Ich glaub, daß man hier nix wieder hinkriegt, außer jeder darf ehrlich sein.
Ich glaub, daß man hier nix wieder hinkriegt, außer jeder darf ehrlich sein.
Bis morgen, Maike und Möwe
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo
ab und zu les ich hier ja auch noch rein, auch wenn es für mich hier mittlerweile interesantere themen gibt, die schon genug zeit kosten und ich zudem mindestens die letzten 10? ck-sendungen schon nicht mehr gesehen habe. ich bekomme kein hse24 mehr im tv. weg - einfach so. hab jetzt xxp auf der frequenz. naja kann ich wenigstens sparen. aber ich habe derzeit auch keinen bestellbedarf, mein kühlschrank ist noch voll *g*
übrigens hab ich manchmal den verdacht, daß hier ab und an mitglieder auftauchen, die nicht "echt" sind, oder die versuchen jemanden zu imitieren, um dem ärger einzubrockenich nenne jetzt keine namen und natürlich kann ich es auch nicht beweisen, es ist nur so ein gefühl..
aber das ist jetzt schon wieder zu offtopic gewesen
ich habe mich eigentlich nur wegen der farben eingeschaltet. das ist doch son steckenpferd von mir. macht mir sehr großen spaß und ich kenne mich auch relativ gut aus
ck ist ein wintertyp. ihr stehen die winterfarben hervorragend. man kann zusammenfasend sagen alle die farben die mir nicht stehenund ich glaubte lange wie seine die gleichen farbtypen. duankle haare blaue augen gelblicher teint. ich bin ein herbst-/frühlingsmischtyp (warm), da gelber hautunterton. christine kaufmann ist aber gelb "überhaucht" -eine seltene variante des wintertyps, also kalt- ihr haut-unterton ist nämlich eher leicht rötlich/bläulich. daher kann sie die kalten winterfarben gut tragen, allerdings eher die dezenteren. könnte also sein daß sie möglicherweise ne tendenz zum sommer hat (auch kalt), aber dunkelhaarige sommertypen sind äußerst selten. gibt es aber dennoch
wie gesagt: ich denke zu 99% sie ist winter, auf jeden fall kalt![]()
Geändert von chilliepie (01.08.2006 um 19:15 Uhr)
Ich schau später nochmal vorbei muss jetzt was kochen gehn,nur leider hab ich vergessen was![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
ich hab schon gegessen -salat- und werde mich nun auf meine geräte schwingen. zwei kilo muß ich noch abnehmen, dann hab ichs geschafft
bis irgendwann mal wieder![]()
Hallo nochmal,
hab grad einen Anruf von HSE bekommen.
Ich hatte vor langer Zeit (8 Wochen mind.) die C-Wave (2 grosse und 3 kleine) in der Farbe rosa bestellt und sie aber nicht bekommen.
Jetzt hat dieser Kundenberater mir mitgeteilt, dass es diese nicht mehr geben wird![]()
![]()
und mir einen 10€ Gutschein angeboten...
meint ihr CK hört vielleicht wirklich bei HSE auf ?
Du musst mir unbedingt verraten wieZitat von chilliepie
Super
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
bettiblue, das ist doch mal eine sehr nette Geste von HSE. Ich denke, dass diese C-Waves in den Farben Rosa, Türkis, Grün etc. eine Sonderedition waren, denn all die anderen gab es doch meistens, oder? Das würde ich jetzt unabhängig von einem eventuellen Weggang sehen.Zitat von bettiblue
Dolci, ein Blick in den Kühlschrank hilft dir vielleicht wieder auf die Sprünge, finde es total niedlich, dass du vergessen hast, was du kochen wolltest
, ist aber nicht weiter verwunderlich. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich Hunger habe und falls ja, auf was
![]()
oh chilli ,jetzt bist Du schon weg,wenn Du Dich auskennst hätte ich da ein paar Fragen,also büdde bald mal wieder hier rein schauen!
CK und Winter hätte ich eigentlich auch gedacht,aber wenn sie so rötliche Haare hat und so blassgrüne Farben trägt(steht ihr ja gut) dachte ich eher an Herbst.Und dann muß man auch noch zwischen kalt und warm unterscheiden.Das ist wirlich interessant wie man den Teint mit der gleichen Farbe einmal kalt einmal warm auffrischen bzw.blasser machen kann.
Ich halte mich für einen Wintertyp ,bin mir aber nicht sicher
viel spass wünscht Wilma
Chilliepielanghaarige Männer haben es Dir wohl angetan
gute Auswahl
![]()
Hi,
ich glaube nicht,daß sie bei HSE aufhört.Der Erfog ist doch gut![]()
LG tsavo
lavendel,Zitat von Lavendel
![]()
mein Favorit ist Hugh Jackman...
Glaube ich zur Zeit auch nicht. Aber man weiß nie, was sich hinter den Kulissen so abspielt, ich denke gerade an RM...Zitat von tsavoritgrün
Rosa, ich glaubs zwar auch nicht, hast warscheinlich schon recht mit der Sonderedition 2 grosse und 3 kleine C-waves
BettiblueZitat von bettiblue
ich bin eher ein Johnny Depp Fan
![]()
hatte gestern ein 2,5-Stunden-Date mit ihm( Fluch der Karibik 2)
![]()
![]()
..um das ganze zu entschärfen: mein Mann war dabei und hat sich über mich amüsiert![]()
Den Film muß ich auch unbedingt sehen....Zitat von Lavendel
![]()
Lavendel,![]()
ich meinte nur von dieser Palette ist Jackman mein Favorit..
Ins Schwärmen komme ich bei Alan Rickman, kennt warscheinlich keiner...![]()
Fluch der Karibik muss ich mir auch noch anschauen, hat er dir gefallen ?
Zitat von bettiblue
Den muß man doch kennen!
Sophia,![]()
hab ihn schon live in New York im Theater gesehen![]()
Werde auch im September zur Premiere "Das Parfüm" nach München fahren, und zwischen lauter kreischenden Teenis stehen...
Bettiblue, Alan Rickman kenne ich leider nicht![]()
Fluch der Karibik 2 ist etwas heftiger, explosiver als Teil 1, eher so wie Herr der Ringe (aber nur was die Kreaturen anbetrifft!), aber lustig und alleine schon wg. JD ein muß![]()
Ich kenne den nichtZitat von Sophia
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also, Alan Rickman spielt in Harry Potter den "Snape"
Für keine Harry Fans:
er hat den Sheriff v. Nottingham in Robin Hood gespielt...
Er hat aber auch viele "leise" , meist in britischen Filmen gespielt.
Aaaaaah, ja dann weiss ich doch![]()
George Bernard Shaw
Lavendel
Hier ein paar Filme in denen er mitspielt:
Sinn und Sinnlichkeit, Stirb langsam, Robin Hood, Harry Potter, Dogma ...
Bettiblue, das ist ja großartig
ich finde ihn ja auch so toll. Seit Sinn und Sinnlichkeit.
Wen spielte er eigentlich im Parfum?
Du hast ihn auch schon live gesehen, *ganzdollneidischbin*
Alan Rickmanist das nicht der Prof. Snape aus Harry Potter
Severus Snape ist in den Filmen meine Lieblingsfigur!! im Buch wird er so schmudelig beschrieben, aber im Film ist er
![]()
hat sich jetz überschnitten! genau! Prof. Snape![]()
Sag ich dochZitat von Lavendel
Alan Rickman muß man kennen.
Bettblue, schaue mal![]()
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nt_Rickman.JPG
Sophia,
in Parfüm spielt er den Vater von einem Mädchen (keine Ahnung wer) damit hab ich mich noch nicht so befasst...![]()
live war er schon super, hat "Privat Lives" am Broadway in NY gespielt... und seitdem...![]()
![]()
![]()
Lavendeloder ?
Ist zwar schon 60 Jahre, aber![]()
![]()
Zitat von bettiblue
![]()
![]()
jetzt wollte ich ein klasse Foto hier reinkopieren und es geht nichtoder besser gesagt ich kann´s nicht
![]()
Ach so, danke. Dann weiß ich bescheid. Es ist zwar schon lange her, dass ich "Das Parfum" gelesen habe, aber an diese Figur kann ich mich erinnern. Obwohl das Buch nicht unbedingt mein Fall war.Zitat von bettiblue
klappt nicht![]()
bettiblue, kennst du eigentlich den Film "Sinn und Sinnlichkeit"?
Logisch, hab alle seine Filme auf DVD...Zitat von Sophia
auch die eigentlich eher unbekannten, wie Rasputin, close my eyes, mesmer,dark harbor...![]()
die meisten in engl.Originalfassungen denn es gibt alle gar nicht auf Deutsch![]()
ist eh besser, den seine Stimme schlägt alles..
Eine Jornalistin hat mal gesagt:
If velvet had a voice, it sounds like Alan Rickman...
Wow, du hast alle Filme. Ich kenn leider nicht alle. Seine Originlastimme klingt wirklich toll.![]()
Ich bin ja ein großer Jane Austen Fan und S&S war mein erster Film mit Alan Rickman. Viele kennen diesen wunderschönen Film leider nicht.![]()
Er ist wirklich sehr schön, ich sehe auch Kate Winslet sehr gerneZitat von Sophia
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Lavendel
diese Augen
ich habe den Film am Samstag gesehen, natürlich mit Gatten
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Also ihr Lieben,![]()
ich pfleg mich jetzt ein bißchen mit CK Sachen...
bis demnächst und eine gute Nacht![]()