Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 1384 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Guten Abend

Serafina, das ist ja komisch mit der Ricci Bestellung, ich vermute ja, die haben die storniert weil zu der Zeit nicht lieferbar, bei HSE ist das ja so Gang und Gebe.

Ich habe gerade die Enzym Maske abgenommen, gefällt mir nun beim zweiten Mal testen viel besser, danke, Maike dass Du mich so angefixt hast. Ging alles problemlos ab mit einem MF Waschhandschuh, die Haut war ganz zart.

Mondschein, die SL trage ich immer mit diesen Schwämmchen, die grobporigen, die eigentlich zum Maku Up Entfernen sind, auf. Schwamm anfeuchten, gut ausdrücken, dann SL drauf und auf das Gesicht klopfen.

Die SL immer nach der Creme sozusagen als Abschluß, wenn Du dann magst, kannst Du noch MU drüber geben oder Puder, wenn es DIr nocht zu trocken ist.

Und Du musst Dich nicht entschuldigen wir sind alle mal angefangen, wir sind doch dazu da, um uns auszutauschen

Lioara, das Orangenwasser ist normal so, war bei mir auch, ist auch nicht schlimm. Ich habe es sogar als Parfum benutzt, hat auf meiner Kleidung keine Flecke hinterlassen obwohl es steht drauf, man soll vorsichtig sein. Ich bedufte damit mein Kissen habe ja kein Traumöl aber auch mal gern einen Raum oder ich sprühe es auf das Gesicht als Erfrischung

Von welcher Firma ist denn nun das Traumöl Gizzi?

Rosenrosa, dann haben die beim Aqua Oil nur Parfum in diese ätherischen Öle getauscht, wahrscheinlich hat das Parfum nicht so lange gehalten.

Ich wünsche Euch einen Schlaf auf dem neuen Kissen

Daggi
    Besucher

Hallo Maike

das ist ja doof gelaufen, wie gut, dass Du das Smoothing noch mal geschickt bekommst, ich gehe davon aus, zu dem gleichen günstigen Preis oder?

Rosenrosa
    Besucher

Hallihallo,

Daggi, das Parfum taucht merkwürdigerweise bei den Aqua Oil Inci's nach wie vor auf, danach sind dann die Auszüge der ätherischen Öle genannt. Ich stimme dir zu, dass das Parfum (ähm, hat man das wirklich gerochen?) sicher zu schnell verflogen ist und man deshalb dem Ganzen etwas mehr Duft verliehen hat.

Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Produkt "Special Care Intensive Zwei-Phasen-Kur
    Konzentrat zur Spezialpflege; 2 Ampullen à 8 und 335 mg" aus? Das taucht zwar seit Jahr und Tag auf der HSE-Seite auf, aber ich habe schon ewig keine Präsentation dieses Artikels gesehen. Ist das eher ein Flop-Produkt oder lohnt sich ein Ausprobieren?

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Daggi
    Besucher

Hallo Rosenrosa

komisch, dann haben sie zusätzlich wieder ätherische Öle dabei, aber ist egal, ich mag es gern riechen und vertrage es glücklicherweise auch.

diese 2 Phasenkur hatte ich noch nicht ich finde das ehrlich gesagt auch viel zu teuer für eine Flasche. Ich denke da eher an einen Flop

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Daggi,

ja, solange man die Inhaltsstoffe verträgt, ist es gar kein Problem. Und der Duft betört die Sinne , mag es ja auch viel lieber in der neuen Version.

Tja, die 2-Phasenkur ist schon sehr teuer... Es hat mich hin und wieder irgendwie gejuckt, sie mal zu bestellen, aber allein die Beschreibung der Anwendung hört sich seltsam an, daher meine Frage, ob jemand Erfahrungen hiermit hat. Und wenn man sie zum jetzigen Zeitpunkt bestellen würde, bekäme man sicher Ware, die am Rande des Verfallsdatums ist. Jedenfalls habe ich noch nie einen Ausverkauf bemerkt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Rosenrosa

Daggi
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

könnte schon sein, dass die Ware älter ist, aber SCI ist ja unangebrochen auch lange haltbar, und bei dieser Kur können sie ja schlecht eine angebrochenen Retoure verschicken.

Du kannst es ja testen, ist ja noch ohne Versand und ggf, retournieren Anfix

Experte Avatar von gizzi

Auf dem Traumöl ist der Aufkleber von CK Special Care und hinten drauf steht Vertrieb: Hse, Hersteller: Schlaraffenland GmbH.
    Ich weiss ja nicht was das so kostet, aber ich denke auch, dass man das sicher selbst mischen kann oder vielleicht günstig bekommen kann.
    Lg Gizzi

Experte Avatar von Giuseppina

gizzi schrieb:

Auf dem Traumöl ist der Aufkleber von CK Special Care und hinten drauf steht Vertrieb: Hse, Hersteller: Schlaraffenland GmbH.
    Hab ich es mir doch gedacht... Klar bekommst Du das Traumöl (unter anderem Namen) bei Schlaraffenland günstiger (glaube für 4,59€ oder so )

Zum Aqua Oil haben Daggi und lioara bereits alles gesagt. Ich finde das "neue" Öl auch viel schöner, weil es orangig duftet und auch so eine schöne Farbe hat (wie bei Wellness Care)

Mein Paket ist heute auch angekommen Habe auch schon das Rosentau Gel ausprobiert. Habe etwas zu viel genommen Die Haut kam mir vor, wie unter einer Maske. Habe danach (ebenfalls großzügig ) die Energizing raufgetan, dann ging es. Hat allerdings auch erst ein bisschen gebitzelt Ich probiere es noch ein paar Mal aus. Ich denke, es ist aber eher für die wärmere Jahreszeit geeignet. Allerdings erinnert es mich auch ein wenig an Calming, Daggi
    . Es riecht aber am Anfang ziemlich nach Rose
    Die SOS hat jetzt auf der Umverpackung eine Chargennummer. Meine letzte Packung hat das nicht gehabt Habe natürlich gleich die Incis verglichen Ist alles
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Gizzi, danke für die Info zum Traumöl, hab ich mir wie giuseppina gedacht, da machen die aber einen guten Schnitt beiHSE von 4,95 zu 14,99 Euro Aber wen wundert es noch.

giuseppina, das hört sich aber eher an, als würde das Rosentaugel austrocknen, das tut das Calming gar nicht. Aber für mich ist das eh nichts, Rose ist ja nicht so mein Ding auf der Haut.

Freut mich aber, dass Du zufrieden bist. Das mit der Chargennummer ist mir auch aufgefallen, hab gerade eben mal veglichen jepp, auf der alten bei mir ist auch keine.

Inventar

Hallo,

lieben Dank für eure Antworten. Konnte erst jetzt lesen.

Ich habe 50 ml Maca bestellt. Nur gut, dass die Frage nach den ml kam. Habe sofort nachgeschaut, es sind 30 ml Maca . Ich hätte nicht einmal bemerkt, dass auch noch die falsche Größe geliefert wurde zum Preis von 50 ml. Wie soll Frau das nun bewerten? Zufall, Pech oder schon Dreistigkeit?

Die SOS habe ich getestet, finde ich noch besser als den Eye Quencher. Schade mit der Maca, hatte sie vor reichlich einem Jahr geschenkt bekommen und fand sie als Nachtcreme und im Winter toll.

Liebe Grüße
    Steffi

Daggi
    Besucher

Steffi, das gibt es doch gar nicht Sind die nun total bescheuert und können nicht mal mehr lesen?

Ich würde das reklamieren, sollen sie Dir die richtige schicken und zwar zu dem Aktionspreis, ist doch nicht Dein Problem, wenn die so schusselig sind.

Forengöttin Avatar von Sabi

hab gerade meine sachen bei meiner tante abgeholt, alles unbenützt und die silberfolie ist ganz fest drauf

ABER:
    in einem packet waren
    - maca
    - augencreme
    - tiefenwirkungsöl

maca ist ok, zwar bißchen fester von der kosistzenz, aber sonst super,
    tiefenwirkungsöl ist GEFROREN , das ist jetzt so eine klitischige masse
    und augencreme ist auch GEFROREN , die tube ist so hart, da kommt gar keine creme raus

wenn das jetzt alles irgendwann wieder auftaut, ist das dann schlecht
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

wie bitte? die schicken 30 ml Maca als 50 ml Maca ? Das wird ja immer oller und doller...

supreme
    Besucher

@sabi: da sagst du was: die cremes meiner letzten 2 Lieferungen waren arschkalt. Hab die aber gar nicht mehr geöffnet, wie berichtet. FRIEREN die da die Cremes ein? Kein Wunder, dass meine CV Augencreme sich teilt....

steffi ja, sofort reklamieren

hab mir übrigens auch das kissen bestellt, mein 1. ck kissen überhaupt, ich kenne das also noch gar nicht

das kissen ist wunderschön, finde nicht das es nach klodeckel aussieht , aber es ist wirklich sehr stabil=hart

das traumöl mmmmmmmmmmmmmmh lecker!!!!!!!!!

hoffe ich habe heute nacht dann auch einen guten schlaf

so, ihr lieben,
    nachher werde ich mein ritual machen, mich dann mit der enzymmaske verwöhnen, dann kommt die sos und augenmaske dran, fürs gesicht dann calming und sci creme
    traumöl ins kissen und hoffentlich gut schlafen

ich drücke uns allen die das wir alle endlich mit dem calming und der sci creme eine gaaaaaaaaaaant tolle haut bekommen
    Viele Grüße Sabi

cremes einfrieren :abroll: , dass sie länger haltbar bleiben, wenn andere schon ihr patscher drin hatten :abroll:

nein im ernst supreme, ich glaube, dass kommt von der kälte, die sachen waren alle original verpackt und die silberfolie war total fest verschlossen, man musste wirklich ziehen, das sie abgeht, so was kannte ich bis jetzt nicht
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ich halt bei dem Sender nix mehr fuer unmöglich

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Mhm....
    Bayern sagte der Wetterbericht nachts -15 Grad.......Frage...........wo ist das Lager und ist es ungeheizt und wenn dann alles aufgetaut ist und im Frühling verschickt wird
    LG

lager ist glaube ich in nürnberg

aber die müssen doch damit rechnen, dass kosmetik einfrieren kann, und vielleicht wenigstens papier mit in das packet reinlegen

ist das ganze dann schlecht oder nicht?

ich glaube aber nicht, dass es in der versandhalle minusgrade hat , also dürfte da auch nix einfrieren
    Viele Grüße Sabi

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi ,
    vielen Dank für den Tip mit dem Bad, habe leider erst gebadet und dann heute
    morgen weitergelesen. War wirklich platt hinterher.
    Habe mirch dann direkt hingelegt. Ich fand das Bad sehr angenehm und auch gerade,
    das der Geruch nicht so intensiv ist.

Bei so vielen guten Wünschen geht es einem sowieso viel besser. Anschließend habe ich
    noch die Sos ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmal an alle im Forum, daß ich durch euch wieder Lust auf CK bekommen
    habe, man sollte sich wirklich nicht zu schnell durch irgendwelche Mißstände von etwas
    abbringen lassen, das man gerne mag.

@Maike.
    Du hast ja auch immer so tolle Tipps, habe mir das Rosenwasser von TT besorgt und jetzt
    klappt es mit dem Rosentaugel wunderbar. Ging leider nur über Internet, ist hier nicht zu bekommen.
    Hatte noch einen kleinen Geschenkwunsch offen, da habe ich mir drei Minibars von Olivia
    bestellt. Rosenmilch, Honeycomb und Calendula. Letzteres für meine Große, die jetzt in die
    Pubertät kommt.

Liebe Grüße an alle hier im Forum, die immer so geduldig alle Fragen beantworten und ich hoffe diese schöne Atmosphäre hält noch lange an.

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ich habe den Hersteller des Schönheitskissens gefunden! Es ist der hier: schönheitskissen

@rosenrosa: ich bestelle meine äth. Öle hier: behawe

Qualität:
    Lieferservice
    Preise
    Kundenfreundlichkeit (Fragen über E-Mail schnell beantwortet)
    natürliche Öle

BJ-Einsteiger

Hallo, Ihr Anfixer!

Meine SOS ist auch angekommen (und auch noch die Maca mit dem Tiefenwirkungsöl...die sind doch irgendwie auch noch hinzu gekommen... )

ALSO: die SOS hat den Hals-Test in der Nacht gut bestanden und darf heute nacht unter die Augen...aber bei der Maca weiß ich noch nicht so recht...es kribbelt etwas am Hals und ich werde sie lieber noch mal am Hals testen...

Zum Glück habe ich ja über Tsavoritgrün jetzt wieder die gute, alte Wellnesscare-Nachtcreme...

Dea, die hofft, dass keine weiteren Berichte über das Schönheitskissen kommen...

[ Geändert von dea am 13.01.2006 11:59 ]

ute58
    Besucher

@Daggi
    konnte Smoothing noch nicht testen. Hole es heute mittag in unserer Posstelle ab.

@Guiseppina
    kann HSE jetzt wohl doch mal loben. Ein Päckchen innerhlab von 5 Tagen, eins innerhalb von 3 Tagen. Du hast Deins ja auch schon. Ist fast wie in früherern Zeiten. Noch vorletztes Jahr hatte ich nämlich alles fast immer innerhalb von 2 oder 3 Tagen.

@Maike
    Das war aber Pech mit Deinem Päckchen!
    Trainierst Du noch? Gestern war ich fix und fertig, als ich nach Hause kam. Habe deshalb heute morgen trainiert während der Kaffee durchlief *nichtdirektwiederaufgeb*. Danach habe ich lange geduscht und ausgiebig gepeelt (Orangenblütenp.) und dann die Körperbutter. Mmmmh!!
    Danke noch für den Tipp mit dem Primavera-Öl!!

LG
    Ute

Rosenrosa
    Besucher

@lioara

Ein ganz herzliches für deinen Tipp zur Bestellung ätherischer Öle, habe die Seite direkt zu meinen Favoriten genommen. Liest sich alles hervorragend, mache mir schon Gedanken über meine Bestellliste

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich habe meine SOS auch bekommen

Sie riecht sooo lecker

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber war halt im Streß. Habe mir am Montag auch das AdT von Christinchen bestellt und es gestern bekommen. Also erstmal zum Kissen ansich: ich glaube schon, daß es festerund stabiler ist. Aber da muß ich erst nochmal eine NAcht drüber schlafen. Ich habe das Modell rostrot gewählt. Wie findet ihr denn den Bezug?? Ich muß sagen ich bin echt enttäuscht. ersten ist das Desing nicht so toll, Rosa und rostrot, nicht mein Fall. Gut aber über Geschmack lässt sich streit. Aber die Verarbeitung ist auch nicht gut. Da bin ich wesentlich besseres gewohnt. Das Leinen ist total Störrig und die Blumenapplikationen, die dann aufgestickt sind sind nicht eingefasst, dass ist also nur eine Frage der Zeit, bis das total ausgefranst ist. Das ärgert mich schon sehr.

zUM traumöl, ACH dasist einfach herrlich. Es ist sehr dem alten Traumöl nachempfunden. Habe noch einen kleinen Rest davon, kann also direkt vergleichen. Im Alten kommt nur noch ein bisschen Kraut Vielleicht Minze oder sowas durch. Ich glaub übrigens nicht, das das Gute NAcht öl von Schlaraffenland nicht das gleiche ist. HAbe ich auch schon geschaut, da stehen andere DUFTRICHTUNGEN MIT DABEI: Zitat: Die ideale Duftmischung fürs Schlafzimmer. Das ausgleichende und beruhigende Aroma des Lavendels entspannt und baut Stress ab. Fruchtige Citrusdüfte vermitteln Wärme und Geborgenheit und sorgen für einen erholsamen Schlaf. "Gute Nacht" ist die Duftkomposiitattion für süße Träume. Zitat Ende. EBEN nichts von Orange und Vanille. Aber Selber nachbasteln kann ich mir schon gut vorstellen.

So jetzt muß ich noch ein bisschen nachlesen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Karina

Hallöle!!!

Sonnenblumenkind, ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich habe das AdT auch bestellt (super-schnelle Lieferung, kann man echt nix meckern!) und finde die Verarbeitung auch irgendwie nicht so prickelnd. Allerdings könnte man auch vermuten, daß der Eindruck mit dem etwas saloppen Stickereien auch so gewollt sein könnte. Egal, jedenfalls bleibt das Kissen hier. Ich finde es schöner, als ich dachte. Und es ist sehr bequem, wahrscheinlich wegen der dünneren Nackenstütze. Außerdem erscheint es mir irgendwie stabiler, rutscht nicht mehr so leicht weg.

Das Traumöl finde ich auch sehr schön, irgendwie so kuschelig .

Tja, eigentlich wollte ich Montag ja gar nichts bestellen, aber die guten Vorsätze hielten nicht lange an . Tja, so geht´s eben...
    Liebe Grüße

Karina

chilliepie
    Besucher

habe heute meine ladung vom xxl-outlet bekommen.
    bin echt sehr zufrieden, wow. die kissenbezüge sind wunderschön und das orangenduftwässerchen, hmmm.
    ich werde es aber sicher schnell aufbrauchen, wer weiß wie alt es schon ist.

ich ärgerr mich aber schon hin und wieder über mich selbst, daß ich immer weiter bunkern muß.
    das muß ich nun alles im akkord aufbrauchen , wenngleich ich ja noch immer stolz bin, bei den letzten beiden ck-tagen nix bestellt zu haben.

hse ist ja vorerst eh mal gestorben für mich, auch wenn meine reinfälle nicht annähernd so häufig und enttäuschend waren, wie von einigen hier beschrieben wurde.

Marilyn0106
    Besucher

Schliesse mich an, die Verarbeitung der Stickerei ist nicht so dolle. Ein paar mal Waschen und die ganze Pracht löst sich.
    Das Duftöl ist allerdings ein Traum.

Viele Grüße
    Marilyn

chillie, meine Kissen sind auch da (habe doch 2 ersteigert)... Bin auch super zufrieden!!!! Alles OVP Ich meine, wie schaffen die das??? Das Set ist nicht alt... ich kann mich noch erinnern, als es als AdT mal gab. Tja... ich habe 2 Kissen mit 2 Orange Aromawater und habe nicht mal 50 Euronen dafür bezahlt (stolz bin...)

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen

bin erst jetzt wieder daheim,w ar heute das erste Mal bei meiner Schmerztherapeutin und ich habe das Gefühl, sie kann mir endlich bei meinen chronischen Schmerzen helfen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Ich lach mich gerade schlapp :abroll: wäre ja die Idee, wenn HSE die Sachen einfriert, dann bleiben sie länger frisch

Nein aber im Ernst, ich weiß nicht, ob das nun wirklich so gut ist, Sabi, was machst Du denn nun? Also wenn die Sachen bei denen im Lager schon einfrieren, dann ist es ja auch kein Wunder, dass Cremes schlecht werden. Wo es friert, wird es sicher im Sommer bei hohen Temperaturen auch ziemlich warm. Hm, als Shoppingsender mit Kosmetikprodukten sollten man auch entsprechende Lagerstellen haben oder? Aber was wundert uns noch bei HSE

Bernstein, freut mich, dass Dein Bad trotzdem gut war, man merkt es ja auch selbst, wie es einem hinterher geht.

Also, wenn Ihr mich mit dem Kissen weiter so anfixt.... aber nein, ich will keine Wolle.

Sonnenblumenkind, das habe ich auch gedacht, dass die Applikationen schnell ausfransen können, sah schon so aus bei der Präsentation aber so stark wird es ja nicht strapaziert beim Schlaf, muss man halt vorsichtig waschen, vielleicht in einem Netzbeutel.

Ich werde mir nun gleich mal den Link von Lioara anschauen.

Übrigens, ich finde es auch supi, dass wir einen so tollen CK Thread hier haben, finde es auch harmonisch, wir verstehen uns eben prächtig oder?

Silke
    Besucher

Hallo,

glaub nicht daß das mit den Cremes am HSE-Lager liegt.
    Wird wohl eher beim Postweg passiert sein. Wer weiß wielange der Postbote damit irgendwo rumstand in der Kälte? Diese Kleintransporter werden "hinten drin" ja nicht beheizt.

Denke da nur an meine BD-Salzlampen, die waren eiskalt vom Transport.
    Nach dem Auspacken fingen sie natürlich an zu schwitzen, und seitdem ist die eine eben kaputt wenn man das so sagen will.
    Bekommt immer mehr Risse, salzt total aus und wird wenn es so weitergeht, schneller als gedacht zum Badesalz umgewandelt.

Kann also gut sein, daß das Paket mit den CK-Cremes blöderweise ziemlich an der inneren Außenwand des Transporters stand, und so eben ziemlich viel Kälte abgekommen hat.
    Kann mir aber jetzt persönlich nicht vorstellen, daß das der Creme bei einmaliger "Schockgefrierung" was ausmacht.

Liebe Grüsse,
    Silke

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo,

ich neige leider auch dazu mich zu bevorraten. Meine Orientierung ist dann immer die Produktions-Nummer die ist auf der Verpackung aufgedruckt oder eingestanzt. Bei den CK Produkten auf dem Karton eingestanzt und auf dem Behälter auch noch aufgedruckt.

Diese Nummern, manchmal können auch Buchstaben dabei sein, erhöht sich immer. Ich hatte das z.B. bei den Ricci Produkten öfter waren später bestellte älter. Was ich nicht so toll fand.

Kann mir jemand sagen seit wann es das neue Aqua Oil von CK gibt.

LG

coco

Fortgeschritten

sags euch .....

eine freundin hat 2 dieser ck angebote (alle produkte für 69 euro) gekauft. eines für mich.
    die schüttellotion ist dabei im paket beim transport aufgeplatzt.

wir mussten ja bar bezahlen und beim anruf meinte die dame, dass sie es mal in ihr system aufnimmt und hse sich schriftlich bei mir meldet. ich ärgere mich zu tode, weil mir klar ist, dass das niemals ohne viel aufwand über die bühne geht. statt das die einem neuen kunden OHNE großen stress gleich ersatz schicken.... hab ich am ende wohl den aufwand (wenn sie sich überhaupt noch melden)

naja.... wollte nur mal berichten. einige haben hier ja schon offene packungen bekommen. meine war wohl nicht gut verpackt (((

grüße
    mondkind

@ Dea,
    vielen Dank für das Lob für die Creme ........freut mich sehr
    @ Daggi
    hoffentlich kann Dir die Schmerzärztin helfen dort ist man als Schmerzpatient meistens am besten aufgehoben ich drücke Dir die Daumen .......

LG tsavoritgrün

coco22 schrieb:
    Diese Nummern, manchmal können auch Buchstaben dabei sein, erhöht sich immer.
    @Coco: klingt ja logisch... aber ist es sicher so...??? Also diese Ziffern zeigen indirekt die "Frische" der Ware? Kann man so dann die Produkte „chronologisch“ im Schrank einreihen , was eigentlich super klasse wäre (bei unseren Vorräten).

Ich finde es auch unverschämt, dass man ältere Ware versendet ... Tja, das ist halt HSE

Hi,
    das haben doch jetzt schon mehrere Mädels hier berichtet mit den defekten Flaschen.Kann das nicht auch an zuviel Kälte liegen?dann kommen sie in die warmen Räume und platzen unter dem Druck ....
    LG

Inventar Avatar von lunatica

nach all den schreckensmeldungen über hse, die man hier und im anderen thread lesen kann, bin ich dann doch noch auf die idee gekommen meine ck-vorräte im kühlschrank mal genauer anzuschauen.(nur energizing und maca). und tatsächlich, die maca ist angebrochen, bzw. die alufolie, und drinnen sieht es aus, als hätte jemand den finger hineingesteckt zum probieren. retoursendung ist jetzt natürlich ausgeschlossen..ich glaube, bei der nächsten bestellung bei hse werde ich begleitend ein mail schicken, dass ich nur unbenuzte, ungeöffnete ware möchte..einfach so als ironie, denn eigentlich denke ich, wissen die doch genau bescheid, was sie so treiben. leider gibt es ck nur bei hse. und jede bestellung hierhin in die schweiz dauert zw. 2-6wochen, da ist alles drin. aber für ck hab ich es eben gerne gemacht.

Maike70
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt 3 Abende brav geturnt, jeweils 8 min, heute abend geht es wohl nicht, spüre den Frost in den Knochen, da kommt wohl eine Erkältung, fühle mich wie 110 Jahre alt.

Bernstein, das Rosenwasser vonTT ist super in Kombination mit dem Rosentaugel, nicht wahr?
    Ein absoluter Unterschied, als wenn man das Gel einfach so aufträgt.
    Da hast du Dir schöne Seifen ausgesucht, liebe Rosenmilch und Honeycomb sehr!!!

Habe mal bei Ebay unter CK geschaut, da werden ja gerade Taschen, Kissen und Pure Colors nur so verschleudert, ob sie wohl einiges neues rausbringen will, und hier werden alte Reste unter die Menschen gebracht? Habe mal auf eine grüne Tasche geboten, liebe die sehr.

Daggi, konnte das Elexier noch zum alten Preis 22,98 bestellen, sehr nett, nicht wahr, nicht alles schlecht bei HSE.

So, auf mich wartet ein Molkebad und dann die Heia, kann mich nicht mehr gerade halten.

LG
    Maike

[ Geändert von Maike70 am 13.01.2006 19:28 ]