Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 1384 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

hihi - das ist wirklich lustig dolci

und bettiblue hat sich dann die 100 beautypunkte wirklich verdient

Lavendel
    Besucher

Bettiblue, ich freue mich auf Dich

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von krischina
    hihi - das ist wirklich lustig dolci

und bettiblue hat sich dann die 100 beautypunkte wirklich verdient
    Krischi

wollte vorhin ja nix sagen..............sonst hätt ichs verraten aber Danke das ich auch dabei bin

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Silke
    Besucher

Na Dolci, Du gehörst doch auch dazu und dann machen wir uns alle schöne T-shirts gell?

Lavendel
    Besucher

Dolci, schön dass wir DIch nun auch "kennenlernen" durften

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Silke
    Na Dolci, Du gehörst doch auch dazu und dann machen wir uns alle schöne T-shirts gell?
    Ja super Idee

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Krischi

wollte vorhin ja nix sagen..............sonst hätt ichs verraten aber Danke das ich auch dabei bin
    na *tse* so eine hübsche klassische frau wie du es bist MUSS mit dazu
    hoffe wir werden noch "vollzähliger" denn ich kann´s kaum erwarten mir ein shirt bedrucken zu lassen

Silke
    Besucher

Ja, mehr wären schon noch toller, aber Rosa möchte ja nicht, und wie ich Nike mal verstanden hab bei MF auch nicht...wer sollte denn noch dazukommen? Ich meine, bevor wir gar kein T-shirt haben, lieber klein aber fein oder so

Maike70
    Besucher

Silke ich komme noch dazu

Forengöttin Avatar von Sabi

maike, das ist ja super wann ist es denn soweit?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Flocke

Wollte noch was zur Sommercrème berichten. Also ich finde die total toll und absolut genial in der Konsistenz für das zurzeit warme Wetter.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Möwe, ja, das Smoothing ist hauptsächlich für die empfindliche Augen- und Mundpartie, es spricht aber auch nichts dagegen, es mal ein paar Tage kurmäßig auf's ganze Gesicht aufzutragen. Manchmal hat man ja solche Tage...

Flocke, schön, dass dir die Sommercreme auch so gut gefällt, ich finde sie auch nach wie vor sehr gelungen und angenehm.

Silke
    Besucher

Maike richtig, stimmt. Hab ich ganz vergessen, sorry Du Liebe .
    Wann können wir denn mit einem Foto rechnen? *neugier*

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

war gestern gar nicht mehr am PC weil ich solche Kopfschmerzen hatte, aber heute geht es wieder.

Muss ja jede Menge nachlesen.

Pia mir geht es leider wie Dir, ich kann HSE auch nicht mehr sehen nur am PC, was ich auch sehr mühselig finde, da oftmals das Bild stehenbelibt, kein Ton da ist aber besser als gar nichts. Hab mich auch schon beschwert aber ohne Erfolg

ich habe den CK Hut in khaki ersteigert Auch für 1,99 Euro aber eben mit 7 Euro Versand. Freu mich schon riesig drauf, hab mir gestern auch noch eine Kappe mit großer Krempe gekauft, ist so geflochten aus Papier, sieht super aus und bei meinen schwindenden Haaren ideal.

Nun ich mal weiter

liebe Daggi , immer diese plagenden Kopfschmerzen . Zum Glück geht es heute wieder besser. Die sind für dich .

Da hast du ja beim Hut ein Schnäppchen gemacht , auch wenn das Porto ja Wucher ist , aber man muss es eben in der Gesamtheit sehen. Der andere Hut hört sich auch sehr schön an . Mit deinen Haaren drücke ich dir weiterhin alle und Zehen.

Daggi
    Besucher

Babs Du hast mit Rene Koch telefoniert? WOW das nenne ich Sercive von dem.

Ganz toll hast Du das mit den Fotos hinbekommen, die zweite Variante gefällt mir ausgesprochen gut, aber wenn SIlke zwei Mal drauf ist, dann sollst Du als meine Frau auch zwei Mal drauf sein, nä Krischi

Musste schon über Euer Rätselraten, wer wer ist.

Dolci toll dass Du auch dabei bist, Maike wir warten auf Dich.

Ich wünsche Euch allen einen coolen Tag

Daggi
    Besucher

Rosa ein für Dich, ja die Kopfschmerzen sind elendig, auch wenn ich es ja nun lange kenne aber es haut einen immer wieder danieder.

Ich hab mir gedacht, da ich Porto ja immer zum Gesamtpreis hinzurechne einen CK Hut für 8,99, da kann man nicht meckern.

Dagiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Hilfe , der ist ja einfach göttlich - war schon immer eine meiner Lieblingsrassen, ich Bassets über alles, sie sind irgendwie so knuffig und außergewöhnlich . Und wie sogar die Lefzen fliegen

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Spika

...

Wer von euch hat denn die Lavamousse schon nachgebaut. Wo bekomme ich denn Lavaerde

Hallo Spika, hallo Mädels...

könntet Ihr vielleicht ma aufhören zu schreiben- ich bin am Montag aus´m Urlaub wieder gekommen, und komm garnicht mehr hinterher...

Ich weiss also nicht, ob hier schon jemand auf Deine Frage geantwortet hat- ich machs einfach mal...
    Spika, ich habe die Wascherde... Du kannst sie z.B. bei Logona bestellen. Die ist echt prima! Auch zur Reinigung.

Dann hab ich mich echt richtig erschrocken- dass sich hier einige total "abmelden" wollten...
    Krischi, Du darfst auf keinen Fall hier weg! Wir brauchen Dich doch!!

an alle anderen- bitte bleibt! Ich habe mich noch in keinem Forum so wohl gefühlt! Und daran seid Ihr alle schuld!
    Ich war richtig traurig, als ich nach Hause kam- nächsten Tag den PC anmache, und als erstes in Forum- nachlesen war angesagt- erst noch alles o.k.- und dann auf einmal das! lasst uns doch nicht allein!

Zu der Deko- ich habe auch die Lippies, das MU und einiges anderes zurückgeschickt! Wahrscheinlich werde ich jetzt gesperrt- und ich muss sagen- ist mir auch egal!

Zitat Zitat von tsavoritgrün

.....ABER ich war vllt. so dumm alles begierig zu glauben,was CK zu ihren Produkten und ihrer Einstellung zu den Produkten "erzählt".Aber bei mir ist auch so ein Punkt gekommen (Silikongeschichte)daß ich ihr zwar weiter wohl ganz gerne zuhören werde,aber auch die letzten CK Produkte ersetzen werde
    Und dazu kommt noch dieses Theater mit HSE wochenlange Lieferzeiten und benutzte Produkte........... darauf habe ich auch absolut keine Lust mehr.Aber ich hoffe,daß auch ich hier weiter lesen und schreiben darf
    liebe Grüße tsavo
    Genauso wie Tsavo sehe ich das auch!- Obwohl erst so kurz dabei, haben mir diese Gründe echt den Spass an den Produkten verdorben, und dank Euch kann ich auch auf andere Produkte z.B. MF ausweichen- allerdings, das ein oder andere würde mir schon fehlen- aber das kann relat. leicht nachgebaut werden....

so, jetzt lese ich ma weiter...

Silke
    Besucher

Oooch Daggi, lass Dich mal feste drücken, wie klappts denn mit Deiner HP? Ich drücke Dir sooo feste die Däumchen wg. Deinen Haaren, kann Dir gar nicht sagen wie weh mir das tut irgendwie wenn ich das von Dir so lese, auch mit Deinen besch... Kopfschmerzen ...

Selbst mit dem Porto ist der Hut nicht teuer, wenn ich für knapp 10 EUR einen super Hut in der Stadt sehen würde, fänd ich das günstig, oder? Passt doch mit dem Preis.

Klasse der Hund vor dem Ventilator - kühlt mich ja direkt beim Hinsehen

Da fällt mir auch noch was zu René Koch ein: Babs , du hast ja so einen netten Kontakt zu ihm , finde es toll, wenn sich jemand so persönlich einsetzt. Leider hatte ich auf meine mail (hatte mal angefragt, was man mir bei meinen Besenreisern an den Unterschenkeln empfiehlt) nie eine Reaktion. Vielleicht sollte ich nochmal hinschreiben , so nach dem Motto: Doppelt hält besser

Silke
    Besucher

Daggilein , ne das Glubschfoto soll Babs wieder rausnehmen und das lila-Sofa-Foto wieder dunkler machen, dann bin ich zufrieden .
    Und dann ist auch noch schön Platz für Maike bin schon ganz gespannt

Daggi
    Besucher

Rosa ja ich diese Rasse auch, fand den auch so süß, bekam ich heute per Mail von einer Freundin geschickt und hab gleich gedacht, das ist was für uns Tierfreunde
    Ich würde den Rene Koch noch mal anschreiben, vielleicht ist Deine erste Mail untergegangen, kann ja mal passieren.

Silke danke für Dein Mitgefühl, ach weißt Du mit den Haaren sehe ich das nicht mehr so schlimm, ist zwar grausam, wenn überall die Kopfhaut durchschimmert, aber es gibt ja weitaus schlimmere Krankheiten, hatte gerade gestern eine Folge ER gesehen mit einem Patienten der an ALS litt Und ich kann mir ja mit einem Hut helfen, eine Perücke würde ich allerdings nie tragen.

Zur HP muss ich erst wieder am 23.August, ist ne lange Zeit, sie ist leider in Urlaub, so dass ich sie nicht mal anrufen kann, es könnte ja auch von den homöopathischen Sachen eine Verschlimmerung sein, denn ich hatte lange nicht mehr so heftige Kopfschmerzen am Stück.

Ja der Hut ist günstig, sehe ich auch so, für den anderen hab ich gestern in der Stadt schon 12,95 bezahlt.

Nachtrag, Silke, ich finde aber beide Fotos von Dir so schön und auch das eingefärbte auf dem Sofa

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, ER hab ich auch gesehen, find ich toll wie positiv Du Dich hältst

Babs, geniaaaal, unser T-Shirt-Foto. Und die Raterei hab ich auch verfolgt war echt gut. René Koch mag ich auch sehr, genauso wie HG, die setzen sich wenigstens für was ein!! Rosa, ich würd RK schon nocheinmal schreiben, der bekommt sicher viele emails.. Freu mich schon auf das Foto von Maike und Betti

Silke, ich mag das Glubschaugenfoto soo gerne, ehrlich. Siehst echt süß aus drauf, so zerbrechlich!

Dolci, schön dass Du auch auf dem Foto bist

Ja, Daggi und Puppi ich werde es nochmal mit einer mail an RK versuchen...

Daggi, eine Erstverschlimmerung wäre schon denkbar, ist wirklich blöd, dass alles in die Urlaubszeit deiner HP fällt. Finde deine Haltung auch bewundernswert

Silke
    Besucher

Ja, Daggi ist eine ganz tolle starke Persönlichkeit, nicht mehr wegzudenken hier - hoffentlich weiß Babs wen sie sich da geangelt hat - sowas kriegt sie nie mehr wieder

Daggi
    Besucher

Puppi, Rosa, Silke Ihr macht mich ganz verlegen

bettiblue
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

mein Foto wird noch ein wenig dauern, weil ich keine Digi Kamera habe und einscannen kann ich nur in der Arbeit; hab aber ab morgen 4 Wochen Urlaub

also wartet nicht auf mich und macht euer Beauty T-schirt...

Liebe Grüsse
    Betti

Silke
    Besucher

Betti schön daß Du Urlaub hast, dann erhol Dich schön gell?

Du kannst das Foto ja auch Jemandem schicken, der das dann einscannt, vielleicht an Babs oder sonstwem, dann ginge das schon mit dem Shirt...

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo meine Lieben Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, noch schnell eine nette Geschichte von hse.
    Wie Ihr ja wißt, arbeite ich daran demnächst auch gesperrt zu werden (habe jetzt das Gesichtsspray und den Lippi retourniert). Heute ruft mich ein Kundenberater von hse an und ich denke mir schon, "Hoppla, das ging aber flott!"
    Aber er wollte bloß wissen, ob ich meine letzten Bestellungen schon bekommen hätte. Die haben irgendein technisches Problem und wissen nicht was schon verschickt wurde und was nicht.
    Jetzt wundert mich nichts mehr!
    Liebe Grüße
    elfy

Silke
    Besucher

Elfy ja echt jetzt? Und er hat Dir mitgeteilt das wärs jetzt oder wie?
    Wie nett von ihm, manche erfahren sowas ja nur rein zufällig .

Schönen Urlaub wünsche ich Dir , erhol Dich schön. Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf? *neid*

Lavendel
    Besucher

Daggi, ein Blümchen für Dich

und ich finde es sehr gut, dass Du Dich von deinem Haarproblem nicht unterkriegen lässt denn ein seelisches Tief könnte den Ausfall noch verschlimmern. Ich sage mir auch immer, dass es Menschen und vor allem Kinder, auf dieser Welt gibt, die viel schlimmer leiden müssen als ich dann kommt mir mein Geh-Problem wie eine Lapalie vor
    Geändert von Lavendel (27.07.2006 um 13:40 Uhr)

elfy , und, was wollte der nette Herr?

Tut mir leid - ich habe da zu früh auf die Taste antworten gedrückt. Aber jetzt habe ich meine Geschichte oben fertig gestellt
    Liebe Grüße
    elfy

Silke
    Besucher

Ach so, das stand vorhin aber nicht so dran .
    Dann ist klar, wahrscheinlich ist es so, die denen es wurscht ist werden nie gesperrt oder so (Murphys Gesetz )...

Danke Puppi wg. dem Glubschfoto, zerbrechlich hat mich auch noch Niemand genannt, danke schön . Solange ich nicht unter meinem Schmuck zusammenbreche gehts ja noch...

Zitat Zitat von Silke
    Solange ich nicht unter meinem Schmuck zusammenbreche gehts ja noch...
    Silke, das gleiche gilt für mich

Ach so, elfy, dann musst du wohl noch weitere Sachen retournieren, diesmal hat's mit der Sperrung also noch nicht geklappt

Silke und Puppi , ihr süßen Elstern

Lavendel, Du hast ein Gehproblem darf ich fragen was Du hast?

Silke und Rosa
    Das war die fürchterliche Hitze! da weiß frau schon nicht mehr wo ihr der Kopf steht (und erst recht nicht wie so ein PC funktioniert)
    ich verschmachte fast - aber in einer Stunde geht es ab auf die Alm. Da ist es so herrlich kühl aber dafür gibt´s keinen Fernseher und kein hse.
    Ob ich das aushalten werde?
    Liebe Grüße
    elfy