Krischi, Du bist sowas von süß *ganzfestabschmus*!!! Und Du hast recht!!Zitat von krischina
Krischi, Du bist sowas von süß *ganzfestabschmus*!!! Und Du hast recht!!Zitat von krischina
Zitat von babsw
Na bitte, geht ja schon wieder. Und jetzt geh auf Dein Zimmer und beruhig Dich wieder![]()
Mann oh mann, da bin ich einen Tag nicht und schon gibts hier solche Geschichten![]()
Also, ich hätte auch die Bilder zu HSE geschickt, ohne darüber nachzudenken, das jemand das nicht will, einfach weil es eine nette und lustige Idee war.
Hatte ja auch geschrieben, das ich nicht glaube, das Hse das überhaupt zeigt, weil hier ja viel gemeckert worden ist und selbst wenn, dann würde es so schnell gezeigt, das man niemanden erkennen würde.
Barbara hat sich entschuldigt,damit ist es doch ok, wir wollen doch keinen Unfrieden hier, zudem hat sie ja HSE geschrieben, das es doch nicht gezeigt werden soll.
Denke hier sind einige sehr ungklücklich formulierte Dinge geschrieben worden, laßt uns das nicht zum Anlass nehmen, hier einen Krieg zu entfachen
Hallo Maike..mir gehts genauso...jedesmal wenn ich nicht da bin oder nicht alles nachlesen konnte, ist hier was los.....![]()
Darf ich mal kurz wieder ( so zwischendurch ) eine Produktfrage loswerde???
Wer hat denn nun definitiv die Mascara behalten???
Bin noch am überlegen..hatte ja soviel bestellt ...und da das Orangenpeelinggel mit Seifen, Körpermilch mit Seifen, das Rouge und der Puder bei mir bleiben dürfen...überlege ich noch wg. der Mascara...ist ja nicht grad billig.
Ausserdem noch ein schönes Wochenende an alle...trotzallem "Stress" der hier war..bis Montag.
LG
meryl
Meryl, die Mascara war das einzige, was ich aus meiner Dekobestellung behalten hatte, finde sehr gut, denke aber , ich werde danach mal was von Lavera, Hauschka o.ä. probieren
Danke für die Antwort Maike...
Und bitte berichten, wenn du was anderes getestet hast....
Ihr seid wirklich schlimm..wollte doch schon längst was anderes machen..aber es ist doch so schön hier...![]()
LG
Meryl![]()
Geändert von Lavendel (01.08.2006 um 16:49 Uhr)
Guten Morgen Ihr Lieben.
habe gestern abend nach langer Zeit mal wieder die Augenmaske über Nacht aufgetragen, das ist vielleicht ein murks, erst liegt man total verkrampft da, um nichts in die Kissen zu schmieren oder das Ding, wenn es denn dann getrocknet ist, es in den Kissen zu verlieren.
Heute morgen habe ich es dann natürlich beim Betten machen erstmal suchen müssen. Waren beide abgegangen. nun weiß ich nicht, wie lange die drauf waren![]()
Darum ist die Augenmaske für mich nicht nachttauglich, werde sie nur noch am Tage oder abends auftragen.
Meine Tube ist fast leer, aber aufschneiden geht leider nicht, dann trocknen die Reste sicher ein.
Wer hatte eigentlich von der neuen Augencreme geschrieben, ist die eigentlich wirklich so gut, wie sie angeprisen wurde, ist doch sicher Silikon drin, oder?
Ich werde mir, wenn meine Sos leer ist, mal die von MF gönnen, zwinge mich gerade nur CK Produkte zu nehmen, um endlich mal die Vorräte zu verringern.
Werde mir morgen die Sendungen ansehen, aber bestellen werde ich nix, denke ich könnte nur noch bei tollen Handtaschen, Schmuck etc schwach werden. Und die SL werde ich wohl nicht nachbasteln, sondern immer bestellen, komme mit den Farbtönen und der Abdeckung gut hin.
Guten Morgen zusammen
Maike, von der neuen Augencreme hatte ich gestern berichtet, habe keine Silikone entdecken können, was mich sehr gewundert hat. Die Creme hat bestimmt 30 Inhaltsstoffe
, eben SCI-like... Die Wirkung hat mir allerdings doch gut gefallen, muss sie aber noch ein paar weitere Tage testen.
Die Augenmaske habe ich übrigens noch NIE nachts angewendet, auch wenn CK das immer mal wieder empfiehlt. Ich stelle mir vor, ich liege nachts auf der Seite, die Augenpartie wird vielleicht mal von der Hand unterm Gesicht oder dem Kissen leicht zusammengeschoben und die Maske würde dann genau das Gegenteil dessen erreichen, was sie soll. Sie würde doch dann quasi zu zusammengeschobenen Fältchen erst recht zusammenkleben. Daher wende ich die Maske grundsäztlich nur tagsüber an.
Nä, nächtens trag ich auch keine Masken auf.... da will ich mich wirklicj entspanne können...ohne zu überlegen, ob ich das nun in die <kissen schmiere, oder ich mir damit nun extra falten reinbügel, oder oder oder....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Morgen ist das MU auf Sendung!!! Mal sehen, wie die sich aus der Affäre reden... "Es gibt gutes und schlechtes Silikon, wir nehmen nur das Gute!".![]()
Am Liebsten würde ich mich nochmal durchstellen lassen, aber nach der Überraschung bei Liz Earle gestern lassen die mich nie wieder durch...![]()
Geändert von Pauline (29.07.2006 um 16:03 Uhr)
Pauline
versuchs doch nochmal
eine gewisse Frau Rademacher ist da auch schon bekannt und wird trotzdem immer wieder durchgestellt![]()
![]()
liebe grüße appolina
Frau Pauline Rademacher....![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
![]()
![]()
![]()
Pauline R.!!!
Und die Gute kriegt noch Geld dafür, die steht doch im Dienste der Sender!!!
Zitat von Pauline
wie denn? wo denn? was denn? hast du dich durchstellen lassen pauline?
puppiZitat von *Puppi*
der ist für dich
![]()
Pauline, hättest du gestern nicht das feine Euxyl K 400 erwähnt, würde man dich sicher glatt nochmal durchstellen
, aber so...
? Einen Versuch aber wäre es doch wert, schließlich hast du nun Übung
![]()
![]()
hab´s nachgelesen
hätt´s ja zuuuuugerne gehört und gesehen
![]()
![]()
Huhu, liebe krischigute Besserung, die hier sind für dich
![]()
![]()
![]()
danke rosabin aber auch blöde
![]()
![]()
Ochich dachte eigentlich es wird bischen reduziert ich hätte gerne dieses Fruchtsäure Dings,aber was macht HSE haut eine Kerze dazu und reduziert dann auf den Normalpreis vom Produkt
![]()
![]()
Habe es im Asam Thread schon versucht.
Nimmt einer die Schönheitspillen von CK?
Da mein Mann Urlaub hat muß ich mich kurz fassen.
lg schnuffi
Schnuffi, ich habe die Kapseln, aber da ich sie eher unregelmäßig nehme, kann ich eigentlich nichts über die Wirkung sagen, werde sie jetzt mal regelmäßig machen, dann werde ich berichten.
Bevor ihr heute bei CK bestellt, wollte ich etwas bei second skin reinstellen, weil ich nicht dagegen ankommen, die Sachen sind neu, wurden im Kühlschrank aufbewahrt, halten natürlich noch sehr lange, habe nur einfach zuviel.
Umkarton fehlt, sonst hätten sie keinenPlatz im Kühlschrank gehabt.
Biete an:
3x Energizing 50 ml
1x Sos Augencreme
1x smoothing gel
1x Claire Körperöl
1x Rosentaugel 30 ml
Hi Mädels, wollte auch mal schnell alle lieben Beautie wieder grüssen
Maike. schau mal PN![]()
Schnuffi,
ich habe die Kapseln - nehme sie regelmässig.
Finde die echt super, Haut, Haar und Nägel super, vor allem meine Nägel total gesund!!
LG Justine
Maike
ui, du bietest ja schöne Sächelchen an, davon brauche ich aber im Moment nichts.
benutzt du dann außer die SL kein CK mehr??????
Hilfe, ich glaub ich bin so langsam noch die einzige hier, die noch CK-Sachen gerne benutzt und auch nachbestellt.![]()
liebe grüße appolina
Hallo, habe noch genug an Vorrat von CK, komme aber nicht mehr dagegen an, habe einfach zuviel gehortet.
Ich liebe die SL und die Macadamia sehr, das sind so meine Lieblingssachen von CK.
Maike
achso![]()
tut auch mal gut sich von seinen Vorräten zu trennen
gestern habe ich auch mal ausgemistet
waren allerdings alles Tonnenkloppungen, davon konnte man echt nichts mehr weitergeben
liebe grüße appolina
Das habe ich auch gemacht und bin gerade ganz großzügig im Aufbrauchen.
Wirkt langsam schon alles viel leerer im Bad
...Aber bevor ich was wegtue, freuen sich meine Hände und Füsse über extra Pflege...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, ist meine Pn angekommen, habe so den Verdacht, das das nicht geklappt hat.
Ich habe nur Sachen weggeworfen, die ziemlich üble Sachen enthielten, Fehlkäufe meines Mannes, bzw, ich verwende sie zum Wollewaschen in der Maschine, Duschgel zum Beispiel.
Nö, ich hab noch keine Post![]()
![]()
George Bernard Shaw
Hallo, ihr Lieben,
na, habt ihr schon Stift und Zettel zu liegen...???
Gleich gehts los.....freu mich schon...
Ich hoffe, ich bleibe standhaft!!!!!!
Euch allen viel Spaß beim Zusehen..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Was zur Hölle ist das für ein augenmakeup, da wird man ja blind von![]()
16 Uhr Sendung und CK ist zu spät was ist das denn?
Der Münchener Verkehr- oder die Angst vor einem Telefonat hinsichtlich des MU
. PP's AMU ist wirklich hinreißend
![]()
ich finde diese Moderatorin eh gewöhnungsbedürftig... Die wirkt so hölzern irgendwie![]()
George Bernard Shaw
![]()
Stau in München?Ja ,die Augen sindgeschminkt
viel spass wünscht Wilma
Stimmt, Ina, irgendwie immer so aufgesetzt und angestrengt.
Man hat den Eindruck, sie muß erst alles ablesen, was sie da so zeigt, als hätte sie CK noch nie gehört
So ein Schwachsinn, PP erzählt, dass das Dekolletéespray eine Premiere gewesen sei- sehr gut informiert, die Dame
![]()