Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 437 von 1384 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457487537937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

@ Meryl fülle auch immer in einen kleinen Glastiegel um. Der Tiegel muss halt vorher gut gereinigt sein.

@ Möwe da hast Du aber viel von CK. Ja die Düfte spalten wohl die Nation. Ich mag sie beide, wobei ich mich an Sensual erst gewöhnen musste.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

ich würde es auch favorisieren dieses Thread so zu belassen wie es ist. Und hier nur über themenbezogene Infos zu schreiben finde ich auch langweilig denn grade die OT Texte machen dieses Forum so lebendig Sicher ist es schwierig Hilfe zum Thema zu finden indem man sich durch das Thread durchlesen muß, dafür ist aber die Suchfunktion bestens geeignet Suchbegriff eintippen und schon hat man nur die posts parat die hilfreich sind

Allwissend Avatar von januschka

ein bisschen OT gehört doch dazu
    und wenn ich hier noch mal nachfragt habe wurde ich auch nicht blöd angpflaumt
    möchte vielleicht jemand die sommercreme ausprobieren? ich vertrage sie nicht, will sie aber nicht zurückschicken.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Meine Laune...
    Amused

@ Möwe keine Ahnung wo Dolci steckt. Vielleicht muss sie noch arbeiten.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Dolcissima

Huhuu sie kommt grad vom arbeiten

Weiss noch gar nicht wer da ist Hallo ihr Lieben Muss erst mal nachlesen.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

Huhu Dolci da hatte ich ja doch recht.

Viel Spaß beim Lesen.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel
    Weiß denn jemand wo Dolci ist?
    Möwe
    Dolci habe ich heute auch noch nicht "gesehen"
    aber jetzt! Hallo Dolci

Luxi
    Besucher

Huhu Dolci!

Erhole Dich erst einmal von Deiner Arbeit und lies in aller Ruhe nach!

Inventar Avatar von Dolcissima

Puuh geschafft

Hallo Lavendel,Soni,Möwe,Luxi,Rosa

Na hör mal Möwe ich und abmelden

Claudia danke das du hier einige Dinge klargestellt hast und nun die Lage der Dinge der Wahrheit entsprechen. Sollte ich in den Wallungen meiner Gefühle jemanden verletzt oder missachtet haben tut mir dies sehr leid. Mir liegt sehr viel an diesem Thread hier bin ich zu Hause. ich wurde mit offenen Armen empfangen und das hab ich nicht vergessen.

Ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen kompliziert noch einen zweiten Ck Thread zu eröffnen. Vielleicht können wir uns ja selber auffordern in den Plauderthread zu wechseln, wenn man merkt mir ist jetzt mehr nach Plaudern zu Mute. Und ein bisschen OT finde ich nicht schlimm.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

bettiblue
    Besucher

Hallo wieder,

Möwe, du magst Sensual nicht , also ich lieb es heiss und innig...
    was magst denn du dann für Düfte ? von MF ?

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von claudia
    Es ist technisch kein Problem, einen Quatsch- und Treffthread mit einem Produktthread zusammenzuführen, falls sich das als Fehlentscheidung herausstellen sollte.
    Ihr könnt euch ja mal überlegen, was ihr euch wünscht und, falls meine Hilfe gewünscht ist, einfach PN an mich

Ich persönlich würde das mit zwei Threads sehr begrüßen, weil ich einfach nicht die Zeit habe (und auch nicht die Lust), mich hier seitenweise durch den letzten Tag zu lesen, nur um zu sehen, ob jemand neue Erfahrungen mit einem Produkte gemacht hat.
    Ich fand am Anfang diese Homeshopper-Seiten toll, bis dann allerdings die persönlichen Kommentare ("wie geht´s dir" "wo ist denn..." usw) überhand nahmen.
    Ich fände es - ebenso wie Sonnenblumenkind - toll, einen Plauderthread und einen Produktethread zu CK zu haben. Philosophie von CK würde ja immer noch in den Produktethread passen, nur eben die persönlichen Kommentare (s.o.) wären woanders aufgehoben.
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Karina, mir wäre es hingegen zu lästig, einen kurzen Gruß in einen separaten Thread zu schreiben .

Ich finde es auch ein wenig unfair, nun solche OT's wegen der eigenen Bequemlichkeit, nämlich keine Lust zu haben, sich durchzulesen, zu bemängeln.

Dolci , schön, dass du auch für den Erhalt eines Threads bist. Deinen Vorschlag, bei zuviel OT in den Plauderthread zu wechseln, finde ich sehr gut

Meine Laune...
    Amused

Also kann mit dem Vorschlag durch ausleben, bei viel "Geplänkel" in den Plauderthread zu gehen. Bin aber trotzdem weiterhin für ein Thread
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Ha Möwe, hast Du den Sensual Duft. Da ist doch normal ne Viole dabei zum Testen?
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Bettiblue ,

ich habe vergessen dieses Aquaoil habe ich auch, und son Schröpfi hatte ich auch - aber schon entsorgt, und Flexibar habe ich verstaubt hier in der Ecke stehen.
    Wenn jemand mein Sensual haben will.
    Düfte mag ich immer noch rein Chemische aus dem Chemielabor.
    Na, dann hast du doch eh fast alles...
    Ich kenn das Orangenpeeling noch nicht , ist mir irgendwie immer zu teuer gewesen...
    Schröpfi mag ich auch sehr gerne, dadurch wird meine Zornesfalte sehr viel besser...

bettiblue
    Besucher

Möwe,
    einem chem. Duft kann ich auch nicht widerstehen; das ist UN JARDIN SUR LE NIL von Hermes , hab ihn mir erst diese Woche wieder gekauft...

Meine Laune...
    Amused

Also Mädels kann das nicht so ganz nach vollziehen. Bei mir stehen etliche synthet. Düfte rum, und keiner will sie haben. Ich auch nicht. Bin schon mit den Düften von Asam am kämpfen.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Also Mädels kann das nicht so ganz nach vollziehen. Bei mir stehen etliche synthet. Düfte rum, und keiner will sie haben. Ich auch nicht. Bin schon mit den Düften von Asam am kämpfen.
    stimmt schon Soni, hab auch alle schon entsorgt bis auf Hermes...
    ich bekomme auf die meisten Chem. Düfte Kopfschmerzen...

Meine Laune...
    Amused

@ Möwe kann dir gern mal nee Liste schicken, was ich noch so alles rum stehen habe. Weiß von einigen aber nicht mal den Namen. Dann können wir gerne tauschen.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Betti ist das dieser in dieser Blau-grünen Flasche?
    Nee bei dem Sensual war keine Probephiole dabei.Oder doch?
    Blau/grün

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

das Plaudern über Ck und über ihre Produkte gehören zusammen, finde ich. Der Thread heißt "CK" und da gehört alles rein, was mit CK zu tun hat. Gerne können wir weitere Produkte-Threads starten, finde ich gut. Aber CK ist recht schillernd, da lassen sich die Themen nicht so eingrenzen...

Mich stört eher, dass gar soviel OT drin ist. Nicht falsch verstehen, ich habe gar nichts gegen OT, das ist das Salz in der Suppe, aber dermaßen viele Beiträge, die null mit dem Thema zu tun haben - das ist mir zu anstrengend.

Ich selbst versuche, nicht zu nerven (geht ja nicht immer) und zumindest irgend etwas Produktives einzubringen. Ich habe mir die Regel gesetzt, OT nur dann zu bringen, wenn ich im gleichen Beitrag auch etwas zum Thema schreibe.

Beiträge, die gar nichts mit CK zu tun haben, gehören für mich in P+P oder den Insider-Thread mit Zugangserlaubnis. Da bin ich bewusst nicht drin.

@ Claudia: danke für die klaren Worte.

LG

Pauline

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

Zitat Zitat von Möwe
    Betti ist das dieser in dieser Blau-grünen Flasche?
    Nee bei dem Sensual war keine Probephiole dabei.Oder doch?
    Bei meinem Sensual war eine dabei. Die wird immer wieder aufgefüllt für die Tasche. Ich diesen Duft.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Amused

@ Spika stimmt ich mag ihn auch.

@ Betti bekomm von den meisten synthet. Düften Kopfschmerzen. Vor allem, wenn sie schwer sind.

Bin mal gespannt wie es mir bei den Düften von FH geht.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo ihr Lieben,

das Plaudern über Ck und über ihre Produkte gehören zusammen, finde ich. Der Thread heißt "CK" und da gehört alles rein, was mit CK zu tun hat. Gerne können wir weitere Produkte-Threads starten, finde ich gut. Aber CK ist recht schillernd, da lassen sich die Themen nicht so eingrenzen...

Mich stört eher, dass gar soviel OT drin ist. Nicht falsch verstehen, ich habe gar nichts gegen OT, das ist das Salz in der Suppe, aber dermaßen viele Beiträge, die null mit dem Thema zu tun haben - das ist mir zu anstrengend.

Ich selbst versuche, nicht zu nerven (geht ja nicht immer) und zumindest irgend etwas Produktives einzubringen. Ich habe mir die Regel gesetzt, OT nur dann zu bringen, wenn ich im gleichen Beitrag auch etwas zum Thema schreibe.

Beiträge, die gar nichts mit CK zu tun haben, gehören für mich in P+P oder den Insider-Thread mit Zugangserlaubnis. Da bin ich bewusst nicht drin.

@ Claudia: danke für die klaren Worte.

LG

Pauline
    Pauline, OT in Zusammenhang mit einem themenbezogenen Beitrag finde ich , das ist auch ganz in meinem Sinne. Auch wenn es sich nicht IMMER einrichten lässt
    Geändert von Rosenrosa (03.08.2006 um 18:36 Uhr)

Ich bin im Übrigen auch dafür diesen Thread hier weiterzuführen. Hier hat für mich schließlich alles angefangen. Und ich liebe die OT's. Die meisten jedenfalls. Und wenn es mich mal wirklich nicht interessiert, lese ich halt nicht.
    biergarfield.jpg

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

das man barbara mehr geglaubt hat als supreme? keine ahnung wieso? ich kenne supreme seit sie in diesem forum ist, und sie ist eine der liebsten und hilfsbereitesten bj's die es gibt! klar, sie ist niemand, die sich alles gefallen lässt, aber das ist doch auch gut so?!

und zum abschluss noch etwas zu barbara:
    viele von euch nennen sich hier freundinnen- aber warum meldet sich barbara dann ab, und lässt ihre "freundinnen" im stich? warum belügt barbara ihre "freundinnen" auf eine für mich echt hinterhältige art und weise?
    so etwas nenne ich keine freundschaft!
    Nein, mir ging es nicht so, dass ich der einen oder anderen mehr geglaubt habe. ich habe auch nicht mein Fähnlein nach dem Winde gehängt, sondern meinen eigenen Standpunkt vertreten.

Morgaine steht es ganz sicher nicht zu, über uns zu urteilen oder zu richten. grade, weil sie sich kaum hier aufhält, und gern einfach nur provoziert..
    Aber in einem hat sie nicht ganz unrecht: Diese Ausloggerei oder die Drohungen von Abmeldung haben leider mitunter schon was von emotionaler Erpressung bzw. Bestrafung.

Und ich bin traurig über die Abmeldungen, aber eben auch etwas enttäuscht.

Wir neigen alle ein bisschen dazu, einzelne von uns auf ein Podest zu heben...
    babs hat in ihrer engagierten Art so einen Posten ganz automatisch bezogen.
    Manchmal ist es dann schwer, zuzulassen, dass wir eben alle doch Menschen sind, und durchaus fehlerhaft sein können....
    ich meine das nun nicht als Entschuldigung, sondern einfach so als Feststellung.
    Niemand von uns, CK nicht, und auch eben diejenigen, die uns in der gruppe besonders wichtig geworden sind, hat einen Heiligenschein.

Ich möchte bitte bitte diesen thread behalten. Er ist unser Zuhause, und die negativen Seiten gehören dazu, wie die positiven.
    Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hinkriegen.

Sorry, wenn ich nun wieder was losgekocht habe, aber ich habe gerade angefangen nachzulesen (ab gestern nacht), und musste einfach gleich antworten, ohne bis zum aktuellsten Post weiterzulesen.

Musste halt doch noch schnell meinen Senf abgeben.... Hätte dies nicht getan, wenn ich nicht eben diese Posts gelesen hätte....
    ---------------------------------------------------------------

So, war heut wieder anstrengend... Wir waren heute wieder mit der haushaltsauflösung beschäftigt

------------------------------

Mein FFT bockt wieser
    ich mag ihn wirklich gern, und der Spender ist ja auch schön und gut... bis er halbleer ist.
    ich habe heute im Bioladen gestöbert, hab auch das Tönungsfluid von hauschka ausprobiert, aber das ist nicht so meins.
    Dann hab ich von Sante ein Cremegel "bronzing Fluid aus der Lotus&White Tea Serie entdeckt. 40ml für 8,95
    Das will ich nun mal als Ergänzung zur SL ausprobieren. ist in einer Tube, daher sicher bis zum letzten Tropfen zu verwenden. Mal schauen...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina, ein schönes, offenes Statement.

Die Spender des FFT sind wirklich sehr merkwürdig. Hast du schon versucht, ihn auszuspülen, vielleicht "verklemmen" ja die Tonerden den Spender? Ich habe ihn einfach von einer neuen Flasche genommen, sozusagen ausgetauscht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Kann mir eigentlich wirklich nur vorstellen, dass es am Produkt selbst liegt, denn bei den Elixieren funktionieren die Spender einwandfrei, und das sind doch die gleichen

Zitat Zitat von Möwe
    Spika
    Wenn einer was wissen will der kriegt bestimmt auch eine Antwort - auch wenn z.zt. sich über was anderes unterhalten wird.
    genauso seh' ich das auch.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

Stimmt bisher hat hier noch jeder eine Antwort erhalten, und meistens auch zimelich schnell.

Ina hoffe dir geht's heut etwas besser. War bestimmt wieder anstrengend.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Mabble, Rosa, Soni..vielen dank für eure lieben Tipps bzgl. All-Over -Creme.

Werde mal alle versionen probieren.

LG

Meryl

Gern, Meryl . Hast du auch die 4 Elemente?

Meine Laune...
    Aggressive

Wenn jemand gezielt eine Frage nach einem bestimmten produkt hat... Es sprich doch nix gegen nen SL thread, oder sowas...
    CK hat so eine grosse bandbreite, da ist selbst ohne OTs (die ich ja liiiiebeeee , gerade hier in meiner "Familie") schwierig ein bestimmtes Thema in diesem thread zu finden..., oder ?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Spazl
    Besucher

Ich freue mich, dass hier nun wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
    Ich bin schon lange ein stiller Mitleser dieses Threads, nicht immer, aber immer wieder.
    Ich selbst habe viel von CK (neben RicardaM und anderen Produkten)und diese Produkte möchte ich in meiner Pflege auf keinen Fall missen.
    Ich sehe nicht alle Sendungen, aber CK strahlt für mich einfach etwas harmonisches aus, INCS hin oder her, das bewerte ich eh nicht so toll, ich nehme, was mir gut tut.
    Schön, dass es hier weitergeht...

Ina... auch wenn ich nie eine Mutter hatte wie du, kann ich deinen Schmerz doch erahnen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Pauline, OT in Zusammenhang mit einem themenbezogenen Beitrag finde ich , das ist auch ganz in meinem Sinne. Auch wenn es sich nicht IMMER einrichten lässt

Genau! Das darf man nicht so eng sehen!!!

Ich vote aber für die Schließung des Threads - er ist jetzt einfach zu lang, kein Neuling liest das nach (hoffentlich nicht )

Mehrere verschiedene, CK`s fände ich schön: "Anregendes von CK", "CK ihre Produkte und Wirkung", "CK und HSE"... so in der Art.

Zitat Zitat von Ina
    ...

Mein FFT bockt wieser
    ich mag ihn wirklich gern, und der Spender ist ja auch schön und gut... bis er halbleer ist.
    ich habe heute im Bioladen gestöbert, hab auch das Tönungsfluid von hauschka ausprobiert, aber das ist nicht so meins.
    Dann hab ich von Sante ein Cremegel "bronzing Fluid aus der Lotus&White Tea Serie entdeckt. 40ml für 8,95
    Das will ich nun mal als Ergänzung zur SL ausprobieren. ist in einer Tube, daher sicher bis zum letzten Tropfen zu verwenden. Mal schauen...
    Ina, ich habe Dein Post jetzt mal etwas gekürzt, finde aber das hast Du sehr schön gesagt!

Ich habe mir diese Woche mal das Hauschka-Tönungsfluid gekauft. Ich stimme Dir zu, der Hit ist es nicht. Heute morgen habe ich dann nach dem Ritual die Sommercreme dünn aufgetragen und danach noch einmal ein Gemisch aus Sommercreme und dem Fluid. Das fand ich dann ganz ok. Aber ich werde mir doch den Toner von CK wieder holen
    biergarfield.jpg

Pauline , so viele Threads kann doch auch kein Mensch mehr nachhalten

Und wer neu dabei ist, kann ohnehin nach 1, 2 Monaten nicht mehr "mal eben schnell" was nachlesen, dazu wird einfach zuviel geschrieben. Und wie gesagt: Wer Fragen hat, kann sie doch jederzeit stellen, ansonsten heißt es eben: Lesen.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Pauline , so viele Threads kann doch auch kein Mensch mehr nachhalten

Und wer neu dabei ist, kann ohnehin nach 1, 2 Monaten nicht mehr "mal eben schnell" was nachlesen, dazu wird einfach zuviel geschrieben. Und wie gesagt: Wer Fragen hat, kann sie doch jederzeit stellen, ansonsten heißt es eben: Lesen.
    Rosa, mir fällt das Nachlesen von nicht mal einer Woche schon schwer!
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Rosalein, das sehe ich auch so ...
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hallo,

kam nur heute morgen kurz und jetzt erst wieder an den Compi.
    Möchte noch zu Supreme sagen, das bei der Sache mit Morgaine es nicht um Supreme ging, nur ich hatte geschrieben,das sie das Thema unschön wieder aufgebracht hatte. Das bezog sich aber absolut nicht auf den Inhalt, sondern darauf, das wir das Thema ja eigentlich abschließen wollten, der Rest der ganzen Sache war das Theater mit Morgaine, hatte nichts mit Supreme zutun, oder das wir nur Barbara glauben und Spureme nicht. Das wurde überhaupt nicht angesprochen.
    Es ging einfachn darum, es einfach abzuschließen, nicht um die Lot sache.

Zitat Zitat von Spika
    Rosa, mir fällt das Nachlesen von nicht mal einer Woche schon schwer!
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Geht mir ja schon mit einem Tag so