Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 1384 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
    Fortgeschritten Avatar von elfy

AW: Christine Kaufmann

Mable Du unterstellst mir ja schöne Sachen! Briefmarken interessieren mich doch garnicht und erst recht nicht der Nachbar Aber er hatte eine Satellitenanlage und ich nicht. Und in der Not (wo doch CK zu sehen war).... Keine Angst- mein GG war doch mit und hat sich währendessen mit dem Nachbarn unterhalten.
    Zum Glück bin ich morgen während der Sendung zuhause und Ihr könnt mich online vom Bestellen abhalten.
    Ich habe alles....ich brauche nichts....ich kaufe nichts....
    Liebe Grüße
    elfy

bettiblue
    Besucher

Hallo ihr Lieben...

ich hätte da mal eine sperdumme Frage... , wo steht bei der CK Kosmetik auf der Umverpackung das MHD ? ist das dann die Nummer unten 606008 ? Heißt das dann 06/2008 ?
    Ich frag nur mal nach, weil wenns bei uns weiter so kalt ist, möchte ich die zweite Sommercreme gar nicht aufmachen sondern erst nächstes Jahr benutzen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Maike woh bei euch ist es ja richtig warm. Hoffe deinem kleine hat das Schwimmbad gefallen. Kann er schon schwimmen?

@ Rosa die Kerze wird wohl als Geschenk dabei sein. Wobei ab und zu sind die Preisdeklarationen etwas seltsam.

Zu BJ hab noch nichts von ihr. Hab aber auch mit dem Wort "hautidentisch" so meine Probleme außerdem ist mir ehrlich gesagt ihr Sortiment zu groß.
    Viele Grüsse Sonja

Hallo Bettiblue!
    Auf den Verpackungen von CK steht leider kein MDH. Nur unsere liebe Rosa hatte einmal die geniale Idee, dass die erste Zahl (6) der Code für die Jahreszahl (2006) der Produktion sein könnte.
    Liebe Grüße
    elfy

bettiblue
    Besucher

Ja die sind schon gut... ...man muss doch wissen wie lange die Cremes haltbar sind... kann ich die Sommercreme dann nächstes Jahr noch benutzten ?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Ja die sind schon gut... ...man muss doch wissen wie lange die Cremes haltbar sind... kann ich die Sommercreme dann nächstes Jahr noch benutzten ?
    Betty,

ich denke schon, dass du die Sommercreme nächstes Jahr noch benutzen kannst, denn schließlich ist es in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben, dass eine im Handel erhältliche Creme mindestens 18 Monate haltbar sein muss.

bettiblue
    Besucher

Papillon, danke...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ich meine, dass es sogar 30 Monate im verschlossenen Zustand sind.

bettiblue
    Besucher

Na, dann hoffen wir es mal, danke auch Rosa

betti , wegen der Sommercreme brauchst du dir bestimmt überhaupt keine Gedanken zu machen. Ich hatte sogar noch eine geöffnete Verbena (!!!) in meinem Bad, die muss ja schon steinalt sein - sowohl Duft als auch Konsistenz sind bis heute völlig in Ordnung.

Meine Laune...
    Amused

@ Bettiblue, Rosa kann das nur bestätigen. Meine Maca ist seit August letzten Jahres geöffnet und sie ist noch nicht gekippt.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Danke ihr Lieben für die Beruhigung...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Betti...bei mir standen Maca und Energizing auch ewig rum, sogar im warmen Bad und sie sind nicht gekippt.

@Maike...sofort das schöne Wetter herschicken...

Gibt es morgen ein SL Angebot???? Meine ist fast alle...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Amused

@ Meryl Tonerdenseife + SL für 32,99. Sonst hab ich nichts gesehen.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,

vielleicht ineressierts jemanden , aber ich habe die Sommercreme im SecondSkin

Ganz liebe Grüße
    Januschka

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Zitat Zitat von MableDibbs
    Hallo Zusammen

erstmal Annuccia (hatte ich glaub ich noch nicht)- du hast also auch rote Flecken vom SCI Reiniger bekommen - meine sind wenigstens nach "relativ" kurzer Zeit wieder weg gegangen. Ich dachte ja schon die Durchblutung ist dadurch angeregt - ist aber wohl doch was anderes.
    Hallo MableDibbs,

danke für den netten Willkommensgruß !
    Ja, leider vertrag ich den Cleanser nicht. Die roten Flecken waren sehr intensiv, zumal ich solche Irritationen gar nicht gewohnt bin. Und die Haut hat einige Regenerationszeit gebraucht. Hm...ist irgendwie schon komisch, dass wir da so drauf reagieren. Verwendest du ihn denn trotzdem noch?

Ciao,
    Annuccia

Forengöttin Avatar von lucky

mal paar klatschnews über ck:
    heute in der www.bunte.de ist ein artikel mit fotos zu ihrer angeblichen scheidung. kann man kostenlos lesen. viel spass damit.

Danke für die Klatschnews, lucky . Das Foto mit dem kleinen Raphael finde ich total süß - Wobei ich ihren GöGa zum ersten Mal so richtig gesehen habe. Hm, also so rein optisch passt er irgendwie gar nicht...

Forengöttin Avatar von lucky

gerne, ich dachte, ist auch mal interessant, sooft findet man sie nicht in den medien

MableDibbs
    Besucher

Lucky für den BUNTE Link - wenn am Donnerstag noch was in der neuen BUNTE steht, setz ich das natürlich hier rein und informier euch

Wie Rosenrosa, deine VERBENA hat noch keinen Schimmel angesetzt Wow - manche Sachen halten lange - manche leider nur seeehr kurz (FFT)

Bettiblue, ich glaube in Deutschland kann man sich als Hersteller von Kosmetik "aussuchen", ob man entweder das MHD oder die Monate im geöffneten Zustand auf den Produkten angibt. Und bei CK sind immer nur
    die offenen Töpfchen zu sehen. Wobei das auch kein richtiger Anhaltspunkt ist - oft steht da geöffnet 3 Monate, aber, wie auch schon andere geschrieben haben, sind die Sachen oft länger haltbar - mein Claire Körperöl hab ich schon seit ca. 9 Monaten offen und es ist auch noch Top!

Elfy, na, dann hat sich das mit dem Nachbarn ja erledigt Ich glaube meine würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich sagen würde, dass ich CK bei denen schauen möchte - zum Glück empfang ich es selbst - und natürlich brauchst du gaaaaar nix - ooooooomm - nein du brauchst nix - oooooooooommmm.

Annuccia, nee, ich nehm es nicht mehr - ich hab nur die eine Flasche aufgebraucht und hab es nur einmal am Tag (abends) als "vorabreinigung" genommen - habs aber auch nie nachbestellt.

Mable

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke für die Klatschnews, lucky . Das Foto mit dem kleinen Raphael finde ich total süß - Wobei ich ihren GöGa zum ersten Mal so richtig gesehen habe. Hm, also so rein optisch passt er irgendwie gar nicht...

ohhhhhh, ist der süüüüüüüüüüüüüüß, ein tolles bild!!

Mable wer sagt denn, dass mir mein Nachbar nicht den gezeigt hat? Die Kommentare von meinem GG und dem Nachbarn hättest du dir anhören sollen. Aber ich bin hart im Nehmen (und zur Strafe habe ich wieder einmal alles auf den Namen meines Mannes bestellt )
    Liebe Grüße
    elfy

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Mable wer sagt denn, dass mir mein Nachbar nicht den gezeigt hat? Die Kommentare von meinem GG und dem Nachbarn hättest du dir anhören sollen. Aber ich bin hart im Nehmen (und zur Strafe habe ich wieder einmal alles auf den Namen meines Mannes bestellt )

hast du gut gemacht mit dem bestellen

sacht mal, hat nicht irgendjemand hier das SL Doppel gesucht
    ist auf der HP 208890 für 49,99 Euro - normal kostet eine SL
    32,xx Euro.

Mable

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Maike70
    Tineke, ich habe mir bei Rossmann für 4 Euro 200ml das Murnauer Orangenpeeling mit Meersalz geholt ist eine Super alternative zu dem Orangenpeeling von CK, zudem viel günstiger und hat auch super Incis
    Danke Maike, notier ich gleich auf meiner Dresden Einkaufsliste
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von elfy
    Elfy du bist der
    Sabah al full!

Hallo liebe Beauties,

Das mit der Haltbarkeit ist wohl extrem unterschiedlich. Die erste Körpercreme war gut, aber die zweite hatte schon nach 2 Monaten einen komischen Geruch. Bestell ich mir nicht mehr, mir hat sie auch zuwenig gepflegt und dabei habe ich gar nicht so trockene Körperhaut.

Und BL will ich auch nicht mehr, die Pflege ist 1a, auch der Geruch und die 1. Flasche hatte ich Monate offen. Die zweite Flasche habe ich ungeöffnet Monate im Keller gelagert. Und schon beim Schütteln ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt: viel zu dünnflüssig und erst der Gestank Also die habe ich zurück geschickt. Habe dann einfach eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalten. Ohne Info. Habe ich nur bemerkt, weil ich meinen Kontostand wissen sollte. Ja, ja hse...Und die 3. Flasche ist innerhalb von wenigen Wochen gekippt.
    Sabah al full!

Ich hätte da schon wieder eine Frage. Möchte mir gerne Aroma Water und Gesichts- und Dekolleté Spray nachbauen. Beim Studium der farfalla Broschüre habe ich gesehen, dass es ätherische Öle (brauche ich für die Duftlampe) und Pflanzenöle (brauche ich zum Schröpfen) gibt. Welches brauche ich für Aroma Water und Gesichts- und Dekolleté Spray, also ich mein ergänzend zum Hydrolat?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni
    @ Meryl Tonerdenseife + SL für 32,99. Sonst hab ich nichts gesehen.
    Danke Soni....

dann wird das nix....kommen ja auch wieder andere Angebote, oder???

Lg

Meryl

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es hier so munter weiter geht. Ich war ja für einen Neuanfang - aber die Länge hat schon was. Lasst uns für CK einen Rekord brechen: "Der längste Thread im Internet" oder so. Auf ins Guiness-Buch der Rekorde!

Mir ist leider schon Vieles gekippt: die Maca, das Aromawater balance... und - ganz furchtbar - nach 8 Wochen Gebrauch die All over cream. Die war noch halb voll und ich fand die sehr gut. Ich glaube, es liegt mit daran, dass die Dose Risse kriegt, wenn man sie zuschraubt.

Ich mache gerade meine ersten Nachbau-Erfahrungen und gestern brüllte ich "Heureka" durch die Wohnung. Mein Aromawater roch immer zu lavendelig, gar nicht wie das Original. Ich habe verschiedene Rosenwasser ausprobiert, nein, der Geruch war nicht das Wahre. Und was fehlte? Rosengeranienöl!!! Man nehme zur Hälfte Hamameliswasser, zur anderen Hälfte Rosenwasser und parfümiere mit ätherischen Lavendelöl und Rosengeranienöl. Das ergibt exakt den Balance-Duft!

Lulemie: komm´ doch zurück... Wir zwei haben uns kurz nacheinander hier angemeldet und sind einen langen Weg gemeinsam gegangen. Wie allen anderen fehlt mir deine Wärme und deine Offenheit. Es ist einfach schief gelaufen hier - verzeih´uns doch...
    Geändert von Pauline (08.08.2006 um 13:56 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@ Meryl, denke schon, wenn du die SL nicht gleich brauchst. Ansonsten vielleicht kommt ja mal wieder ein ADT
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo ihr Lieben!
    Ich mache gerade meine ersten Nachbau-Erfahrungen und gestern brüllte ich "Heureka" durch die Wohnung. Mein Aromawater roch immer zu lavendelig, gar nicht wie das Original. Ich habe verschiedene Rosenwasser ausprobiert, nein, der Geruch war nicht das Wahre. Und was fehlte? Rosengeranienöl!!! Man nehme zur Hälfte Hamameliswasser, zur anderen Hälfte Rosenwasser und parfümiere mit ätherischen Lavendelöl und Rosengeranienöl. Das ergibt exakt den Balance-Duft!
    Hallo Pauline....du hast den Balanceduft nachgebaut....

Hast du da ein bestimmtes Rezept oder gibst du die Öle ( s.oben) nach Gefühl rein?

Ich liiiiieebe den Balanceduft...

LG

Meryl

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe jetzt die zweite Alle over Creme und jedesmal kippt sie, wenn noch ca. der Boden gut voll ist, ich weiss auch nicht warum. Jedenfalls kann ich den Rest jetzt in die Tonne kloppen...
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Sabi

vielleicht sollte man die creme in einen anderen behälter umfüllen?
    Viele Grüße Sabi

ihr Lieben, angesichts der vielen Kipp-Berichte habe ich nun auch mal an meiner Allover geschnuppert - irgendwie riecht sie leicht ranzig . War zwar nie mein absoluter Liebling, aber das Mischen mit den verschiedenen Düften war schon sehr angenehm. Na ja, und schon wieder mehr Platz im Schrank

hmm, bei mir ist die nie gekippt- liegt aber vielleicht auch daran, dass sie bei mir nie länger als einen monat gehoben hat
    Viele Grüße Sabi

Sabi, das wird's sein, meine Allover ist schon seit Monaten auf, habe sie sehr selten benutzt. Schade drum, aber nicht mehr zu ändern .

Werdet ihr euch gleich die Sendungen anschauen? Moderation PP...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Rosa
    ich schaue gleich und freue mich auf Christine guckst Du mit mir?
    LG tsavo

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi, das wird's sein, meine Allover ist schon seit Monaten auf, habe sie sehr selten benutzt. Schade drum, aber nicht mehr zu ändern .

Werdet ihr euch gleich die Sendungen anschauen? Moderation PP...
    Rosa und Tsavo wenn Ihr jetzt gleich guckt, berichtet Ihr bitte schön ? Ich muss/möchte jetzt erstmal ne Stunde auf den Stepper, um etwas für meinen Body und die Fitness zu tun.
    Bis später!

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Rosa
    ich schaue gleich und freue mich auf Christine guckst Du mit mir?
    LG tsavo
    Ja, tsavo , ich gucke mit dir

Papillon du erinnerst mich da an etwas... Viel Spaß beim Steppen

papillon, du bist eine stunde auf dem stepper

ich werde teilweise gucken, bin nebenher noch in der küche
    Viele Grüße Sabi