Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 1384 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463493543943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels !
    Ich muss mich mal für 3 Wochen abmelden. Ich bin auf Urlaub! Wir fahren mit Unterbrechungen weg, also kann ich vielleicht zwischendurch mal reinschaun. Also viel Spaß, ihr werdet mir fehlten !
    Puppi, dann wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, den hast du dir ja redlich verdient . Komm gesund und ausgeruht wieder, ich freu' mich auf dich

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Puppi,

auch von mir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Pia68

Einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Spika merci, habe ich auch immer so gemacht, aber es geht halt schon immer etwas von dem traumhaften Duft verloren.

Dharma die SCI Reinigungsmilch ist so dickflüssig. Ich finde sie richtig gut. Ich verwende sie morgens: massiere sie ins Gesicht ein und nehme sie mit einem heissen Waschlappen ab. War eben im Keller. Uff, zwei Stockwerke!Die eine (Vorrats-)flasche ist praktisch voll und der anderen fehlt ca. 1 cm. Aber ich denke nicht, dass das ein Retourprodukt ist, sonst wäre das Loch im Spender nicht so sauber.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

ach, bin am Lesen und Schreiben, jetzt habe ich gesehen, dass dir Rosenrosa schon geantwortet hat...
    Sabah al full!

Ich habe letzte Woche ein paar Tage Dresden (gehe am 11. Oktober) gebucht. Erst den Nachtzug, weil ich dachte, im Hotel Ibis hat's ja 900 Zimmer, da wird schon was frei sein. Denkste! Alles ausgebucht Habe dann doch noch ein Zimmer in einem anderen Hotel gefunden, allerdings fast doppelt so teuer. Weiss jemand, was im Oktober in Dresden los ist?

Der lange Rede kurzer Sinn: ich habe im Internet gesehen, dass es dort eine Filiale von Rossmann gibt und eben beim Reiseführer studieren habe ich auch die Strasse gefunden. Den will natürlich gnadenlos stürmen und plündern nachdem ihr mich hier so mit Alterra angefixt habt. Als ich im Internet die Produkte und Preise studiert habe, dachte ich erst, die haben einen Kommafehler bei den Preisen gemacht...Könnt ihr sagen, was eure Lieblingsprodukte sind? Hab ja nur noch 2 Monate Zeit, mir eine Einkaufliste zusammenzustellen
    Geändert von Pia68 (06.08.2006 um 15:04 Uhr)
    Sabah al full!

Maike70
    Besucher

Pia, kann Dir die Alterra Sachen empfehlen, die anti age Sachen sind ganz wunderbar, die Nachtcreme davon ist der Maca sehr ähnlich.
    Das Aprikosen Gesichtspeeling von Rossmann Kosmetik ist auch wunderbar

Danke Maike, habe gesehen, dass die anti age Sachen Q10 haben, und das vertrag ich leider nicht, aber bei den Preisen kann ich sie ja mal ausprobieren und falles es nicht geht für den Hals verwenden. Der hat es bei mir extrem nötig.
    Sabah al full!

Autorennen ist wohl bald zu Ende, da muss/darf ich hier zu meinem Mann.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Da bin ich auch noch mal.
    Könntet Ihr mir einen Tip geben was man gegen Grieskörner im Gesicht tun kann bringt da vielleicht die LavaMaske etwas
    lg schnuffi

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels !
    Ich muss mich mal für 3 Wochen abmelden. Ich bin auf Urlaub! Wir fahren mit Unterbrechungen weg, also kann ich vielleicht zwischendurch mal reinschaun. Also viel Spaß, ihr werdet mir fehlten !

Schönen Urlaub und gute Erholung

@Dharma - der Cleanser ist ganz ok - allerdings war ich danach immer recht "rot" im Gesicht - ob die Durchblutung angeregt war u es daher kam oder von was anderem, weiß ich nicht - das ist aber nach kurzer Zeit wieder weggegangen.

Mable

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Könntet Ihr mir einen Tip geben was man gegen Grieskörner im Gesicht tun kann bringt da vielleicht die LavaMaske etwas
    Vielleicht das Fruchtsäurepeeling von CK ... ist sehr sanft...
    Lavamaske schadet bestimmt auch nicht...

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    meinst du die "Milien"? Ich glaub da hilft nur die Kosmetikerin - weiß nur, dass man die auf keinen Fall selbst beseitigen soll.

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Milien kriegt man mit Pflege, Peeling oder Masken nicht weg. Die müssen aufgeschlitzt und ausgehoben werden.
    Möwe, ich hab das auch schon öfter gehört und gelesen und noch
    richtig in Erinnerung

Mable

Zitat Zitat von Möwe
    und dann kommen die sowieso wieder - nach einer gewissen Zeit.
    Das ist nicht gesagt - wenn sie einmal entfernt sind und man sich nicht mehr überpflegt - gerade Milien entstammen ja oftmals einer solchen Überpflegung - warum sollten sie wiederkommen

Experte Avatar von Giuseppina

völlig OT :

habe meinen Bananenpuder und Rouge Pinsel von TLC diese Woche erhalten , nun warte ich noch auf den Puderpinsel und die Reisedose
    LG Giuseppina

Giuseppina , wie schön . Deinem nach zu urteilen nehme ich an, dass dir die Farbe gefällt?

Soooooooo OT ist das nun auch wieder nicht, immerhin wurde in CK's Beautyköfferchen seinerzeit doch auch ein T.LeClerk entdeckt

Experte Avatar von Giuseppina

Ja, Rosa, deswegen dachte ich auch, dass das OT ganz gut hier her passt

Die Farbe passt sich gut dem Hautton an, obwohl ich ja momentan im Gesicht ein wenig "sonnengeküsst" aussehe. Ansonsten ist Banane sicherlich für helle Hauttypen gedacht, aber der Sommer ist ja eh bald vorbei
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Danke für Eure Antworten.
    Dann werde ich mir wohl mal eine Kosmetikerin in Aachen suchen oder kennt einer von Euch eine?
    lg schnuffi

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, Ihr Lieben.
    Kaum schaut man mal 2 Wochen nicht rein bei Euch, schon geht die Post ab.

Liebe Daggi, Babs und Ute. Was auch immer passiert ist, ich werde Euch vermissen

An alle, die ich noch nicht kenne: ein ganz herzliches !
    Bin ja gespannt, ob und wie sich die Preise bis zur Sendung am Di noch ändern. Einige Sets scheinen ja echte Schnäppchen zu sein .
    Pflegetechnisch bin ich ja noch für Jahre versorgt, aber diese hübschen Ohrringe, die ja ausnahmsweise einen echt humanen Preis haben, reizen mich gar sehr.
    Auch die BL hätte ich gerne mal wieder. Aber is die nicht schon ausverkauft . Da ja die teuren Inhaltsstoffe nicht mehr zu beschaffen sind?
    Also irgendwie fühle ich mich da schon vergaggeiert. Jetzte gibt's es die BL sogar in mehreren Sets angeboten.

Für alle CK-Fans:
    Habe gerade ein paar Artikel bei Second Skin reingestellt:

- CK Pocket Sun Hat Größe 58 in khaki
    - Allegra Curtis Glasperlemkette mit Stoffblume in apricot
    Da ich leider weder CK noch Allegra besonders ähnlich sehe, sehen diese Schätzchen irgendwie gar nicht so schick und süß aus wie an den beiden.
    - 5 Schwämmchen für die SL (die kleinen, die es früher gab)

Bei Interesse bitte PN!

Ciao!
    die Maus

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Zitat Zitat von Dharma
    ihr lieben CK-fans!

nachdem ich über die suchfunktion nicht die richtige info bekomme, habe ich mal eine kurze 'erfahrungs'-frage an euch CK-fans....

meine CK bestellung ist endlich eingetroffen - ich hab das erste mal SCI sachen bestellt. u.a. die augencreme, das fluid und facial cleanser.

über das fluid habe ich schon ein paar gute berichte gelesen, aber beim cleanser bin ich mir leider nicht ganz sicher. irgendwie habe ich eher an eine art waschgel gedacht, aber der cleanser ist eine richtig dickflüssige reinigungscreme (und das in einer pumpflasche?). gehört das so oder kann der kaputt sein ??

könnt ihr mir bitte kurz eure erfahrungen damit schildern ?!?!

da ich grad in der august-spargruppe bin, überlege ich, ob es die sachen wert sind oder ich sie doch zurückschicken soll ??
    sorry, falls ich da jetzt was doppelt angefangen habe... aber ich freue mich über ein paar kurze infos von euch.
    Hallo Dharma,

genau dieselben Fragen hab ich mir auch gestellt als ich den Facial Cleanser in Händen hielt. Dank Rosenrosa wissen wir ja nun, dass er wirklich eine solche (unerwartete) Konsistenz hat.
    Inzwischen haben sich die Fragen für mich allerdings erledigt. Leider. Direkt nach der Anwendung bekam ich große rote Flecken, die nicht wieder verschwanden. Hab dann eine Beruhigungscreme draufgetan. Die Haut hat sehr lange gebraucht, um sich zu erholen. Noch nie hatte ich eine Akutreaktion auf ein Reinigungsprodukt. Ist seltsam; denn es wird doch immer betont wie sanft er ist....
    .... ist bloß meine Erfahrung.
    Hoffe, du verträgst ihn!

Ciao,
    Annuccia

Fortgeschritten Avatar von elfy

an alle, die hier zuletzt so fleissig die Stellung gehalten haben. Ich bin glücklich, dass dieser Thread in seiner irgendwie einmaligen Form beibehalten wird. Die OT hier sind doch genauso interessant wie die vielen Informationen, die ausgetauscht werden.
    Ich kann melden, dass ich meine letzte CK-Bestellung nach 4(!) Tagen erhalten habe. Was ist denn los mit hse, solche Lieferzeiten bin ich doch nicht gewohnt!? Die Bestellung war zwar auf drei Pakete aufgeteilt - anscheinend sind die großen Einheitskartons bei hse jetzt durch so Minikartönchen ersetzt worden, dass neben einem Tiegel Creme nur mehr für eine Flasche BL Platz ist - dabei hatte ich eh nur 6 Produkte bestellt - So hatte ich eine Woche lang jeden Tag ein neues Paket (die Blicke vom Postboten brauche ich euch sicher nicht schildern ) - da die Haldimann-Parfums endlich auch in Raten angekommen sind. Frederic 2 ich, aber The´Blanc ist weniger mein Fall.

Mein neuer FFT riecht auch nicht mehr so unangenehm wie der alte. Bei dem kommen jetzt (wenn etwas aus dem Spender herauskommt ) schon ziemlich harte Tonerdeklumpen Da brauche ich bald einen Meissel um den Rest irgendwie herauszustemmen.
    Wieso waren bei der letzten Präsentatation so viele neue Produkte schon reduziert? (Es hat geklappt mit meinem Nachbarn - ich durfte bei ihm hse und CK sehen) Ich habe dann natürlich mein gerade erst erhaltenes Rouge retourniert und gegen das preisgünstigere Set "getauscht". Und genauso die Sommercreme. Ehrlich gesagt ist mir aber die Energizing sympathischer.
    Mit der BL und dem Orangenpeeling habe ich jetzt erstmals die Seifen bekommen. Der Duft davon gefällt mir schon einmal sehr gut.
    Die nächste CK-Präsentation werde ich mir aber nicht mehr ansehen - meine Vorräte reichen jetzt sicher für 3 Jahre .
    Liebe Grüße
    elfy

Guten Morgen zusammen , ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

elfy , HSE gelobte ja Besserung , schön, dass du deine Lieferungen nun auch mal etwas schneller erhalten hast. Deinen "alten" FFT könntest du mit einem Schuss SL verdünnen und ihn dann als FFT/SL Zwitter auftragen - ist auch sehr wirkungs- und effektvoll.

Bei den reduzierten Sets habe ich oftmals den Eindruck, dass man etwas Altes mit etwas Neuem anbietet, um vielleicht die älteren Lagerhüter loszuwerden. Wie gesagt, nur mein Eindruck...

Habe bisher für die morgigen Sendungen noch immer keine Premieren erspähen können und glaube mittlerweile auch nicht mehr so recht daran .

Inventar Avatar von Dolcissima

Guten Morgen Rosa Ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche.

Ich hab nochmal geschaut da wird die Schüttellotion hell/dunkel angeboten und weiter unten eine Seidenschüttellotion mit Kerze. Ist das eine neue Schüttellotion oder wird sie im zweiten Angebot nur anders genannt?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Guten Morgen, Dolci - danke

Die SL hat nur zweierlei Bezeichnungen, das ist ein- und dasselbe Produkt. Hast du vor, dir etwas zu bestellen?

Nein eigentlich nicht hab ja noch so viel Vorrat und erwarte noch ein Riesen MF-Paket.

Es sei denn es würde eine super premiere geben der Frau nicht wiederstehen kann

Und du?

Albert Camus

Nein, Dolci, ich habe auch nicht vor, etwas zu bestellen. Erwarte genau wie du noch eine Teillieferung von MF , alles andere befindet sich bereits in meinen Regalen . Da müsste es wirklich eine tolle Premiere geben...

Was ich mittlerweile auch nicht mehr glaube aber lassen wir uns überraschen.

So nun muss ich mich fertig machen muss arbeiten, ich wünsch dir einen schönen Tag und das nur lauter schöne Dinge auf dich zukommen

Albert Camus

Dolci , das wünsche ich dir auch. Bis später

Maike70
    Besucher

guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, bei uns war es heute nacht viel zu warm, gehe daher gleich mit meinm Sohn schwimmen.

Wenn es Die SL mal wieder als Doppelpack geben würde, dann würde ich auch schwach werden, aber so , werde ich wohl nur schauen

Habe gerade mein Tagebuch eröffnet, ihr sied herzlich eingeladen, mich zu besuchen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

hab mal den VT durchgestöbert. Premieren im Sinne von neuen Produkten gibt es nicht. Nur halt an paar Sets. Aber werde mir die Sendung trotzdem ansehen.
    Viele Grüsse Sonja

Hallo ihr!

@ Maike Zu warm? In der Nacht? Und ich friere seit dem 1. August nur einmal. Eben waren es draussen erst 16 Grad! Und drinnen 22 Grad. Also mindestens 10 - 15 Grad zu wenig für mich. Mir tun von dieser Kälte schon wieder alle Glieder weh. Wie im Winter.

Bin eben parallel hier zum Schreiben am Bestellen, weil ich ja das Aroma Water auf den Boden hab fallen lassen. Da das Duo Orange&Calming zum halben Preis ist, dachte ich, ich bestell gleich noch ein paar Sachen dazu, auch wenn nix reduziert ist. Das Porto ist ja auch nicht ohne. Und auch falls es im August nochmals warm werden sollte (mein Briefkasten ist den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt) mache ich mir keine grossen Sorgen, die Lieferfristen betragen im Moment ja so ca. 2 Monate hier in der Schweiz

Also ich habe bestellt:

Rosentaugel

Busen und Dekolleté Aufbaucreme brauche eigentlich die 3 Busen Produkte von Martina Gebhardt aber unterwegs mit 3 Glasflaschen? Nein, dann lieber nur einen Topf von CK. Bin gespannt, was sie bewirkt.

Busen und Dekolleté Spray habe zwar noch bis im Winter, aber was mache ich, wenn es den nicht mehr gibt? Aber wehe dir hse wenn es wieder nur Gerede ist von wegen auslaufen und so. War ja schon bei dem Bademolkepulver so! Ich habe nun 3 Pötte im Keller auf Lager und man kann es immer noch bestellen!

Aroma Water Duo Orange&Calming

SCI Augencreme
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Giuseppina
    völlig OT :

habe meinen Bananenpuder und Rouge Pinsel von TLC diese Woche erhalten , nun warte ich noch auf den Puderpinsel und die Reisedose

Hallochen...
    Darf ich fragen, wo du das bestellt hast...APO oder Versandhaus...
    Und was kostet so ein Puder..??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen

erstmal Annuccia (hatte ich glaub ich noch nicht)- du hast also auch rote Flecken vom SCI Reiniger bekommen - meine sind wenigstens nach "relativ" kurzer Zeit wieder weg gegangen. Ich dachte ja schon die Durchblutung ist dadurch angeregt - ist aber wohl doch was anderes.

@Elfy - na, du machst ja Sachen bringst den Post/Paketboten zum Wahnsinn und gehst auch noch zum Nachbarn HSE schauen aber er hat dir nicht seine Briefmarkensammlung gezeigt, oder

Neuigkeiten hab ich auch nicht entdeckt - auch nur neue SEts - lt. Videotext - ich schätze mal, wenn was neues kommt, dann bestimmt am Samstag und Sonntag. (19 und 18. August)

Werde morgen auch nur bestellen, wenn irgendwas suuuuper günstig ist, was ich noch brauche - die Preise sind evtl. noch nicht alle reduziert - aber das Set mit der SOS Creme und der KErze ist im VTXT "richtig". Auf der HP aber immer noch nicht

Rosenrosa ganz nebenbei gefragt hast du nicht von BJ das Hyalurongel und warst damit zufrieden? Sorry, schreib das hier nochmal hin, weil der BJ Thread nicht so frequentiert ist.

Bis später mal ihr LIeben
    Mable
    ich freu mich schon auf morgen

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen,
    ich habe eben herrlich mit dem Orangenduschpeeling geduscht,danach die
    Body Milk von CK,ein bißchen von dem Claire Puder und die Sommertagescreme fürs Gesicht,-ein wahrer Genuß!Dabei habe ich mit Schrecken festgestellt,dass mein O-Peeling fast leer ist,muß gleich mal gucken,ob es morgen ein Angebot gibt.
    Liebe Grüsse
    Tineke

Mable , ja, hatte mal das BJ Hyalurongel. Fand es anfangs auch ganz angenehm, habe allerdings keine besondere Wirkung bemerken können. Da ich aber auch Dauer überhaupt kein Fan von klebenden Seren bin, verwende ich keinerlei BJ Seren mehr . Der Glyceringehalt ist mir in diesen Produkten einfach zu hoch.

SOS und Kerze sind im VT richtig "ausgezeichnet"? Muss gleich mal gucken, wie teuer das Set sein soll

Experte Avatar von Tineke

Möwe-aber kein super Angebot oder?Habe eben geguckt,nichts Tolles entdeckt,oder bin ich zu doof zum gucken?
    LG
    Tineke

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable , ja, hatte mal das BJ Hyalurongel. Fand es anfangs auch ganz angenehm, habe allerdings keine besondere Wirkung bemerken können. Da ich aber auch Dauer überhaupt kein Fan von klebenden Seren bin, verwende ich keinerlei BJ Seren mehr . Der Glyceringehalt ist mir in diesen Produkten einfach zu hoch.

SOS und Kerze sind im VT richtig "ausgezeichnet"? Muss gleich mal gucken, wie teuer das Set sein soll
    Danke für die Info.....ja im VTXT ist es korrekt - ich glaube 24,99 -hab da heute morgen schon um 6 Uhr reingeschaut und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher.

Mable

Maike70
    Besucher

Tineke, ich habe mir bei Rossmann für 4 Euro 200ml das Murnauer Orangenpeeling mit Meersalz geholt ist eine Super alternative zu dem Orangenpeeling von CK, zudem viel günstiger und hat auch super Incis

Maike70
    Besucher

[QUOTE=Pia68]Hallo ihr!

@ Maike Zu warm? In der Nacht? Und ich friere seit dem 1. August nur einmal. Eben waren es draussen erst 16 Grad! Und drinnen 22 Grad. Also mindestens 10 - 15 Grad zu wenig für mich. Mir tun von dieser Kälte schon wieder alle Glieder weh. Wie im Winter.

Hallo,

bei uns sind heute wieder 25 Grad, war gerade mit Till im Freibad, weil es so schwül warm ist, ich bin sonst auch so eine Frostbeule, aber ich mag es auch lieber kühler, freue mich schon auf den Herbst

Zitat Zitat von MableDibbs
    Danke für die Info.....ja im VTXT ist es korrekt - ich glaube 24,99 -hab da heute morgen schon um 6 Uhr reingeschaut und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher.

Mable
    Danke für den Preis, Mable . Dann ist es einfach der reguläre SOS-Preis - die Kerze ist dann sicher wieder als "Geschenk" dabei .