Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 1384 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486536936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von supreme
    *puuuuuh* Sabi hatte mir gemailt, dass ich hier mal reinschauen soll - ich hab jetzt nur die letzten beiden Seiten gelesen (ein anderes Mitglied warnte mich gestern schon, besser nicht mehr zurückzulesen) - bin ja froh, dass sich alles klärt

@rosenrosa: der thread hier wuerde ja trotz Schliessung noch bleiben...die Infos gingen nicht verloren

Dennoch werde ich rein beruflich ab nächste Woche arg zurücktreten muessen in meinem Internetleben
    Stimmt auch wieder, dann ist es mir egal, ob neuer oder derzeitger Thread. Hoffe, du gehst uns trotz deines Kürzertretens hier nicht ganz verloren

supreme
    Besucher

dazu bin ich zu sehr BJ

- sehr beruhigend.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Um ehrlich zu sein, fände ich es schade diesen Thread zu schließen, wo wir so darum gekämpft haben und sich jetzt gerade alles wieder einpendelt.

Puppi, da hast du natürlich auch wieder recht . Es macht sich ohnehin kaum einer die Mühe, einen Thread von über 1.750 Seiten von Beginn an durchzulesen, so dass auch die Querelen der vergangenen Wochen bald Schnee von gestern sein werden.

Chandra
    Besucher

Hallo miteinander,

als eine der Ältesten (nach Jahren ) BJs mache ich einfach mal einen Vorschlag:

Was haltet ihr von einem CK-Plauderthread und einem CK-Produkte Thread? Dann muß man sich nicht durch so viele Seiten wühlen, um etwas über bestimmte Produkte zu erfahren und auf der anderen Seite könnte man sich über das Leben schlechthin - mit oder ohne CK - unterhalten?

Chandra ich glaube, das wird schwierig zu trennen sein. Sobald man von einem Produkt berichtet, fließt auch schnell wieder ein Kommentar zur Philosophie oder CK selbst ein. Gehört ja auch irgendwie zusammen

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Rosenrosa,

käme das nicht mal zumindest auf einen Versuch an?

Ich meine mann könnte ja mal 2 Threads starten und wenn das dann wieder auf einen rausläuft, so what!

Mich "ärgert" es auch manchmal, daß wenn ich Infos suche, dann immer eeeeewig suchen muß. Also versteht mich nciht falsch, ich lese und schreibe gerne auch über Plaudereien, aber wenn man nach konkreten Infos sucht, ist das schon manchmal extrem.

Und wenn es um Produkte geht kann man ja auch mit Über die Philosophie von CK reden, aber eben über die, die mit dem Pflegekonzept zutun hat.

Es muß ja auch nicht soooo strikt getrennt werden, aber das man etwas mehr übersichtlichkeit hat.

Ich habe z.B. nicht immer Zeit jeden Tag häufig zu gucken. Gestern gings mir wieder so, daß ich dachte, oh neee, 3 Seiten zum nachlesen. Und eigetnlich war es jetzt nichts, was sich auf CK bezog. Im Nachhinein ha ich mich geärgert, weil ich nichts WIRKLICH wichtiges zu CK versäumt habe. Verstest du was ich sagen will?

Ich bin für einen Thread - CK und ihre Produkte und Infos und einen CK - Laberthread - in dem wirklich über alles gesprochen werden kann
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

lorchen
    Besucher

Es ist technisch kein Problem, einen Quatsch- und Treffthread mit einem Produktthread zusammenzuführen, falls sich das als Fehlentscheidung herausstellen sollte.
    Ihr könnt euch ja mal überlegen, was ihr euch wünscht und, falls meine Hilfe gewünscht ist, einfach PN an mich

Allwissend Avatar von Wilma

schön ,dass Claudia alles klargestellt hat ,jetzt dürfte alles geregelt sein und ein neuer Anfang kann gemacht werden!
    Dieser CK thread ist mein "Heimatthread" und er hat sich gerade
    auch durch regelmäßige ots ausgezeichnet,also er sollte genauso bleiben wir er ist!Und ich bin mir sicher ,dass in Zukunft auch wieder mehr zum Thema geschrieben wird!
    Hinter all den nicks stehen Menschen ,die je nach Tagesform und /oder Charakterstärke immer wieder mal aneinander geraten werden,so sind wir halt wir sollten eben stetig dazulernen und "wachsen" und konstruktiv mit Konflikten umgehen,über die eigenen Empfindlichkeiten hinwegsehen und auch mal auf den anderen zugehen.Wie wissen in der Regel alle sehr wenig voneinander,umso mehr sollte RESPEKT JEDEM gegenüber die oberste Regel sein ,man sollte nicht aufgrund einiger Beiträge jemanden schon "kategorisieren"
    Da jetzt alles geklärt ist kanns weiter laufen,alles zusammen ergibt ein Rundes,zu CK passt es
    viel spass wünscht Wilma

bettiblue
    Besucher

hallo meine lieben...
    ganz kurz meine Meinung zum neuen CK Thread...

ist vielleicht schwer CK- Themen und Plauder zu trennen -es läuft ja irgendwie alles ineinander...
    Vielleicht, kann man es so machen, wenn man schon merkt, das ein OT aus dem Rahmen läuft (Rezepte usw.) springen wir halt dann zum CK Plauder Thread über...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen
    Freu mich auch sehr, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind und dass mich mein gesunder Menschenverstand ( und zu Rosa) nicht getrogen hat. Und ich freu mich für Supreme, die völlig unberechtigte Gemeinheiten einstecken musste...

So, jetzt zum Thema: nach einigem Rumgemotze an CK-INCI-Geschwätz und meiner Rücksendung der Deko und Sommercreme nun zum Rouge (habsch behalten wegen Farbe) muss ich sagen: das Rouge ist KLASSE!
    Die Farbe ist so toll obwohl ich ganz hellrotblonde Haare habe und bisher nur im peach/braun Bereich fündig wurde. Bin schon zweimal angesprochen worden, dass ich so frisch aussähe.
    Und die Maca ist bisher dauerhaft als Augencreme auch nicht problemlos zu ersetzen. Die Aloe von MF ist auch klasse, aber Maca ist klasserer.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

bettiblue
    Besucher

Rubinia

maca

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ja das wäre vielleicht besser - weil wir uns halt ja sooooooooooooo gerne auch über andere Dinge auslassen
    genau Möwe, so lernt man sich auch ein wenig besser kennen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Stimmt die Maca als Augenpflege

Hab mir gerade die Lavamousse runter genommen und muss sagen meine Haut ist richtig geklärt. Hab sie jetzt drei Wochen nicht genommen, jetzt weiß ich was ich vermisst habe
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Soni

ich liebe die Lavamousse auch sehr, nehme sie manchmal auch morgens zur Reinigung, dass heisst ich trag sie dünn auf , dusche mich in der Zwischenzeit und Rubbel sie danach wie ein Peeling ab...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Als wir uns hier vor 2 Tagen über Tortenrezepte ausgetauscht haben - hatte das einen ganz bestimmten Grund, Maike, Bettiblue, Dolci wissen was ich damit meine. Es ist ja nicht immer so. Wenn jemand eine Frage bzgl. CK Produkte hatte und wir ihn übersehen haben - das war nicht böse gemeint.
    Es gibt ja einen off. Plauderthread. Man könnte ja dahin dann ausweichen oder halt wie schon vorgeschlagen einen CK-Plauderthread eröffnen.
    Möwe, so sehe ichs auch... wir müssen dann einen kleinen Stopp einlegen und sagen: wir treffen uns drüben...

bettiblue
    Besucher

Ach Möwe

was sind das denn für Produkte und warum ist deine Haut geschädigt ?

Meine Laune...
    Amused

Stimmt als Peeling ist die Lavamousse auch nicht schlecht. Aber warte ja immer noch auf mein Kumari von MF

@ Möwe schade das Du die Sachen nicht verträgst. Aber jedes Häutchen reagiert halt anders. Wobei seit ich nicht mehr ständige die Pflege wechsle klappt es eigentlich ganz gut.
    Viele Grüsse Sonja

So, nochmal zum Trennen oder Nichtrennen des Threads, nachdem ich mir dazu weitere Gedanken gemacht habe:

Ich finde nach wie vor, dass CK und ihre Produkte zusammengehören. Wenn Kochrezepte ausgetauscht werden sollen, kann man das im normalen Plauderthread tun, denn dies würde auch nicht in einen CK-Plauder-Thread gehören.

Wo würde man sich den künftig über die Sendungen austauschen? Die gehören einerseits zu den Produkten, andererseits zu CK. Wäre mir alles zu "kompliziert"

Es liegt doch einzig und allein an uns, ob wir uns wieder ein ganz klein wenig mehr disziplinieren. Ich persönlich habe ehrlich gesagt keine Lust, nur strikt etwas zu einem Produkt zu sagen, meinen Beitrag dann zu unterbrechen, um in den anderen CK-Thread zu wechseln.

Dann müssten wir CV, MF usw. künftig auch trennen

Wilma , das mit dem Heimatthread hast du schön gesagt, ich habe das immer genauso empfunden.

Sonnenblumenkind , klar verstehe ich, was du meinst mit der konkreten Produktinfo, aber manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, als Rezepte und andere OT's einzufach zu überfliegen, geht mir ja nicht anders.

Und mal ehrlich: So ein Thread lebt doch auch von den OT's, das gehört doch alles irgendwie zusammen

Und hätten sich die Gemüter hier nicht zeitweise so erhitzt, wäre die Thematik des Trennens gar nicht erst aufgekommen, oder?

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa also trennen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so gelungen. Außerdem haben mich die OTs auch nicht weiter gestört Produzier ja manchmal selber welche.

Zu dem Produktthema. Jeder kann doch seine Fragen / Erfahrungen reinstellen so wie immer. Ich denke keiner ist darüber verärgert, wenn er eine Frage zum Produkt mehrmals beantworten muss.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Rosa

dann lassen wir halt es einfach so und wir bemühen uns ein wenig mehr beim Thema (CK Produkte und Sendungen) zu bleiben und Rezepte, Kinofilme usw. dann im offiz. Plauderthread auszutauschen...

Meine Laune...
    Amused

Noch was zu den Backrezepten:

Finde es grundsätzlich nicht weiter schlimm. Außerdem war das kein schlechter Schachzug Möwe. Mir ist es ja auch zu anstrengend geworden und hab mich verzogen. Hätte mir da glaube ich noch mehr Backrezepte gewünscht kein Scherz.
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

@Rosa, Du hast sicherlich recht. Aber man sollte vielleicht die OT-Themen nicht zu sehr überdehnen, manchmal wurde ja seitenweise etwas anderes besprochen, dann hat man es echt schwer, etwas Konkretes über CK-Produkte zu finden. Und es gibt sicherlich auch genügend BJs, die nicht unbedingt soviel schreiben - so wie ich - sich aber gerne über dies oder jenes informieren möchten. Dann ist dieses ausgedehnte Kaffeekränzchengeplaudere schon störend. Ist nicht bös gemeint - aber wie gesagt - gibt es noch jede Menge andere Leute, die gerne mitlesen, die nicht unbedingt zu der Handvoll Leute gehören, die sich hier fast täglich austauschen . Und das Forum ist doch für alle gedacht, gelle?

Möwe das weiß ich doch, habe auch den Hintergrund verstanden, war ja auch eine Ausnahmesituation.

Soni , genauso sehe ich das auch, Produktfragen werden ohnehin immer wieder gestellt und auch gerne immer wieder beantwortet.

betti

Zitat Zitat von Chandra
    @Rosa, Du hast sicherlich recht. Aber man sollte vielleicht die OT-Themen nicht zu sehr überdehnen, manchmal wurde ja seitenweise etwas anderes besprochen, dann hat man es echt schwer, etwas Konkretes über CK-Produkte zu finden. Und es gibt sicherlich auch genügend BJs, die nicht unbedingt soviel schreiben - so wie ich - sich aber gerne über dies oder jenes informieren möchten. Dann ist dieses ausgedehnte Kaffeekränzchengeplaudere schon störend. Ist nicht bös gemeint - aber wie gesagt - gibt es noch jede Menge andere Leute, die gerne mitlesen, die nicht unbedingt zu der Handvoll Leute gehören, die sich hier fast täglich austauschen . Und das Forum ist doch für alle gedacht, gelle?
    Natürlich ist das Forum für alle gedacht. Aber ich sehe mich eigentlich auch nicht als bloßer Informant für all die stillen Mitleser . Es darf/soll ruhig jeder mitmachen oder die anderen es ansonsten so machen lassen, wie sie es für richtig halten.

Die OOT's sind ganz sicher in der letzten Zeit sehr ausgedehnt worden, aber das war nicht immer so und wird sich in nächster Zeit auch sicher wieder legen - wenn wir das hier geklärt haben

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Natürlich ist das Forum für alle gedacht. Aber ich sehe mich eigentlich auch nicht als bloßer Informant für all die stillen Mitleser . Es darf/soll ruhig jeder mitmachen oder die anderen es ansonsten so machen lassen, wie sie es für richtig halten.
    Das unterschreib ich....

Rubi

Meine Laune...
    Amused

Ich denk wir sollten bei einem bleiben.

So Mädels geh jetzt weiter Fenster putzen Tschüss
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Aber Du must bedenken, daß es nicht jedem gegeben ist, zu schreiben. Wir Nichtviel- oder Garnichtschreiber sind ja dankbar über die vielen Infos, die man hier bekommt, nur so erhält man ja die Antworten, die einem auf dem Herzen liegen. Und so verstehe ich auch einen themenbezogenen Thread. Daß dabei viel Privates ausgetauscht wird - so what! Nur - wie gesagt - muß es ein bißchen im Rahmen bleiben und das wird es denn ja auch demnächst! Nichts für ungut

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Hallo,
    wollte euch nur mitteilen, dass ich mein CK-Schönheitskissen zurückschicken musste.
    Kaum lag ich kurz darauf, fing mein Gesicht an zu kribbeln und zu jucken, hab wohl die Füllung oder den Stoff nicht vertragen. So etwas ist mir noch nie passiert.
    Ich hab es sogar zwei Tage in eine Plastetüte gelagert, um zu sehen, ob was krabbelt...
    hab`nichts gesehen. Komisch ist es aber schon.
    Hat von euch auch schon jemand so einen Erfahrung gemacht?
    C.
    Liebe Grüße
    C.

Chandra, für ungut sowieso nichts

Calleigh, dein Erlebnis mit dem Kissen hört sich ja sehr unschön an , war es denn original verpackt? Hört sich ansonsten wirklich so an, als ob du auf die Wollfüllung allergisch reagierst. CK sagte aber in einer der letzten Sendungen, dass es bald auch ein Kissen mit einer anderen Füllung geben wird, vielleicht kannst du ja dann nochmal einen neuen Versuch unternehmen.

Kurze Zwischenfrage wegen Faulheit

Wird die SL mit einem nassen oder trockenen Sonnenblumenschwämmchen aufgetragen

Rubi , da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich verwende immer ein trockenes Schwämmchen. Man kann es aber auch anfeuchten, ist reine "Geschmackssache". Mir sind beim Auftragen der SL allerdings noch immer die kleinen Schwämmchen lieber, während ich die Sonnenblumenschwämmchen eher zum Abnehmen von Masken verwende.

Ah ja...die kleinen Schwämmchen kenn ich garnicht. Das sind sicherlich die aus der Anfangszeit...?

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Zitat Zitat von Möwe
    Calleigh, nein meinst du da war was drin ?
    Bist du denn sonst auf irgendwas Allergisch? Hast du den Bezug vorher nicht gewaschen?
    Ich habe den Kissenbezug nicht gewaschen, weil ja grundsätzlich die Möglichkeit bestand, dass ich das Kissen zurückschicke. Aber ich habe es in mein (frischgewaschenes) Seidentuch gewickelt, das ich schon seit Jahren habe. Ich wollte ja testen, ob ich mit der Form des Kissens zurechtkomme, es aber nicht beschmutzen. Totz Seidentuch hat mein Gesicht gejuckt.
    Allergisch bin ich nur gegen Gräserpollen (was ich so weiß), aber das auch nur geringfügig.
    Liebe Grüße C.

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Möwe
    Bettiblue,
    also benutzen tue ich nur die Himalajawaschcreme zum Duschen und Baden,
    die Körpermilch dazu, das Aromawasser lieb ich sehr. Die Schüttellotion in hell.
    Das Orangenpeeling,
    das Sensual-Parfüm habe ich noch
    Die Maca kenne ich, die SOS, damals die Verbena Creme, das Claire Bodyöl, Deo dazu, damals die Andaroon Serie (die wahnsinnig teure) und danach die grüne halt.

möwe Du magst das Sensual nicht seit ein paar Tagen,also seit dem Temperatursturz könnte ich mich in den Duft reinsetzen der ist so warm und "sensual"
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@hallo an alle....da ich wohl mal wieder alles verpasst habe und auch nicht alles nachlesen kann, knüpfe ich mal ganz einfach an...

@Rubinia...also ich nehm die SL auch nur mit trockenen Schwämmchen....hab sonst das Gefühl, ich würd sie verdünnen, wenn du weißt was ich meine.

@An die All-Over_creme Besitzer....wenn ihr was von der Creme beduftet, dann einfach nur was in `nen extra Tiegel, ein paar Öl Tropfen rein und umrühren?

Danke...

LG

Meryl

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

@Calleigh, mich juckts in letzter Zeit auch öfter im Gesicht, da ich das Kissen aber schon über ein Jahr habe, geh ich davon aus, dass was anderes in der Luft liegt, was mich "juckt" Und ich hab so keine Allergien. Wie lange hast du denn noch Zeit es zurück zu schicken - teste es doch einfach noch bis zu dem Termin - vorsichtshalber würde ich es zurück senden und evtl. dann das neue "Nichtallergene" Kissen versuchen. Wenn das dann irgendwann kommt

@Rubinia: ich nehme andere Schwämmchen für die SL, aber die nehme ich feucht (diese gelben aus den Drogeriemärkten die eigentlich zum Abschminken sind)......@Möwe.....ich nehm die Sonnenblummenschwämmchen vor allem zum "abnehmen" von Masken - und irgendjemand von den Beauties hatte sie auch schon in der Waschmaschine und das hat funktioniert.

@Meryl - ich mach das mit der All-over-Cream so: hab noch einen Glastiegel von CK 50ml, da füll ich einen Teil A-o-Cream rein und was vom Körperöl Claire, dann misch ich dass alles mit einem Plastikstiel und fertig is. Hat den Vorteil, dass man nach Lust und Laune verschiedene Düfte zumischen kann und die eigentliche Creme im Urzustand bleibt, falls einem eine Duftmischung mal nicht gefällt.

@Claudia und All - ich finde der Thread soll so bleiben und nicht getrennt werden, meiner Meinung nach.

Mable

Meryl, die Allover bedufte ich immer in den Händen . Ich nehme mir einfach die benötigte Menge heraus, gebe sie in eine Handfläche, dann das entsprechende Öl drüber und ein bisschen vermischen. Ein extra Tiegelchen geht natürlich auch , aber ich finde die Hände bequemer.