Ich bin auf dem Weg dahinZitat von Maike70
![]()
![]()
Ich bin auf dem Weg dahinZitat von Maike70
![]()
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Zitat von supreme
Danke, Supreme-
LG Justine
Zitat von Maike70
ich hatte ja die grund tagescreme immer von C&E und die find ich weiter toll
die EG Nachtcreme finde ich auch noch gut aber weil sie so teuer ist, schau ich mich ja grad um (wird wohl phyris) die EG Seren begeistern mich bis auf das Collagen Serum nicht so
JA : die Reinigung ist nach wie vorund das Türmchen etc auch
Da hab ich ja eher make up von
Tova mag ich auch immer noch gerne (auch eher Make up)
Sorry, wollte ganz bestimmt nichts aufrollen. Ich war halt erschrocken und traurig, daß Babs nicht mehr da ist. Hatte noch keine Gelgenheit alles zu lesen.
ENDE gut alles gut!
LG Justine
Das meine ich aber auchZitat von Dolcissima
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina,
unterschreibe ich sofort!!!
Deine Kuh ist ja so süss!!!!
LG Justine
Bei mir ists jetzt klar, dass ich die Sommercreme vertrage
Sagt mal ihr Kräuterhexen, ich hab so viel Lavendel im Garten, was könnte ich denn kosmetikmäßig daraus machen, kenn mich da ja garnicht aus, mach immer nur Kräutersäckchen für die Wäsche.![]()
Puppi,
das freut mich total, daß du die Sommercreme verträgst!!
Klasse!!
Beneidenswert, hätte auch gerne Lavendel im GArten!!!
LG Justine
Die habsch von ZottelZitat von Justine
![]()
Guck mal in den Danke Frank thread in Hilfe und Ankündigungen.... Im laufe des threads hat Zottel das "Club-Logo" reingesetzt.... da hab ich mich dann eingeklinkt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lavendel ist auf Urlaub, oder?
Zitat von Dolcissima
Dolci![]()
viel spass wünscht Wilma
Ja, sie schrieb, dass sie eine kleine Tour quer durch Deutschland macht.Zitat von *Puppi*
Habe dir in den MF Thread ein paar Rezepte kopiertZitat von *Puppi*
![]()
also fuer mich ist das Thema (s.o.) leider noch nicht durch !
Nach dem negativen Lot, den ich fuer den Grundgesetz-Post von einem "Newbie" erhalten habe, habe ich nun eine gehässige PN von babsw bekommen. Die Dame landet bei mir auf dem Ignore. Irgendwann ist mal Schluss. Ich habe NIE mit ihr pn-ed, wir hatten nie großartige Gespräche hier und ich hatte bisher keinerlei Berührungspunkte mit babsw/barbara.
Diese Info mal zur allgemeinen Kenntnisnahme, dass anscheinend viel "hinter den Kulissen" läuft!! Ich schalte das "Theater" nun via "Ignore" ab und werde diesen Thread nicht mehr frequentieren !
Tut mir leid, aber nachdem supreme es mit ihrem Lot so dargestellt hat, daß ich das gewesen bin, habe ich ihr geschrieben, daß sie es mir nicht wert ist, daß ich sie beurteile. Menschen, die mich nicht wirklich kennen und meinen mich beurteilen zu müssen interessieren mich nicht sonderlich. Das habe ich ihr gepnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Um es nochmal und diesmal zum letzten Mal klar zu stellen. Ich bin in diesen Threat gekommen, weil ich CK-Fan bin. Dieses Hickhack ist langsam wirklich unbeschreiblich und hat für mich nicht´s mehr mit dem zutun, weswegen ich mich hier eingelogt habe, schade aber nicht zu ändern. Es gibt wichtigeres. Vor allen Dingen wichtigeres als Beauty und HSE toll oder nicht toll. Nun fühlt euch nicht wieder alle angegriffen. Darum geht es mir nicht.
Gut, dass Du das klargestellt hast... Für mich hat es sich eben so gelesen, als sei das Lot von Dir gewesen.
Aber egal, wer das war. Dieses gesetz ist fakt, und Supreme wegen dieser sachlichen Darstellung negativ zu loten, finde ich unter aller S....
Supreme sollte sich bei Claudia melden, damit dies Lot rückgängig gemacht wird..
Liebe Kinder, wenn dann alle Klarheiten beseitigt sind, könnten wir doch so langsam mal an der ,ähem "Resozialisierung" dieses threads arbeiten, oder?
George Bernard Shaw
Wozu? Es gestaltet sich doch eh immer mehr zum CK-lügt sowieso Threat. Ich meine was die Incis angeht ist CK ja wirklich nicht auf dem Laufenden, stimmt schon. Aber es driftet doch immer weiter in einen CKnörgelthreat ab. Macht doch lieber einen Beautyfreundesthreat auf und unterhaltet euch mal über wirklich wichtige Dinge. Kauft die Sachen bei HSE nicht mehr und fertig. Ich finde das ist immer so eine verschwendete Energie, sich so in was auch immer reinzusteigern. Das Leben ist zu kurz für sowasZitat von Ina
![]()
Danke, SchatziZitat von Rosenrosa
![]()
Zitat von babsw
Das ist nun auch wieder wahr
![]()
George Bernard Shaw
...Andererseits macht es mir grosse Freude, mit Euch zusammen die Sendungen zu gucken, zu loben, auch mal zu lästern.....
Das Für und wider der Produkte auszutauschen, auch von möglichen Alternativen zu lesen....deren Qualität wir ja an den CK Sachen messen...
All dies würde mir fehlen![]()
George Bernard Shaw
Genau so ist es dochZitat von Ina
. Es gibt eben Zeiten, da lobt man einiges in den Himmel, und es gibt Zeiten, da hat man mehr Grund, die Dinge kritisch zu hinterfragen. Wir tun doch hier nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe das nach wie vor alles als Gedankenaustausch.
Gern, liebe PuppiZitat von *Puppi*
![]()
![]()
...wie im richtigen Leben. Und es gibt meiner Meinung nach nie nur eine positive Seite, denn - das wissen wir doch alle - hat alles im Leben zwei Seiten und momentan kommt hier in diesem Thread die etwas "dunkere" Seite zutage. Ist doch nicht schlimm und wenn - dann machen wir ein Pflaster draufZitat von Rosenrosa
- gelle?
Ja, Chandra, so ist es. Wenn's keine dunklen Zeiten gäbe, wüsste man die hellen auch nicht zu schätzen.
Tja, ying und yang halt, nä??? Ohne das Dunkel würd man ja das Licht gar nicht erkennen....
George Bernard Shaw
nun habe ich so viel gelesen, puhhhh![]()
was ist hier nur alles passiert
Sorry, da habe ich wohl ne Menge nicht mitbekommen.
Aber zurück zu unseren netten Plaudereien sollten wir doch wieder kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Der eine kommt mit den CK-Sachen klar und der andere nicht. Wie so bei vielen Dingen im Leben.
Ich habe gerade das Dekolletee-Spray als Favorit erkoren. Direkt aus dem Kühlschrank![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja, MöweZitat von Möwe
.
Lucie, das Dekolletéewässerchen habe ich auch sehr gerne. Beim ersten Schnuppern empfand ich es als etwas gewöhnungsbedüftig, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut.
Puppi, schön, dass du die Sommercreme so gut verträgst
![]()
Huch ????hat sich Babs jetzt doch wieder abgemeldet - oder wie soll ich das verstehen?, sieht wohl so aus....
Tja, so kann man sich täuschen... Barbara, Du wirst ja noch hier mitlesen...
Ich finds schade, aber wenn Du das wirklich und von herzen so für Dich entschieden hast, dann kann man wohl nix machen.
Ich dachte nur, Du hättest hier doch mehr "herzblut"(wenn man das so für ein Netzforum ausdrücken kann) reingesteckt, daher bin ich über deine Entscheidung doch verwundert.
Ich kann verstehen, dass Dir dies alles sehr sehr unangenehm ist.
Aber Du warst immer sehr engagiert hier. Und hast halt in dem Eifer mal danebengelegen. Nicht schön, aber menschlich.
Und wir sind Menschen. Alle. Wir sind verletzbar, und treten mitunter auch in Fettnäpfchen.
Also ich für mein teil lass mir die Forum nicht nehmen. Auch und gerade von mir selbst nicht!!!
Wir können niemanden wieder hier reinbeten. ist ja nicht Pflicht. Aber dieses Knall auf fall den Ausloggknopf drücken, find ich, grad von einer (scheinbar?) so engagierten BJ doch eigenartig und irgendwie befremdlich.
Mensch Babsw :Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen....
Geändert von Ina (31.07.2006 um 18:47 Uhr)
George Bernard Shaw
stimmt man muß sich erst an den Duft gewöhnen, aber dann![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ups nun kam das Post von Ina dazwischen![]()
![]()
Niedersachsen riecht nicht wie das Dekolletee-Spray![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die Niedersachen sind sturmfest und erdverwachsen? Toller Spruch, den habe ich noch nie gehört, Ina
. Gut, wenn es so ist
![]()
Das ist der refrain aus dem Niedersachsenlied: guck mal hier. ich finde, das passte gerade...
George Bernard Shaw
mhm ,ich find das jammerschade geradekann man Konflikte nicht sachlich lösen?Was soll denn dieses "trotzige Türenschlagen"???Für mich lebt jeder thread NUR durch verschiedene Meinungen,eigentlich sollte dazu hier jeder fähig sein diese zu ertragen ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen,zumal es sich hier nur um beauty dreht,man stelle sich dieses Kleinkinderverhalten mal in einem Politikforum vor...
![]()
Ich vermisse hier schon auch Leute wie Barbara mit ihren vielen CK-Bildern und witzigen Sprüchen oder Daggi mit ihrem freundlichen Wesen und supreme schätze ich weil sie immer Infos und links parat hat und sie auch für loyal halte....
Dass hier auch vieles über pn geht ,kann ich mir gut vorstellensolange es dabei um private Dinge geht und nicht über ein Mitglied gelästert wird ist das ja auch legitim.
Schade ,dass man es nicht mal hier schafft ehrlich und respektvoll miteinander umzugehen![]()
Geändert von Wilma (31.07.2006 um 18:54 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
Eben , Wilma! das unterschreib ich!
George Bernard Shaw
Ja - sie ist wieder weg
Man sollte immer erst in Ruhe über alles nachdenken, bevor man vorschnell - vor allem von negativen Gefühlen übermannt - handelt. Ich habe mich zu der ganzen Geschichte nicht geäußert und werde es auch nicht tun.
Nur soviel: Ein kurzes "sorry" wäre 1000mal besser gewesen - als nun aus einem Sandkorn eine Kiesgrube zu machen.
Ich bin davon überzeugt, obwohl ich Barbara auch nur von ihren Postings her "kenne", daß sie es wirklich nur gut gemeint hat. Andererseits hätte sie wirklich alle Beteiligten fragen müssen - das hat sie wohl nicht gewusst oder im Eifer des Gefechts schlichtweg nicht daran gedacht.
Es ist schade, daß diese Mißverständnisse so ausgeartet sind.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ina, danke für den Link zum Niedersachsenlied. Ja, diese Passage passt
Wilma![]()
, so ein Thread lebt von den unterschiedlichen Meinungen und Ansichten. Wären wir alle permanent einer Meinung, sähe es hier wohl so aus
Also ich bin der Meinung, dass blablablabla
Ja, ich auch
Ich auch
Stimmt!
Da hast du recht
- das wäre ganz schön langweilig und öde. Und gerade hier habe ich immer den offenen und respektvollen Umgang miteinander geschätzt bzw. schätze ihn noch immer. Es gibt beim Überfliegen anderer Threads durchaus andere Umgangsformen, die so gar nicht in mein persönliches Weltbild passen.
Daggi, falls du ein wenig mitliest, die sind für dich![]()
![]()
- ich freue mich auf dich.
Silkehuhuuuuuuuuu
- bist du im Umzugsstress? Für dich
![]()
![]()
![]()
Rosa, wie immer![]()
![]()