Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 1384 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, Rosa, Silke Ihr macht mich ganz verlegen
    Wieso denn, is ja wahr

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Silke und Puppi , ihr süßen Elstern
    Langsam wird ein bißchen schlimm Ich hab mir gestern Ohrringe angesehen, als ob ich nicht schon genug hätte, ganz lang mit riesigen Tropfen aus Perlen, war meine Idee. Bekomme Di einen Kostenvoranschlag, da wird mich der Schlag treffen. S C H W E I N E T E U E R!! Das weiß ich jetzt schon. Kann ich mir garnicht leisten. Aber wie soll ich nur widerstehen???? Würde sie erst im September bekommen, ob ich bis dahin erbe??
    Geändert von *Puppi* (27.07.2006 um 13:46 Uhr)

Silke
    Besucher

Naja Puppi hab ja heute wieder eine Lieferung bekommen baumelt auch schon überall an mir herum und es kommt ja auch noch so Einiges

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Betti schön daß Du Urlaub hast, dann erhol Dich schön gell?

Du kannst das Foto ja auch Jemandem schicken, der das dann einscannt, vielleicht an Babs oder sonstwem, dann ginge das schon mit dem Shirt...
    Silke,

na auf dem T-shirt muss ich ja wirklich nicht sein...
    ich finds einfach schöner, wenn man sich so schreibt, nicht nur fiktive Bilder von allen BJ vor sich zu haben... ist mit den Fotos einfach persönlicher

lg betti

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Lavendel, Du hast ein Gehproblem darf ich fragen was Du hast?
    Puppi, in Kurzform: es ist ein angebor. Hüftproblem das operativ leider nicht zu beheben ist (noch nicht) und leider kugelt mir immer wieder eine Hüfte aus und seit einiger Zeit kann ich nicht mehr schmerzfrei gehen. Aber wie gesagt, ist dies keine lebensbedrohende Krankheit und ich muß lernen damit zu leben und mache halt mehr im sitzen

Fortgeschritten Avatar von elfy

Puppi du könntest doch bis dahin vielleicht im Lotto gewinnen. Aber nicht den nächsten Jackpot, der ist für mich reserviert!
    Liebe Grüße
    elfy

bettiblue
    Besucher

Oder Puppi und Silke tun sich zusammen und überfallen eine Bank...

Silke
    Besucher

Lavendel lass Dich mal quetschen *drück* , vielleicht ist die Medizin irgendwann soweit, sodaß es behoben werden kann.
    Und lass Dich nicht unterkriegen .
    Bis dahin pflegen wir uns schön mit MF und CV , das ist auch schon sooo viel für die Seele...und Du hast ja auch so eine herrliche Oase zuhause mit all Deinen Kräutern und Pflanzen .
    Die Natur kann da auch soviel helfen, manche glauben das gar nicht, aber es ist wirklich so, allein die Gerüche wenn man sich mal schlecht fühlt.

bettiblue
    Besucher

Lavendel,
    von mir auch

lg betti

Inventar Avatar von Pia68

Daggi, habe zwar nicht mitbekommen, was mit deinen Haaren ist aber trotzdem zurück. Und wegen deinen Kopfschmerzen: du meinst wohl mit HP Heilpraktiker, gell? Ich hatte nach der mir vom Heilpraktiker empfohlenen "Diät" 3 Monate lang Dauerkopfschmerzen. Nicht sehr schlimm aber eben ununterbrochen. Dabei habe ich sonst höchstens 2-3x im Jahr Kopfschmerzen. Der HP meinte, das waren wohl Entzugserscheinungen. Eine Beauty meinte bei dir "Erstverschlimmerung"; als ich würde auch auf so was tippen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von elfy

Lavendel ich weiß garnicht was ich da sagen soll. Mir kommen meine ganzen (eingebildeten) Wehwehchen gleich noch viel lächerlicher vor, wenn ich deine Geschichte lese. Ich bewundere dich, wie tapfer du mit deinem Problem umgehst und wünsche dir, dass du dich bald wieder schmerzfrei bewegen kannst.
    Liebe Grüße
    elfy

bettiblue
    Besucher

Ach Mädels,

was würde ich mich gerne mit euch allen mal im schattigen Biergarten treffen und nicht nur im Zweifinger- System auf die Tasten hauen...

lg betti

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Justine, ich musste über deine Schönheitskissengeschichte lachen. Ich "trainiere" ja auch noch fleißig mit dem Teil und habe es noch nie geschafft eine Nacht damit durchzuschlafen.Und jetzt bei der Hitze habe ich es ganz beiseite gelegt...

ich kann auch nicht darauf schlafen- ich verzweifel noch total!!! Jetzt habe ich das teure Kissen hier- und kann einfach nicht darauf schlafen

könnte mir mal jemand von links nach re. oder wie auch immer, erklären- wer da wer auf dem Foto ist bitte? ich erkenne die Barbara und die Ina- möchte Euch aber alle kennen...

Barbara
    Besucher

Da fällt mir auch noch was zu René Koch ein: Babs , du hast ja so einen netten Kontakt zu ihm , finde es toll, wenn sich jemand so persönlich einsetzt. Leider hatte ich auf meine mail (hatte mal angefragt, was man mir bei meinen Besenreisern an den Unterschenkeln empfiehlt) nie eine Reaktion. Vielleicht sollte ich nochmal hinschreiben , so nach dem Motto: Doppelt hält besser
    Rosa, am besten Du rufst da an. Die Nummer findest Du auf seiner Homepage. Vielleicht bekommst Du ihn persönlich an die Strippe oder einen seiner Mitarbeiter. Sind alle sehr nett...

Silke, keine Panik, Dein Glubschbild (Du spinnst(liebevoll gemeint), Du siehst doch süß darauf aus) habe ich entfernt und das andere dunkle ich noch nach.

Habt ihr ja alle prima geraten. Yosi, hier nochmal die Namen von links nach rechts: Daggi, Sabi, Lavendel, Krischi, Ina, Silke, Dolcci, Barbara, Puppi, Silke, CK und der siebte Zwerg.
    Erinnert ihr Euch noch, mein Göga hat mich mal den siebten Zwerg genannt, deshalb mußte der noch mit drauf. Somit bin ich auch zweimal drauf. Daggi

Silke
    Besucher

Babs, danke ich weiß daß ich spinne .

Das andere gefällt mir einfach besser, ist halt irgendwie Geschmackssache (Danke aber trotzdem )

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hei ho, hei ho Babs, ja, vielleicht werde ich dort mal anrufen.

Lavendel, du hattest deinen Text geändert, gell? Hatte von deinem Geh-Problem erst gar nichts gelesen. Wünsche dir auch von Herzen, dass es bald eine Möglichkeit der Heilung gibt. Gerade Dinge wie das ganz normale Laufen nimmt man ja als selbstverständlich hin, obwohl es das gar nicht ist.

elfy , dann eine schöne Zeit auf der kühlen Alm , HSE wirst du ganz sicher nicht vermissen

Barbara
    Besucher

Der bunte Haufen in korrigierter Fassung...

Silke
    Besucher

Babs, das ist superschön!
    Ja, so gefällt mir das und vielleicht kann dann Maike neben mich oder Ina oder so, von ihr bekommen wir ja auch bald ein Foto.
    Ach, wir sind schon eine tolle Truppe, äh Gruppe oder Haufen oder wie auch immer

Barbara
    Besucher

Hei ho, hei ho Babs, ja, vielleicht werde ich dort mal anrufen.

Hei ho hei ho...., für Deine Besenreiser kann ich Dir die Body- & Facecover empfeheln. Die ist ohne Fixierpuder wisch-, wasser-, und schweißfest. Du kannst noch Fixierspray darüber geben, dann ist es noch haltbarer. Mache ich immer, wenn es so heiß ist wie nune. Du kannst aber auch mal die Bodycover von Artdeco probieren. Ist auch Camouflagemake up und auch wasser- und abriebfest. Und die Farbauswahl ist auch sehr gut...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Babs, das ist superschön!
    Ja, so gefällt mir das und vielleicht kann dann Maike neben mich oder Ina oder so, von ihr bekommen wir ja auch bald ein Foto.
    Ach, wir sind schon eine tolle Truppe, äh Gruppe oder Haufen oder wie auch immer

Danke für die Tipps, Babs. Wo bekomme ich denn Artdeco? Dann könnte ich mich wegen der Farbe sicher besser entscheiden, brauche eine gaaaanze helle Farbe für meine Beine

Barbara
    Besucher

Danke für die Tipps, Babs. Wo bekomme ich denn Artdeco? Dann könnte ich mich wegen der Farbe sicher besser entscheiden, brauche eine gaaaanze helle Farbe für meine Beine
    Beim Dougi, Karstadt, Kaufhof auf jeden Fall. Es gibt auch noch kleine Camouflagenäpfe (dazu brauchst Du dann aber den Fixierpuder, hält aber ewig), da sind sehr helle Farben bei. Na, sieh es Dir an. Wie man camoufliert kann ich Dir dann erklären, ist total simpel, fast wie normales MU auftragen, geht genauso schnell...

Silke
    Besucher

Beäuge grad ganz entzückt das Foto von uns Allen, gefällt mir echt so supergut, kanns gar nicht sagen .

Zitat Zitat von Barbara
    Beim Dougi, Karstadt, Kaufhof auf jeden Fall. Es gibt auch noch kleine Camouflagenäpfe (dazu brauchst Du dann aber den Fixierpuder, hält aber ewig), da sind sehr helle Farben bei. Na, sieh es Dir an. Wie man camoufliert kann ich Dir dann erklären, ist total simpel, fast wie normales MU auftragen, geht genauso schnell...
    Danke, Babs , werde am Samstag in der City sein und mal Ausschau danach halten.

Habe soeben die Versandbestätigung für meine SCI Augencreme erhalten. Aber so richtig kann ich mich im Moment gar nicht darüber freuen , weiß auch nicht... Bin sehr auf die Incis gespannt.

Barbara
    Besucher

Also ich will mich ja nicht selber loben (oder doch ?), aber mein Rosentaugelnachbau gefällt mir immer besser. Kann man auch fantastisch unter die Augen geben, da kriecht nichts und Dämpfe gibt es auch keine, na ja und die Incis hat man ja selbst unter Kontrolle

Stimmt, Babs, die Incis, die man selbst unter Kontrolle hat, sind ein unschlagbares Argument . Oh, und du brauchst dein Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen , kann mir vorstellen, dass dein Rosentaugel etwas ganz Feines ist

Barbara
    Besucher

So ihr Lieben, ich geh mich jetzt abkühlen, sonst schmilze ich total
    Bis denne

Barbara
    Besucher

Stimmt, Babs, die Incis, die man selbst unter Kontrolle hat, sind ein unschlagbares Argument . Oh, und du brauchst dein Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen , kann mir vorstellen, dass dein Rosentaugel etwas ganz Feines ist
    Da muß ich jetzt doch noch schnell ein Danke schön loswerden

Jetzt dusch ich aber wirklich

Lavendel
    Besucher

Elfy danke für Deine lieben Worte ...und es gibt keine lächerlichen Wehwehchen Du glaubst gar nicht wie ich mich über einen blöder Pickel ärgern kann und mich ewig über meine brüchigen Nägel aufrege
    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen, wehwehchenfreien Urlaub

Silke ich lasse mich nicht so schnell untrekriegen! Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: die Natur in meim Garten gibt mir so viel Kraft, dass ich auch im sitzen Bäume ausreißen könnte, das meine ich natürlich sprichwörtlich eigentlich meine ich, dass ich Bäume pflanzen könnte

Bettiblue ich danke Dir

Rosa ich habe meinen Text zu schnell abgeschickt, und dann noch ergänzt. Ich muß leider gestehen, dass mein früheres mobiles Leben auch als selbstverständlich hingenommen habe und erst jetzt weiß wie kostbar es war:leiderja:

Barbara ích stelle mir grad vor, dass Christine dein Bunter-Haufen-2006-Werk in der nächsten Sendung präsentieren würde

Yosy1711^
    Besucher

Bohr- unglaublich- aber wahr- ich habe es tatsächlich geschafft, mich hier durchzulesen (ich kann nicht mehr!)...mein Gott- war hier wat los!!!- Unglaublich!

Vielen Dank Babs für die Erklärung der Fotos! sehr lieb von Dir!

Silke - ich finde das war überhaupt kein Glubschaugenbild!!! Du bist soo süß auf dem Foto- und man sieht Dich da erst richtig- auf dem anderen Bild kann man garnicht so viel von Dir erkennen!
    Komisch, dass man mit sich selbst immer so kritisch ist!
    So, nun muss ich was tun, ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag und Abend!

Daggi
    Besucher

mir läuft das Wasser, musste aber rein hier fängt es an zu grummeln von allen Seiten, ich glaube, wenn es regnet gehe ich raus und nehm ne Naturdusche

Elfy Betti ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und kommt bitte heil und gesund wieder

Lavendel danke, das war ja ein schöne Bild Du Arme Du hast es aber auch nicht einfach, aber ich finde es so beachtenswert, dass Du auch so toll mit Deiner Situation umgehst. Klar es kommen immer mal wieder "dunkle Löcher" aber wir wissen ja, wie wir da wieder rauskommen. Ich wünsche Dir auch weiterhin all die Kraft, damit es Dir gut geht.

Übrigens geniale Idee, Babs schick mal das Gruppenfoto an CK, das wäre doch was wir bei HSE Und Betti, wäre trotzdem schön, wenn Du auch dabei wärst, gehörst doch dazu

Elfa, die HSE Geschichte ist ja wieder der Hammer, was wäre denn wenn Du nein gesagt hättest, dann hätten sie die Ware noch mal geschickt? Ich glaub es ja nicht

Daggi
    Besucher

Möwe Du auch? Das tut mri so leid ich hätte nie gedacht, dass es so viele Menschen mit chronischen Schmerzen gibt, ich hoffe, man kann Dir wenigstens Linderung verschaffen?

Pia hatte ich eben ganz vergessen, danke fürs knuddeln, ja HP ist Heilpraktikerin, Du hast ja dann auch schon Deine Erfahrung und ich hoffe nur positive.

Möwe, Lavendel Toll, wie ihr mit Eurer Situation umgeht. Aber wenn Euch einmal nach jammern ist, hier seid ihr richtig Gilt natürlich auch für alle anderen, oder?

Siiiiehst du Silke, ich hab recht mit dem Glubschaugenbild, Yosi sagt das auch. Aber wir zwei Schmuckjunkies müssen echt mal an unserem Schmuckproblem arbeiten, oder?

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, ihr hübschen...

hat jemand schon "Langzeiterfahrungen" mit der neuen Augencreme von CK.. ..wenn sie überhaupt schon jemand hat...??????? Ist sie mit der SOS vergleichbar..???

Übrigens bin ich richtig in das SMOOTHING ist n feines Zeug...!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine SCI Augencreme ist zumindest schon mal avisiert, vielleicht kann ich sie morgen testen...

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

habe mich gerade durch eure heutigen Beiträge gekämpft. Zunächst mal wünsche ich allen, die gesundheitliche Probleme haben, ganz, ganz viel Kraft und Optimismus - besonders dir, Lavendel (du strahlst ja schon so viel Optimismus aus - ich glaube, da muss ich mir keine Sorgen machen),dir, liebe Daggi und auch liebe Möwe.

Mir ging es voriges Jahr um diese Zeit elend, will jetzt hier keine Details erzählen - bin froh, dass alles überstanden ist.Damals haben mich liebe Freunde und natürlich meine Familie aufgebaut und ich hab auch ne andere Einstellung zum Leben bekommen!

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben

jetzt möchte ich mich doch mal wieder melden, trotz der Hitze hier unter'm Dach Leider hat der Regen letzte Nacht keine Abkühlung gebracht

Daggi und Möwe, ihr Armen. Ich habe ja Gott sei Dank wenig Last mit Kopfschmerzen, aber jetzt in den letzten Tagen durch die Hitze und die schlecht Luft auch vermehrt. Wie schlimm muß das sein wenn man dauergeplagt ist. Last euch mal

Lavendel, Du gehörst auch zu den Menschen die ständig mit Schmerzen leben müssen? Ich wünsche Dir das die Medizin da doch noch was findet.

Außerdem möchte ich mal sagen wie sehr ich Deine positive Einstellung bewundere. Das macht sicher auch Deine positive Ausstrahlung aus!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Puppi, wie steht's denn mit Dir und der Sommercreme? (Ich hoffe ich habe da nichts überlesen? Habe die letzten Seiten nur so überflogen)
    Verträgst du sie?
    Ich bin sehr zufrieden mit der Creme, obwohl ich wie einige hier den versprochenen Glow gesucht habe. Aber sie pflegt bei diesen Temperaturen sehr gut und auch wenn ich nicht gerade "glowe", ich sehe zumindest nicht so kalkig aus.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Hallo Spika!
    Ich geh da vorsichtig ran, weil ich ja so allergisch bin. Hab sie 2x genommen und jedesmal vertragen. Ein paar Tage hintereinander trau ich mich noch nicht. Finde aber die Konsistenz und den Geruch super, also wenn ich sie vertrage, wäre das Das mit dem Glow erkenn ich auch nicht so richtig, geht mir aber nicht ab

Daggi
    Besucher

Spika, Papillon danke für Eure guten Wünsche.

Rosa das hatte ich ganz überlesen mit der Augencreme, na hoffentlich ist sie bei der Hitze nicht ausgelaufen bin schon gespannt, was da für Incis drin sind.

Hab gerade ne SMS von nder Freundin bekommen, in der neuen Bunten ist 2 Mal CK sowie eien Frau, die einen CK Schal von HSE trägt. Näheres weiß ich leider auch nicht, hab die Zeitschrift nicht hier.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

In der letzten bella (hab sie heute in der Wohnung meiner verst.Mutter in Händen gehabt) ist auch ein Artikel über Christinchen...und zwar gehts da ums Splashen, um das Schönheitselixier Wasser
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw