Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 1384 ErsteErste ... 23334142434445536393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Re: Christine Kaufmann

@HansBär
    Was du da über den SCI Cleanser berichtest, hört sich gut an! Darf ich fragen, welche Version der Flasche du erhalten hast? Die mit dem Schraubverschluss oder eine mit Spender?

Und ich stimme Daggi zu, sehr mutig von dir, den Nano auch an den Augen aufzutragen. Wie weit traust du dich denn da ran? Ich bleibe immer ca. 2 Finger breit unterhalb des Auges.

@Daggi
    Wenn ich neue "Erkenntnisse" hinsichtlich des Nanos habe, werde ich euch gerne hierüber berichten. Alles in allem ein tolles Mittel, aber Wunder erwarte ich auch nicht...

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Experte Avatar von Kriti

Tiefenwirkungsöl:

Ich finde auch, daß es nach bittermandel Aroma riecht.

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Hallo a-head!

der leichte Mandelduft vom Öl kommt vom Aprikosenkernöl- das riecht so. Wenn du einen Aprikosenkern mal aufschlägst, riecht das Teil im Inneren wie Marzipan
    Normalerweise verfliegt der Duft aber nicht so schnell, wie bei CK (da sind glaub ich auch noch andere Öle drin); ich hatte mal eines von einer Reise aus Ladakh mitgebracht das war intensiver...

@ a-head
    Ich muss beim Tiefenwirkungsöl immer an Amaretto denken...

Liebe Grüße
    Rosenrosa

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

@Rosenrosa

Ich habe schon die neue Version des SCI Cleanser, die mit dem Pumpspender .
    Ich war ja ganz erstaunt das das dicke Zeug da rauskommt .

Hähähä, ja ich bin ganz schön mutig , ich trage den Nanoroller mit den Fingern auch immer ganz dicht unter den Augen auf und auch auf die Lider . Geht bei mir ganz prima, und das obwohl ich sehr empfindliche Augen habe. All die Produkte von Ricarda M. haben bei mir ganz doll in den Augen gebrannt und die "tolle" Augenmaske von Asam lies mich fast erblinden !!!

Da kann ich Rosenrosa nur zustimmen , der Nanoroller ist ein tolles Mittel, aber Wunder darf man keine erwarten .

Viele liebe Grüsse
    Hans Bär

Oh, dann kann mal HSE ja mal ein Lob aussprechen, dass sie trotz des Angebotes mal eine neue Flasche Cleanser geschickt haben

Von der Asam Augenmaske bist zu fast erblindet? Du Ärmste... Von in den Augen brennenden Produkten kann ich auch ein Lied singen, besonders die PCC Linie von Ricarda ging gar nicht

Wie gut, dass das bei den CK Produkten nicht passiert, jedenfalls hatte ich bisher noch keine Probleme. Vielleicht werde ich mich mit dem Nano doch mal näher an die Augen herantrauen.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

@ Rosenrosa

Jaaaa genau. Amaretto triffts auf dem Punkt!

Wusste aber gar nicht, dass Aprikosenkernöl so intensiv nach Mandel riecht. Wieder ein Stück schlauer...

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo Rosenrosa

ja mach das mal, der Nanoroller hat meine leichten Augenfältchen schön gemildert !! Vielleicht hilft er bei Dir auch?

Ohja, die Produkte von Ricarda gehen ja mal gar nicht, mir hat sogar die 24 h Creme in den Augen gebrannt :zick: , obwohl ich die gar nicht so dicht an den Augen aufgetragen hatte .
    Da sind die Produkte von CK viel verträglicher , ich hatte bis jetzt noch keines, was ich nicht vertragen habe, und ich habe fast beide kompletten Serien!!!

Viele liebe Grüsse
    Hans Bär

@Hans Bär

Ja, ich werde es mal testen

Du hast auch beide CK-Serien fast komplett? Geht mir genauso. Ich finde es toll, dass man die Produkte so gut miteinander verwenden und so für jede Haut- und Wetterlage die richtige Kombination finden kann. Hin und wieder tüftelt man ja schon, nehme ich jetzt dies oder besser das, aber die viel zitierte Klugheit der Sinne weist einem meistens den rechten Weg.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Marilyn0106
    Besucher

@ ute58

Wenn man nur auf die Muskulatur gehen soll, ist das Schröpfgerät eigentllich nicht geeignet, das letzte was ich brauche ist, dass die Haut noch schlaffer wird. Ich wundere mich sowieso das meine Haut das ganze ab-und zunehmen so mitmacht. Immerhin werde ich in einer Woche 50 Jahre alt.

Liebe Grüße
    Marilyn

Inventar Avatar von lunatica

habe gerade soeben die sos-creme bestellt und hoffe innigst, dass ich diesmal nicht nach 2monaten die nachricht bekomme, sie sei ausverkauft, so wie beim letzten mal durch das viele lesen hier konnte ich plötzlich wieder mal nicht widerstehen

@ute58 und Marilyn

Das erstaunt mich jetzt ein wenig, dass die Haut durch das Schröpfen schlaffer wurde und man es nur an Stellen mit Muskulatur anwenden soll. Wenn ich da an das extra kleine Schröpfgerät mit 1 cm Durchmesser denke, mit dem man beispielsweise auch die empfindliche Augenpartie bearbeitet, kann ich das mit den muskulösen Stellen nicht so recht nachvollziehen. Die Partie rund um die Augen ist doch alles andere als muskulös , dann dürfte man ja dort auch nicht schröpfen. Genau diese Stellen sollen aber doch laut CK geschröpft werden, um beispielsweise Augenschwellungen abzubauen und Lymphe abzutransportieren.

Aber da jeder mit allem andere Erfahrungen macht, hilft es nur, gewisse Dinge selber auszuprobieren. Ich persönlich habe überaus positive Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Bin gerade am Kochen und musste nun mal zwischendurch vorbeischauen.

Ute das mit dem Smoothing ist mir auch aufgefallen, dass es mehr nach Zitrus riecht, ich probiere aber noch ein Weilchen und dann entscheide ich mich.

Maca habe ich auch schon drüber gemacht

Sag mal mit dem Schröpfen, ist interessant, denn ich hatte das Gefühl auch, nicht nur, dass meine Pickel wunderbar verteilt und dadurch mehr wurden, ich hatte auch das Gefühl, dass die Haut an einigen Stellen "ausgeleiert" war.

A-head

Nicht anfixen hier habe ja momentan kein Tiefenwirkungsöl und ich liebe den Geruch, wie Marzipan Allerdings ist der Amaretto Vergleich auch toll, Rosenrosa

lunatica freu Dich mal auf die SOS, die ist genial.

Hans-Bär sag mal, das ist ja Wahnsinn, wie schnell der Nano wirkt, aber nein ich werde das Teil nicht bestellen aber hört sich alles sehr verführerisch an, das muss ich ja zugeben

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

A-head

Nicht anfixen hier habe ja momentan kein Tiefenwirkungsöl und ich liebe den Geruch, wie Marzipan Allerdings ist der Amaretto Vergleich auch toll, Rosenrosa
    hihi bin ja schon ruhig *g*

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    das mit dem Schröpfgerät ist ja interessant. Ich hatte eins von einer Freundin geliehen (ich
    glaube 1cm) und zwei Wochen versucht, weil ich die Idee mit der Durchblutung sehr ein-
    leuchtend fand. Habe dann nur mal an der Zornesfalte probiert und den Eindruck gehabt es
    wurde viel schlechter.
    Habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht ? Das Schröpfen an sich fand ich sehr angenehm, da ich oft sehr blaß bin und entspannt hat es auch.

Mal ganz was anderes. Da ihr euch ja alle als CK-Fans geoutet habt. Wie findet ihr denn die
    Bücher.
    Hatte alle nur aus der Bücherei, und den Beauty-Guide fand ich sehr schön, den würde ich sogar irgendwann mal mitbestellen.
    Dann gab es noch Himmel über Tanger, fand ich ganz furchtbar abgehoben und kitschig.
    Außerdem noch "Normal müßte man sein", ich hoffe der Titel stimmt. Dieses Buch fand ich gut, weil es doch für mich viele manchmal mir seltsam erscheinende Verhaltensweisen von CK für mich
    erklärt.
    Wäre jetzt nie auf die Idee gekommen, das diese beiden Bücher von einer Autorin stammen.
    Falls das Forum hier der falsche Platz für eine Buchbesprechung ist, seht es mir nach.
    Wollte nur mal hören

[ Ge&auml;ndert von Bernstein am 15.01.2006 21:47 ]

chilliepie
    Besucher

"Dann gab es noch Himmel über Tanger, fand ich ganz furchtbar abgehoben und kitschig."

komisch finde ich nun gar nicht. im gegenteil - hatte direkt lust, da mal hinzufahren. hätte ich wohl auch gemacht, aber dazu muß es in der ganzen gegend -arabische welt- erst mal wieder ruhiger werden.
    meine "schwiegermutter"- is sie ja nich aber ein anderer begriff fällt mir nun mal nicht ein- findet es allerdings "zu esoterisch"

"normal müßte man sein" hat mein freund gelesen weil er gehofft hat, da gibts beschreibungen über die 68er hippie ära und die zustände in hollywood und der künstlerszene, da ck sich ja zu der zeit gerade dort befand. war wohl aber nicht so dolle. er kann sie ja gar nicht ab und ich habe mich richtig gewundert und amüsiert, daß er sich das buch gegriffen hat er war dann aber auch nicht so begeistert. ich bewundere ihn ja, er hat ein buch immer nach 2, 3 tagen fertig, ich brauch oft wochen und monate.

aus "beautyguide" und "meine schönheitsgeheimnisse" hab ich schon ziemlich viel gelesen, sind ja ganz interessant und informativ, wobei ich den beautyguide überbewertet finde. vieles wiederholt sich in den büchern.

"lebenslust" und "körperharmonie" wurden jeweils nur angefangen und diese kurzgeschichten wollt ich ja auch noch lesen

meine neueste errungenschaft heißt "make-up für die frau ab 40" .. oder so. bin jetzt zu faul, nachzusehen. hab ich nur die bilder bisher angeschaut. "wellness care" hab ich auch noch rumliegen, aber noch nicht gelesen

ich hoffe, mich dann für 2 oder 3 bücher entscheiden zu können, die ich behalten will und den rest werde ich dann wieder verkaufen. ich werde bericht erstatten *falls es in 10 jahren das forum noch gibt

Hallihallo,

die Bücher sind lesenswert und informativ, besonders die Fotos finde ich sehr ansprechend. Allerdings empfinde ich die vielen Wiederholungen in den "Schönheitsbüchern" auch irgendwie als langweilig. Man muss nicht in jedem Buch immer wieder dieselben Themen aufgreifen...

Alles in allem aber sehr ästhetische und irgendwie auch sehr sinnliche Bücher, wenn man das im Zusammenhang mit Büchern sagen kann.

Ich nehme mir immer mal wieder gerne eines ihrer Bücher zur Hand, l ese einige Passagen und erinnere mich daran, dass man sich auch Zeit für sich selber nehmen muss

In "Normal müsste man sein" erfährt man schon das ein oder andere über CK's Lebensweg, ihre Beziehungen zu Männern im Allgemeinen, etwas über ihre Ehe und ihre Töchter - also recht privat geschrieben, wenngleich es meiner Meinung nach auch teilweise oberflächlich bleibt. Man merkt, dass sie eigentlich nicht allzuviel von sich preisgeben möchte.

Das neueste Buch "Christine Kaufmann und ich" soll ja sehr ähnlich sein - habe es eigentlich zur Komplettierung meiner CK-Büchersammlung gekauft, aber bisher liegt es noch eingepackt im Regal, da ich mich bisher nicht zum Lesen aufraffen konnte.

Euch allen einen schönen Tag und

liebe Grüße
    Rosensosa

Marilyn0106
    Besucher

@ Rosenrosa

"CK und ich" ist fast identisch mit "Normal müsste man sein. Da ist lediglich ein Kapitel angehängt. Darin geht es um ihren HSE mit allen drum und dran. Dennoch ist es nicht uninteressant.

Liebe Grüße
    Marilyn

chilliepie
    Besucher

"christine kaufmann und ich" werde ich mir wohl nicht holen, weils ja "normal müßte man sein" in grün ist.

@ Marilyn

Oh, da ist nur ein einziges Kapitel neu? Lieben Dank für die Info. Dann kann ich mir das Lesen des kompletten Buchs ja tatsächlich sparen und lese statt dessen nur das letzte Kapitel...

@ all

Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass das Aprikosengranulat-Peeling, seitdem es in der Tube ist, eine leichtere Konsistenz hat und sich für mein Empfinden auch in der Farbe erheblich vom "alten" Peeling im Tiegel unterscheidet. Mein derzeitiges hat eine helle, beige Farbe, das enthaltene Aprikosengranulat ist natürlich dunkler. War das "früher" nicht insgesamt bräunlicher und fester?

Wobei ich das nicht mal als negativ empfinde, es kommt mir sanfter vor. Ist das auch euer Eindruck?

Das Thema Schröpfen lässt mir nun gar keine Ruhe, ich mache es ja nicht regelmäßig, sondern nur nach Lust und Laune, manchmal tagelang hintereinander, manchmal wochenlang nichts. Ich hatte genau die gegenteilige Erfahrung, ich hatte nämlich das Gefühl, dass die Fältchen um die Augen besser unterpolstert waren (Durchblutung?) und auch die kleine Zornesfalte war weniger deutlich sichtbar. Allerdings habe ich mit recht viel Tiefenwirkungsöl gearbeitet, aber daran kann es ja auch nicht gelegen haben. Werde in den nächsten Tagen mal einen erneuten Selbstversuch starten und beobachten, was sich tut... Komme mir vor wie ein Exot, aber sicher gibt es doch auch andere Menschen mit positiven Erfahrungen

Liebe Grüße
    Rosenrosa

[ Ge&auml;ndert von Rosenrosa am 16.01.2006 10:20 ]

Bernstein
    Besucher

Hallo Rosenrosa,
    ich denke man muß beim Schröpfen einfach auch ausprobieren. Vielleicht habe ich wirklich
    mit zu wenig Öl geschröpft, weil wenn ich die Erklärungen so höre, da finde ich das Schröpfen einfach eine gute Sache. So leicht gebe ich auch nicht auf. Vielleicht werde ich es mal bestellen, falls AdT oder wenn bei ebay günstig. Ansonsten finde ich es für das bißchen Material einfach zu teuer.

Das letzte Buch "Christine und ich " kenne ich noch gar nicht, warte bis es das in der Bücherei
    gibt, daß Kapitel HSE würde mich ja schon interessieren. Aber "Normal müßte man sein" hatte ich auch in 2 Tagen durch, deshalb kaufe ich nur noch Bücher die ich unbedingt haben muß, sonst werde ich arm.

Bei den Schönheitsbüchern kenne ich nur den Beautyguide (ebenfalls Bücherei) und ich glaube noch so ein ganz pinkes, war irgendwas mit Blumen auf dem Cover. Aber eines der Bücher reicht mir wohl, weil wahrscheinlich immer wieder Dinge aufgegriffen werden.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

nee, nun habe ich so viel geschrieben und beim Abschicken Fehler.

Also auf ein Neues, Bernstein, ich finde dsa super mit den Büchern, gehört doch zu CK Ich habe alle Bücher muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich Lebenslust und diese Kurzgeschichten noch gar nicht gelesen habe

Der Himmel über Tanger fand ich allerdings sehr gut, machte bei mir wie bei Chillie Lust auf Marokko.

Christine Kaufmann und ich ist auch sehr lesenswert, da es sehr persönlich ist, ich finde nicht, dss nur ein Kapitel neu ist, etwa 2/3 ist übernommen aus Normal müsste man sein und dann kommt doch sehr viel Neues und auch persönliches, als Fan eigentlich ein Muss.

Allerdings stimmt es, auch in ihren Beautybänden ist immer sehr viel Wiederholung drin, trotzdem finde ich sie alle lesenswert und auch ich krame sie hin und wieder hervor um darin zu stöbern.

Rosenrosa, das finde ich ja witzig, habe auch gerade das Peeling aus dem Kühlschrank geholt, denn mein Tiegel ist nun endlich leer, die Incis sind gleich aber statt Silk Amino Acids ist es nun Hydrolized Silk und dazu sind noch Lanalool und Limonen gekommen.
    Wäre ja echt schade wenn es nicht so wäre wie das im Tiegel, denn das habe ich geliebt, das beste Peeling überhaupt.

Noch mal zum Schröpfen, also die Ziornesflate hat sich bei mir schon geglättet, nur hatte ich an den Wangen und unter demKinn das Gefühl, die Haut wird labberiger.

Und meine Couperose ist leider mehr geworden, war anfangs nicht so, daher war ich zuerst auch so begeistert aber auf lange Sicht ist das nichts für meine Haut.

Hallo Bernstein,

da stimme ich dir zu, man muss es einfach ausprobieren...

Das Buch mit dem pinkfarbenen, blumigen Umschlag war sicher Wellness Care. Du liegst nicht falsch mit deiner Annahme, dass in den Büchern mehr oder weniger intensiv die gleichen Dinge aufgegriffen werden - immer mal wieder etwas anders "garniert". Insofern muss man meiner Meinung nach nicht alle gelesen haben... Aber auf das HSE-Kapitel bin ich auch gespannt, wird vielleicht meine abendliche Lektüre.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

ute58
    Besucher

@Marilyn
    Dann sind wir ja fast gleich alt. Ich bin im November 47 Jahre alt geworden. Bin auch noch mit meiner Hautbeschaffenheit ganz zufrieden, nur unterm Kinn und an den Händen glaube ich, wird die Haut jetzt etwas dünner. Glaube das liegt am Alter. Mit dem Schröpfen war nur meine eigene Erfahrung. Ich denke, das muss jeder selbst ausprobieren. Hier gab´s mal einen Thread über´s Schröpfen. Da kannst Du auch einiges dazu finden.

@Rosenrosa
    Ich habe das 2 cm große Schröpfgerät, vielleicht ist das 1 cm große besser für manche Partien geeignet, da der Druck damit ja auch geringer ist.
    Wenn du gute Erfahrungen damit gemacht hast, würde ich auch weitermachen. Ich denke, da bist du auch kein Exot. Es gibt da wirklich viele, die auch sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Wahrscheinlich hängt es von der Hautbeschaffenheit ab. Es verträgt ja auch nicht jeder alle Cremes.
    Das mit der Muskulatur hatte ich ja – wie gesagt – hier bei den BJ´s unter „Grundlagen“ gefunden.

@Daggi
    Ich teste das Smoothing auch noch weiter. Im Bad sieht bei mir aus wie in einer „Hexenküche“. Je nach Bedarf benutze ich Smoothing, Calming auf Nase wegen etwas größeren Poren, dann SCI-Creme. Und wenn es in die Kälte geht, noch Maca oder SOS drauf. Ach ja und Energizing hab ich ja auch noch: die kommt auf Hals und Decollte. Das sind ja nur die Cremes fürs Gesicht! Ich denke mir, bei allen hier sieht es genauso aus.
    Aber irgendwie macht´s richtig Spaß!!! Und vor allen Dingen geht´s meiner Haut gut damit.

So, ist etwas länger geworden, aber ich komme im Moment nicht sooft ins Netz, daher muss ich immer alles auf einmal „aufarbeiten“.

LG
    Ute

@ Daggi

Das freut mich, nun doch wenigstens hinsichtlich der Zornesfalte eine positive Rückmeldung zu lesen . Wenn es wenigstens partiell hilft, ist das ja auch schon mal was.

Aha, dann täusche ich mich beim Peeling nicht? Vielleicht ist der Inhaltsstoff Hydrolized Silk für die höhere Gescheidigkeit verantwortlich. Ich könnte auch nicht sagen, dass es schlechter ist als die Tiegelversion, nur eben anders. Aber du hast ja da den viel besseren und direkteren Vergleich, weil du den Tiegel gerade geleert hast und dich nun sicher aus der Tube bedienst. Bin auf deinen Eindruck sehr gespannt.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Inventar Avatar von lioara

So , Ihr Anfixer:

jetzt habe ich auch die SOS Creme bestellt... ich dachte schon, ich wäre auch gesperrt, denn ich habe Halbe Stunde gebraucht um durchzukommen ... ist mir noch nie passiert!!! Dann habe ich doch mit dem Handy ausprobiert (ich war schon seeehr geärgert...) und es hat geklappt ... auch die Bestellung ging ohne Probleme. jetzt habe ich nochmal versucht aus dem Festnetz... und es ging. Also, war hoffentlich doch falsche Alarm...

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Ute, ich habe heute Calming und Maca drauf, auch eine sehr gute Mischung bei der Kälte. Es macht aber auch wirklich Spaß zu probieren, dennoch bin ich mir mit Smoothing noch nicht so eins, hab gerade wieder neue rote Pickelchen entdeckt Na mal schauen.

Wir scheinen hier ja viel in den vierziger zu sein ich schnappse bald

Rosenrosa, nee, also absolut gegen das Schröpfen bin ich nicht, ich war ja anfangs total begeistert, kann man auch im Thread lesen aber eben mit der Zeit kam dann die Ernüchterung. Ich denke, es liegt eben auch daran, dass ich diese blöden roten Äderchen habe, sowieso großporige Wangen und dann eben das Gefühl, es leiert aus an den Wangen und am Kinn aber generell schlecht machen würde ich das Schröpfi nie. Jeder muss für sich das geeignete finden, so wie CK sagt, man soll auf die Befindlichkeiten hören.

Vom Peeling werde ich berichten.

lioara, mach Dich mal nicht verrückt mit dem Sperren, HSE ja kann ja nun nicht alle Kunden sperren, bin gespannt, wie Du die SOS findest.

ute58
    Besucher

Hallo Daggi,
    das Calming gefällt mir auch besser. Hatte ich ja auch noch mitbestellt.
    Beim Smoothing bin ich auch noch am überlegen. Aber wenn Du davon Pickel bekommst, würde ich es auch nicht behalten. Wir haben ja noch 3 Wochen Zeit zum Testen!

Mit dem Schröpfen ging´s mir auch wie Dir: anfangs war ich sehr zufrieden, aber im Laufe der Zeit hatte ich auch das Gefühl, das meine Haut etwas ausleiert. Wir scheinen einen ähnlichen Hautyp zu haben. Ich habe ja auch Couperose. Dann ist die Haut vielleicht nicht so dick (trotz etwas größerer Poren) und daher empfindlicher.

LG
    Ute

Marilyn0106
    Besucher

@ Daggi und Ute

Habt ihr euch eure Couperose denn auch schon mal weglasern lassen?

Marilyn

Daggi
    Besucher

Hallo Ute

das ist ja witzig, das Du den gleichen Eindruck hast Wir scheinen wirklich ähnlich vom Hauttyp zu sein.

Ich habe mein Smoothing nun verpackt, bin da immer sehr schnell Sag mal, nimst DU auch SL? Sorry, wenn Du davon schon mal geschrieben hast ich habs vergessen.

Marilyn

Lasern? ich glaube, das würde ich nicht machen, bin da immer etwas skeptisch, was solche Maßnahmen betrifft, wer weiß, wie die Haut dann aussieht. Bei mir sind es nicht allein rote Äderchen sondern auch so rote Flecken, die nicht die Form der Äderchen haben aber auch keine Punkte oder Pickel. Muss da echt höllisch aufpassen ob in der Kälte oder beim Splashen, das Wasser darf nie zu heiß sein.
    Hast Du das schon mal machen lassen oder kennst Jemanden, der es hat machen lassen?

Elisabeth
    Besucher

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das Schröpfgerät in 2 cm gekauft. Ich habe 4 x geschröpft und finde es sehr angenehm. Auch einen Tag später war meine Haut noch sehr schön.

Ihr habt mich jetzt total verunsichert weil Ihr festgestellt habt, daß die Haut schlaff wird. Hm, ich wollte meiner Haut etwas gutes tun und jetzt bin ich total verunsichert .

Ich habe mir auch noch das Schröpfgerät in 5 cm für den Körper bestellt. Ich bin mal gespannt wie es wird. Soll ich es besser sein lassen mit dem Schröpfen? Ich dachte immer, mit dem schröpfen regt man die Collagenfaser in der Haut wieder an und die Haut wird wieder durchbluteter und straffer. So habe ich es auf jeden Fall in den Sendungen verstanden. Vielleicht ist das schlaffe ja nur ein vorübergehender Zustand oder wenn man eine zeitlang nicht schröpft .

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre ganz lieb von Euch.

Viele liebe Grüße

Hallo Elisabeth,

bisher habe ich mit dem Schröpfen ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, die kleine Zornesfalte hat sich verringert, die Fältchen um die Augen waren irgendwie aufgepolstert. Dass die Haut schlaff wurde, habe ich nicht festgestellt, sonst hätte ich das Schröpfen ganz sicher auf der Stelle eingestellt. Die Haut an sich einfach gut durchblutet - das macht irgendwie ein gesundes Aussehen.

Wenn es dir doch gut bekommt und du keine negativen Auswirkungen feststellst, mach' doch ruhig so weiter wie bisher. Man kann nichts verallgemeinern, jeder beobachtet ja andere Reaktionen, ist doch wie mit allem im Leben...

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Elisabeth
    Besucher

Hallo Rosenrosa!

ich denke mal das ich weitermachen werde. Wenn ich irgendwie feststellen sollte, daß die Haut schlaffer wird, dann höre ich sofort auf damit. Ich war halt sehr irritiert, wo ich das gelesen hatte.

Ich finde es sehr angenehm und wenn Du auch damit zufrieden bist, dann bekommen meine Schröpfgeräte auf jeden Fall weitere Pluspunkte .

Liebe Grüße und noch viel Erfolg beim Schröpfen

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Abend liebe Beauties,

es würde mich interessieren ob schon jemand von Euch Schröpf-Erfahrungen mit den üblichen Schröpfgläsern gemacht hat. Die sind ja eigentlich viel billiger als die CK-Geräte. Oder ist das nix, schröpft man mit dem Vaculift am komfortabelsten?
    LG Rubi

@Rubinia, ich habe die Gläser seit einem Jahr: 5 cm und 2 cm (fürs Gesicht und den Körper). ich bin super zufrieden damit, obwohl ich schon lange im Gesicht nicht mehr schröpfe.... hatte damals auch das Gefühl, dass die Haut so wie "ausgeleiert" wird... ihr solltet euch mal die threads lesen...
    Für mich kommen die CK "Geräte" nicht in Frage... ich für mich finde die Gläser viel besser!!!!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

@Lioara
    Danke für Deine schnelle Antwort. Hab mir jetzt grad online Gläser bestellt, und zwar genau wie Du 2 und 5 cm. Ich denke, das ist auch hygienischer wie der Vaculift, der ja nicht so toll auseinanderzunehmen ist.
    Bin mal neugiereig, ob ich auch ausleiere.
    Wer gaaanz vorsichtig sein.
    LG Rubi

Rubi, , wenn man die Gläser 2-3 Male schon benutzt hat... geht dann alles super leicht... man entwickelt ein Gefühl fürs Schröpfen mit den Gläsern (und ich habe meistens 2 linke Hände...). Mittlerweile schröpfe ich meinen Göga auch mit. Also, kein Problem. Wichtig ist: viel Öl!!!!!

AWACS
    Besucher

Hallo, liebe BJs!

Bitte seht es nicht wieder als plumpvertrauliche Annäherung mit dem unredlichen Versuch, Werbung machen zu wollen, wenn ich mich jetzt erneut auf diesem Wege an Euch wende.

Mit dem „Reizthema“ > Nano – Roller < wollte ich mir in Eurem Forum eigentlich nicht noch einmal eine blutige Nase holen.

Wie Ihr aber an meiner ID erkennen könnt, bin ich ein harmloser Aufklärer.

Was mein Engagement für die Nano – Emulsion anbelangt, bitte ich Euch, meine Aktivitäten in dieser Richtung nicht als Werbekampagne zu sehen. Dies gilt für das Produkt an sich, sowie für die Aktien des Herstellerunternehmens.

Unterstellt mir einfach mal positiv, dass ich ein Menschenfreund bin, der gerade Zeit hat, weil er viel zu früh wach geworden ist, um seinem zuckerkranken Kater die nötige Insulindosis zu verabreichen und der die Zeit nutzt, andere über seine positive Einstellung zu der Wirkfähigkeit der Nano - Emulsion aufzuklären.

Grundlage für meine positive Einstellung sind u.a. Gespräche mit meinem Freund und Hautarzt.
    Mittlerweile ist dieser leider verstorben, sonst könnte er sicherlich noch einiges an Aufklärung zu dem Thema beitragen.

Tenor dieser Gespräche war, daß der, dem es gelingt, Sauerstoff in eine Zelle einzubringen ( damit ist jetzt nicht das Öffnen eines Fensters im Knast gemeint ), quasi das Rad neu erfunden hat.

Wie diese Emulsion genau funktioniert, weiß ich nicht.
    Das ist u.a. auch eine Frage der Rezeptur, die nur dem Hersteller bekannt ist.
    Vergleichbar wäre das mit der Rezeptur für Coca Cola, die auch nur wenigen Menschen auf der Welt bekannt ist.
    Man muss auch klar zwischen dem Hersteller der Emulsion und den diversen Vermarktern des „Nano – Rollers“ trennen.
    Der Hersteller liefert nur den Grundstoff, dem dann jeder Vermarkter seine Komponenten beimischen kann.
    Daß da jeder Vermarkter seinen eigenen Preis hat, versteht sich dann von selbst. Warum der eine allerdings soo schweinisch teurer ist, möchte ich hier nicht erläutern müssen.

Man sollte jetzt einfach mal hinnehmen, daß es mittels dieser Emulsion nachweislich gelingt, Hautzellen von außen her mit dem zum Collagenaufbau benötigten Sauerstoff zu versorgen.

Einen natürlicheren Weg zur Regeneration von Hautzellen, als diese mit Sauerstoff zu versorgen, kann es eigentlich nicht geben.

Das sollte man sich bei allen Entscheidungen für oder gegen eine Anwendung der Emulsion stets vor Augen halten.

Bezüglich der ansonsten aggressiven Wirkung von Sauerstoff besteht bei Anwendung dieser Emulsion kein Anlaß zu Bedenken. Diese Feststellung kann als wissenschaftlich nachgewiesen ( siehe Gutachten Dermatest ) angesehen werden.

Alles, was vorher mit Sauerstoffanwendungen auf der Haut versucht wurde, kann man getrost vergessen und ist mit dem Verfahren, mit dem wir es hier zu tun haben, nicht zu vergleichen.

Ich bitte zu berücksichtigen, daß der vorangegangene Text rein auf meiner persönlichen Meinung bzw. Einschätzung basiert und daher naturgemäß fehlerhaft sein kann, zumal ich auf diesem Gebiet auch absoluter Laie bin.

@ Daggi

Ich lese regelmäßig in Eurem CK – Forum und wie ich Deinen Beiträgen entnehmen kann, scheinst Du mit Deiner Haut so ziemlich alle Probleme zu haben, die man nur haben kann.
    Es steht nicht in meiner Kompetenz, Dir eine Anwendung des „Nano – Rollers“ anzuraten.
    Vielleicht solltest Du Dich aber doch mal überwinden.
    Der Versuch macht kluch und wenn Du Deine Hautprobleme auch nur auf ein für Dich erträgliches Maß mildern könntest und dadurch ein Stück Lebensqualität gewinnen würdest, würde es mich wirklich freuen, mit meiner Hartnäckigkeit dazu beigetragen zu haben.

Liebe Grüße

AWACS,
    der übrigens nicht so blöd ist zu glauben, daß man mit einer Kerze einen Computer betreiben kann.

[ Ge&auml;ndert von AWACS am 17.01.2006 17:52 ]

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi
    ich konnte mir beim Lesen ein Grinsen nicht verkneifen , daß HSE ja nun nicht alle Kunden sperren könne. Das wärs doch, solange Kunden sperren, bis keiner mehr übrig ist. Köstlich.

Es hat mich zum Nachdenken gebracht, daß irgendwie alle außer mir "Himmel über Tanger" ganz anders empfunden haben als ich. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich jedesmal die andere Seite des Orients sehe, wenn wir auf Verwandtenbesuch sind. Keine Häuser von Diplomaten usw., sondern ständig irgendwelche Uniformierte an sämtlichen Checkpoints. Bin daher wahrscheinlich vorgeschädigt.
    Den Beautyguide fand ich schön um immer mal wieder zu blättern.

@Maike, vermisse dich. Bist hoffentlich nicht noch ernsthaft krank geworden. Falls doch gute Besserung von einer Leidensgenossin.

@Elisabeth,
    du solltest dich nicht verunsichern lassen. Ich hatte ja auch geschrieben, das ich das Gefühl hatte die Zornesfalte wäre irgendwie schlechter geworden. Aber im Gesicht hatte ich eine richtig schöne Farbe bekommen, bin nämlich immer sehr blaß. Das ist eine Sache,die jeder ausprobieren muß, weil ja auch jede Haut anders ist.
    Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich mir vielleicht auch eins holen, finde ihn aber total übertrieben.

Hallo, Ihr Lieben,

@AWACS, den gnadenlosen Aufklärer

Zunächst einmal finde ich es mutig von dir, hier trotz deiner schlechten Erfahrungen wieder den Kopf hinzuhalten. Das Forum ist ja ganz schön in Wallung geraten...

Meine Frage an dich: Was interessiert dich gerade an diesem CK-Thread? Bist du selber Anwender ihrer Produkte? Und vor allen Dingen: Wendest du den Nano-Roller persönlich auch an, so dass du uns vielleicht deine positiven Erfahrungen schildern könntest?

Du bezeichnest dich selbst als gnadenlosen Aufklärer. Man sollte zwar nicht generell jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber das Wort an sich hat meiner Meinung nach leider einen negativen Beigeschmack. Wir sind hier alle mehr oder weniger erwachsen und bedürfen eigentlich keiner Aufklärung dieser Art. Dieses Forum lebt - soweit ich das bisher beurteilen kann - vom Erfahrungsaustausch, nicht jedoch von Aufklärung. Ein Menschenfreund hat sicher ein Bedürfnis zur "Aufklärung", aber dieses sollte man in etwas mehr emotionale Intelligenz verpacken, damit man den vermeintlich aufzuklärenden Personen nicht direkt auf die Füße tritt. Lehrmeisterhafte oder missionarische, bekehrende Methoden kommen da nicht so gut.

Wenn du uns über den Nano "aufklären" möchtest, dann fände ich Fakten sehr schön. Beispielsweise, wie es dieser Emulsion gelingt, den Sauerstoff in die Zellen zu bringen. Was der Nano bewirken soll, kann man nachlesen, viel interessanter wäre es doch zu erfahren, wie es dieses "neu erfundene Rad" tatsächlich schafft. Schade, dass du uns das nicht mitteilen kannst.

Ich gehöre zu den Anwenderinnen des Nano-Rollers und finde dieses Produkt bisher sehr gut, da mir der Grundgedanke der Wirkungsweise gefällt. Aber Wunder kann auch er (leider) nicht vollbringen.

So, euch allen noch einen wunderschönen Tag

liebe Grüße
    Rosenrosa

[ Ge&auml;ndert von Rosenrosa am 17.01.2006 10:07 ]