Guten Abend
Serafina, das ist ja komisch mit der Ricci Bestellung, ich vermute ja, die haben die storniert weil zu der Zeit nicht lieferbar, bei HSE ist das ja so Gang und Gebe.
Ich habe gerade die Enzym Maske abgenommen, gefällt mir nun beim zweiten Mal testen viel besser, danke, Maikedass Du mich so angefixt hast. Ging alles problemlos ab mit einem MF Waschhandschuh, die Haut war ganz zart.
Mondschein, die SL trage ich immer mit diesen Schwämmchen, die grobporigen, die eigentlich zum Maku Up Entfernen sind, auf. Schwamm anfeuchten, gut ausdrücken, dann SL drauf und auf das Gesicht klopfen.
Die SL immer nach der Creme sozusagen als Abschluß, wenn Du dann magst, kannst Du noch MU drüber geben oder Puder, wenn es DIr nocht zu trocken ist.
Und Du musst Dich nicht entschuldigenwir sind alle mal angefangen, wir sind doch dazu da, um uns auszutauschen
Lioara, das Orangenwasser ist normal so, war bei mir auch, ist auch nicht schlimm. Ich habe es sogar als Parfum benutzt, hat auf meiner Kleidung keine Flecke hinterlassen obwohl es steht drauf, man soll vorsichtig sein. Ich bedufte damit mein Kissen habe ja kein Traumöl aber auch mal gern einen Raum oder ich sprühe es auf das Gesichtals Erfrischung
Von welcher Firma ist denn nun das Traumöl Gizzi?
Rosenrosa, dann haben die beim Aqua Oil nur Parfum in diese ätherischen Öle getauscht, wahrscheinlich hat das Parfum nicht so lange gehalten.
Ich wünsche Euch einenSchlaf auf dem neuen Kissen