Ihr Lieben, wenn ihr das GKE doch so schön fandet, bei MF gibt's das doch auch als Extrakt. Was war denn noch an Incis in dieser ominösen Tube?
Ihr Lieben, wenn ihr das GKE doch so schön fandet, bei MF gibt's das doch auch als Extrakt. Was war denn noch an Incis in dieser ominösen Tube?
Keine Ahnung was da sonst noch drin war. Hab die Tube nicht mehr.
Hab gerade auf der HSE Page geschaut, aber keine Premieren zu sehen. Es gab nur ne Claire-Geburtstagsedition mit Körpercreme Claire Roller und der Mandarinenkerze.
Viele Grüsse Sonja
Ja, kauft Euch doch das GKE bei MF(ich arbeite da übrigens nicht
)
Ich übrigens auch nichtZitat von Silke
Soni, vielleicht sollten wir mal einen Blick in den Video-Text werfen, dort waren die Premieren ja schon immer früher zu sehen als im Internet![]()
bei uns ist es auch kalt und regen- komme mir vor wie im herbst
Viele GrüßeSabi
@ Rosa ist nicht war ich heut auch schonda ist BD, Real Collectible, und Asam drin. Aber nichts von CK.
Gibts eigentlich diesen Monat kein Magazin?
Viele Grüsse Sonja
Möwe, neleider nix mit Rabatt
(fänd ich aber schon toll, so ist das ja nicht
)
Muss jetzt mal was
![]()
Tschüss Mädelsbis später
Viele Grüsse Sonja
So, ich habe mir jetzt eine Lavamousse-Maske aufgelegt. Mein Mann ist gerade heimgekommen und konnte sich die Bemerkung "mindestens 10 Jahre jünger" nicht verkneifen. Leider kann ich im Moment nicht sprechen, musste mir sehr das Lachen verkneifen.
Ein Papier-Magazin habe ich noch nicht erhalten, vielleicht kommt es ja noch. Aber wir könnten ja mal online nachsehenZitat von Soni
Im VT habe ich auch nichts entdecken können, unter "Neuheiten Kosmetik" (ab Seite 220, wer selbst bei Gelegenheit nochmal schauen möchte) ist nichts von CK.
Ja Möwe find ich auch![]()
aber MF verzeihe ich das, denen gönne ich das Geld, den Laden soll es noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange geben!
Katharina, ich hatte auch mal eine Maske im Gesicht da konnte sich mein Mann auch einen Spruch nicht verkneifen, warum müssen die eigentlich immer ihren Senf dazu abgeben?![]()
Wäre es anders rum würde ich sagen: Ah fein, endlich hast Du´s kapiert![]()
Oh, man spart, wo man kann: Das aktuelle HSE-Magazin ist bis September gültig, ist immer noch das mit Gesa Thomas auf dem Cover
![]()
Ja Silke, normalerweise kommt mein Mann so früh gar nicht heim. Nicht mal in Ruhe eine Maske auflegen kann man.![]()
![]()
![]()
Katharina, jetzt hab ich aber gelacht
- ja aber echt, das geht ja gar nicht daß er früher heimkommt
![]()
So ich habe meine erste Lavamousse-Maske hinter mir. Die Hauf fühlt sich richtig toll an, fast so wie nach dem Besuch bei einer Kosmetikerin. Also ich bin begeistert und bedanke mich bei den hier verantwortlichen Lavamousserezeptposterinnen.![]()
Zitat von Sonnenblumenkind77
Danke für deine Mühe, liebes Sonnenblumenkind. Dann werde ich mich mal nach den Zutaten umschauen
Liebe Grüße
Karina
Hallo ihr Lieben CK Fans...![]()
Möwe, das von Lancaster kenn ich, nicht schlecht...![]()
Möwe, schau mal zu MF...![]()
Ja, wenn du es wirklich nicht mehr willst, nehm ichs schon, aber nicht umsonst !!!
Schreib mir mal ne PN...
Möwe, hast du meine PNs bekommen ?
Hat schon geklapptZitat von Möwe
![]()
![]()
Möwe, dann machen wir es so...![]()
![]()
Ja, es ist ganz super !!!Zitat von Möwe
Hallo Zusammen,
Sabi, schön, dass dir die Ohrringe gefallen - Allegra hat sie wahrscheinlich designt und die werden unter dem Namen von Christine verkauft, weil Allegra keinen Vertrag mit HSE hat - kann ich mir zumindest so vorstellen.
Rosenrosa, ich hab erst auch auf ein Kuma gewartet - aber dann ist mir eingefallen, dass es jedes Jahr im Sommer im August keins gibt - wahrscheinlich machen die in der Redaktion Sommerferien
Ich hatte aus der WC-Serie (neee, dat hört sich lustig an) die helle SL und die Grapefruitwaschcreme - leider kam ich mit beiden nicht zurecht.
Die helle SL aus der SC Serie vertrag ich komischerweise auch nicht - nur die dunkle und die suuuuuuper. Die dunkle aus der WC Serie hab ich aber nie probiert.
Und mit der Grapefruitwaschcreme kam ich nicht so zurecht - irgendwie konnte man die so schlecht verteilen und nicht so richtig damit "waschen". War nicht so meins. Das waren meine ersten CK Produkte und eigentlich wollte ich niiiiiiiiieeeeeeee wieder - aber nach 10 Sendungen CK mit der neuen SC Serie hab ich dann doch nicht wiederstehen können
Schönen Abend an euch alle
Mable
Hallo,
bin heute ziemlich spät dabei, meine Eltern habe eine Gartenparty gemacht und ich war zum Arbeiten angestellt.
Ihr war ja richtig fleißig, komme kaum mit dem Lesen nach![]()
Werde mir jetzt gleich mal ein Bad gönnen, dazu gibts auch die Lavamaske!!!
Dolci, habe den Brief bekommen, DANKE, das Parfüm riecht umwerfend, hebe ich mir für besondere Gelegenheiten auf.
Möwe,wie gehts Dir?
So meine Lieben
Gereinigt mit Savon du Midi "Süsse Mandel"
CK Aprikosenpeeling
CK Lavamousse - der Duuuft...
MF Blütenträume Hydrolat gaaanz grosszügig
Martina Gebhard Happy Aging Gesichtskapsel
CV Capuacu Augencreme
MF Quitte Dekolletécreme
Weekend starts here...![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Rubi,Liebes,
das hört sich toll an![]()
Nimmst Du denn immer noch CK,ich dachte,das sei schon alles![]()
Die Cupuacuaugencreme hab ich ja heute auch bekommen,bisher aber noch nicht angefangen,ich muss erst meine Aubrey Organics leermachen(die ist grad jetzt wirklich net schlecht und war zu teuer zum Stehenlassen)
Die Quittencreme find ich einfach nurals Hals- und Dekolletepflege.Und wie duftet das Blütenträumewasser,so richtig schön nach Rose?MF hat ja so viele verschiedene Rosenhydrolate,ich konnte mich noch nicht entscheiden,welches.An dem Blütenträume reizt mich besonders,dass da auch noch Lavendel drin ist(das Lavendelhydrolat ist ja leider im Augenblick nicht lieferbar).
Ganz liebe Grüsse
Autumn
mable das ist lustig, die helles sl vertrage ich nicht, die dunkle schon, die ist mir aber viel zu dunkel und ich seh ganz fleckig damit aus
Viele GrüßeSabi
Rubi Schatz ,habe mir die süße Mandel auch gekauft, ist ganz toll, Danke dir.
Das klingt ja ganz toll, Du mußt ja wahre Samthaut haben, so kannst Du wirklich ganz entspannt ins WE gehen. Werde ich mir mal im Köpfchen speichern, habe bald auch fast alles davon hier
Hallo Ihr LIeben,
habe soeben meine CK B & D Creme aufgebraucht. War ja schon sehr gut. Hab sie auch für die Arme benutzt.
Ist mir allerdings momentan ein bisschen zu teuer- ne Neue zum normalen Preis zu bestellen. Babs hatte mal hier gesagt Alternative gibt es jetzt auch Neu von Alterra. Weiss noch jemand den genauen Namen der Creme - kam oder kommt wohl erst raus - Habe schon einige Beiträge durch und finde es nicht-
LG Justine
Babs meinte die Rival de Loop B und D Creme von Rossmann
Maike,
danke!! Das war ja super schnell - bin nämlich gerade online stöbern.
LG Justine
Na,dann paßts ja![]()
![]()
![]()
Übrigens Maike,
wenn du mal Zeit hast
würdest du mir mal ne PN mit den 3 Rezepten senden ?? Weisst schon.
Vielleicht auch mal das der Lava Maske-----
Wenn es geht mit Angabe der Zutaten - und wo ich die bekomme. Wäre super lieb. Bin da ja absolut begeistert von und muss das mal lernen. Aber bitte an jeden Schritt bei mir denken - bin ja blutiger Anfänger![]()
LG Justine
Mache ich morgen, ok, bin schon totmüde auf dem Weg inst Bett![]()
![]()
Von mir auch an alle einen Guten Morgen...![]()
Möweschaust ja immer ganz schön früh rein...
Komm später nochmal vorbei...
Ein Hallo an alle, bin auch mal wieder da!
Ein kleines Anfixen bezüglich der neuen Flexibar DVD: sie ist am Dienstag wieder auf Sendung...
@ Möwe, ich mag auch Psycho- und Horrorfilme.
Ich geh jetzt mal nachWar ja wieder mal der Teufel los hier.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, ich mach ja auch schon ständig Werbung für die neue DVD... Sie ist wirklich spitzenmässig.
Liebes HSE, eigentlich hab ich mir doch mal ne nette Provision verdient, näää???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina![]()
hälts du auch die DVD Stunde durch ?
Guten Morgen ihr Lieben,
@Sabi, ja, das ist schon merkwürdig mit der hellen SL, wahrscheinlich ist da was drin, was wir nicht vertragen. Hab mich auch erst gescheut die dunkle zu bestellen, aber die Farbe passt zum Glück gut zu meinem Hauttyp.
Erno Laszlo hat ja sehr viele verschiedene Farben zur Auswahl - aber die sind leider sehr teuer und duften nicht so gut.
@Alle - wenn jemand eine Glücksnummer braucht - einfach PN an mich
hab eine bis Ende August
und HSE bietet zur Zeit mal wieder Zahlpause an - für die, die es noch nicht gesehen haben - alles was bis zum 27.08. bestellt wird - wird erst am 28.09. abgebucht - die Brücke muss warten.....obwohl ich nach meiner letzten Bestellung schon gut und gerne einen Monat da hätte wohnen können
Mable