Dolci,wenn ich sie hab ,komme ich mal in Deine Gegend----wetten Du erkennst mich dann schon von weitem![]()
![]()
![]()
![]()
Dolci,wenn ich sie hab ,komme ich mal in Deine Gegend----wetten Du erkennst mich dann schon von weitem![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
spazl du willst doch nur die pralinen von FraLe![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
...ich glaube, unsere Haarlängen müssten ähnlich lang sein, oder?Zitat von Dolcissima
Ich denke, wenn man es kann, gehts ohne Haarspray, ich muss es mal wieder versuchen.....hab ja bald Zeit und will Inventur im Bad machen...![]()
Ah,Zitat von Spazl
sagt mir natürlich auch was![]()
Ich weiß gar nicht, wie du das schaffst im Schnitt am Tag 50 posts zu schreiben
![]()
Zitat von Dolcissima
![]()
![]()
![]()
![]()
......nun ich mach das ja nicht täglich.....mal weniger und dann schlag ich wieder richtig zu....Zitat von FraLe
.....wir plaudern hier auch viel...
![]()
Du meinst mit wehendem HaarZitat von Wilma
Göga geht schon gar nicht aus dem Haus mit mir wenn ich diese Dinger trag
![]()
Albert Camus
Und ich lese deine beiträge auch total gerneZitat von Spazl
![]()
Zitat von Dolcissima
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Nun gefällts mir wieder hier![]()
![]()
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
![]()
wir sind doch alle gaaaaaaaaaaaaanz lieb![]()
ich gehe noch etwas zu meinem Männe.....euch allen
Tschüss SpazlMachs gut
Albert Camus
tschüss
![]()
machs gut
Ich geh nun auch schlafen wünsch euch allen eine gute Nacht![]()
Albert Camus
Ja, wünsche auch allen Gute Nacht und süße Träume werde mich jetzt auch in mein bett verkriechen
![]()
Guten Morgen allerseits
Wilma, mit den Händen, den Genen und dem hieraus resultierenden Glück, auch im "Alter" noch ziemlich faltenfrei und mädchenhaft auszusehen, stimme ich dir zu. CK's Hände sind ja auch nicht ungepflegt, die Haut ist zart, die sind Nägel gepflegt - sind eben einfach schneller gealtert als das Gesicht. Sie hat ja auch selbst immer einen bestimmten Ausdruck für ihre Hände, sie spricht doch oft von Methusalem-Händen
. Auch das ist natürlich wieder ein Indiz dafür, dass es nicht allein an der Pflege liegt, wie man altert....
Du sagstest, du suchst braune C-Waves, es gibt bei HSE noch welche in der Farbe Schildpatt. Die haben einen sehr schönen Braunton, hier mal die Bestellnummer, falls du Interesse hast:
C. Kaufmann C- Wave-Spangen-Trio zur Wahl
Bestellnr. 237239
in 7 verschiedenen Farben; Patent von Christine Kaufmann!
Nur
14,99 EUR
...das seh ich jetzt erst Dolci...Zitat von Dolcissima
woher wusstest du das..
...
![]()
![]()
hallo leutchen.
bin sehr interessiert an der schüttellotion von ck das set mit der seife dazu. hat das jemand von euch? und wie ist es?
Hallo, einen schönen Samstag euch allen!
@ Pauline, was soll den der Ausruck Möpschen bedeuten? Habe ich noch nie gehört. Ich gehe nicht mehr in die Therapie, ist ja fast gut. Als ich in Therapie war meinte er, Flexi ist im akuten Zustand nicht das richtige. Im Herbst werde ich wieder mit Krafttraining beginnen, bin gespannt, wie da die Bandscheibe reagiert.
@ Beautyholic, ich liebe das Orangenpeeling. Alleine schon der Duft. Ich brauche es auch für das Gesicht: perfekt, nicht zu stark und auch nicht zu mild.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, trotz dem garstigen Wetter. Ich gehe trotzdem an die Streetparade nach Zürich. Statt in freizügiger Kleidung halt in wärmender Winterkleidung. Aber ich will mir unbedingt den Wagen aus Indien und den vom Zürcher Ballett ansehen.
Tschüss!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ Oilixi Die SL Lotion ist wirklichriecht nach Lavendel, und beruhigt schön die Haut. Außerdem ist sie gut wenn du etwas unreine Haut hast. Nachts werden durch die Tonerde die Giftstoffe nach außen transportiert.
Seife: riecht lecker nach Zitrone.
Viele Grüsse Sonja
Heute morgen ist meine Schüttellotion und meine Tonerdeseife gekommen. Einfach traumhaft. Habs gleich ausprobiert.
Kann ich nur empfehlen.
Ja das Orangenpeeling, muss ich mir unbedingt holen. Hoffentlich gibts nächsten Samstag gute Schnäppchen in der Richtung.
@ Pia: bist du das gar nicht mit dem "Leben ohne Mops"?Habe ich dich vertauscht?? Wer ist das denn dann mit dieser Signatur? Entschuldige, das ist mir sehr unangenehm. Nimm´stattdessen ein schwyzerdütsches "Mus" von mir! Soll angeblich "Mäuschen" heißen, stimmt das? Irgendwas Nettes wollte ich dir sagen...
![]()
Zur C-Wave: ich habe die bersteinfarbenen, die haben einen ähnlichen Ton wie meine Haare. Außerdem rubinrote mit einem kleinen Strasstein. Haarspray brauche ich nicht, aber meine Haare sind ziemlich lockig, vielleicht hält es dadurch besser. Ich musste aber auch lange üben, bis ich mich mit hochgesteckten Haaren leiden konnte.![]()
Hallo ihr Lieben![]()
ich melde mich aus dem Urlaub zurück![]()
Habe gerade mit der Himalaya Washcream geduscht, Aprikosenpeeling gemacht und danach mein Gesicht mit TWÖ verwöhnt.![]()
AP und TWÖ hatte ich nicht dabei, ach ist das schön![]()
liebe grüße appolina
Pauline, der Mops gehört zu Bettiblue...
Zum Hochstecken der Haare benötige ich auch kein Haarspray, obwohl sie eher fein, aber mit lockiger Tendenz sind - vielleicht liegt es daran. Ich trage meine Haare ja ohnehin immer hochgesteckt, aber mit einer anderen Technik und einem anderen Resultat als mit den C-Waves. Ist sicher reine Gewohnheitssache, denn bei anderen sieht es schließlich auch immer total süß aus.
Appolina, hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. Wenn man seine Lieblingsprodukte nicht dabei hat, ist man hinterher doppelt glücklich, sie wieder verwenden zu können
![]()
Menno, jetzt gibts das Orangepeeling nicht mehr mit Seife. Hätte ich doch bloß gestern bestellt. *ÄRGER*
@ Beautyholic warte ein paar Tage, dann bekommst Du es bestimmt wieder. Ist bei HSE speziell bei CK ab und zu so, das Produkte weg sind und auf einmal wieder auftauchen.
Viele Grüsse Sonja
@Soni,
danke, jetzt werde ich praktisch zum Warten gezwungen. Ich hoffe am SA gibts Schnäppchen!
@ Beautyholicgab es das Peeling nicht noch mit Kerze ? Hab noch gar nicht auf der HSE Page geschaut
![]()
Viele Grüsse Sonja
@Soni, danke fürs trösten.
Stimmt das gabs auch mit Kerze, für 32,99€ Der Peeling mit Seife kostet aber nur 22,99€. Und die Kerze brauche ich nicht unbeding, hab schon Rose und Kokos Vanille.
ähhh, Pauline...![]()
ich bin das mit der Mops Signatur...![]()
hab eine Mopshündin "Lilly" zu Hause, sie ist 9 Monate...
Möwe![]()
wir verpassen uns in letzter Zeit immer....![]()
Zitat von morgaine
Morgaine,
deine Kommentare kannst du dir bei mir sparen. Werde mich auch nicht von dir provozieren lassen. Lass es einfach gut sein.
LG Justine
Appolina,
Schön, daß du wieder da bist. Hab dir doch gesagt, ich bleib hier. SIehst du hier bin ich!!! Apropos TWÖ, gute Idee, habe ich schon lange nicht mehr benutzt- bei dem Warmen - aber für jetzt ne tolle Idee.
Rosenrosa,
muss dich glaube ich mal wieder erinnern, was macht Nano???
LG Justine
Justine, den Nano habe ich nun schon länger nicht mehr benutzt, aber gerade heute darüber nachgedacht, ihn mal wieder einzusetzen
.
Rosa,
meine Liebe, ich glaube ich muss dich öfters dran erinnern!!!![]()
LG Justine
Justine, das kann sicher nicht schaden![]()
Dann werde ich das mal machen!!!
Ist Puppi eigentlich in Urlaub?
Hab schon lange nichts von ihr gehört?
LG Justine
ich verwende ja nur noch die SL und das Peeling von Christinchen. Und eigentlich wollte ich die nächste SL selber machen und mir ein neues Peeling suchen da ich bei HSE nicht mehr bestellen möchte (ich warte seit 5.6 auf einen Ring
) aber ich muß leider sagen, dass ich keine Alternative für CK´s Peeling gefunden habe, es peelt meine Haut einfach am besten
![]()
Lavendel.
und am sanftesten??
Die SL, glaube ich, ist auch so ein Produkt, was immer wieder auf der Shoppingliste sein wird.
LG Justine