick drunter und sante natural basic limette drüber

Forengöttin Avatar von serafina

Rosa,

ja du hast Recht...man (Frau) macht sich immer viel zu viele Gedanken um alles und jeden....ist auch schon unterwegs das Packerl...solln se glücklich werden damit und bin gespannt, wann ich meine 19,99 EUR erstattet bekomme...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

serafina , das hast du gut gemacht . Vielleicht geht das Buchen der Retoure ja auch mal wieder etwas schneller, damit du nicht zu lange auf dein Geld warten musst. Notfalls hast du ja immer noch den Einlieferungsschein und kannst etwas Dampf machen .

lorchen
    Besucher

Mal zwischenreinquatsch: Ich sitze gerade mit Notebook vorm TV und gleich kommt Christine Kaufmanns Wohnung
    Auf rbb, Wohnträume heißt die Sendung. Mal gespannt, wie sie wohnt

Allwissend Avatar von Wilma

claudia
    viel spass wünscht Wilma

Auch von mir ein herzliches , Claudia, wenn mir das Gewitter keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich mir die Sendung auch anschauen.

Meine Laune...
    Aggressive

Huiii, schon eingeschaltet, und es geht loooos
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Wilma

ach ,ich solche Sendungen und dann auch noch einen Blick in CKs Wohnung werfen zu können Nochmals Danke für den Tipp!
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab kein rbb
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

Wie war`s denn, ich hab zu spät eingeschaltet, da wurde gerade dieses merkwürdige Hotel gezeigt.

kann auch kein rbb empfangen

Meine Laune...
    Aggressive

Oh, schöööön Christinchen hat viel gelb und apricot in ihrer Wohnung.. hat ihr GöGa ihr wohl gemalert...so in Wischtechnik ist zB die Küche... Mit vielen offenen Regalen... einfach gemütlich sogar einen Blick ins Schlafzimmer konnt man werfen, mit beautykissen (rund) auf dem bettchen. Und auch dort ist keinesfalls alles nur weiss (auch wenn sies gern immer wieder so erzählt )
    George Bernard Shaw

Gelb und Abricot, so so - so sieht's bei uns auch aus... Schade, hätte gerne geguckt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Rosa,Daggi es ist der Lila Hut und ist wirklich niedlich,fahre am Wochenende in die Berge da wird er getestet
    hach wie schön dolci dann lass da mal so richtig die seele baumeln

huhu
    bekomme ja auch kein RBB aber dank Babs musste ich nicht ganz so darben muss auch sagen, dass CK ein händchen für inneneinrichtung und so hat babs hat ja mal die tollen bilder von dem vorher/nachher bad reingestellt

Barbara
    Besucher

soll das Babs noch mal ein paar Bildchen von dem Einrichtungsvideo reinstellen?

Luxi
    Besucher

Ja, bitte bitte!

Ich bin zwar nur zu Besuch hier, möchte die schönen Bilder aber trotzdem sehen.

Barbara
    Besucher

Ich mach mal, für alle RBB-Nichempfänger (also auch meine Wenigkeit, ich könnte aufstöhnen, somit konnte ich die Sendung auch nicht sehen, so ein Sch...)

Barbara
    Besucher

Besucher sind immer Hallo Luxi
    Wenn Du auf die Bilder klickst, werden sie etwas größer dargestellt

Barbara
    Besucher

hier sind noch ein paar...

Luxi
    Besucher

Vielen Dank Barbara!

Ein Traum, besonders das Schlafzimmer mit dem schönen Boden !

Danke, Babs : das sieht aber sehr nach getrennten Betten aus

Barbara
    Besucher

nu reicht´s ...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke, Babs : das sieht aber sehr nach getrennten Betten aus
    Ne ne, die schlafen da schon beide drin, er hat aber einen anderen Nachttisch

Zitat Zitat von Barbara
    Ne ne, die schlafen da schon beide drin, er hat aber einen anderen Nachttisch
    meinst du???