@ Rosa,
das geht mir bei Aktenzeichen genauso![]()
LG tsavo
@ Rosa,
das geht mir bei Aktenzeichen genauso![]()
LG tsavo
Genau, tsavo, würde ich auch nie alleine schauen, das ist so grauslig, weil ja auch real
Dann werde ich bei der nächsten Sendung an euch denken, liebe Wilma, liebe tsavo
, gemeinsam haben wir dann vielleicht weniger Angst
. Man könnte ja auch einfach auf's Schauen verzichten
![]()
Maike, dann schauen wir alle zusammen
![]()
Also ich kann mich hier ja mal als EDV-Guru outen. Alle Fragen gerne an mich.
Der Tipp mit den Bildern kam von mir. Es ist nicht gestattet aus jeglicher Website Fotos zu kopieren uns irgendwohin ins Netz zu stellen, außer man hat die Erlaubnis des Urhebers oder die Bilder sind ausdrücklich als "zum freien download" gekennzeichnet.
Urheberrecht. Das gilt natürlich auch für Musik oder Teile von Musikstücken. Natürlich ist es kein Problem eigene Fotos einzustellen, da müsste man sich ja selber fragen
Dieser Warnung gilt auch für ebay oder hse strenggenommen. Verlinken ist da besser. Es gibt eigene Anwaltskanzleien, die sich darauf spezialisiert haben, das Netz nach solchen Urheberrechtsverletzungen abzusuchen und ganz schön Kohle damit machen. Also bitte Vorsicht Mädels, is leider so streng![]()
Allerdings wird es in einem solchen Forum sichererlich schwieriger sein, solche Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen...
Zu xy und Geistern *bibber* geschweigedenn Horrorfilmen *nochmehrbibber* das ist nix für michIch fürchte mich ja schon bei Tatort
![]()
Psychothriller mag ich auch, aber Horror bringt mich um, am liebsten schaue ich Krimis, ob alte schwarz-weiß oder neue
Hihi ich glaub ich bin in der Geisterstunde gelandet![]()
Zum FFT mochte den Geruch zuerst auch nicht, aber hab mich inzwische daran gewöhnt. Gekippt ist meiner noch nicht, hab ihn schon über ein halbes Jahr im Bad stehen.
Viele Grüsse Sonja
Mein erste ist ja auch gekippt, dann wurde glaube ich etwas an der Zusammensetzung geändert und nun duftet meiner viel besser und ist auch stabil
PuppiZitat von *Puppi*
, danke für deine Aufklärung hinsichtlich der Urheberrechte.
Horrorfilme kann ich auch gar nicht ansehen, habe mich dabei mal so erschrocken, dass ich mit Herzrasen ins Krankenhaus musste
![]()
Maike, so alte Schwarz-Weiß-Filme gucke ich auch gern, die haben so etwas Nostalgisches und man wird in die "gute, alte Zeit" versetzt. Gab's die eigentlich wirklich
![]()
oder wird man vielleicht in 50 Jahren unsere heutige Zeit damit meinen...
Ina,da bist Du ja, habe dich scho vermisst
@ Maike ich hab aber immer noch das Gefühl meiner riecht etwas nach "Maggi". Keine Ahnung wieso![]()
@ Dolci ist nicht weiter schlimm, das Du die Bilder raus genommen hast. Sicher ist sicher. Außerdem haben mir deine anderen Bilder (z.B. der Tisch) auch super gefallen![]()
Viele Grüsse Sonja
Wir meinen diese hier. Sie unterscheidet sich von der ersten dahingehend, dass dies hier ein richtiges zusammenhängendes Workout ist. Du kannst, wenn Du möchtest, knappe 45 min mit CK und Barbara Klein durchturnen. Du kannst Dir auch einzelne übungen rauspicken, oder andere wiederholen... aber so wie diese DVD ist, ist sie schon eine runde Übungseinheit. Es lohnt sichZitat von januschka
Nun aber erstmahallo an alle
ich bin fix und fertig...hab heut nacht nicht gut geschlafen, bin seit 4.40 wach, und hab meinen mann zu 7.00 Uhr zum Flugplatz bringen müssen (Sportflugplatz---Segelfliegersommerlager), da ich heute einkaufen musste, und zu 10 Uhr im haus meiner Mutter verabredet war... haushalt auflösen...
ich hab bestimmt 1 Liter rausgeweint.... Diese Bazarathmosphäre, die meine eine Schwester da reingebracht hat, war furchtbar. Sie hat auch körbeweise Sachen ansich gerissen... Ich kann das nicht.
Ich habe nur um mamas Granatschmuck (ein Ring, eine kette mit Anhänger) gebeten, und einen selbstgeknüpften teppich mit so paradiesvögeln... hab alles schon zum Reinigen gebracht...
Die Juwelierin hat mir gleich alle meine Ringe abgenommen, die ich an den Händen hatte, denn allle sind mir 1-2 Nummern zu gross geworden (hab 10 kilo abgenommen...) Und der granatring-den hatte ich Mama mal geschenkt, war von einem ungeliebten verehrer, war mir viel zu gross, und damals war auch noch kein granat drin, sondern der Buchstabe B- (Mama hat sich später nen granat reinsetzen lassen) muss ja auch enger gemacht werden....
Alles OT, aber ich bin so alle.... musste mal raus.....
Nun hab ich ganz naggische Hände, das ist vielleicht eigenartig... selbst mein Ehering ist nun beim Juwelier.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh Ina, ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst![]()
den Haushalt auf zu lösen, hat sowas endgültiges, nicht wahr? vielleicht hat deine schwester einfach nur versucht,es so planmäßig wie möglich zu machen, um es für sich selbst so ertäglich wie möglich zu machen.
Mit dem Schmuck hast Du ja nun schöne Erinnerungen, die Du auch noch ständig bei Dir trägst
Nein nein, das war meine jünger Schwester... sie hat wirklich gerafft... war schon immer so....
Es war schrecklich ::
Aber momentan kann ich das nicht so ausführen... mir steht schon wieder das wasser in den Augen....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dann lass es raus Ina, weine um Deine Mutter, es macht das Herz leichter, außerdem ist sie doch immer bei Dir, Du weißt doch, Engel begleiten unseren Weg
Ina,*ganzarganmichdrück* .Ich hab das auch schon hinter mir...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ihr seid wirklich lieb![]()
![]()
George Bernard Shaw
Ach, Ina, lass dich mal ganz doll drücken. Schön, dass du dir von deiner Mama so persönliche Dinge ausgesucht hast. Maike hat recht, lass deinen Tränen freien Lauf, das befreit, auch wenn der Schmerz bleibt.
Ohje InaLaß Dich mal
und
das ist schrecklich
LG![]()
![]()
![]()
Ina
Ganz liebe Grüße
Januschka
Danke ihr lieben Mädels![]()
George Bernard Shaw
Ina, Du weisst ja...wenn man manchmal nicht so gerne öffentlich sein will...
et jibbt ja PN, näää?![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ach Ina, lass Dich malIch kenn das leider auch, dass sich Angehörige so verhalten, wenns ums Geld geht, auch wenns nicht mal viel ist
Der Schmerz um Deine geliebte Mama wird halt leider nicht so schnell vergehen...
wir hatten ja vor sechs Jahren das haus auf meine grosse Schwester überschreiben lassen. damit im Falle des Falles das haus nicht unter den hammer kommt, haben sich alle geschwister mit der Zahlung von 10ooo DM einverstanden erklärt... Nur die besagte jüngere Schwester nicht. Die wollte mehr.
Hat auch nicht unterschrieben.
das war für meine ma nicht schön. und weil ja die Kleene (2 jahre jünger als ich) damals kein geld bekommen hat, hat meine ma immer das gefühl gehabt, sie muss die stützen. Und sie hat das auch gut ausgenutzt. meine ma hat in diese Family viel Geld gesteckt, und die sind ständig in den roten.....
Nun, vor einigen Tagen, hat ihr wohl gedämmert, dass für sie wirklich nicht mehr rüberkommt.... meine grosse Schwester hat ja investiert, und Immobilien sind im Preis gesunken,
Nun hat sie doch unterschrieben, und mault zwar, bekommt nun aber das gleich, wie wir damals.
Wäre doch viel schöner gewesen, wir hätten damals alle zusammengehalten...
Naja, nun rafft sie halt zusammen, was sie tragen kann.....
Meine Mama war grad einenTag tot, da rückte sie schon an: die Münzsammlung bekäme ihr zweitältester Sohn
Es ging sonst alles sehr friedlich ab, aber ich sass dauern in der ecke, und hab geheult.
George Bernard Shaw
Ach Ina Schatzi,Du darfst Dir das nicht so zu Herzen nehmen.
Ach, ich komm auch wieder durch... es war eben grad heute so akut.......
Aber ich hoffe auch, dass sich mein Kummer und meine verwunderung über diese oder jenes verhalten wieder in erträglichere bahnen kanalisieren lässt... mit der Zeit...
George Bernard Shaw
Rosa![]()
- speziell für den "Maulkorb" ... bitte lies hier genau in diesem Sinne weiter so mit. Schon für die, die nicht so oft hier sein können.
Daggi
Alles Gute für Dich!
Silke
Du hast ja schon eine Frau (*psst* und außerdem bin ich nicht so der Typ dafür ...) aber wenn das nicht wär ...
![]()
Schön, dass ...
Und einen gaaaaanz, gaaaanz schnell vorüber gehenden Umzug!
Und an alle, und ich meine alle anderen: Weitermachen!![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke, Tony
Ina, mit der Zeit wirst du sicher auch über das makabere Verhalten deiner jüngeren Schwester hinwegkommen, du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen
, auch wenn's nicht einfach ist.
![]()
Ina ,das tut mir weh ,was ich von Dir leseEs ist so schlimm wenn zur Trauer noch menschliche Enttäuschung kommt.
viel spass wünscht Wilma
@wilma: habe heute schon einige "beratungen" durchgeführtes geht immer noch
kannst dich gerne bei gelegenheit an mich wenden. habsch ja auch angeboten.![]()
Geändert von chilliepie (02.08.2006 um 20:06 Uhr)
Maike, Justine und Rosenrosa - ja, Urlaub war schön und erholt hab ich mich auch etwas.
Danke für die Infos, da hab ich ja nicht wirklich was verpasst.
@Ina![]()
Schwarz-weiß Filme - suuuupi - sonst kann ich auch kein Horror oder so was schauen. Wobei die alten Filme auch ziemlich heftig sein können - nicht so offensichtlich, sondern so spannend-psycho-gruselig. Alfred Hitchcock hat schon tolle Filme gemacht. Von den alten "Schinken" besonders gruselig find ich "Das Haus der Lady Alquist"
![]()
Dafür gibt es hier ein nettes Gespenstwww.huibuh.film.de
Fand den alten FFT auch grässlich, der neue ist besser, aber man muss ihn schon sehr schnell aufbrauchen - sonst ist der hin.
Mable
Ina Liebes, lass Dich einfach mal gaaaaaaaaanz feste drücken von mir!
- das macht mich auch sehr traurig was Du schreibst...
![]()
Ich habe lange überlegt, ob ich das schreiben soll.
Das LoTen ist generell geheim, wie ihr wisst. Da babs sich aber eh abgemeldet hat, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass die Wahrheit wichtiger als die Geheimhaltung ist.
Ich merke, dass hier viele davon ausgehen, dass supreme lügt, bzw. sich irrt. Das stimmt aber nicht. Gelogen hat barbara.
Nachdem das Thema eigentlich durch war, babs mir auch noch eine nette Pn geschrieben hat, dass sie ihren Fehler einsieht, hat sie supreme negativ gelotet und supreme auf ihren Beitrag hin auch noch ein unwahre und nicht gerade freundliche Pn geschrieben.
Ich finde es einfach unfair, dass babs sofort Glauben geschenkt wurde und supreme unterschwellig für babs Abmeldung verantwortlich gemacht wird. Ihr habt supreme damit bestimmt verletzt.
Insgesamt ist der CK-Thread sehr aus dem Ruder gelaufen. Würde man es verfilmen, würde es sämtliche Seifenopern verdrängen - soviel an Intrigen, Lästereien, Schuldzuweisungen und gekränkter Eitelkeit auf einmal, das gibt's nicht mal bei GZSZ
Ich möchte euch anbieten, nochmal von vorne anzufangen. Lasst uns diesen Thread schließen und einen neuen starten. Ihr könnt auch ruhig zwei aufmachen: Einen zum Plauschen, einen für die Produkte - so dass das mal getrennt ist.
Jeder, der sich mal über Schüttellotion informieren will, bekommt ja Angst, in eine "Familienfede" reinzugeraten.
Vielleicht könnt ihr ja auch im privaten HS-Bereich anfragen, ob ihr einen privaten CK-Club-Thread eröffnen könnt (sorry, sabi, wieder agiere ich, ohne dich zu fragen)
Also, ihr wißt jetzt die Wahrheit und habt meinen Vorschlag gelesen. Macht was draus.
nun ich denke, ohne von diesen Zankereien zu sprechen, denke ich ein neuer CK Thread würde schon gut funktionieren, wir sind ja auch so gerne OT und im nächsten Satz wieder bei der SL
Guten Morgen
Claudia, vielen Dank für deine Offenheit und Aufklärung. Eine deiner Umschreibungen fiel mir direkt ins Auge, weil sie auch meine Empfindungen wiederspiegeln: Gekränkte Eitelkeit... - dies trifft es meiner Ansicht genau auf den Punkt und war Auslöser vieler Querelen. Dass supreme
und ebenfalls einige andere (wozu ich mich auch zähle, da ich sehr harmoniebedürftig bin) hierunter gelitten haben, war offensichtlich. Um so wichtiger ist dein heutiger Beitrag, liebe Claudia, damit die "Zurückgebliebenen" nicht mit Vermutungen, sondern mit Fakten umgehen können.
Ein neuer Thread- schwer zu sagen, es gehen natürlich auch etliche Produktinfos verloren. Vielleicht bekommen wir das ja auch hier hin, wir sind doch alle schon groß (sollte man jedenfalls meinen
)
danke claudia für die wahrheit!
ich wollte mich eigentlich nicht mehr in diesem thread äußern, nachdem supreme keinen glauben geschenkt worden ist! die art wie barbara mit ihren sticheleien und beleidigungen auf supreme los ist- war das allerletzte! dass sie überhaupt auf supreme los ist, wo diese es nur gut gemeint hat, als sie den tipp mit der anzeige gab und man da aufpassen muss, war für mich ebenfalls absolut unverständlich!
nachdem barbara supreme diese pn geschickt hatte- hab ich mich gefagt, wer denn nur hier der feigling ist (waren das nicht barbaras worte, nachdem sie neg. gelotet wurde?!)
das man barbara mehr geglaubt hat als supreme? keine ahnung wieso? ich kenne supreme seit sie in diesem forum ist, und sie ist eine der liebsten und hilfsbereitesten bj's die es gibt! klar, sie ist niemand, die sich alles gefallen lässt, aber das ist doch auch gut so?!
und zum abschluss noch etwas zu barbara:
viele von euch nennen sich hier freundinnen- aber warum meldet sich barbara dann ab, und lässt ihre "freundinnen" im stich? warum belügt barbara ihre "freundinnen" auf eine für mich echt hinterhältige art und weise?
so etwas nenne ich keine freundschaft!
Viele GrüßeSabi
*puuuuuh* Sabi hatte mir gemailt, dass ich hier mal reinschauen soll - ich hab jetzt nur die letzten beiden Seiten gelesen (ein anderes Mitglied warnte mich gestern schon, besser nicht mehr zurückzulesen) - bin ja froh, dass sich alles klärt
@rosenrosa: der thread hier wuerde ja trotz Schliessung noch bleiben...die Infos gingen nicht verloren
Dennoch werde ich rein beruflich ab nächste Woche arg zurücktreten muessen in meinem Internetleben![]()
![]()
Hallo Mädels
puh ganz schön harter Tobak. Aber danke Claudia für die Offenheit.
@ surpreme Muss ganz ehrlich sagen, dass Du nach all dem Ärger den Beleidigungen Dir gegenüber und dem ganzenimmer noch hier postet
- meine absolute Hochachtung.
Wäre in dem Fall auch dafür den Thread zu schließen, daran hab ich schon vor zwei Tage gedacht.
Viele Grüsse Sonja