Oh dolci wie schön ist der Tisch, wenn man da nicht Lust bekommt sich zu setzen
Oh dolci wie schön ist der Tisch, wenn man da nicht Lust bekommt sich zu setzen
Wenn niemand kommt machen wir zwei es uns gemütlichZitat von Maike70
![]()
Du hast wunderschön geschrieben![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Genau, ich bringe einen Kuchen mit, backe und koche doch so gerne, kann mich dabei so schön entspannen, meine hüften übrigens auch![]()
danke dir, das lag auf meiner Seele und dann auf meiner Zunge
Hallo Dolci
mein Gott, das Bild ist der absolute Wahnsinn. Super schönda werde ich richtig neidisch.
Wie geht's dir eigentlich, hoffe doch wieder besser.
Viele Grüsse Sonja
@ Maike Ich glaube man muss sich aus allem das Beste raus suchen, und wenn die Sommercreme für dich nichts ist, so what. Es gibt auch noch andere schöne Produkte.
@ Dolci ist das bei Dir zu Hause, hab den See noch so raus schauen sehen. Oder?
Viele Grüsse Sonja
Ja, schade nicht wahr, fand es so verlockend und die Maracuja Glow von CV war gestern dann auch ausverkauft.
Habe gestern das Fruchtsäurepeeling doch nicht mehr geschaft, werde ich aber heute abend mal ausführlich machen, zur Zeit bin ich ganz peeling und masken süchtig, als ob die Haut es bräuchte
Soninein leider nicht ich würd gern so schön wohnen
aber unsere alte Hütte tuts auch
Ja mir gehts wieder besser
Maikeich steh momentan grad so auf Erdbeeren könntest du vielleicht........
![]()
Albert Camus
Ja stimmt, der Maracuja Glow hat mich auch gereizt. Sah von der Farbe so positiv aus.![]()
Aber dachte dann, ich bestell bei CV direkt, sobald es möglich ist.
Hast Du das Fruchtsäure-Peeling, hat mich am Sonntag auch gereizt. Aber hab mir erst das Kumari von MF bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Wird gemacht, ich habe mir da ein Erdbeertorten Rezept selbst gebastelt.
der Boden ist ein Meringueboden, ca 3 cm dick, mit leicht erhöhtem Rand, gefüllt mit Vanillepudding-Sahnegemisch, darauf dann mit Vanillezucker gesüßte Erdbeeren locker zu einem Hügel drapiert.
Natürlich granatenmäßig kalorienhaltig, aber was solls???
Ja, hatte mir das Fruchsäurepeeling sofort damals bestellt, als es eine Premiere war, bin sehr zufrieden mit, habe eher empfindliche Haut, reizt dennoch überhaupt nicht
Au man schade, dann wäre das Fruchtsäurepeeling wohl doch was für mich gewesen. Hatte mal den Primer von Ricci, aber der wahr irgendwie nicht so das richtige.
@ Dolci, schade hätte es dir gegönnt. Aber wohnst bestimmt auch ganz schön.
Viele Grüsse Sonja
Soni, soll ich dir mal was von meinem Fruchtsäurepeeling abfüllen, dann kannst du ihn ja mal testen
Danke Maike![]()
So nun geh ich mal bei uns ist ja heute Feiertag machts gut ihr beiden Schönenbis später
![]()
Albert Camus
In der Schweiz Feiertag. Was feiert ihr den ?
@ Maike würdest Du das wirklich machen?
Viele Grüsse Sonja
Soni, klar mache ich das schick mir ne Pn mit deiner Adresse, dann schicke ich es dir
1.august: 1291 wurde ein bündnis gemacht von den "urkantonen", somit wurde die schweiz gegründet, sagt man. es war aber mehr ein schutzbündnis. die "schweiz" selber wurde eigentlich mit dem bundesbrief gegründet. darum ist hier feiertag mit feuerwerk und allem drum und dran.
dolcissima, das ist ein sehr schönes foto. so kann der tag beginnen.
@ Maike PN ist unterwegs. Was machen eigentlich deine Mixversuche. Hab gar nix neues mehr gelesen.
@ Lunatica Danke für die Aufklärung. Im Prinzip ein Nationalfeiertag so wie in Frankreich drüben.
@ Dolci, wie ist eigentlich zur Zeit der See. Komm vielleicht am Samstag nach Hagnau runter. Geht's einigermaßen mit dem Baden?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Ihr lieben Beauty´s,
ich hab´ne kurze Frage- wenn Ihr Fruchtsäure und LM nacheinander machen wollt, welche Reihenfolge wäre richtig?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
@ Yosi Hätte zuerst das Fruchtsäurepeeling genommen und dann die Lavamousse.
Dann sind die obersten Hautschuppen schon mal weg und die Lavamousse kann dann beser in die Haut eindringen.
@ Maike Du hast vorher was von einem Puppenladen geschrieben, wie muss ich mir das vorstellen. Spielzeuggeschäft, oder Puppendoktor (Reparatur)
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Dolcissima
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dolci,mein Traum,genau so will ich wohnen
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
So, da bin ich wieder, habe mir gerade schnell was zu futtern geholt.
Mein Mann ist Puppendoktor, er repariert Puppen und Teddy, außerdem verkaufen wir Schildkröt- und Käthe Kruse Puppen, sowie Brio Eisenbahn
Soni- dann hab ich et richtig gemacht- sitz hier gerade inspiriert durch Euch mit dem FSP im Antlitz- und werde mir dann gleich ma die LM gönnen.
![]()
Finde das auch eine sehr schöne Kombination FSP und LM, danach dann nur noch eine feine Creme, was will man mehr?
Dolci, der Tisch ist ja suuperschön. Ich setz mich mal hin. Freu mich schon, wenn Daggi, Ute und Babs wieder da sind. Sag mal Dolci, ist das Dein Haus? Direkt am See ?
Ach dieses FSP, ich weiß auch nicht ob ichs wagen soll oder nichtvielleicht ist es im Herbst besser, wenn meine ursprünglich käsige Gesichtsfarbe wieder voll da ist
Dolci, einen schönen Nationalfeiertag!!
Puppi
@ Yosi freut mich.
Stimmt die Lavamousse und das FSP ist wirklich eine schöne Kombination.
@ Maike habe gerade auch was gegessen. Das hört sich ja spannend an. Aber was sind Brio Eisenbahnen - wahrscheinlich nicht elektrisch
Viele Grüsse Sonja
Nö, das sind diese klassischen Holzeisenbahnen, mit allem Zubehör, was es so gibt.Unser Sohn liebt diese Bahn, es gibt nichts wichtigeres für ihn, daher jeden Abend die erste Frage: Hallo Papa, hast Du auch Brio verkauft?
Nun, es ist eben nicht leicht, sich im Leben den Realitäten zu stellen.
Christine Kaufmann ist ein Mensch mit allen Stärken und Schwächen. Wer Kritik an ihren Produkten persönlich nimmt, hat sich allzusehr mit einem Idol identifiziert.
Ach sind das die aus dem hellen Holz - falls ja die hatten wir im Kindergarten schon. Sind super schön.
Das mit deinem Sohn ist aber lustig. Darf ich fragen wie alt er ist?
Viele Grüsse Sonja
Er wird ende November 6 Jahre alt, er kontrolliert im laden auch immer die Bestände, sieht dann sofort, ob was fehlt
Au man ist ja süß. Aber es freut mich doch das Kinder noch an was anderem Freude haben, außer an der Glotze und an der Play-Station. Finde ich richtig schön.
@ morgaine Ich glaube nicht, das die Mädels die Kritik persönlich genommen haben - zumindest nicht die Kritik an den CK-Produkten. Und wenn sie eine Auszeit brauchen, dann soll es wohl so sein und es spricht nichts dagegen.
Viele Grüsse Sonja
Morgaine, finde ich auch nicht sehr passend deinen Kommentar
Danke Maike.Zitat von Maike70
![]()
Also denke auch wir haben das Thema jetzt doch zu genüge durch diskutiert.
Wer was wann falsch gemacht hat, wer wen doof von der Seite angemacht hat oder auch nicht...... ( die Liste lässt sich glaube ich endlos erweitern) was ich schade finde.
Irgendwann sollte es hier auch wieder normal zu gehen. CK hin oder her inklusive Ihrer Aussagen.
Wir haben ja gesehen wohin das führt. Einige Mädels haben sich abgemeldet und Daggi ist gerade in der Auszeit.
Sorry aber sonderlich produktiv war das alles nicht.
Viele Grüsse Sonja
Wieso?Zitat von Maike70
Weil das Thema hier jetzt schon endlos von allen Beteiligten durchgekaut wurde und man beschlossen hat nun Ruhe zu geben und hier wieder Frieden einkehren zu lassen, da paßt es dann nicht so sehr, wenn Du uns als geistige Nullnummern darstellst, die die Realität nicht erkennen können.
So empfinde ich das, wir sind hier jetzt eben noch alle etwas empfindlich, und zudem sehr traurig, ds einige gegangen sind, daher wollen wir hier einfach wieder etwas aufbauen, damit sie zurückkommen
@ Morgaine sorry nicht böse sein, aber ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt.
@ Möwe die CK Sachen halten alle länger. Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.
@ Puppi wie geht's eigentlich Bummi, hast Du mal wieder was von Ihr gehört?
@ Maike sag mal hast du nicht auch bei MF bestellt. Meine ich hätte noch was im Ohr ( oder auch Gehirn)
Viele Grüsse Sonja
Liebe Maike,
soetwas würde ich weder meinen noch sagen, aber selbstverständlich ist jedem freigestellt zu interpretieren, aber bitte keine Unterstellungen.
Sorry aber das ist mir zu blöd.
@ Maike geh noch kurz in den MF Theard. Komm so gegen vier wieder.bin noch kurz drüben.
Viele Grüsse Sonja
Muss euch unbedingt was mitteilen, auch wenn es mir etwas OT (habe alles nachgelesen) vorkommt:
Nach 5 wöchiger Lieferfrist habe ich nun endlich die neue Flexibar DVD erhalten. Habe das Programm am Freitag mit geflexelt: und ich finde esVor allem, weil auch Übungen ohne die Schwingung gemacht werden. Ich bin immer noch ganz begeistert! Ein super Programm für im Sommer, wenn mal nicht Bade- oder Velowetter ist. (Im Winter bin ich dann ja wieder im Kraftraum.)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Zitat von Maike70
Maike sofort aufhören!!!!!Vanillepuddingsahne-Gemisch
![]()
Soniich hab nach der email nochmal bei Bummis Mann gefragt, ob es hoffentlich nichts ernstes wäre, aber leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe es geht ihr gut *daumendrück*
Möweda sind Parabene drin, die Sachen halten weit länger als 3 Monate, keine Sorge.
Piaich find die neue Flexi-DVC auch sehr gut. Da es heute bei uns erstmal deutlich kühler ist, nehm ich das gleich als Aufforderung!
![]()