Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 1384 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Na das von sunshine gepostete Teil ist ja echt ein Schnäppchen - bei denen piepts wohl? 110 DM für das Zeugs?
    Vielleicht haben die sich da vertippt? Das können sie doch nicht ernst meinen...

Daggi hoffe Dir gehts gut? Vielleicht liest Du ja mal ab und zu mal hier mit!

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolci , tue mich etwas schwer damit, mir dein schönes Gesicht unter Günni's Matte vorzustellen , aber eine schöne Frau kann eben nichts entstellen

bettiblue, na ja, so ein 10 € Gutschein ist ja auch nicht zu verachten. Könntest du denn auch die gleiche Farbe bestellen, die bei dir nicht lieferbar war?
    Rosa Danke das wir bestimmt die Trendfrisur 2007 da will ich doch nicht hinten anstehen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Experte Avatar von Giuseppina

Mädels,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück Hatte hier ja eine Menge unschöner Seiten nachzulesen ...

Aber nun schnell zum Thema Das Set mit der Kerze ist bzw. wäre dasselbe wie mit dem Rosentaugel. Es fehlt nur die Energizing. Ich denke, dass das ein kleiner fehler seitens hse ist. Die Creme wird bis Dienstag sicherlich noch ergänzt oder es kommt eine Premiere hinzu???
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina , es bleibt wie immer bis zum Schluss spannend. Ich denke, dass der ein oder andere Preis sicher noch reduziert wird. Aber die Premieren könnten doch langsam mal auftauchen, oder?

Bin auch schon ganz gespannt, hoffentlich nicht wieder so ein *menodingsbumms*

Albert Camus

Experte Avatar von Giuseppina

Naja, bei der Fülle an Produkten für die 2 Stunden am Dienstag sehe ich wenig Platz für Premieren
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Bin auch schon ganz gespannt, hoffentlich nicht wieder so ein *menodingsbumms*
    Stimmt, da könnten noch weitere "Ergänzungen" anstehen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Stimmt, da könnten noch weitere "Ergänzungen" anstehen
    Oh Gott bitte nicht

Albert Camus

Guten Morgen ihr Lieben Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

Albert Camus

Guten Morgen Möwe sind wir die einzigen Frühaufsteher hier?

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Spika

guten Morgen ihr Lieben

Dolci und Möwe, ich bin auch schon lange auf, habe aber erstmal in Ruhe gefrühstückt und dann mußte ich hier noch einiges

Zitat Zitat von Pia68
    Ui, da bin ich aber neugierig, wie du das auffüllst? Weil Sensual doch im Spray ist...
    Pia, ich mach das mit einem kleinen Parfümtrichter. Der wird auf das kleine Fläschchen draufgesetzt, dann mit dem Zerstäuber möglichst nah ran und sprühen. Was auf die Finger kommt wird hinter's Ohr (oder woanders) aufgetupft. Den Trichter lege ich nach Gebrauch zwischen meine Wäschse
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben, bin auch schon lange wach, habe aber erst noch aufgeräumt, Betten gemacht, Wäsche aufgehängt und Frühstückstisch gedeckt, nun wird gleich gefrühstückt auf der Terrasse.
    was für schöne blumen wieder Dolci, da kann der Sonntag ja nur schön beginnen

bettiblue
    Besucher

Hallo Maike

Das mit der Terrasse und Frühstücken ist ja jetzt wohl ein Scherz oder ?
    Bei uns hats 12 Grad und es schüttet aus allen Wolken, die ganze Nacht schon...

Maike70
    Besucher

Wir haben hier im sonst so ungemütlichen Oldenburg seit 3 Tagen strahlenden Sonnenschein, super warm so 25 Grad und ich kann so meine Wäsche draußen rekordzeit trockenen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guten Morgen, ihr Schönen

ich bin schon seit 7.30 im Gange.
    hab meinen GöGa zu 9.00 zum Flugplatz gebracht, und hab mich dann spontan entschlossen, zur kirche zu gehen. Hab ich gut abgepasst, heute war ne taufe, wunderschöne Lieder wurden gesungen, und abschliessend gabs für jeden einzelnen der wollte noch ne persönliche tauferinnerung. Also jeder konnte ans taufbecken, und hat dann ein "Wasserzeichen" in die Hände bekommen, mit der Zusicherung, er sei nicht allein.
    War gerade heute genau das richtige für mich

Hoffentlich versäum ich am Dienstag CK nicht. Denn dann ist mein GöGa wieder da, und wir haben seine restlichen 3 Wochen Urlaub eigentlich für uns....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Dolci , danke für diese wunderschöne Rose

Maike , bei uns gibt es schon richtige Herbststürme , aber das schöne Wetter sei dir von Herzen gegönnt.

Habe gerade mal einen Blick auf die CK Seite bei HSE geworfen, von Premieren allerdings noch weit und breit nichts zu sehen . Vielleicht hat CK ja etwas verwechselt?

Meine Laune...
    Aggressive

Rosa , bei uns ist es heute auch eher herbstlich . Zwar so um 20°, aber trüb und grau...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen Ina , da war die Taufe ja heute genau zum richtigen Zeitpunkt und dein Sonntag hat schön begonnen.

Tja, ist immer so eine Sache, CK schauen und GöGa zuhause . Obwohl meiner dann zeitweise schmunzelnd daneben steht und ich ansonsten in Ruhe zuhören und -schauen kann

Allwissend Avatar von Wilma

morgen Ihr Lieben,

schade ,dass heute keine CK auf Sendung ist,könnte einen Couchnachmittag gebrauchen,war gestern auf einer Antikriegsdemo und bin heute müde und wegen der Lage....

Bräuchte einen Öltipp fürs Ritual von Euch,welches ist auch gegen leichte Unreinheiten gut(sollte Öko und nicht zu teuer sein)?
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Aggressive

Wie wäre es da mit Jojobaöl??? ich nehme immer das von Enzborn, ist erschwinglich und sehr angenehm, gibts bei IHR PLATZ.
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Nacahtkerzenöl ist auch ganz gut bei unreiner und gereizter Haut.
    Ina, das klingt ja sehr schön, was Du heute morgen schon gemacht hast, "Du bist nicht allein" ist wirklich sehr beschützende, nicht wahr?

Habe heute eine reine LAvendlreinigung hinter mir, habe mich mit lavendelöl im Waschwasser gewaschen, dazu die Waschcreme von CK, hat ja auch Lavendel drin, und nun habe die Lavamousse auf dem Gesicht, ebenfalls LAvendel, den Körper habe ich mit alterra sensitiv gecremt, von mir beduftet mit was? klar Lavendel.
    Nun kann der Sonntag ganz beruhigend starten

Shaping Junkie Avatar von Justine

Morgen Ihr Lieben,
    ihr hattet ja schon alle ein riesen Programm- fühl mich richtig schlecht-
    vor allem wenn ich lese was ihr schon alles gemacht hab. Glaube muss jetzt auch mal in die Pötte kommen, werde aber eben immer so schlecht wach. Was macht man dagegen????

Ansonsten dachte ich mir Wetter ist ja auch nicht so toll schau ich um 13.00 mal RM- Da kann ich dann meine Nägel bei machen-

Ina, das mit den Hydrolaten, hab ich mir gleich ausgedruckt. Danke!

Maike, wenn mal schlechtes Wetter bei euch ist kannst du ja die PN senden.
    Sag mal ist, die Adresse auf dem Päckchen oK?? Kann ich die benutzen um dir was zu senden??
    LG Justine

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen Ihr Hübschen ,

Sonntags muss ich auch ausschlafen sitz hier noch mit Kaffeepott zum wachwerden.

Wilma, ich pflichte Maike bei und empfehle dir Nachtkerzenöl - besonders praktisch - im Reformhaus gibt es die Gelkapseln zum einnehmen - ich pieks dann eins auf und nehm den Inhalt für eine Anwendung - gute Dosierung - und einen schönen Couchpotatoetag kannst du dir doch heute auch machen....kommt zwar kein CK - aber BJ und RM

@Sunshine - jo, da hat sich wohl einer Vertippt bei HSE - mal warten was da rauskommt und Rosenrosa.....CK hat wahrscheinlich August 2007 gemeint

Vielleicht zeigen die, die News auch erst am selben Tag online - machen die ja in letzter Zeit sehr oft.

@Pia, Willkommen im Club- wir-vertragen-die-helle-SL nicht.

Schönen Sonntag an euch Alle
    LG
    Mable

Ihr Platz hab ich nicht,aber Jojobalöl und Nachtkerzenöl werd ich mir mal holen Ina und Maike und Mable
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    morgen Ihr Lieben,

schade ,dass heute keine CK auf Sendung ist,könnte einen Couchnachmittag gebrauchen,war gestern auf einer Antikriegsdemo und bin heute müde und wegen der Lage....

Bräuchte einen Öltipp fürs Ritual von Euch,welches ist auch gegen leichte Unreinheiten gut(sollte Öko und nicht zu teuer sein)?
    Wilma, bei Unreinheiten empfiehlt sich zum Beispiel ein schönes Bio-Distelöl mit ein paar Tropfen Teebaumöl. Das Distelöl hast du sogar vielleicht schon in deiner Küche und Teebaumöl findet sich meist auch in jedem Haushalt. Habe mein Gesicht gestern abend auch damit gereinigt, weil ich eine leichte Unruhe auf der Haut bemerkte. Kam sicher von der MF Creme de Olibanum, die war mir schon nach dem Auftragen zuviel, wollte sie aber nicht direkt wieder abwaschen . Tja, heute leider keine CK, aber vielleicht nimmst du ja auf der Couch mit BJ vorlieb .

Genau Mable ,die Ricci!!!Diese Gutelauneenergiebombe ist genau das Richtige heute,hatte ich vergessen ;Danke
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Aggressive

Nachtkerzenöl nehm ich ja am liebsten das von Kneipp. Das duftet soooo toll, und ist dabei auch kostengünstig .
    George Bernard Shaw

Rosa hab geade geschaut-nur Olivenöl und Rapsöl,und Teebaum gibts auch nicht(der Geruch ist nicht meiner )aber Distelöl kommt auch auf meine Liste
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Wilma, Raps- und Olivenöl sind natürlich auch eine feine Sache, aber bei unruhigen Zeiten nicht so geeignet. Aber wenn die Haut wieder besser ist, kannst du sie auch durchaus mal für's Ritual verwenden. Habe dir mal was rauskopiert:

Rapsöl
    INCI: Brassica Napus
    Herkunft: Mitteleuropa, Kanada
    Beschreibung: Aus den Samen der Pflanze wird durch Kaltpressung ein honiggelbes, nussig duftendes Öl gewonnen. Bestandteile: 65% Ölsäure, 20% Linolsäure, 9% Linolensäure, ca. 55mg/100ml Vitamin E, Carotinsäure, Vitamin K, Provitamin A. Rapsöl zählt zu den nichttrocknenden Ölen, Haltbarkeit ca. 6-8 Monate.
    Einsatzgebiet: Für alle kosmetischen Formulierungen bei trockener Haut, reifer Haut, schuppiger Haut, rissiger Haut, schlecht durchbluteter Haut.
    Einsatzmenge: unbegrenzt
    Anmerkungen: Es kann gegen Olivenöl ausgetauscht werden. Nicht über 70°C erwärmen.
    Bewertung:* empfehlenswert

Tja, Teebaumöl ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber so ein Tröpfchen, gelöst in anderem Öl, ist doch ganz erträglich, vor allem, wenn man an die hervorragende Wirkung denkt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Nachtkerzenöl nehm ich ja am liebsten das von Kneipp. Das duftet soooo toll, und ist dabei auch kostengünstig .
    Das ist auch mein Lieblingsöl.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Genau Mable ,die Ricci!!!Diese Gutelauneenergiebombe ist genau das Richtige heute,hatte ich vergessen ;Danke
    eben und Beauty gibbet heute genug im TV

RM 13, 16,17,21 und 22 Uhr
    BJ 17,18 und 20 Uhr

Viel Spass dabei!

Mable

Katharina
    Besucher

Ich hab mir schon wieder eine Lavamoussepackung gerührt und bin von dem Ergebnis noch mehr begeistert. Die Lavamousse macht ja superfeine Poren.

Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
    Katharina

Maike70
    Besucher

Hatte ich heute auch Katharina, liebe diese Maske auch, werde ich mir dann immer schön selber zusammen rühren, wenn mein Tiegel leer ist

Katharina
    Besucher

Das selberrühren ist supereinfach. Ich verwende Lavaerde, Florena-Gesichtswasser und etwas Silica-Gel. Ich habe mir gestern bei Behawe einige Rohstoffe bestellt und werde diese dann mal nach und nach testen.

Fortgeschritten Avatar von Dharma

ihr lieben CK-fans!

nachdem ich über die suchfunktion nicht die richtige info bekomme, habe ich mal eine kurze 'erfahrungs'-frage an euch CK-fans....

meine CK bestellung ist endlich eingetroffen - ich hab das erste mal SCI sachen bestellt. u.a. die augencreme, das fluid und facial cleanser.

über das fluid habe ich schon ein paar gute berichte gelesen, aber beim cleanser bin ich mir leider nicht ganz sicher. irgendwie habe ich eher an eine art waschgel gedacht, aber der cleanser ist eine richtig dickflüssige reinigungscreme (und das in einer pumpflasche?). gehört das so oder kann der kaputt sein ??

könnt ihr mir bitte kurz eure erfahrungen damit schildern ?!?!

da ich grad in der august-spargruppe bin, überlege ich, ob es die sachen wert sind oder ich sie doch zurückschicken soll ??
    sorry, falls ich da jetzt was doppelt angefangen habe... aber ich freue mich über ein paar kurze infos von euch.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Rosenrosa
    Besucher

Dharma, der Facial Cleanser ist - so wie du ihn schilderst - völlig normal, er ist eine eher dickflüssige, weiße Lotion. Reinigt aber sehr sanft und dennoch gründlich, gerade, wenn man mal keine Lust auf's Ritual hat. Für mich eines der besten SCI Produkte. Die Spenderflasche finde ich sehr praktisch, eben da der Cleanser eher zäh ist, kommt man so leichter an den Inhalt heran als früher, als man ihn noch "rausfließen" lassen musste.

Maike70
    Besucher

Katharina und ich nehme für die Lavamaske Lavaerde von Logona, GW, Seidenproteine und Nachtkerzenöl, manchmal noch etwas Aloe vera oder Panthenol, jen nach Lust und Laune

Fortgeschritten Avatar von Dharma

@rosenrosa: vielen dank für deine antwort!
    ah ja, also normal... was mich auch ein bisschen stutzig gemacht hat, dass die flasche nicht ganz voll ist. bilde ich mir vllt. nur ein, aber bin da auch vorsichtig wg. haltbarkeit und so (von wg. HSE und alte sachen verschicken... hat ich schon mal). kann sich aber durch die dickflüssige konsistenz erklären oder.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Ich muss mich mal für 3 Wochen abmelden. Ich bin auf Urlaub! Wir fahren mit Unterbrechungen weg, also kann ich vielleicht zwischendurch mal reinschaun. Also viel Spaß, ihr werdet mir fehlten !

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Dharma
    @rosenrosa: vielen dank für deine antwort!
    ah ja, also normal... was mich auch ein bisschen stutzig gemacht hat, dass die flasche nicht ganz voll ist. bilde ich mir vllt. nur ein, aber bin da auch vorsichtig wg. haltbarkeit und so (von wg. HSE und alte sachen verschicken... hat ich schon mal). kann sich aber durch die dickflüssige konsistenz erklären oder.
    Ob der Cleanser schon benutzt bzw. zumindest ob der Spender schon betätigt wurde, bemerkst du bei der ersten Anwendung. Wenn du erst pumpen musst, kannst du eher davon ausgehen, dass du eine neue Flasche erhalten hast. Kommt direkt die Lotion heraus, hat schon mal jemand gepumpt . Die Flaschen sind allerdings nie randvoll gefüllt.