Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 434 von 1384 ErsteErste ... 334384414424432433434435436444454484534934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.360
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Justine, habe 3 Sachen beduftet, und zwar von Alterra die sensitiv Reihe BL und das Waschgel/shampoo, sowie die All over cream, habe überall einfach schönes Lavendelöl reingetan

bettiblue
    Besucher

Hallo an alle

Also, erst mal an
    Krischi , GUTE BESSERUNG !!!

Lavendel,

eßbarer Lippenstift ? Klingt ja super... gibt es einen eßbaren Gloss auch ? nehme leider keinen Lippenstift...

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Maike70
    So, da bin ich, war bei Woyton,habe mir ein warmes Ruccola, Tomaten Mozzarella Toastie geholt und als Süsses danach eine feine Zimtschnecke.
    Den toast kann ich mir selber machen aber die Zimtschnecke ich liebe die doch so Nix übrig geblieben

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Shaping Junkie Avatar von Justine

Maike,
    danke!!

Klingt gut, auch dein Essen. Guten Appo!!!

Dolci,
    was war denn mit Bildern?
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Justine, habe 3 Sachen beduftet, und zwar von Alterra die sensitiv Reihe BL und das Waschgel/shampoo, sowie die All over cream, habe überall einfach schönes Lavendelöl reingetan
    All over cream von CK ? muss ich glaube auch mal bestellen...
    Hab die Körpercreme von "Sensual" - ist die vergleichbar ?

Maike70
    Besucher

Betti, die All over cream ist etwas softiger und im Gegensatz zur Sensual ohne silikon, zudem hat die AOC kein Parfüm, also genau richtig, wenn man mal keinen duft verträgt. Bringt sehr viel Feuchtigkeit in die Haut, ist aber auch reichhaltig, mache sogar manchmal damit so eine richtige dicke Gesichtsmaske, meine Haut saugt das so richtig weg.

Dolci, ja leider mußte ich mir den Toast kaufen, zu Hause hätte ich das auch selbst machen können, aber ich sitze ja im Laden mitten in der Innenstadt,habe vergessen, mir was zum Essen mit zu nehmen.

Ja, die All Over Cream bedufte ich ja auch, hab ich momentan nur nicht in Gebrauch. Erst wieder wenn es kälter wird. Wobei,
    das ist es ja nun schon wieder. So extrem hätte es ja auch nicht gleich sein müssen. SInd immer gleich 10-15 Grad Unterschied. Da muss der Körper erst mal wieder klar kommen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Maike,
    danke!!

Klingt gut, auch dein Essen. Guten Appo!!!

Dolci,
    was war denn mit Bildern?
    Justine habe zwei bilder von CK reingestellt und das darf man nicht ohne die genehmigung des Urhebers. Da hab ich schiss bekommen

Albert Camus

Betti,
    ich liebe die All Over Cream auch!!!
    Nehme z.Zt. allerdings die BL von CK und dann wieder die All over. Ist echt klasse. Kann man auch ohne Duft nehmen, riecht dann einfach nur sauber-
    LG Justine

chilliepie
    Besucher

boah habt ihr schon wieder viel geschrieben man kommt nicht nach. wenn ich hier alle 1-2 wochen mal reinschau komme ich eh nicht dazu nachzulesen.
    gab wohl viel streit hier. was ein glück daß ich da nicht drin war, ich laß mich in sowas immer leicht reinziehen

Zitat Zitat von Dolcissima
    Du musst mir unbedingt verraten wie Super
    eigentlich ganz simpel und langweilig: weniger und früher zu abend essen und sport so oft es geht, ausdauersport-arten etc. man braucht viel disziplin und muß hartnäckig sein. mit anfang/mitte 20 hab ich einfach mal einen tag nix gegessen und hatte am nächsten 2 kilo runter. die zeiten sind vorbei. ab 35 sitzt das zeug wie blei gibt ja ein buch "fettfalle 40"

Zitat Zitat von Wilma
    oh chilli ,jetzt bist Du schon weg,wenn Du Dich auskennst hätte ich da ein paar Fragen,also büdde bald mal wieder hier rein schauen!

CK und Winter hätte ich eigentlich auch gedacht,aber wenn sie so rötliche Haare hat und so blassgrüne Farben trägt(steht ihr ja gut) dachte ich eher an Herbst....
    @wilma: das rötliche bei ck ist unter garantie gefärbt/getönt, da wintertypen keinen rötlichen schimmer haben. allenfalls mal einen auberginefarbenen schimmer wenn extrem viel licht darauffällt. aber aubergine ist ne kalte farbe, also ein kalter schimmer ck hat sich also was rötliches reingetönt.
    habe auch nahaufnahmen von den augen begutachtet - eindeutig kalter farbtyp. hat mich ganz sicher gemacht, nachdem für mich ja schon haare und haut bei ihr darauf hindeuteten. sie hatte ja auch früher keinen rotstich, wenn man alte aufnahmen anschaut. naja egal will keine wissenschaft draus machen..

klar beantworte fragen gerne, aber in begrenzterem rahmen und lieber über pn. naja, mal sehen will ja nicht ganz so rigoros sein
    möchte es gerne erklären - das ist zwar sehr OT , aber mir sehr wichtig:
    ich hatte mich vor einigen monaten zum thema farbtypen etc. ziemlich ins zeug gelegt und vielen bjs tips gegeben. positv gelotet hat mich aber niemand dafür
    nicht, daß man das müßte oder daß man das ewarten könnte, das ist mir schon klar. mir hat das damals auch nichts ausgemacht, habe es nicht mal registriert.
    nun ja, dann kam eine unschöne sache dazwischen, die ich wirklich nicht näher ausführen möchte. nur so viel: ich habe meine meinung in einem bestimmten thread zu einem thema abgegeben.soweit so gut. aber: leider wurde der humor und die feine ironie mit der ich das schrieb, nicht erkannt. statdessen wurde ich angegriffen und ich habe mich davon provozieren lassen, bin voll drauf angesprungen. ende vom lied: ein negativ-lot für mich. danke an dieser stelle nochmal an die feige, unverschämte, unfaire person, die mir hiermit sehr geschadet hat -komme seitdem nicht mehr in den privaten bereich- und der ich am liebsten den hals umdrehen würde, symbolisch gesprochen so schnell geht es also mit dem negativ-lot und auf ein positives kann man warten bis man schwarz wird
    die lust am hilfreich sein vergeht einem so natürlich etwas
    das hat mit dir, liebe wilma ja überhaupt gar nichts zu tun, ich wollte dich also damit nicht verschrecken aber mir war nach einer erklärung, da dieser kindergarten-mist damals mich sicher einen teil meines rufes gekostet hat und mich heute noch ärgert und beschäftigt dabei hätte ich weiß gott so viel anderes und wichtigeres zu tun. wahnsinn, daß einem das so viel ausmacht und so nachhängt.. also frag ruhig nach, wenn du wegen farben was wissen willst. ich werde es halt künftig so machen, daß ich auf fragen an mich eingehe, aber von selber ungefragt keine tips mehr gebe. so.nun wirklich ENDE des themas, puhh..

Zitat Zitat von Lavendel
    Chilliepie langhaarige Männer haben es Dir wohl angetan gute Auswahl
    höhö, ja und wie *schwärm* . danke
    meine favoriten sind übrigens genau so in der reihenfolge wie abgebildet. also die ersten 3 sind unveränderlich und der rest ist in etwa gleich attraktiv
    @ an die anderen johnny depp und hugh jackman fans -lavendel, bettyblue, sophia etc.:
    aber ich vergöttere viggo mortensen, bild 2, hab extra ein bild genommen, worauf er nicht als aragorn von herr der ringe zu sehen ist. ich fand ihn nämlich schon lange vorher toll und luca toni, bild 1 ist für mich der schönste mann, den ich je gesehen habe. sein gesicht ist perfekt, nur etwas muskulöser könnte er schon sein er ist zwar als sportler schon total durchtrainiert, aber von der veranlagung her etwas "schlaksig". wenns also nur um den body geht, haben es mir die herren 3 und 4 besonders angetan
    und die gesichter sind ja auch toll *schwafel*

@bettiblue: alan rickman - auf jeden fall ein charakterkopf und ein begnadeter schauspieler , als mann jetzt aber weniger mein typ
    Geändert von chilliepie (02.08.2006 um 13:27 Uhr)

Maike70
    Besucher

Genau, ich habe deshalb auch direkt wieder einen feinen Neurodermitisschub bekommen und Till auch, wir haben es jetzt so kühl hier, das ich langärmelich und mit Strümpfen und Halbschuhen unterwegs bin, und letzte Woche hatte ich nonstop duschen können zur Abkühlung

Zitat Zitat von Dolcissima
    Justine habe zwei bilder von CK reingestellt und das darf man nicht ohne die genehmigung des Urhebers. Da hab ich schiss bekommen

Dolci,
    es wurden doch aber schon öfters hier Fotos von CK eingestellt-
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

@ Rosa danke für die Antwort

@ Krischi, Katja alles Liebe hoffentlich geht's euch bald besser.

@ Mable schön das Du wieder da bist.

@ Maike dein Toast hört sich lecker an. Aber so ganz ohne Essen ist es einfach nichts. Hab gerade selber den Rest von meiner Pizza verdrückt.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Justine

die BL von CK ist mir irgendwie zu wenig...hab sehr trockene Haut...

Meine Laune...
    Amused

@ Maike brrr das hört sich aber richtig kalt an. Bin heute morgen auch im T-shirt raus, aber war mir zu kalt.

@ Dolci Farbabo ? So was such ich auch noch. Aber halt nich gerade in der Schweiz, ist mir dann doch zu weit.
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

betti, ich auch, inkl, Neurodermitis an den Schienbeinen und mir tut die All over cream da richtig gut

bettiblue
    Besucher

Hallo Chiliepie

also ich wüsste auch gerne welcher Farbtyp ich bin habe keine Ahnung, liege glaub ich irendwo dazwischen, vielleicht kannst du mir helfen:

Also:
    Dunkelbraune Augen,
    schwarzbraune Haare, leichter mahagonistich...aber natürlich
    olivfarbene Haut, aber Sommersprossen auf der Nase

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Bettiblue - ich habe von Logona einen Lipgloss - pastell pink -
    aber schmecken tut der nicht gut.
    Möwe

danke für den Tipp... muss ich morgen mal in der Stadt schauen...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ich hatte die Allover Cream auch schon 2 mal - jedesmall sind mir die Deckel gerissen - habt ihr das auch schon mal gehabt?
    Warscheinlich zu fest zugeschraubt... zuviel Kraft

Zitat Zitat von Justine
    Dolci,
    es wurden doch aber schon öfters hier Fotos von CK eingestellt-
    Ich weiss aber vielleicht haben die jenigen den Urheber angefragt.

Albert Camus

Dolci,
    kann ich mir nicht vorstellen.

Betti,
    dann ist ja die Allover Cream perfekt für dich.

Sag mal Möwe, wie schaffst du das denn?? Kleiner Kraftprotz??? Das hatte ich bei mir noch nicht und habe die All Over ja auch shcon öfters-
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Mein jetziger Tiegel hat auch einen riss im Deckel, ist aber das erste Mal, das das passiert ist

bettiblue
    Besucher

Angetatschte Ware hab ich auch noch nicht bekommen -zumindest wars nicht sichtbar..
    Aber bei dem Rosentaugel bin ich mir diesesmal nicht sicher
    da sieht man ja nicht hinein...

Meine Laune...
    Amused

@ Möwe hatte das bisher nicht. Mir sind bisher nur die Spender schon in die Knie gegangen.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo an alle
    ...
    Lavendel,

eßbarer Lippenstift ? Klingt ja super... gibt es einen eßbaren Gloss auch ? nehme leider keinen Lippenstift...
    Bettiblue leider gibt es von LN keine Glosse, aber ich mag sehr gerne die von Logona und die schmecken auch lecker
    http://www.natractiv.de/catalog/index.php?cPath=194_205

chilliepie
    Besucher

@bettiblue wegen deiner frage
    hast ne pn

meine allover waren bislang in ordnung. keine eingerissenen deckel. ich diese creme ja.
    aber bei tuben wie augencreme und rosentau kann man schwer sehen, ob wer dran war. ich hatte bei meiner lieferung damals einfach darauf vertraut, daß noch keiner was entnommen hat.

ich muß noch nen dank für was loswerden. diejenige weiß es

bettiblue
    Besucher

Chiliepie, danke für die Beratung... war übrigens meine erste PN überhaupt hier...

Rosenrosa
    Besucher

chilliepie , habe dein Kleingedrucktes eben gelesen... man kommt mit einem negativen LOT nicht mehr in den privaten Bereich ?

Ist übrigens eine interessante Materie, mit der du dich da beschäftigst.

Maike , Möwe ich habe oft Schwierigkeiten mit den Spendern der Fluid Face Toner, irgendwie haken die immer nach einer Zeit. Sind doch eigentlich die gleichen wie bei den Elixieren, habe schon darüber nachgedacht, dass es vielleicht an den Tonerden liegt , also dass die feinen Körnchen die Funktion beeinträchtigen...

Dolci, ein praktisches Abo . Schade mit den Bildern, aber sicher ist sicher, man weiß ja nie

Maike70
    Besucher

Ich hatte mit meinen ersten Face Toner auch solche Schwierigkeiten, der sofort kaputt und ich muße ihn immer ganz aufdrehen, um daran zu kommen, der jetzige ist zum Glücl heil

Maike70
    Besucher

Ich bin wieder da, habe durch den Geisterthread ein bißchen auf den Gespenster HP geschaut und nun bin ich wieder hier mit dicker Gänsehaut, brauche erstmal etwas Pflege zur Beruhigung

Maike70
    Besucher

Ich war gerade auf www.geister-und-gespenster.de ganz gruselig mit all den Photos, gibt sogar ghostwebcams, boh, bekomme gleich wieder ne Gänsehaut

chilliepie
    Besucher

@rosa:

bettiblue
    Besucher

Bin auch wieder da !!!

muß mich zur Zeit viel um Söhnchen kümmern... sind ja Ferien (kein Kindergarten) und ich hab Urlaub weil meine Eltern im Urlaub sind , da sie sonst auf den Buben aufpassen wenn ich arbeite...
    Kann aber hier zur Zeit öfters sein, weil ich in der Arbeit nur mitlesen kann, schreiben ist gesperrt...

FT bestelle ich mir nicht mehr, ist mir 2 x nach einem Monat gekippt... und das stinkt dann fürchterlich

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Maike70
    Ich war gerade auf www.geister-und-gespenster.de ganz gruselig mit all den Photos, gibt sogar ghostwebcams, boh, bekomme gleich wieder ne Gänsehaut
    Das habe ich mir gestern Abend auch angeschaut und gleich wieder ausgemacht. Meine Eltern sind im Urlaub und ich ganz allein in einem großen Haus, da kann ich mir solche Bilder nicht ansehen.

Rosenrosa
    Besucher

chilli - aber hier bist du ja auch gut aufgehoben

Maike , dort habe ich mich dank eines lieben Tipps heute auch schon rumgetummelt, teilweise schon recht gruselig

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo ,

krischina,gute Besserung

chilli,tut mir leid ,Deine negativen Erfahrungen,ich hatte keine Ahnung ich frag Dich dann mal über pn

Dolci,Abo beim Friseur hört sich guuuut an was für eine Farbe hast Du denn?
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Das habe ich mir gestern Abend auch angeschaut und gleich wieder ausgemacht. Meine Eltern sind im Urlaub und ich ganz allein in einem großen Haus, da kann ich mir solche Biler nicht ansehen.
    Sophia
    So geht es mir immer mit Aktenzeichen XY ungelöst, das gucke ich schon seit Jahrzehnten , weiß auch nicht, was mich da immer so anzieht. Falls ich dann allein zu Hause sein sollte, verschließe ich immer alles ganz besonders sorgfältig

Inventar Avatar von Sophia

Rosa

Normalerweise macht mir so etwas gar nichts aus, aber gestern war mir dann doch etwas mulmig zumute.

Maike70
    Besucher

Ich sitze hier auch mit Gänsehaut, nix für mich, darum schaue ich da auch nur rein, weil ich im Laden bin, mit viel Licht und vielen Menschen draußen, zu Hause alleine, niemals

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia
    So geht es mir immer mit Aktenzeichen XY ungelöst, das gucke ich schon seit Jahrzehnten , weiß auch nicht, was mich da immer so anzieht. Falls ich dann allein zu Hause sein sollte, verschließe ich immer alles ganz besonders sorgfältig
    kenn ich ,ist halt kein Spielfilm ,sondern die nackte Wahrheit
    viel spass wünscht Wilma