Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 1384 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483533933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Soni
    Wir freuen uns auch. Wirst sehen ist ne super Truppe, auch wenn es zur Zeit etwas turbulent ist.

Hab mir übrigens vorher den Thé Blanc bestellt. Gehört zwar nicht hierher. Aber dein Post und Rosa haben mich überzeugt.
    Aaah , bin gespannt, ob dir der Duft auch so gut gefällt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaub zu dem Fruchtsäue Fluid gibt's ein Set mit Kerze oder so.

@ Lavendel
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Soni

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa ja da bin ich auch mal gespannt. Soni und ihre HS Experimente Aber mal im ernst. Hab mir glaube ich noch nie so lange überlegt etwas zu bestellen.

@ Lavendel zurück. Mädels wie geht's euch eigentlich jetzt. Also inzwischen ist meine Gefühlslage wieder normal.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Soni es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und ich denke, dass es hier langsam aber stetig wieder aufwärts geht und wir bald wieder sind

Inventar Avatar von Dolcissima

Das denke und hoffe ich auch lavendel

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Lavendel
    Besucher

Dolci

Meine Laune...
    Amused

Dolci, Lavendel denke wir sind auf einem guten Weg. Es gab heute wohl nochmal ein reinigendes Gewitter aber war vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Aber hab mich trotzdem ziemlich mies gefühlt.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

die beste Ehe brauch gelegentlich ein reinigendes Gewitter , nach 15 Jahren weiß ich genau wovon ich rede Soni wir bekommen das schon hin

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel da hast du wohl recht

So Mädels verabschiede mich jetzt,

Tschüss
    Viele Grüsse Sonja

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche allen einen schönen friedlichen Tag.

Mensch Möwe bist du aber früh auf. Falls noch jemand meine Signatur möchte Pn an mich oder direkt runterspeichern.

Ich hab schon mal das Frühstück gemacht

Albert Camus

Ja Möwe mir gehts gut und dir? Bei uns regnets auch ich geh gleich zum Friseur

Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

Schönen guten Morgen an Alle

@ Dolci viel Spaß beim Friseur
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Guten Morgen Möwe, Dolci, Soni
    und natürlich allen anderen BJ einen superschönen friedlichen Tag...

Allwissend Avatar von januschka

Guten Morgen zusammen ,

da kommt man ja mit lesen nicht nach und sonst sag ich nix dazu
    Aber ich habe eine Frage, ihr habt hier über eine neue FlexiBar-DVD geschrieben, glaube Ina war das. Ich habe bisher keine (Flexibar aber schon), welche meint ihr den?
    Übrigens benutze jetzt etwa 2 bis 3 Wochen die Sommercreme, finde sie aber mittlerweile für meine Haut nicht mehr so toll. Meine Haut reagiert aber auch auf alles mögliche Vielleicht will sie ja jemand haben?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Meine Laune...
    Amused

Hallo Januschka,

hab bei HSE geschaut, 242668, ist Chrstinchen und Baraba Klein vorne drauf.
    Geändert von Soni (02.08.2006 um 09:12 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Mal nee kurze Frage zur Lava-Mousse. Wie nehmt ihr sie eigentlich ab?

Mit einem Tuch, oder macht ihr noch mal die ÖL-Seifen-Reinigung

So geh jetzt
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Dolci , viel Entspannung beim Friseur

Januschka , schade mit der Sommercreme, aber du findest bestimmt einen Abnehmer.

Soni, die Lava Mousse nehme ich mit einem der feinen Sonnenblumenölschwämmchen ab, dafür finde ich sie klasse. Geht aber auch mit einem Tuch oder einfach mit den Händen und reichlich warmem Wasser. Eine Öl-Seifen-Reinigung mache ich hinterher nicht, die Haut ist ja durch die Lavaerde (=Wascherde) ja schon reichlich gereinigt.

Allwissend Avatar von januschka

Danke Soni,

gerade bestellt, jedoch bei ebay, ist da billiger. Mal sehn wie es bei den guten Vorsätzen bleibt
    Gibt es schon eine neue Glücksnummer für August?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr lieben,

habe gestern abend ein schönes Bad genossen mit Claire Bademolke, habe in der Wanne das Ritual gemacht, danach habe im mich in All over cream beduftet mit Lavendel eingecremt und das Gesicht bekam das Fruchstsäurepeeling. Danach dann nur das Calming im ganzen Gesicht und darüber die SL, denn ich habe genau am Übergang Hals zu Gesicht so ein paar fiese Pcikel bekommen, waren heute morgen aber schon wesentlich besser.
    Werde wohl mal wieder abends das Fett weglassen und zum Schluß die SL rüber geben, entgiftet einfach zu gut. Obwohl ich ja so eine olle CremeTante bin und und mir so gerne ganz reichhaltig dicke Creme ins Gesicht schmiere.

Lavendel der Lippenstift ist ja wunderschön, hast Du dir genau diese rose Farbe ausgesucht, berichte mal, wie er ist, da könnte ich vielleicht dann auch noch mal schwach werden

Lavendel
    Besucher

Guten Morgen meine Lieben

Maike ja, genau diese Farbe habe ich bestellt Nike ist sehr begesitert von diesen Lippenstiften, allerdings hat sie diese Farbe noch nicht gehabt. Sie sind zwar nicht billig, aber die INCI´s sind super und wenn die Konsistenz und der Ton stimmen, dann zahle ich diesen Preis gerne, klar werde ich berichten

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel, die Farbe des Lippis ist wirklich wunderschön. Habe mir kürzlich auch zwei "essbare" Lippis von Lavera gekauft, einen Rosé- und einen Cremeton. Habe den link aber schon mal in meine Favoriten aufgenommen

Maike70
    Besucher

möwe hallo, ich habe mir vorgenommen, mich heute nicht mehr ärgern zu lassen und einfach alles zu ignorieren was da kommen sollte.

Lavendel dann bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn der gut, werde ich mir den auch mal bestellen, der von CK mit all dem Mist drin, war schließlich auch nicht billiger, oder?

Lavendel
    Besucher

Möwe 17,50 € und hier die Beschreibung:
    Basis der Lippenstifte ist feinste, wunderschöne Tonerde, Wildhonig (aus Manuka), Mineralien, Öle und Wachse, frei von allen synthetischen Stoffen.
    Ein Lippenstift, den Sie getrost "essen" können.
    Die Farben entstehen durch natürliche Mineralien, die in der Tonerde enthalten sind
    Carnauba- und Candellilawachs sorgen für die Festigkeit und Stabilität
    der Manukahonig pflegt und schützt die Lippen
    Hinzugefügte Vitamine und die Mineralien ergeben einen natürlichen Sonnenschutz
    Bienenwachs schützt die Lippen vor dem Austrocknen
    Inhaltsstoffe:
    Carnaubawachs, Candelliawachs, Bienenwachs, Manukahonig, Rizinusöl, Titanium Oxid Pigmente, Ringelblumenöl, Micas, Mandelöl, Vitamin E, Manukaextrakt

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa die LP von Lavera esse ich auch gerne bin aber immer auf der Suche nach DER Farbe

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    ...
    Lavendel dann bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn der gut, werde ich mir den auch mal bestellen, der von CK mit all dem Mist drin, war schließlich auch nicht billiger, oder?

Rosenrosa
    Besucher

Ihr Lieben, ich möchte euch ganz liebe Grüße von unserer krischi ausrichten, leider ist zu ihrer Zerrung nun auch noch eine schmerzende und quälende Zahnwurzel hinzugekommen, so dass sie sich erstmal eine gesundheitliche Pause gönnt. Vor dem Rechner zu sitzen ist für sie momentan sehr schmerzhaft . Von hier aus auch nochmal die allerbesten Genesungswünsche, liebe krischi .

Maike70
    Besucher

Krischi, alles Gute,erhol dich gut, freue mich, wenn Du wieder da bist!!!!!

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Achja, unhöflich bin
    Hab grad heute den abfälligen Kommentar von meiner Schwiemu gehört: keine Erziehung diese Erzieherin...-das bin ich- hab schon das grosse Heulen gehabt heute, wegen dieser ständigen gehässigkeiten meiner Schwiemu..., bin da recht dünnhäutig...

Also nun aber hallo ihr allerliebsten, standhaften, treuen, unerschütterlichen beauties

Hat jemand ne Tasse Kaffe für mich???

Dolci, das erste Foto ist ja ganz besonders schön
    ot

ina, da haben wir ja noch mehr gemeinsamkeiten, die tasse, die spirale und den schwiegerdrachen...

Forengöttin Avatar von lucky

kopf hoch an alle, denen es nicht so gut geht oder die krank oder verletzt sind.
    nach viel regen kommt auch bald wieder viel sonnenschein

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben ,

melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück

War ja jetzt länger nicht da u konnte auch kein CK sehen - was gibts denn Neues? Neue Produkte - neue Infos von CK und/oder Allegra? (das wär mir ein bissl zuviel alles nachzulesen Víelleicht ist ja jemand so lieb und bringt mich auf den neuesten Stand.

@Babs,Daggi,Ute - schade, dass ihr nicht mehr da seid

@Krischina - gute Besserung

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lavendel, die Farbe des Lippis ist wirklich wunderschön. Habe mir kürzlich auch zwei "essbare" Lippis von Lavera gekauft, einen Rosé- und einen Cremeton. Habe den link aber schon mal in meine Favoriten aufgenommen
    bis jetzt kannte ich nur essbare Unterwäsche

So, ihr Lieben, bis später mal.

Mable

Maike70
    Besucher

Mable wie schön, das Du wieder da bist, hattes Du einen schönen Urlaub?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Guten Morgen ihr Lieben ,

melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück

bis jetzt kannte ich nur essbare Unterwäsche

So, ihr Lieben, bis später mal.

Mable
    Mable, hoffe, du hast dich während deines Urlaubs gut erholt und bist nun wieder für den Alltag gestärkt

Produktneuheiten gibt es bisher noch keine, jedenfalls keine, die schon bekannt sind. Nur Andeutungen... neue MU Farben und neue Parfums im Herbst. Von Allegra habe ich nichts gehört...

Zusammen sind wir stark: Du kennst die essbare Unterwäsche und ich die essbaren Lippis

Nochmal hallo in die Runde

Maike Schön wie du deine Pflege beschreibst.Da bekommt man grad Lust darauf ins Bad zu hüpfen.

Lavendel

Krischina ich wünsch dir von hier aus alles gute und werd wieder ganz gesund lass dich mal ganz fest

Nun geh ich die Bilder von CK löschen ich wusste nicht das man das nicht darf und ich will keinen Ärger.....So schade

Albert Camus

Maike70
    Besucher

Dolci, Bilder mit dem NAmen des Fotografen gehen wohl nicht, die anderen aber bestimmt.
    Bin heute wieder im Laden, werde den jetzt aber mal verlassen, um mir was zu essern zu holen.

Zitat Zitat von Maike70
    Dolci, Bilder mit dem NAmen des Fotografen gehen wohl nicht, die anderen aber bestimmt.
    Bin heute wieder im Laden, werde den jetzt aber mal verlassen, um mir was zu essern zu holen.
    Bringst du mir was mit?....

Albert Camus

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Yippi,

grad war der Postbote da und hat mein Päckchen gebracht. Mit Rosentaugel, Gesichtsschwamm Rose und der Rosenkerze. Wird gleich ausprobiert. Ging ja relativ schnell, am Montag bestellt und heut kommt die Ware.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihe Süssen
    habe einiges gelesen und doch nicht alles. Daggi und Ute haben sich auch abgemeldet?? Man Mädels macht doch so was nicht. Ihr müsst euch doch nicht abmelden- Wenn ihr momentan nicht plaudern könnt/wollt, dann einfach nicht, aber warum abmelden. Macht mich sehr traurig. Kommt bald wieder!!!!

Mable, schön daß du wieder da bist. Hoffe du hattest einen tollen Urlaub.

Und allen NEUEN Beauties, die trotz den letzten Tagen zu uns gefunden haben, ein Herzlich Willkommen auch von mir. Freut mich sehr, daß ihr euch getraut habt.

Maike,
    sag mal, (OT) in welche Waschlotion / Bodylotion hast du letzt Lavendel reingegeben??

Lavendel,
    der Lippi sieht echt gut aus. Erzähl doch dann mal. Hab mir gestern einen von Artdeko gekauft. Ähnliche Farbe.

Aber, bitte sagt mir jetzt nicht, was da alles drin ist-, okay?? DANKE! Was ich nicht weiß macht mich nicht heiss, so sagt man doch.
    LG Justine

Zitat Zitat von Möwe
    Maike, Dolci wie wäre es hiermit als Snack
    Dolci wer hat dir das denn jetzt gesagt mit den Bildern? Und wie war es beim Friseur?
    Gestern hat mein Göga das zu mir gesagt zur Sicherheit hab ich noch eine liebe Beauty die sich mit sowas wirklich auskennt gefragt.Sie hat das bestätigt.Ausser man fragt den Ersteller um eine genehmigung an das ist mir dann aber doch zu viel.

Beim Friseur wars gut ich muss doch alle 3 Wochen meinen Ansatz machen Da gibt es so ein Farbabo da zahlt man für ein halbes Jahr ca.100 Euro und kann so viel hingehen wie man will.Die Farbe wird einem halt von einem Lehrling aufgetragen aber die machen das genau so gut wie ein ausgelrnter Friseur. Und so bin ich mir sicher das die Farbe wirklich nur auf den Ansatz kommt.

Jetzt hab ich doch glatt den Snack schon verpuzt

Albert Camus

Maike70
    Besucher

So, da bin ich, war bei Woyton,habe mir ein warmes Ruccola, Tomaten Mozzarella Toastie geholt und als Süsses danach eine feine Zimtschnecke.