Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 1384 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496546946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Christine Kaufmann

Elfy...also ich die SOS und habe keine Milien bekommen!!!
    Den Preis finde ich jetzt mit Kerze auch OK...und der Herbst kommt gewiß...aber ich will dich natürlich nicht anfixen...

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder bei der SOS gelandet..nachdem mein CV-Versuch mit der CUPUACU ja leider gescheitert ist...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Welche Farben hast du dir heute gegönnt ?
    Heute nur perlmutt (das 5er Set Minis) und rosa
    aber türkis und orange waren letzte Woche schon fällig
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Flocke

Ja, dieser Dschungellook von Petra ist ja unmöglich. Haben die noch Klamottenverkauf gleich ??
    LG Flocke

Experte Avatar von Supermaus

Ich finde die SOS auch klasse. Für die Augenpartie und vor allem auch für den Hals. Und sie hält eeeeeeewig! Ich habe meine seit ca. 1/2 Jahr und es ist immer noch was drin.
    Aber ich will natürlich niemanden anfixen

Fortgeschritten Avatar von elfy

Mich kann niemand mehr anfixen. Meine Bestellung ist schon abgeschickt und auch mein GG ist schon daheim und er will sein Abendessen.
    Also verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal. (Eigentlich bin ich heute doch relativ günstig davon gekommen )
    Liebe Grüße
    elfy

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Unser Rooter hat eben gehumpelt-aber jetzetle:
    Eben hab ich in der rückschau die Energizing mit RTG und kerze entdeckt--- ich mag die Energizing ja gerne. Aber gerade heute war ich beim Rossmann, und hab mir mal die Aloe-vera Creme von Alterra mitgebracht. Eine für tag, eine nachtcreme. Und das Hydrointensivgel auch nochmal. Also halt ich mich jetzt doch mal zurück...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    das stand Petra wirklich nicht ........ war aus der Sarah Kern Kollektion.Es machte so ältlich finde ich.CK kann wegen ein bißchen Erkältung nicht mit der Felxi rütteln?hat sie dann ja doch gemacht bestellt habe ich auch diesmal nix "ganzstolzbin"
    LG tsavo

Allwissend Avatar von Wilma

,
    bin heute auch spät heimgekommen und hab leider nur noch ein bißchen Flexiturnen mitbekommen,aber es gab wohl nichts neues?!Aber dieser Flexi läßt mir keine Ruhe ich will es trotz häufiger Kopfschmerzen doch noch mal probieren ,zumal ich wieder öfter schwimme,also nicht mehr so untrainiert bin.
    Wie ist denn die Musik auf der DVD?
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Ina
    Unser Rooter hat eben gehumpelt-aber jetzetle:
    Eben hab ich in der rückschau die Energizing mit RTG und kerze entdeckt--- ich mag die Energizing ja gerne. Aber gerade heute war ich beim Rossmann, und hab mir mal die Aloe-vera Creme von Alterra mitgebracht. Eine für tag, eine nachtcreme. Und das Hydrointensivgel auch nochmal. Also halt ich mich jetzt doch mal zurück...
    ina, was hast du denn, dass du beim doc warst? ich hoffe nix schlimmes?
    aber das angebot mit der energizing fand ich echt gut- und wenn du die creme magst, ist es bestimmt eine überlegung wert
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

das Outfit von PP ging heute gar nicht. Sie sah aus wie ihre eigene

Aber ansonsten war die Sendung gut. Hab aber nichts bestellt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Sabilein, ich hatte vor 2 Wochen wieder son bronchitisschub, und wollte mir nur Asthmaspray verschreiben lassen... Aber da ich so lange nicht da war, haben die mich dort gleich mit termin für grossen Check beim Wickel gehabt. das war dann letzte Woche soweit. Mit urinprobe und so. Und im urin war Blut. Aber da is da auch grad so mit den tagen hatte, haben wir das darauf geschoben... Vorhin war ich dann also nur nochmal ne probe hinbringen, hab noch ein bisschen geklönt, in der zeit war das Labor fertig. Leukos und Blut sind drin. Nun muss ich also am Donnerstag nochmal hin, was hinbringen, rezept für Antibiothikum habsch aber schon in der tasche, aber ich soll noch nicht nehmen... mal schauen wie sich das entwickelt.
    ich hab aber garnicht die typischen beschwerden wie Brennen und so. ist nur durch Zufall entdeckt worden. und ich will am samstag verreisen ,
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Süssen
    bin gerade erst heimgekommen. Konnte nix sehen. Schade.

Gab es was Neues???
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Ina
    Sabilein, ich hatte vor 2 Wochen wieder son bronchitisschub, und wollte mir nur Asthmaspray verschreiben lassen... Aber da ich so lange nicht da war, haben die mich dort gleich mit termin für grossen Check beim Wickel gehabt. das war dann letzte Woche soweit. Mit urinprobe und so. Und im urin war Blut. Aber da is da auch grad so mit den tagen hatte, haben wir das darauf geschoben... Vorhin war ich dann also nur nochmal ne probe hinbringen, hab noch ein bisschen geklönt, in der zeit war das Labor fertig. Leukos und Blut sind drin. Nun muss ich also am Donnerstag nochmal hin, was hinbringen, rezept für Antibiothikum habsch aber schon in der tasche, aber ich soll noch nicht nehmen... mal schauen wie sich das entwickelt.
    ich hab aber garnicht die typischen beschwerden wie Brennen und so. ist nur durch Zufall entdeckt worden. und ich will am samstag verreisen ,

ach herje ina, du hast es momentan nicht leicht ich hoffe für dich, dass nix schlimmes rauskommt und ihr am samstag in den urlaub fahren könnt!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

@ Ina Oh je das hört sich aber nicht gut an drück dir die das Du nichts ernstes hast.
    Denke aber die Ruhe wird dir gut tun.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Justine da hast Du nicht viel verpasst. Außer den Dschungel-look von PP

@ Wilma nichts modisches, kein auftringlicher Beat, ist so ähnlich wie die Musik die bei den Vorführungen läuft. Falls du mit dem Flexibar lieb äugelst. Also die DVD ist echt super. Da kannst Du 45 min durch turnen, ist wie eine Fitness-Stunde aufgebaut.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Pia68

Wilma, ich möchte dich ja nicht anfixen , aber die "Musik" auf der DVD gefällt mir gut. Ist wohl was selbst gebasteltes. Im 2. + 3. Workout tönt es für mich irgenwie orientalisch.

Ina, gute Besserung und ich hoffe, dass du doch in die Ferien kannst.

Die Sendung über Internet zu "schauen" (nur ab und zu ein unscharfes kleindes Standbild) war nervtötend. Erstens kann ich nicht nur so ruhig sitzen und schauen und der Ton kam vielfach auch nur abgehackt. Na ja.

Werde nun vor den Fernseher gehen und ein bisschen rumzappen und wenn es etwas ruhiger geworden ist (die Nachbarkinder spielen noch draussen) werde ich mich mit dem Buch Liebe Alice! Liebe Barbara!/Alice Schwarzer, Barbara Maia ins Bett verziehen. Ein tolles Buch!

Wünsche euch eine ruhige Nacht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Amused

Hallo Pia

glaub orientalisch ist eine gute Beschreibung. Das tut mir aber leid, das Du die Sendung nicht richtig sehen konntest
    Viele Grüsse Sonja

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Halli Hallo,

habe jetzt zwei Stunden CK hinter mir. Jetzt wollte ich mir voller Freude die SOS Augencreme mit Kerze bestellen. Das Angebot war glaub ich um die 24€. Jetzt gibts das Angebot bei HSE für 59,90€?

Oder habe ich voher nur nicht richtig aufgepasst? *verwirrtbin*

Danke Soni und Pia und orientalisch passt also werd ich sie mir doch noch holen-und diese c-waves auch endlich ,die Frisuren gefallen mir immer gut,nur hier gabs schon oft Berichte ,dass das nicht so klappt daheim,sitzen die wirklich fest am Kopf?

Ina,gute Besserung---vielleicht nur der Stress und Du hast doch soviel abgenommen?
    viel spass wünscht Wilma

Soni,
    danke.

Allerdings, hatte ich 2 Minuten den Genuss von PP.
    Der Look war schauderlich.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

@ Wilma keine Ahnung. Hab ganz kurze Haare. Die C-Waves sind also nichts für mich.
    Noch was zur Flexi-bar. Die Musik geht dir absolut nicht auf den Geist und ist keine Powermusik so wie in der Muki-Bude. Ist wirklich toll.
    Hab das Flexi selber bestellt als es ADT war und möchte es nicht mehr missen Muss jetzt aber wieder anfangen zu trainieren

@ Beautyholic. Das Set wurde im Internet nicht reduziert keine Ahnung warum. Wurde aber vorher in der Sendung reduziert angeboten. Sonst bestell halt per
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Justine wusste gar nicht, das es sowas bei HSE zu kaufen gibt Irgendjemand hat vorher was von SK geschrieben. geht gar nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Wisst ihr wann CK wieder kommt.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Soni,
    danke.

Allerdings, hatte ich 2 Minuten den Genuss von PP.
    Der Look war schauderlich.

ja wirklich ,würde ich nicht mal zu meinem 90.Geb. anziehen
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Aggressive

Danke für die guten Wünsche, ihr Lieben

Die Musik auf dem Video könnte eine Auswahl aus Christinchens afrikanischer Musik sein. So hört es sich jedenfalls an. Sehr angenehm, und passt genau zum Flexiturnen
    George Bernard Shaw

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...
    Um die Farbauswahl an ungenutzten C-Waves in meiner Schublade zu komplettieren, habe ich mir gerade das rosafarbene Set bestellt - ich dachte, die passen demnächst sooooo schön zu meinen rosafarbenen BeautySteps...

Hallo ihr Hübschen,

"das Universum dehnt sich aus und ich mache mit!" - den Spruch fand ich ja besonders klasse - ich hab da übrigens auch schon mitgemacht

An alle die nicht sehen konnten - keine Neuigkeiten - einige SEts - aber keine neuen Produkte.

CK kommt am 19 (Sa 15+16) und 20 (So 17+18) August und am 24 (Do 15+16) August auch nochmal.

@Rosenrosa, fand es auch ein bisschen seeeehr viel Rouge - wir nehmen doch bitteschön nur einen "Hauch" lt. Anweisung im Beautyguide
    Du hast das Mintset mit dem Haarband? Wollte ich damals auch noch haben, war aber schon weg - jetzt weiß ich warum - ich hab es aber in gelb und rosa ergattert.

Ein Thron für Christine....ähhm für SABI - unsere neue Forenqueen.....roll den roten Teppich aus und wie sich das gehört

@Pauline - danke für´s Rezept

@Ina drück dir ganz fest die Daumen

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Danke Soni und Pia und orientalisch passt also werd ich sie mir doch noch holen-und diese c-waves auch endlich ,die Frisuren gefallen mir immer gut,nur hier gabs schon oft Berichte ,dass das nicht so klappt daheim,sitzen die wirklich fest am Kopf?

Ina,gute Besserung---vielleicht nur der Stress und Du hast doch soviel abgenommen?

Na ja, Wilma - so richtig komm ich mit den C-Waves auch nicht zurecht - zumindest sind die SEts, wo große dabei sind besser, als wenn man nur die Mini-C-Waves hat. So toll wie bei denen sieht es nicht aus - vielleicht
    denk ich auch zuviel dabei

Mable

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Soni

Danke, habs jetzt per Telefon bestellt. Hattest recht, der nette Mann hat auch gleich bestätigt, das die Preise noch nicht aktualisiert sind.

Und als Sonderaktion hat HSE anscheinend grade, das man die Sachen erst am 28.09 bezahlen muss. Also habe ich sozusagen noch im August gespart.*schönreden*

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe doch tatsächlich vergessen cK zu schauen, unglaublich, bin selbst erstaunt, daß es mich zudem überhaupt nicht stört, ist das zu fassen?
    Scheine auch nichts verpaßt zu haben, oder?

Ina, liebes ,alles gute wünsche ich Dir, werde ganz schnell wieder gesund

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Ihr Lieben,

habe doch tatsächlich vergessen cK zu schauen, unglaublich, bin selbst erstaunt, daß es mich zudem überhaupt nicht stört, ist das zu fassen?
    Scheine auch nichts verpaßt zu haben, oder?

Ina, liebes ,alles gute wünsche ich Dir, werde ganz schnell wieder gesund
    Nee, das ist wirklich nicht zu fassen

Hast nix verpasst - außer den Dschungellook von PP - vielleicht geht sie ja demnächst zu RTL in´s Dschungelcamp

Keine neuen Produkte - nur einige Sets und Flexi war mal wieder da.

Mable

Maike70
    Besucher

Da habe ich hier immer noch die neue DVD lieben und noch nicht getestet, muß da endlich mal dran

Wau, da kommt CK ja in letzter Zeit doch sehr oft.

Mable, du meintest doch diesen Monat, oder??
    LG Justine

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Wau, da kommt CK ja in letzter Zeit doch sehr oft.

Mable, du meintest doch diesen Monat, oder??

Ja, Justine, alles noch diesen MOnat

hier noch mal übersichtlicher

19.08. Samstag 15+16 uhr
    20.08. Sonntag 17+18 uhr
    24.08. Donnerstag 15+16 uhr

da es kein Kuma diesen Monat gibt, wissen wir leider die Termine auch für September nicht. Vielleicht können wir die ja mal bei HSE erfragen.

Mable

Mable, danke dir.

Möwe, badest du auch in der Waschcreme???
    LG Justine

Tolle Idee.
    Hast du denn schmerzen? Du hast von einem Schmerzöl geschrieben.....
    Hilft das denn??
    LG Justine

Möwe,
    ja für mich gibt es da wohl nix besseres.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

@ Möwe vertrag die Waschcreme auch super im Gesicht und der Duft einfach lecker.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Möwe bei SE gibts auch noch schöne Waschcreme. Wenn es dir nicht nur um den Duft geht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Maike70
    Da habe ich hier immer noch die neue DVD lieben und noch nicht getestet, muß da endlich mal dran
    Was muss ich da lesen????
    Maike liebes, und deinetwegen hab ich mir damals doch das neue Video bestellt , Du hattest mir noch gut zugeredet ...

Und Du hattest Recht, es lohnt sich wirklich

Also frisch ans Werk, näää???
    Geändert von Ina (09.08.2006 um 17:07 Uhr)
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Ina

bin zur Zeit auch etwas faul, was das Flexi betrifft. Ich glaube sollte mal wieder anfangen
    Viele Grüsse Sonja