Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 1384 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
    morgaine
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Nun ja, vielleicht geht es nicht nur um die lieben Damen, die sich zwecks emotionaler Erpressung abgemeldet haben (Babsi, Daggi.......................watt weiß ich, lief wahrscheinlich über PN), nicht nur sie sind verletzt worden, sie haben andere wie z.B. supreme, Silke usw. viel mehr verletzt.

Manchmal sind die vermeintlichen Opfer auch die Täter.

Maike70
    Besucher

Morgaine, wie gesagt, hier sind alle etwas gereizt und empfindlich, da interpretieren wir hier vielleicht etwas mehr als sonst.
    Daher empfinde ich es einfach als unpassend gerade.

Maike70
    Besucher

Es reicht morgaine, du weißt nicht genau worum es geht und beleidigst hier liebe Menschen wie Daggi und Barbara, ohne den Zusammenhang zu kennen.
    Daggi zb, ist körperlich in so schlechter Verfassung, das sie sich diesen STreß hier einfach nicht antun kann, sie braucht zur Zeit viel Ruhe.
    Und Barbara hatte sich anfangs öffentlich entschuldigt und damit war das Thema eingentlich gegessen. Supreme hat es gestern eher unschön aufgegriffen.
    Hör auf hier neuen Staub auf zuwirbeln, wir versuchen gerade Ruhe zu bekommen

bettiblue
    Besucher

Hallo Maike,
    was um kalorienswillen ist ein Meringueboden ? Mürbteig ?
    Wenn nicht, bitte bitte das Rezept, hört sich ja toll an...

Pia und Puppi
    Ist die DVD wirklich so gut? hab ja den Flexibar auch schon lange aber nur mit der ersten Videokassette..
    Werd ich mir dann warscheinlich auch bestellen...

Und Mädels bitte

Maike70
    Besucher

Meringue ist eine andere Bezeichnung für Baiser. backe ihn extra als dicken knusprigen Boden, muß innen aber noch saftig weich sein

morgaine
    Besucher

netter Versuch, aber sicher weiß ich worums geht.

Nachdenken wär klasse.

bettiblue
    Besucher

Aber kann man bei Biskuit eine Rand hochziehen ?
    Maike klär uns auf

Maike70
    Besucher

Morgaine, was machst du hier für ein Theater, willst Du stunk machen, ich weiß auch worum es geht, habe den ganzen Mist genau mitbekommen, und da du im Gegensatz zu uns anderen nicht involviert bist, solltest Du Dich gefälligst raushalten und nicht hier Daggi und Babs grundlos beschuldigen.
    zudem ist das Thema doch durch, die beiden sind nicht mehr da, was also stört dich noch?

Maike70
    Besucher

Baiser ist doch eine Eiweiß-Puderzuckermasse, die wird gleichmäßig auf ein Belch gestrichen, in der jeweiligen Höhe, die man haben will, dann wird mit dem Spritzbeutel noch eine zusätzlicher Rand draufgespritzt, wenn es dann direkt in den Ofen kommt, fällt nix zusammmen, sondern backt so dann genau richtig in der Form

bettiblue
    Besucher

Möwe, genau...
    oder als Häubchen auf einem Johannis-oder Rabarberkuchen

bettiblue
    Besucher

Genau, ist viel leckerer....

Maike70
    Besucher

Habe chefkoch.de auch für mich entdeckt, welch eine himmlische Seite...

Ihr habt recht, aber es ärgert mich, wir versuchen hier Ruhe zu finden und dann geht es wieder los

bettiblue
    Besucher

Hört auf mit Kuchen !!!
    Bin zur Zeit beim Abnehmen, hab im Italienurlaub wieder mal kräftig zugeschlagen... und der Blick auf die Waage

Inventar Avatar von Dolcissima

So ich hab ja gesagt das ich momentan auf Erdbeeren steh auch wenn meine Hüften was anderes sagen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Maike70
    Besucher

Hallo Möwe,

das tut mir leid, habe ich glaube ich wirklich überlesen, wo arbeitet sie denn?
    In jever wohnt sie, das ist so eine hübsche Stadt mit einem tollen Schloß inkl. gruseliger Folterkammer

Maike70
    Besucher

Dolci eine Erdbeer-Charlottentorte ich fall vom Stuhl, die sieht ja zum Sterben gut aus

bettiblue
    Besucher

Dolci, Maike und Möwe

bettiblue
    Besucher

Ja, keine Schreiblücken aufkommen lassen...

Zitat Zitat von Möwe
    Dolci hast du die selbst gebacken? Mh lecker
    Nein ich kann schon gut backen und kochen aber so ein Kunstwerk würd ich nicht zu stande bringen.

Albert Camus

bettiblue
    Besucher

Ist eigentlich keine von euch aus Bayern ?

Zitat Zitat von Möwe
    Ja im Schloß in Jever war ich auch schon mal, Ich bin öfters da oben die Ecke.

(immer ganz schnell schreiben - ihr wißt was ich meine)

Albert Camus

Maike70
    Besucher

Dolci das ist nicht schwer, einfach einen Bisquitboden backen, kuppelförmig mit Creme füllen, eine Bisquitrolle backen, mit Creme und Erdbeermarmelade dünn füllen, in dünne Scheiben schneinden und damit rundherum belegen, dann nur noch garnieren

Maike70
    Besucher

bin ja sowas von norddeutsch

Ich vom Bodensee

Albert Camus

Zitat Zitat von Maike70
    Dolci das ist nicht schwer, einfach einen Bisquitboden backen, kuppelförmig mit Creme füllen, eine Bisquitrolle backen, mit Creme und Erdbeermarmelade dünn füllen, in dünne Scheiben schneinden und damit rundherum belegen, dann nur noch garnieren
    Echt so einfach hab ich mir viel schwieriger vorgestellt

Albert Camus

bettiblue
    Besucher

Na dann Maike, back mal schön..

Auf nach Oldenburg zur Kaffeerunde...

Maike70
    Besucher

Ist echt nicht schwer, dafür bekomme ich nicht eine gestrickte Reihe hin, geschweige denn das ich auch nur irgendwas basteln kann

Maike70
    Besucher

habe ich doch schon oft gesagt, meine Terasse wartet auf einen BJ Kaffeeklatsch

Maike70
    Besucher

Möwe, wann ist er denn in Rente?

Zitat Zitat von Maike70
    habe ich doch schon oft gesagt, meine Terasse wartet auf einen BJ Kaffeeklatsch
    Au ja da komm ich auch

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen, ich lese hier immer davon, dass Ruhe einkehren soll, aber die Thematik wird halt immer wieder aufgegriffen.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nun fürchterlich in die Nesseln setze: Ich fand morgaine's anfänglichen Beitrag hinsichtlich des Idols Christine Kaufmann gar nicht mal unpassend, beleidigend, anschuldigend oder ähnliches. Ich habe mich auch nicht in irgendeiner Form angegriffen oder als geistig irgendwie zurückgeblieben tituliert empfunden

Wo kommen wir hier eigentlich hin, wenn man nicht mehr in netter Form seine Meinung äußern darf?

Fakt ist doch, dass einige liebe Beauties, die mir durchaus fehlen werden, es emotional nicht mehr können, diesen Thread hier wieder zum Positiven zu wandeln. Maike , du sagstest völlig zu recht, dass man hier zu Freunden geworden ist. Und als Freund entziehe ich mich nicht den Schwierigkeiten, sondern ich stelle mich ihnen.

Dieser Thread hier geht mir genauso auf den Keks wie manch anderem, aber ich bin sicher, dass wir irgendwann auch mal wieder themenbezogenener reden werden. Aber WIR sind dieser Thread, und WIR haben es in der Hand, etwas zu ändern. Wenn sich hier einer nach dem anderen zürckzieht, was bleibt denn dann noch

So, das lag mir auf der Seele. Ich denke, es ist wichtig, auch mit Kritik umgehen zu können, ohne den Kopf in den Sand zu stecken. Ich denke ebenfalls, dass der Rückzug einiger nicht nur durch die Beträge in diesem Thread zustandekommen, sondern vielmehr durch das Zusammenspiel der eigenen Befindlichkeit und dessen, was im privaten Umfeld passiert. Ich hätte mich sicher vor einigen Wochen, als es mir persönlich ebenfalls sehr schlecht ging, zurückgezogen, wenn man mich in irgendeiner Form kritisiert hätte. Aber nicht wegen der eigentlichen Kritik, sondern wegen meiner schlechten seelischen Verfassung. Und genauso wird es bei den lieben Beauties sein, die sich hier zurückgezogen haben. Ich hoffe, dass ihr wieder eure Ruhe und euren Seelenfrieden findet

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, Du hast natürlich recht, aber mich hat einfach furchtbar gestört, das es wieder los ging, wo endlich wieder Ruhe reinkommen sollte, besonders von jemanden der nicht in die Sache involviert war. vielleicht bin ich inzwischen auch schon zu empfindlich, das ich es als so stark negativ empfunden habe, aber für mich war das nicht konstruktiv

Rosa

genau das ist ja das problem das die Thematik immer wieder aufgegriffen wird und wir oder ich zumindest genug davon haben.
    ich glaube das wollte maike70 damit zum ausdruck bringen.

Albert Camus

bettiblue
    Besucher

Dolci

Maike70
    Besucher

Irgend jemand schrieb hier, das es zum nächsten TV Termin von CK wieder Neuheiten geben wird, weiß da jemand schon was neues, kann mir garnicht vorstellen, was noch kommen soll, oder einfach neue Farben im Deko bereich?

bettiblue
    Besucher

Wir waren doch schon sooo schööön bei Kaffee und Kuchen auf Maikes Terrasse...

Wer kümmert sich denn jetzt um den Video-Text? Ute hat uns doch immer so zuverlässig über die neuesten Produkte infomiert, auch wenn sie noch nicht online waren.

Ist in der letzten Sendung etwas über die Premieren erzählt worden? Habe nicht alles gesehen, hörte nur etwas von einer im Herbst kommenden neuen Rosen-Parfum-Reihe und kürzlich von weiteren MU-Farben.

Zitat Zitat von bettiblue
    Wir waren doch schon sooo schööön bei Kaffee und Kuchen auf Maikes Terrasse...
    Kann ja sein, aber nicht jeder ist zu jeder Zeit in der Lage, zu etwas Stellung zu nehmen, dazu müsste jeder 24 Stunden am Tag im jeweiligen Thread zubringen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,

bin wieder da, und will dazu noch was sagen.

Rosa du hast sicher recht. Aber:

hatte mich hier vorher ne ganze weile mit Maike und Dolci unterhalten. Sowohl über die Thread aber auch über andere Sachen.

Und auch wenn ich mich in die Nesseln setze, ich fand den Beitrag nicht ganz passend, weil für mich das ganze Thema jetzt eigentlich abgehagt war.

Nachdem alles wieder in die Richtung ging, hab ich mich verzogen, weil es mich schlichtweg genervt hat.

Vorschlag: Warum eröffnet man nicht einen zweiten Thread und da kann dann jeder seinen Groll raus lassen.

hallo Dolci schön das du wieder da bist.

@ Maike
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Ne, jemand schrieb hier, es gäbe beim nächsten Mal neue Premieren