Wird zeit, dass das mal eine BJ moderiert. das wird dann ne ehrliche und von herzen kommende Mod.![]()
![]()
![]()
Wird zeit, dass das mal eine BJ moderiert. das wird dann ne ehrliche und von herzen kommende Mod.![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ahh,da sitzen ja "meine"Damen,"dachte schon bin alleine bei CK(sogar die fehlt ja
)
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilma, tja, allzu viel ist nicht mehr los
. Da ist ja nun das silikonfreie MU
![]()
Wilma, natürlich sind wir hier![]()
Ich dachte immer, im Beautyguide steht, das sie SL statt MU benutzt, um die Haut nicht so zu zupappen und um natürlicher auszusehen???
Tja maike, vllt ist der ja umgeschrieben, ich hab das nämlich auch in Erinnerung...
Übrigens geht nun mein FFT zur neige, und irgendwie komm ich an den rest nicht ran![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich verstehe gar nicht, warum erst heute solche Angebote kommen und das die nicht bei der Präsentation schon da waren, dann hätte ich nämlich sicher das Rouge mit dem FFT bestellt, nun natürlich nicht.
Hätte gerne mal wieder eine SL Set im angebot
Ina, kannst du nicht einfach den Spender abschrauben und dann rausklopfen?
Ja, das wäre mal wieder was.
George Bernard Shaw
Soso, die SL ist ihr Favorit.... Aha. Meiner auch, aber meiner ist es tatsächlich!!!
George Bernard Shaw
Du kannst auch etwas SL in den FFT geben, dann löst es sich besser und geht vielleicht besser raus
jetzt isse dafü die Maske(Haare)hats wohl nicht mehr gereicht,so seh ich beim Putzen auch aus
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ina, vielleicht könntest du auch eine winzige Menge der SL zum Verdünnen nehmen.
Genau, meiner auch, bei mir übrigens ungelogen.
Bei dieser schrecklichen Hitze creme ich morgens nur noch und dann gebe ich SL dazu, danach nicht mal Mascara oder ähnliches
Ja, das könnt ich mal versuchen![]()
George Bernard Shaw
So, jetzt wird es spannend, PP interessiert sich für die Incis des MU. Wir auch![]()
![]()
Sie sieht heute ziemlich schlecht aus, oder? Finde sie sieht fleckig aus.
Naja, vielleicht leidet sie genau wie ich bei der Hitze, und dann noch im Studio sitzen, mit der Angst im Nacken, das eine anruft und nach Silikon fragt
"ich vertrage keine flüchtigen Silikone...."![]()
George Bernard Shaw
Die Sache mit den Silikonölen im MU scheint aber noch nicht bis zu CK vorgedrungen zu sein, denn heute kam wieder dieser Spruch hinsichtlich ihrer eigenen flüchtigen Silikonunverträglichkeit. Kann sowas gar nicht fassen
Maike, stimmt, CK sieht heute recht geschafft aus, aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie für die Maske keine Zeit hatte. Sie hat auch ziemliche Schatten unter den Augen und die Frisur sitzt nicht, gell Wilma
![]()
hat jemand das Summer Care Set bestellt?
was hat denn frau peschel für unglaubliche armmuskeln?
LG
eli, PP war lange Zeit Leistungssportlerin, vielleicht trainiert sie noch heute fleißig.
Zitat von elilienh
was Ihr alles seht,muß auch![]()
jetzt seh ichs auchganz schön
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ich habe diese Kapsel ja auch, bekomme immer schlimme Magenschmerzen, wenn ich die auf nüchternen Magen nehme, brauche auch immer etwas zu essen dazu.
ja! aber dann darf man doch nicht so ein top im fernsehen anziehen!Zitat von Rosenrosa
![]()
gerade bei neckholder! also nee!
Madonna gefällt das auch ,besser als Schlabberarme,oder?
viel spass wünscht Wilma
CK hatte einen geplatzten Reifen, wenn ich das richtig verstanden habe![]()
Sie sieht heute mal völlig "normal" aus. Man kann sogar die Augenfältchen bewundern![]()
Zum MU: wir werden wohl heute mal richtig ignoriert von hseIhr glaubt doch nicht wirklich, dass sie nicht weiß, dass dort Silikon drin ist? Ich nenn das mal resolute Geschäftsfrau...
![]()
Übrigens, mußte meine Sommercreme zurückschicken wegen Pickel. Habe sie auf Dauer nicht vertragen und der Duft ging mir auch bei der Hitze langsam auf den Nerv :leiderja:
LG Giuseppina
Selbst Christinchens Haar sitzt heut nicht..... Naja, dieser Sommer geht halt auch an promis net spurlos vorüber...
George Bernard Shaw
Das sehe ich allerdings auch so, WilmaZitat von Wilma
Giuseppina
, keine Ahnung, ob das wirklich nur Geschäftsstrategie ist
, auf jeden Fall wirkt es doch irgendwie lächerlich.
ich finde auch das der Duft der Sommercreme eher ein Winterduft ist, mag auch lieber orangenduft im Sommer.
Ich habe ja als Ersatz zum Orangenpeelinggel das Murnauer Orangenpeeling mit Meersalz endeckt, kostet 200ml nur 4 Euro und duftet ebenso toll nach Orange, zudem nur super Incis und peelt super gut
Giuseppina,
das ist aber schade!!!!! Holst du dir heute noch etwas oder haste noch genug Vorrat???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, ging mir genau so!Zitat von Giuseppina
Maike: Murnauer Orangenpeeling...wo bekomme ich das denn...?! In der APO oder Reformwarenlädchen...?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Gegen die Incis im Orangepeeling habe ich allerdings nichts einzuwenden, die sind doch sehr gut. Ist eher der Preis....
Die körpermilch finde ich ja sehr schön, habe jetzt die alterra BL ohne Duft einfach mit Lavendelöl beduftet, klappt sehr gut und kostet nur 3 Euro, ebenso sehr gute incis, nur das Salz fehlt halt
rosenrosa, mich stört auch der Preis beim Peelinggel.
Murnauer habe ich bei Rossmann gekauft, gibt es sicher auch bei dm
So etwas beruhigt mich ungemein und macht CK nur menschlicher, oder besser gesagt irdischerZitat von Ina
![]()
Murnauer gibt's auch bei Ihr Platz, ich nehme mal an, dass die Marke generell in gut sortierten Drogeriemärkten erhältlich ist.
Die Körpermilchich auch nach wie vor, eigentlich stören mich nur die Parabene
. Der Duft ist jedenfalls herrlich
, die leichte Pflege ebenfalls.
Habe ich auch schon überlegt, habe auch das Salz hier, muß ich mal probieren
Ich hol mir von Rossmann immer das Aprikosenpeeling. Hab da auch schon mal ne prise Himalayasalz dazugetan (immer portiomsweise).
George Bernard Shaw
Rosenrosa, dann versuch mal die BL von blütezeit, sind der Körpermilch von CK sehr ähnlich, und die alterra BL für sensible Haut ist auch so geschmeidig