Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 1384 ErsteErste ... 24344243444546546494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Re: Christine Kaufmann

Hallo, könntet Ihr mir sagen ob das Tiefenwirkungsöl über oder unter die Creme kommt,
    eher über und die Feuchtigkeit zu verschließen, oder?
    LG
    Schnuffi

Marilyn0106
    Besucher

@ Daggi

Ich lasse mir alle paar Jahre mal die Äderchen weglasern. Beim ersten Mal hatte ich auch Bedenken, aber das ist wirklich keine große Sache, das macht jeder Hautarzt.

Marilyn

Inventar Avatar von lioara

Also, ich glaube, wir sollten diesen Beitrag ignorieren... lass uns das einfach mal machen, denn... sich nochmal unter einem anderen Namen anzumelden... finde ich schon respektlos gegenüber uns (sind wir echt so dumm? - denkt sie) und seeehr ehrgeizig. Ich finde, das hat in diesem Forum nichts zu suchen. Und, ja... würde man über alle (oder auch andere) CK-Produkte berichten, würde das ganze auch anders aussehen. Aber so?
    OK, Liebes, wir habens notiert... manche BJ haben das schon bestellt und werden berichten (manche haben ja schon)... was willst du noch von uns? Ich fühle mich langsam belästigt... Wenn, dann bestelln wir das Ding freiwillig... Du kannst uns einfach nicht so überzeugen... das funktioniert nicht... Manche habes auch versucht und dabei wurde genau das Gegenteil erreicht. Ich denke, wenn du ganz still bist, erreicht du mehr...

Inventar Avatar von lunatica

schnuffe, ich habe das tiefenwirkungsöl auch schon alleine benützt, auch vor der creme und auch nach dem eincremen. am allerbesten finde ich es, wenn man die creme und das öl auf der handfläche vermischt und dann aufträgt. für mich am idealsten.

lioara, schliesse mich dir an

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

@ Schnuffi

Ich halte es wie Lunatica und wende das Tiefenwirkungsöl mal so und mal so an. Wenn ich zuerst das Tiefenwirkungsöl benutze, warte ich aber eine gewisse Zeit mit dem Auftragen der Creme, damit das Öl schön einziehen kann.

Den von dir erwähnten "Versiegelungseffekt" hat CK mal geschildert, ich erinnere mich an eine Aussage, als es um das SCI Fluid ging: Erst das Fluid für die Feuchtigkeitsversorgung, dann das Bodyoil zum Versiegeln - sie sprach hier von der Halspartie (gibt es bei HSE so als Set, daher wahrscheinlich diese Kombination...). Das lässt sich ja genauso auf die Energizing und das Tiefenwirkungsöl übertragen.

Am besten ist hier auch immer wieder das Experimentieren: Gemischt habe ich die Sachen noch nicht, aber dank Lunatica's Tipp werde ich das später mal ausprobieren.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt den für mich perfekten Schwamm zum Auftragen der Schüttellotion gefunden
    Gibts beim DM oder Budni, es ist ein ovaler Make Up Schwamm von Essence, den man vorher leicht anfeuchtet und dann ausdrückt, der ist sooo toll , nimmt die Lotion schön auf und gibt aber auch alles wieder auf die Haut ab
    Wollte ich Euch nur mitteilen, da ich schon lange nach so einem Schwamm gesucht habe

Coiao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ich bin ganz erstaunt, mein Beitrag ist weg, dabei hatte ich gestern noch geschrieben wegen dem Schröpfen

Elisabeth, ich wollte Dich nämlich auf gar keinen Fall verunsichern, wenn Du es toll findest, dann mach weiter so, jeder wie es ihm gefällt. Für mich ist es halt nichts, wohl wegen der roten Äderchen, deshalb muss das Teil aber nicht schlecht sein.

Ich wunder mich auch, Maike, Du Liebe, hat es Dich nun doch ernsthaft erwischt, dann wünsche ich Dir gute Besserung.

Awacs, schon wieder hier? Na gut, dann schließe ich mich Rosenrosa an und möchte gern wissen, was Dich an diesem CK Thread so interessiert, verwendest Du selbst die Produkte aus ihrer Linie? Es wäre doch schön, wenn Du Dich auch mal anders in diesen Thread einbringst außer nur immer von dem Nano zu reden.

Ich sehe es wie Rosenrosa, wir sind wohl alle alt genug, selbst entscheiden zu können,was für unsere Haut gut ist und was nicht. Und wenn dann dieser Nano so toll sein soll, dann würden mich auch weitere Fakten interessieren beispielsweise, wie gelangt der Sauerstoff in die unteren Hautschichten, was ist daran so besonders, denn Sauerstoff atmen wir auch über jede Pore unserer Haut ein.

Ich muss mich auch wundern, dass Du mir kosmetische Ratschläge gibst. Meine Hautprobleme beeinträchtigen in keiner Weise meine Lebensqualität, wie kommst Du darauf?

Weißt Du, es mag ja sein, dass Deine Hartnäckigkeit gut gemeint ist, aber es kommt schon drauf an, wie man einen Ratschlag erteilt. Ich persönlich finde ihn von Dir nicht gerade gelungen und nein es reizt mich überhaupt nicht, den Nano zu testen.

Daggi
    Besucher

Cosma

Danke für den tollen Tipp, werde ich morgen gleich schauen, hängt der bei all den anderen Schwämmchen an den Ständern?

@ Daggi

... auf mich machst du auch nicht den Eindruck, als würde die ein oder andere Hautirritation dein Leben negativ beeinflussen. Ich fand den Kommentar auch ziemlich anmaßend.

Komisch, deinen Beitrag zum Thema Schröpfen konnte ich noch lesen, und nun ist er weg? Die Technik....

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Forengöttin Avatar von onyx

[ Geändert von onyx am 17.01.2006 15:59 ]

chilliepie
    Besucher

ich würde gern mal von ck selbst mehr und eindeutigeres zum thema nano hören.
    wenn er erschwinglicher wäre und nicht immer das umständliche bestellen wäre, würde ich mich glatt mal hinreißen lassen ihn zu probieren.
    allerdings wundere ich mich, daß jemand, der offensichtlich irgendwas mit dem hersteller zu tun hat, dafür so hartnäckig werben muß. ich dachte, das ding läuft wie geschmiert, von wegen neueste technik usw.
    und wenn es doch auch mehrere anbieter unter ihren fittichen haben -qvc, joop, oder wie war das?- müßte doch die streuung prima klappen.
    wenn sich das ding allerdings etabliert haben sollte und es gehäuft positive berichte gibt, dann werde ich schon mal drüber nachdenken, ob es trotz der schlechten werbung -vorher-nachher-fotos, filmchen, aktienanteile, hah,- vielleicht was bringen könnte *dazu müßte ich aber erstmal genau wissen, was*.
    wenn ck das alles hier liest, muß sie sich ja mal klar entscheiden, wie sie künftig zu dem produkt stehen wird

Nochmal @ AWACS

Was mich direkt beim Lesen deines Aufklärungsberichtes stutzig gemacht hat, war die Tatsache, dass du dich als Mann "outest"

In deinen führeren Beiträgen Anfang Januar jedoch nanntest du dich "Eloxena" und gabst dich als Frau zu erkennen. Oder sollte ich mich da täuschen? Bitte entschuldige diese intime Frage, aber hast du dich inzwischen einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?

Liebe Grüße
    Rosenrosa

@Rosenrosa:

Genau das ist mir auch aufgefallen
    Wollte jedoch nichts mehr dazu schreiben
    Erst Frau, dann Neuanmeldung als Mann, wer weiß was noch kommt

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

@ Cosma

Ja, man überlegt ja meistens zweimal, weil man keinem in irgendeiner Form zu nahe treten will. Aber in diesem Fall ist es einfach nur ein misslungener Versuch, andere zu täuschen oder zu blenden... und somit nehme ich auch kein Blatt vor den Mund . Tja, gute Frage, wer weiß, was da noch alles kommt?

Die Schwämmchen, die du da ausfindig gemacht hast, hören sich gut an, werde ich mir auch mal ansehen. Bei den Originalschwämmchen muss man ja immer aufpassen, dass die kostbare SL nicht ganz durchläuft. Ich feuchte sie allerdings auch nie an, vielleicht liegt es ja daran.

@ lioara

Nochmals für deinen Tipp mit den ätherischen Ölen. Habe bei dort am Freitag bestellt und bereits einen Tag später die Öle erhalten. Ich kann dir in allen Punkten zustimmen: Top-Service, tolle Qualität, gute Preise, Blitzversand. Dort könnte ich glatt zur Stammkundin werden

Liebe Grüße
    Rosenrosa

@Rosenrosa:

Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund, aber ich dachte zuerst das Ignorieren dieser Person vielleicht besser klappt, aber ich gebe Dir Recht, da geht wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zu und ich werde diesbezüglich jetzt auch nicht mehr schweigen

Der Schwamm ist wirklich toll, wenn ich ihn aber nicht vorher anfeuchte läuft die Lotion vom Schwamm runter und perlt einfach ab , daher das Anfeuchten

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Cosma Shiva schrieb:
    Erst Frau, dann Neuanmeldung als Mann, wer weiß was noch kommt
    :abroll: :abroll:

@Rosenrosa: das freut mich!!!! Ich bin auch super zufrieden damit: ich habe meine Öle im Sommer bestellt (Orange, Vanille, Melone, Banane) und ich habe noch jede Menge davon (obwohl ich nicht sparsam bin...). Also, die Qualität ist mega!!!! Ich habe da auch alles für das Aquaoil (als ichs noch nachgebastelt habe) bestellt. Hat gut geklappt. Jetzt bei den guten Preisen und Angeboten von CK, bestelle ich doch lieber bei HSE .... also dank Angeboten (sonst hasse ich HSE... ).
    Ähm... was hast du da schönes bestellt? (neugierig bin...). Hast du das Traumöl nachgemacht? Ist echt super lecker (Orangenöl:Vanille 4:1).

chilliepie
    Besucher

ich feuchte den schwamm auch immer an, sonst läßt sichs ja nicht richtig verteilen.

@ lioara

Ich habe mir Orange, Vanilleextrakt, Geranium und Lavendel bestellt. Und dann hat mich das Angebot mit Hafer-Milch-Honig so angelacht, riecht auch total lecker! Mmmh, Banane hört sich auch sehr lecker an!

Meine Wunschliste ist ja noch ziemlich lang, die reicht noch für einige Bestellungen... - Kennst du auch die Lebensmittelaromen wie Schokolade und Vanille?

Ja, am Traumöl habe ich mich auch schon versucht, ob es nun ähnlich ist, kann ich ja nicht vergleichen, aber es riecht so richtig zum Reinsetzen. Kann mir kaum vorstellen, dass das Original besser ist

Liebe Grüße
    Rosenrosa

chilliepie
    Besucher

weiß einer zufällig, wann es das nächste mal ck on tv gibt? bekomme kein programm mehr von hse, da ich lange nichts mehr bestellt habe.

@ Cosma

Deine Sichtweise des Ignorierens ist auch richtig, denn der Schreiber - oder doch die Schreiberin möchte ja eigentlich nur eins: Aufmerksamkeit und Energie... Aber was zuviel ist, ist zuviel

Ich denke auch, dass sich dieses Thema in kürzester Zeit wieder in Wohlgefallen auflösen wird...

Liebe Grüße
    Rosenrosa

chilliepie
    Besucher

ja wir ignorieren ihn jetzt, aber können wir nicht mal wieder zu erfreulicherem kommen?

@ chilliepie

na klar können wir wieder zu Erfreulicherem kommen...

Wann CK wieder auf Sendung sein wird, weiß selbst HSE nicht, zumindest haben die Damen im Callcenter keinen Sendeplan Vor Februar auf alle Fälle nicht, steht nichts im Programmheft.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

chilliepie
    Besucher

merci, rosenrosa
    das deutet ja einmal mehr darauf hin, daß ck sich langsam von hse zurückzieht
    apropos zurückziehen: muß noch was tun leider

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen

Rosenrosa, herrlich :abroll: :abroll: das war mir natürlich im Eifer mal wieder gar nicht aufgefallen Frau - Mann......Es......

Aber genug, in manchen Situationen ist Schweigen Gold

Ich vermute, das CK erst im März wieder auf Sendung sein wird, war doch im letzten Jahr auch so, dass sie eigentlich nur alle 2 Moante auf Sendung war oder irre ich mich da jetzt?

Wäre zwar schade, weil man so lange muss aber vieleicht geht die HP ja nun doch endlich mal online, bald ist ja Ende Januar

Spätestens Anfang März ist CK bei HSE, wann sie auch ihre neue Deko-Linie präsentieren wird (haben wir hier schon mal drüber geschrieben).

Wer sagt denn, dass Ck sich von HSE zurück ziehen will? Ich glaube das nicht... (wünschenswert wäre es ja)... aber ich sehe keine Gründe das zu denken... Sie hat ja schon öfters über eine HP erzählt... daraus wurde NIX. Dann war die Rede über einen anderen Vertrieb (Apotheke blablubb)... auch wieder nix. Dann hat sie über Seminare und Treffen erzählt... auch nix... Also, hat sie irgendetwas gesagt, dass sie von HSE weg will oder zumindest angedeutet...?
    Außerdem, ist sie eine "bequeme" Person... oder auf alle Fälle nicht so "dominant" wie z.B. Ricci... Ich denke, sie macht das echt aus Leidenschaft und Liebe zu sich selbst als um Geld zu verdienen (eher Nebeneffekt). Deshalb wird sie wohl diese Entscheidungen anderen überlassen (Beratern, etc.). Das ist meine Meinung!

@Rosenrosa: ich kenne diese Aromen (zum Backen... etc.) nicht... Bei der nächsten Bestellung, schaue ich sie mir etwas näher an

[ Geändert von lioara am 17.01.2006 14:45 ]

Daggi
    Besucher

lioara

Du musst hier im Thread mal wühlen, da hatte doch Jemand ich weiß nicht mehr wer, geschrieben, dass CK in einem Interview verlauten ließ, dass sie nur noch 2006 bei HSE sein will.

Daggi:

Trotzdem, würde mich das wundern...wenn sies tatsächlich durchzieht

AWACS
    Besucher

So, so, der Hexenrat hat also beschlossen, mich zu ignorieren.

Eventuell einfach noch mal meinen Text lesen und dabei im Kopf ‚n paar Smilies setzten
    und mal keine üblen Absichten unterstellen.

Vielleicht klappt’s ja dann etwas besser mit dem Verständnis.

Sonst muß ich mir doch noch den Langenscheid > Mann/Frau – Frau/Mann < kaufen
    oder mich nach einer Praktikantenstelle als Frauenversteher umsehen.
    sonst

Wat ist das denn???? :abroll:

Ich glaube langsam, dass du die Hilfe, die du suchst, beim Arzt findest... nicht hier!

@ lioara

Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt - sehr aufschlussreiche Bekundungen...

Liebe Grüße
    Rosenrosa

AWACS
    Besucher

War schon doch da! 8-)

Wartezimmer hoffnugslos mit überfüllt, der Doktor lag selber auf der Couch

Heute war Junkie - Tag :abroll: :abroll:
    lioara schrieb:
    Wat ist das denn???? :abroll:

Ich glaube langsam, dass du die Hilfe, die du suchst, beim Arzt findest... nicht hier!

chilliepie
    Besucher

immerhin ist er/sie höflich geblieben und hat in seinem post versucht die stimmung zu lockern und ein friedensangebot gemacht, oder nicht?
    ob es sich um werbung handelt, maße ich mir nicht an zu beurteilen
    kommt drauf an was wir weiter von ihm lesen werden.
    ich finds mies, in der horde auf einem einzelnen rumzuhacken das ist ja soo einfach
    @AWACS: vielleicht sagst du uns mal, ob du mann oder frau bist und ob du etwas mit dem hersteller oder vermarkter zu tun hast!?? natürlich kommt dein post wie werbung rüber, acuh wenn es nicht so gemeint sein sollte
    so, ich klinke mich an dieser stelle mal aus, will mir ja nicht die finger verbrennen. tss
    jaja, ich immer mit meinem gerechtigkeitssinn.
    aber man sollte jedem ne chance geben, oder? :meinung:

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

@chilliepie

ganz deiner Meinung
    LG

die landpartie

@Chillie, landpartie: Ja, wohl... neuer Name, neue Chance... ttsss...
    Ich glaube nicht, dass der Thread für sowas gemeint war... Die Chance hat er schon beim ersten Mal gehabt und hat er immer noch... er kann doch jederzeit schreiben, was er will... aber er soll uns nicht für dumm verkaufen!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

na ja ich werd mir das Nano zeugs sicherlich nicht kaufen,
    aber Frau Kaufmann hat sich auch überzeugen lassen und verkauft das Produkt unter Ihrem Namen.
    Vielleicht ist es ja ganz gut ...... das Nano zeugs

lg
    die landpartie

Daggi
    Besucher

Chilliepie und Landpartie,

ich bin auch absolut dafür, jedem Menschen seine Chance zu geben und ihn erst mal zu hören, bevor man weiter gegenan geht.

Aber: Awacs war vor nicht allzulanger Zeit als Eloxena hier, machte Werbung für den Nano, schrieb mich und Tsavo per PN an, wir sollten doch auch mal positiv im Forum darüber reden. Okay, aber wenn dann noch kommt, dass er/sie Aktien der Firma hat und in einem Forum für Aktien darüber gesprochen wurde, mal hier bei den BJs vorbei zu schauen, na ich weiß nicht da kann man doch leicht auf den Gedanken der Werbung kommen oder?

Ich habe damals Eloxena schon geschrieben, dass es dann ja nett wäre, sich allgemein an den Themen hier im CK Thread zu beteiligen und was ist? Die Eloxena ist nun Awacs und kennt nur das Thema Nano.

Bitte was sollen wir denn davon halten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Nix halten wir davon

Daggi, da stimme ich dir voll und ganz zu.

Und mal ganz abgesehen vom Thema Werbung, Aktien und Aufklärung: Wie kann man einem Menschen Glauben schenken, der sich zunächst als Frau, dann jedoch als Mann hier anmeldet? In einem solchen Fall müsste ich zunächst mal aus dem Fenster sehen, wenn mir so jemand neben mir sitzend erzählt, dass die Sonne scheint - es könnte ja auch regnen... Die Glaubwürdigkeit ist jedenfalls in meinen Augen zunichte gemacht. Schade eigentlich, denn sicher hätte man auch informative Dinge von AWECS erfahren können. Und vielleicht hätte man auch was zu lachen gehabt, eine humoristische Veranlagung ist ja durchaus gegeben.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

AWACS
    Besucher

Hallo!

Ja, ich habe maskulinen Bartwuchs, was ich übrigens auch damals schon nicht verheimlicht habe.
    Beim einlogen erscheint man hier erst mal automatisch als Frau.
    Nachdem ich das gesehen hatte, habe ich mein Profil auch entsprechend geändert - ist aber wohl keinem aufgefallen.
    Ich verfolge keine der mir unterstellten Interessen, worauf ich auch damals schon hingewiesen hatte - glaubt aber keiner.
    Ich war wirklich nur so blöd zu glauben, ich könnte hier etwas beitragen, was möglicherweise jemanden interessieren könnte.
    Ich kann allerdings nur zu dem „Nano – Roller“ bzw. der Nano - Emulsion etwas beitragen und das noch nicht einmal befriedigend, da das Geheimnis der Wirkungsweise leider beim Hersteller liegt. Siehe Vergl. mit Coca Cola.

Aus dem Stegreif kann ich jetzt nur sagen, daß irgendwie Hämoglobin im Spiel ist, welches ja auch für den Sauerstofftransport im Blut Verantwortung trägt.
    Besagte Nano – Emulsion ist auch „nur“ als Derivat aus der Entwicklung eines künstlichen Sauerstoffträgers im Blut hervorgegangen, dem Hauptprojekt des Unternehmens. ( Siehe HP : www.sangui.de )
    Nagelt mich aber darauf nicht fest, bin da weltweit anerkannter Laie auf höchstem Niveau.

Die mir eigene Art von Humor wird hier offensichtlich nicht erkannt und führt nur zu Missverständnissen.
    Ich glaube aber auch, einige hier wollen mich einfach in einer Ecke haben und fertig.
    Gründe hierfür ließen sich finden. Da kann ich auch sehr phantasievoll sein.
    So ein investigatorischer Wahn kann aber auch unkontrollierbar werden und dann hat man sich am Ende ungewollt selbst entlarvt.

Was ich hier eigentlich noch will, weiss ich auch nicht mehr so genau – komme mir vor wie der Zauberlehrling.
    Diesmal werde ich allerdings nicht so schnell das Handtuch werfen wie damals.

Mir fällt jetzt auch nix mehr ein und bevor ich ausfallend werde........

Schönen Abend noch
    AWACS

Jetzt wollte ich schon abschicken, da sehe ich, daß die Frage mit Eloxena noch offen ist.
    Eloxena hatte ich damals abgemeldet und in dem Forum, in dem ich schreibe, wenn ich nicht gerade Euch auf die Nerven gehe, kann man eine abgemeldete ID nicht reaktivieren.
    Ich ging davon aus, daß das hier auch so gehandhabt wird und habe mir eine neue, maskuline ID ausgesucht.
    Der Zusammenhang mit Eloxena war aber doch wohl leicht, wie auch von mir beabsichtigt,
    zu erkennen.
    Für die passenden Smilies habe ich jetzt keine Zeit mehr, da mein Kater lauthals sein Recht einfordert.

AWACS
    Besucher

Das lassen wir jetzt erst mal langsam sacken - gelle

Wünsche allen eine gute N8