Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 1384 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Pauline, die neue Augencreme pflegt ganz schön und hinterlässt keinen Fettglanz, wie es beispielsweise bei der SOS der Fall ist. Ist aber auch ein wenig stumpf auf der Haut. Die Incis stelle ich in den nächsten Tagen ein, falls mir keiner zuvorkommt , es sind mir für heute abend zu viele . Zumindest habe ich kein Silikon entdeckt.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich mag die SOS sooo gerne, die hatte ich noch in meiner Aufzählung vergessen. Ich will die andere Creme garnicht testen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Oh, danke sehr, Rosa!

Ist stumpf = wachsig?

Pauline, schwer zu sagen, ob sie wachsig ist, vielleicht ein wenig . Sie ist auf jeden Fall mit keiner der bisherigen CK-Cremes vergleichbar, alle anderen sind sehr viel geschmeidiger. Aber unangenehm ist sie nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Hallo Sonnenblumenkind,

hier die INCIs. Hoffe mal, dass es der neue FFT ist, den ich vor 4 Wochen gekauft habe...
    aqua, hellanthus annuus, daucus carota, dihydroyacetone, titanium dioxide, bolusrubra, methyl-,propyl-,butylparabene, phenoxyethanol, panthenol, curcuma longa, cananga odorata, pelargonium graveolens, hamamelis virginiana, rosa damascena

Ciao,
    Annuccia

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

... hab vergessen hinzuzufügen: ich finde nicht, dass er besser riecht als jener, den ich vor einem Jahr hatte. Der ist damals auch umgekippt....

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ei, was hatte ich wieder zu lesen.

Appolina
    Nein, nein, du bist nicht die einzige!!. Ich bin auch noch da. Es gibt schon einige Produkte, die ich immer wieder von CK nehme-

Apropos,
    Rosa, düfte ich auch die neue Glücksnr. per PN haben?? Wollte auf jeden Fall noch die BL bestellen.
    LG Justine

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    hier erstmal die neuen Termine im August aus den VT
    08.08. 18-20 Uhr
    19.08 15-17 Uhr
    20.08 17-19 Uhr
    24.08 15-17 Uhr
    ...
    danke, Sonnenblumenkind für die neuen Sendetermine
    ich hoffe ja, dass bei den Premieren ein Reiseset dabei ist

hab jetzt auch mal überlegt, auf was ich nicht mehr von CK verzichten möchte
    voila, es ist garnicht so viel
    All-Over-Body Cream, Energizing, Maca, Himalaya Waschcreme und die Düfte
    liebe grüße appolina

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

So jetzt ist es doch über mich gekommen.

Habe mir nach ewigem überlegen, das Rosentaugel bestellt. Bin gespannt.

Interessiert hätten mich noch das Calming Fluid und die Tonerde Seife für meine eher fettig Haut. Erfahrungsberichte?

Aber ich hatte noch nie was von CK, und gönne meiner Haut jetzt erst mal Feuchtigkeit.

Da gibts ja so tolle Sachen,und das obwohl ich sparen wollte. SCHANDE ÜBER MICH!

Allwissend Avatar von Appolina

Justine

ich verabschiede mich in den Urlaub
    an die schöne, kalte Nordsee
    brrrrr, schön kalt
    liebe grüße appolina

Experte Avatar von Tineke

Appolina-ich komme gerade von der Nordsee,ist gar nicht kalt,19 Grad ist viel
    für die Nordsee. man kann super baden!Ich wünsche Dir einen schönen
    Urlaub!
    LG
    Tineke

Maike70
    Besucher

Ich habe mir 1 kg Lavaerde von Logona für 16 Euro gekauft, mische das mit GW und gebe eine Kapsel Nachtkerzenöl und manchmal auch etwas Aloe Vera dazu. Ist genauso toll wie die CK Lavamousse und wenn ich nachrechne wie lange ich mit 1 kg Lavaerde hinkomme, bleibe ich in dem Fall beim Selbermischen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Maike, Giuseppine, schön hier auf so viel Verständnis zu stoßen
    Geändert von *Puppi* (31.07.2006 um 00:04 Uhr)

Inventar Avatar von Dolcissima

Guten Morgen ihr Lieben melde mich zurück vielen Dank für die lieben Pns ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Guten Morgen, Dolci , ist DIE schööööööö&#246 ;n , danke - so kann die Woche beginnen .

ute58
    Besucher

Guten Morgen,

hab mal die Beiträge der letzten Tage überflogen und musste lesen, dass Barbara sich abgemeldet hat . Oder ist sie wieder dabei??? Ich konnte keinen neuen Beitrag finden . Barbara???

Seit einiger Zeit ist doch eine merkwürdige „Stimmung“ hier im Thread? Oder kommt nur mir das so vor? Die meiste Zeit lese ich ja nur mit. Zum Schreiben hab ich leider nicht soviel Zeit.

Guten Morgen, Ute , Babs ist wieder da, heißt aber jetzt babsw . Mit der Stimmung hier hast du sicher recht , ich denke, dass das auch mit den zweifelhaften Geschäftsstrategien von CK/HSE zu tun hat, die Silikonsache und die verschlimmbesserten Lippis heben ja nicht gerade die Stimmung.

ute58
    Besucher

Danke Rosa für die Info

ist mir schon klar, woher die Stimmung rührt. Finde es nur schade . Hab mich sonst immer gefreut, hier im Forum zu lesen und zu schreiben .

Vielleicht sollten wir unseren Ärger über HSE auch im HSE-thread austragen und nicht unbedingt hier.
    Wegen des Silikons war ich auch irritiert hinsichtlich CK´s Äußerungen, aber ich sehe das nicht so eng. Sie wusste doch noch nie, was in ihren Produkten drin war (siehe WellnesCare) . Man musste sie erst darauf hinweisen.
    Aber ich möchte die Diskussion nicht wieder neu anfachen
    Was das Silikon anbelangt, hab ich gerade mal hier im INCI-Lexikon nachgeschaut und da wird es sogar mit "gut" bewertet.
    Dann kann es doch nicht so schlimm sein

Ute , eigentlich geht es auch gar nicht darum, ob Silikon nun "gut" oder "böse" ist, in einem MU finde ich persönlich es auch nicht dramatisch, es sei denn, man wendet es tagtäglich und über's ganze Gesicht an. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Es ist mehr die Art und Weise, wie etwas verkauft und angepriesen wird, die mich aufregt. Hätte es geheißen, das MU hat wunderbar feine Silikonöle , die die Haut glätten usw., hätte das niemanden gestört. Aber ich denke da an all die Leute, die auf der Suche nach einem Produkt OHNE Silikon sind, die werden doch nach Strich und Faden von CK und HSE vera.....

Chandra
    Besucher

...übrigens, dieser Thread hat heute Geburtstag er wird 9 Monate alt

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute , eigentlich geht es auch gar nicht darum, ob Silikon nun "gut" oder "böse" ist, in einem MU finde ich persönlich es auch nicht dramatisch, es sei denn, man wendet es tagtäglich und über's ganze Gesicht an. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Es ist mehr die Art und Weise, wie etwas verkauft und angepriesen wird, die mich aufregt. Hätte es geheißen, das MU hat wunderbar feine Silikonöle , die die Haut glätten usw., hätte das niemanden gestört. Aber ich denke da an all die Leute, die auf der Suche nach einem Produkt OHNE Silikon sind, die werden doch nach Strich und Faden von CK und HSE vera.....
    Stimme Dir da schon zu, Rosa
    aber es wurde hier schon darauf hingewiesen, dass Silikonöle nicht gut für die Haut seien. War dann doch etwas irritiert, dass sie in "unserem" INCI-Lexikon mit gut bewertet werden.
    Werde mich jezt selbst mal schlau machen , da ich ohne die Revitalising nicht kann

Shaping Junkie Avatar von Justine

Appolina,
    wünsch dir einen tollen Urlaub.

Wie,
    was,
    dachte Babs sei im Urlaub??
    Das habe ich nicht mitbekommen- Warum hat sich Babs abgemeldet. Das geht ja wohl gar nicht!!!
    Babs was machst du denn für Sachen------Vermisse dich!!!
    LG Justine

ute58
    Besucher

@Justine

Ich finde auch, dass die Beiträge von Babs fehlen . Ich kann sie aber auch verstehen Mir macht´s im Moment hier auch keinen Spaß Irgendwie miese Stimmung .

Überlege auch, ob ich hier noch weiter schreiben soll.

Maike70
    Besucher

Oh, ich glaube die Stimmung geht eigentlich wieder, die Tendenz gehrt nur eher in CK schauen und bei MF und CV kaufen

Waaas Ute, nicht Du auch noch

Da muss ich ja gleich Stimmung machen

Maike70
    Besucher

Meine ich doch Puppi, wir sollten uns hier nicht die Laune versauen lassen, das was uns nicht gefällt, wird nicht bestellt und ansonsten wird die Stimmung sicher wieder besser

Hallo Dolci ich hoffe es geht Dir besser!!!

Und nochmal zur Stimmung, ich hatte gedacht wir haben hier ein super , da gehts doch nicht um INCIS und HSE, sonder um mehr, oder?? Ich bin auch froh, wenn Babs wieder da ist!

Inventar Avatar von Dolcissima

nee,nee Mädels bleibt mal schön alle hier. Ich bleibe auch Und für gute Stimmung können wir doch selber sorgen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Maike70
    Besucher

Dolci, war gerade bei der Post

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Guten Morgen,

hab mal die Beiträge der letzten Tage überflogen und musste lesen, dass Barbara sich abgemeldet hat . Oder ist sie wieder dabei??? Ich konnte keinen neuen Beitrag finden . Barbara???

Seit einiger Zeit ist doch eine merkwürdige „Stimmung“ hier im Thread? Oder kommt nur mir das so vor? Die meiste Zeit lese ich ja nur mit. Zum Schreiben hab ich leider nicht soviel Zeit.

Barbara ist noch da aka babsw und postet in anderen Threads, zB Rene Koch

ausserdem bekam ich ein (nicht gewertetes) negatives Lot fuer mein Post bzgl Grundgesetz

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Appolina,
    wünsch dir einen tollen Urlaub.

Wie,
    was,
    dachte Babs sei im Urlaub??
    Das habe ich nicht mitbekommen- Warum hat sich Babs abgemeldet. Das geht ja wohl gar nicht!!!
    Babs was machst du denn für Sachen------Vermisse dich!!!
    Babs hat sich abgemeldet, weil sie Photos von Beauties hier an HSE24 geschickt hat - ohne Erlaubnis der betreffenden Beauties. Aber sie ist ja wieder da. Einfach mal zurückblättern - soweit weg ist die ganze Aufregung nicht

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Waaas Ute, nicht Du auch noch

Da muss ich ja gleich Stimmung machen
    @Puppi hat geklappt , @Maike, @Dolci

kam beim Lesen irgendwie so rüber, als würde hier gar nicht mehr so nett geplaudert wie früher. Ich bin ja nun nicht sooft dabei wie Ihr. Aber schön, wenn´s anders ist.

Maike70
    Besucher

Ich denke, wir sollten diese Sache mit Barbara nicht wieder rauskramen, jeder hat hier mehr oder weniger stark seine Meinung gesagt und damit sollten wir es belassen.
    Außerdem braucht Barbara einfach ihre Zeit, um so mehr freue ich mich dann, wenn sie wieder bei uns ist

Maike70
    Besucher

Ute, hast Du die Alterra Nachtcreme mal im Gesicht getestet?

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ich denke, wir sollten diese Sache mit Barbara nicht wieder rauskramen, jeder hat hier mehr oder weniger stark seine Meinung gesagt und damit sollten wir es belassen.
    Außerdem braucht Barbara einfach ihre Zeit, um so mehr freue ich mich dann, wenn sie wieder bei uns ist
    @Maike

ich hab das auch nicht darauf allein bezogen. Es gab ja schon vorher einige Unstimmigkeiten. So jetzt ist dann auch gut damit .

Ja die Nachtcreme ist toll im Gesicht, Maike . die kann man tatsächlich statt der Maca nehmen!!! Und die Bodylotion ohne Duft ist für mich im Moment ganz klasse!!! Vertrage momentan überhaupt nichts mit Duft
    Danke nochmal

Maike70
    Besucher

dich meinte ich auch nicht, wollte nur nicht, das Barbara noch mal so einen Spießrutenlauf durch machen muß, habe damit jetzt niemanden speziell gemeint, sondern die Gesamtsitutation.

Ich finde die BL auch ganz toll, habe eine davon gestern aber mit Lavendel beduftet, klappt ganz toll, die andere bleibt unbeduftet, kann auch nicht immer Duft gebrauchen.

ute58
    Besucher

@Maike
    alles klar!!!!

So, jetzt geht´s nach Hause . Hab zwar CV programmiert. Will´s aber live sehen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Denke auch man sollte die Sache mit Babs beruhen lassen. Denke mal Sie braucht Zeit, und einige hier bestimmt auch.

@ surpreme Oh tut mir leid, aber nimm's halt nicht persönlich.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

ist kein problem. wurde nicht gewertet und der autor ist eh klar

Maike70
    Besucher

Supreme, was machen eigentlich deine EG und JA versuche, bist Du noch zufrieden mit dem cremes oder suchst du was neues?