Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 1384 ErsteErste ... 25354344454647556595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    BJ-Einsteiger Avatar von bri

Re: Christine Kaufmann

Hallöchen!

Jetzt muß ich auch meinen Senf zu der Nano-Roller-Werbe-Aktien-Unterwanderungs-...-Aktion und der Reaktionen im Forum dazugeben...

Ich find ja auch die Vorgehensweise damals und heut nicht gerade- sagen wir-"geschickt"..
    Nichts-desto-trotz ist das ein Forum! Ein "Marktplatz", zum Treffen und schnattern .
    Das gibt aber eben jedem die Möglichkeit seine Sicht der Dinge loszuwerden; und das ist auch gut so. Ob uns nun gefällt oder nicht, was jemand zu sagen hat (egal worum´s nämlich geht), haben wir das zur Kenntnis zu nehmen. Und wenn wir etwas nicht so toll finden brauchen wir ja blos einfach nicht darauf eingehen.
    Klar hat jeder von uns einen anderen Grund hier zu sein. Der eine plauscht halt gern, der andere nützt es für andere Zwecke. Na und? Mädels, wir sind doch Demokraten! :gruppenkuscheln:Take it easy...!

Und bitte, bitte - nicht bös´sein!! :meinung:

Und übrigens, scheint der Nano-Roller (wodurch auch immer) ja wirklich ganz gut zu funktionieren.. (selbst wenn er nicht zu CK passt)

Inventar Avatar von lioara

Nun gut, wir haben alles zur Kenntnis genommen... können wir endlich wieder über CK reden???

Wer hat noch Bestellungen bekommen und kann davon berichten???
    Meine SOS-Creme ist noch nicht da... Ach, da bin ich sooo gespannt...

Nun muss ich noch mal Calming loben... meine Pickel heilen sehr viel schneller damit!!!! Auch in Kombi mit Ölen finde ich Calming super gut, denn die Öle ziehen damit vollständig ein... ich mische immer 2-3 Tropfen Calming mit 2-3 Tropfen Öl in der Hand. Dann wird aufs Gesicht aufgetragen... das mal als Tipp von mir für diejenigen, die mit reinen Ölen Probleme haben (da nicht richtig einzeihen bzw. glänzendes Gesicht)

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Guten Morgen!

Meine SOS ist auch noch nicht da!!! Hab sie mit dem ADT bestellt, dass ich GESTERN erst bekommen hab- ohne SOS

Hab heut´ Nacht versucht mich an das Kissen zu gewöhnen.. hab aber nur zeitweise drauf geschlafen... glaub aber dass es in ein paar Tagen fester Bestandteil in meinem Leben wird
    Ach ja- die Stickerei: hab es gestern gleich gewaschen und tatsächlich, die Ränder "lösen" sich bis zur Ziernaht auf.. vielleicht ist das aber beabsichtigt. Wenn der Rand bis zur Naht "aufgetrennt" ist, sieht das mit der Stickerei unter der Blüte gar nicht so schlecht aus. Die Blüten im "Urzustand" sind ja :meinung: nicht so der Brüller (kreative Freiheit )

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen,

da muss ich mich leider anschließen - auch ich warte noch auf meine SOS Augencreme, die ich am 8. Januar bestellt hatte . Alles andere ist zwischenzeitlich längst angekommen.

Dann scheint es wohl wieder ein Lieferproblem oder Engpässe zu geben? Die Bestellbestätigung habe ich jedenfalls - wie fast immer - erhalten. Ein Stornierungsschreiben ist zum Glück noch nicht da, das lässt mich hoffen

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

P.S.: @ Bri - Ja, zum Glück herrscht hier Demokratie und Meinungsfreiheit - und ich denke, mit konstruktiver Kritik sollte man sich auseinandersetzen. Bleibt immer die Frage, ob man das kann oder statt dessen das "arme Ich" spielt... Aber wie gesagt: Jedem das Seine

Bernstein
    Besucher

Liebe Daggi,
    da du ja in deinem Leben so beeinträchtigt durch Hautprobleme bist, hoffe ich du schaffst es noch weiter hier am Forum teilzunehmen.

Falls ich in diesem Leben irgendwann einmal Lust gehabt hätte dieses Nanodingens zu probieren ist sie mir jetzt deutlich vergangen.

Ich möchte auch mal darauf hinweisen, als es um die Bücher ging, waren bei "Himmel über Tanger" alle einer anderen Meinung als ich, das hat doch hier der Stimmung keinen Abbruch getan oder wenn Mitglieder geschrieben haben, sie finden CK abgehoben etc.
    Es ist einfach die Art wie die Beiträge kamen. So, Ende Gelände.

Ich hatte mir auch die SOS im Angebot bestellt und hatte sie direkt 5 Tage später. Also, ich
    finde sie ganz toll, von der Wirkung und vom Geruch her.

Hatte ja Anfangs etwas Probleme mit dem Rosentaugel und jetzt mische ich es in der Hand mit Gesichtsrosenwasser von TT und dann eine Creme drüber. Damals war es im Angebot.
    Habe jetzt bei Tautropfen Proben von Aquatau angefordert, wenn es genau so gut ist, werde ich darauf zurückgreifen, weil es einfach 50ml sind und ich es über das Reformhaus bei uns bestellen kann.

Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren schon mal CK und bin nicht so klar gekommen, aber ich glaube, habe einfach zu sehr versucht nach Plan zu gehen.
    Durch das Forum hier und die Tipps, bin ich jetzt auch selber immer am ausprobieren und das
    macht richtig Spaß.
    Zum ersten mal habe ich jetzt auch das Ritual mit Seife probiert und hatte das Gefühl die Haut trocknet so aus, dann immer im Wechsel mit der Himalaya, aber ich muß sagen, bei den Seifen komme ich langsam auf den Geschmack, jetzt auch zum Duschen.

Zum Testen habe ich mir mal drei Minibars von Olivia bestellt, da hat man noch mehr Abwechslung und ich würde auch keine 11 Euro für eine Seife ausgeben, bei aller Liebe zu CK.

Inventar Avatar von lunatica

nehme für die ö/s reinigung auch nur noch olivias seifen und die himalaya ab und zu, neuerdings kippe ich sie einfach ins badewasser- obwohl, ja zu teuer, finde die seifen einfach besser fürs gesicht-viel beruhigter. und die seifen von ck sind viel zu teuer.

ja, daggi, hoffe auch für dich, dass du trotz deiner hautprobleme, die sonst ja niemand hier im forum hat , die tastatur deines computers findest um hier weiterschreiben zu können
    euch allen einen schönen tag 8-)

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,
    danke für die Antwort zu meiner Frage ein paar Seiten vorher. Die SL fühlt sich wirklich gutan, nur bin ich im Moment noch nicht im Besitz eines Schwämmchens (wird nachher im DM gekauft ).
    Nun meine Fragen dazu: Wendet ihr die SL morgens und abends an? Reinigt ihr davor das Gesicht immer (entweder mit Öl oder Waschcreme)? Und wie reinigt man das Schwämmchen am besten?
    Sorry für so viele Fragen
    Gruß, Mondschein

@Bernstein: ich habe das Aquatau Nektargel... es ist einfach Klasse!!!! Ich finde es viel besser als das Rosengel von CK, obwohl es viel flüssiger ist. Ich komme damit super klar: eine 50 ml Flasche reicht mir ca. 6 Monate (wenn noch mehr). Ja, Du sagst es: es sind 50 ml und man kann’s überall bekommen. Außerdem ist es pure NK!!! ich mische es gerne mit Ölen... mmhhh....

@Mondschein81: also, das Gesicht reinigen sollte man sowieso...egal ob man nachher die SL drauf tut oder nicht... Ich trage sie ohne Schwämmchen auf und zwar mit den Händen (so wie Männer das Rasierwasser z:B.)... ich "splashe". Ich bin sehr sparsam... Ich hab jetzt meine eigene Technik und ich verliere keinen Tropfen mehr

Bernstein
    Besucher

Hiiiiiiiiilllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee Cosma-Shiva, bitte melde dich.

War vorhin in der DM-Drogerie und habe nach einem Schwamm/Schwämmchen von Essence gefragt . Die Antwort war

Also, habe ich selber gesucht, bis sich eine mitleidige Verkäuferin, doch noch meiner erbarmt hat.

Alles was zu finden war, sind Schwämmchen der Marke Ebelin und davon dann alle Formen.
    Weiß viereckig, weiß dreieckig. Hautfarben oval usw.

Beschreib doch mal genauer. Ach so, gelbe Schwämmchen gab es auch noch.
    Vielen, vielen Dank.

Bernstein
    Besucher

@lioara
    Also, du hast mich jetzt endgültig überzeugt. Wenn Rosentaugel zu Ende, dann Aquatau.
    Aber das kann noch 1 - 2 Monate dauern. Na ja, eher einer.

Wollte noch einen abschließenden Satz zu Nano schreiben, dann halt ich mich aus diesem Thema raus. Also, wenn ich mit 60 noch so aussehe wie CK oder auch etwas schlechter, dann bin ich vollauf zufrieden. CK ist auch schön 60 geworden ohne Nano und ich entdecke jetzt nicht den großen Unterschied in den letzten paar Monaten.

Das einzige Argument das überzeugt (außer diesen gar nicht gestellten Vorher-Nachher-Fotos), sind Leute die hier im Forum schreiben, daß sie sich mit diesem Produkt wohl fühlen und das es ihrer Haut gut tut.

Daggi
    Besucher

Einen schönen guten Nachmittag

ach Ihr seid ja so süß ich war heute in der Tat beeinträchtigt und konnte nicht ins Forum kommen, aber das lag weniger an meinen Hautproblemen

Ich möchte zum Nano eigentlich auch nichts mehr sagen nur soviel

Das einzige Argument das überzeugt (außer diesen gar nicht gestellten Vorher-Nachher-Fotos), sind Leute die hier im Forum schreiben, daß sie sich mit diesem Produkt wohl fühlen und das es ihrer Haut gut tut.
    Da muss ich Bernstein uneingeschränkt Recht geben

Ansonsten hat Awacs, Eloexena oder wie auch immer, genug Gelegenheit gehabt sich hier im Forum zu integrieren, denn unsere Fragen, die sich nicht mit dem Nano beschäftigen oder allgemeine Themen zu CK wurden schließlich nicht beantwortet. Und Hämoglobin ist ein Blutfarbstoff.
    __________________________________________________ _______________________

Bri, schön zu hören, das Du mit dem Kissen zufrieden bist, dran gewöhnen muss man sich zuerst immer. Kann schon sein, dass dieser gelöste Blüteneffekt so gewollt ist, CK hat ja immer einen außergewöhnlichen Geschmack

Komisch finde ich ja, dass Ihr schon wieder so lange auf die SOS warten müsst, ob die erst nach Nachfrage produziert wird

Lioara, sag ich ja, Calming reduziert die Pickel, ich finde es wirkt sogar noch besser als die SL.

Ich habe momentan schon wieder so trockene Haut mit der SL, wie damals auch. Und dieses Brennen, wo ich dachte, es liegt an der Energizing ist auch noch da, habe heute morgen mal Arganöl zum Reinigen genommen, nun ist es besser. Ich habe ja den leisen Verdacht, dass ich auf dieses Geraniol, Limonen und Linalool reagiere. Das wäre dann das Ende für CK im Gesicht, wie schon beide Male zuvor. Aber noch halte ich durch.

Bernstein, ich drücke Dir die dass Du CK auch weiterhin benutzen kannst. Du scheinst ja wie ich davor gewesen zu sein bei den vorherigen Anläufen

Hab gestern das Peeling benutzt, Rosenrosa, Du hast Recht, es ist anders in der Konsistenz, heller und irgendwie leichter aber nicht flüssig. Das andere war fester, voluminöser, ist schwer zu beschreiben. Ich habe auch den Eindruck, dass das neue aus der Tube mehr peelt, ist irgendiwe ein wenig kratziger, aber das stört mich nicht.

Dann habe ich heute nach dem Duschen die Sensual endlich angebrochen, ich sage nur ein Traum :trauem: Ganz zarter Duft von Sensual aber so reichhaltig und fest in der Konsistenz, es ist eine gelungene Butter für den Winter, kann ich nur empfehlen, dagegen ist die Allover wirklich leicht.

Maike, hoffentlich bist Du bald wieder bei uns, ich wünsche Dir mal gute Besserung, denn ich vermute fast, Dich hat es arg erwischt.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben

Da möchte ich mich Daggi aber anschliessen.
    Maikelein, ich vermisse Dich, und hoffe es ist nicht zu schlimm!

Vielleicht kannst Du ja mal gaaaanz kurz zum PC kriechen und kurz Nachricht geben.
    Von Herzen Gute Besserung von mir.

LG Rubi

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Bernstein:

Mein Make Up Schwämmchen ist wirklich von Essence
    Ebelyn haben sie bei unserem Budni auch und jetzt halt seit circa 2 Monaten auch von Essence Zubehör( wie z.B auch Essence Puderquasten usw ).
    Das ist ein ovales Make Up Schwämmchen .
    Schau mal hier, da ist es und zwar das oberste

http://www.essence-cosmetics.de/promo_de_jan_2006/accessoires_schwaemmchen.html

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Bernstein
    Besucher

@Cosma-Shiva
    Kurze Zwischenfrage: Was ist Budni?

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, werde gleich mal schauen, war von allen Schwämmen nicht sonderlich überzeugt, verwende die SL wie Lioara mit der Hand, klappt eigentlich ganz gut, aber tropft bei mir immer. Lioara macht das wohl schon länger und hat den Bogen raus.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Bernstein:
    Das ist Budnikowsky
    Hier im Norden gibt es keinen DM und dafür haben wir halt Budni und Budni führt auch alle DM Eigenmarken wie Balea, Alverde usw

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Bernstein
    Besucher

@Cosma-Shiva,

@Daggi
    Das finde ich gerade gut hier im Forum. Wenn man sonst mit einem Produkt nicht sofort klargekommen ist hat man es zurückgeschickt, aber hier bekommt man immer einen Rat, wie es doch klappen könnte.
    Eigentlich hätte HSE so ein Forum einrichten sollen, dann wären bestimmt weniger Retouren oder weniger Bestellungen .

Hört bitte auf über Calming zu schreiben Sonst könnte ich wenn wieder Pickel kommen auf falsche Ideen kommen. Hatte ja bis vor kurzem auch einiges an Pickeln, aber wie schon mal geschrieben, wohl wegen der Medikamente. Momentan halte ich es so, wenn ein Pickel in Sicht ist tupfe ich über Nacht die Enzymmaske drauf, daß trocknet bis zum nächsten morgen schön aus.

Daggi
    Besucher

Hallo Bernstein

Ja, ja, bin ja schon ruhig aber die Idee mit der Enzym Maske ist auch nicht schlecht, könnte ich auch mal testen, danke für den Tipp.

Euch allen einen schönen Nachmittag

Forengöttin Avatar von Sabi

bin auch mal wieder bei euch

zu diesem es, männlein, weiblein wie auch immer, da habt ihr schon alles gesagt, und ich glaube es freut dieses es nur, wenn wir die ganze zeit über es

@maike: wünsche dir gute besserung, das du schnell wieder bei uns bist
    @daggi: was sind denn hautprobleme, so was kennen wir hier gar nicht
    @bernstein: den tipp mit der enzymmaske über nacht muss ich gleich mal probieren

den aquatau habe ich auch, und ich liebe ihn und der duft
    kann den nur jedem empfehlen!!!!!!!
    die sos ist nur genial, die beste augenpflege die ich bis jetzt hatte!!!!!!

aber das das mit eurer lieferzeit schon wieder so lange dauert? habt ihr mal angerufen?

sagt mal, habt ihr anfangs von dem calming auch so viele pickel bekommen? ist das normal, oder eher nicht
    Viele Grüße Sabi

@sabi, von welchem Calming redest du? andaroon? SCI?
    Ich habe das von andaroon... und ich finds Klasse!!!! Habe schon öfters berichtet (lies dir den thread mal durch.... ähmmm bzw. die letzten 10 Seiten so), da haben wir auch festgestellt, dass sie andere INCIS haben Auch wenn CK erzählt, dass sies von andaroon übernommen haben, das stimmt nicht... SCI ist billiger und hat Parabene drin und weniger Pflanzenextrakte...

Daggi
    Besucher

Hi

Sabi, es kann sein, dass Du Pickel bekommst, vielleicht verträgst Du einige Inhaltsstoffe nicht? Ich habe bislang davon keine weiteren Pickel bekommen hab aber gesehen, das in SCI nun auch die Stoffe wie Geraniol, Limonen, Linalool enthalten sind, ich meine, das war früher nicht, kann mich aber auch irren.

Aber Lioara hat Recht, Andaroon war anders, ich meine, es war auch besser, denn mein Calming jetzt ist ziemlich dünnflüssig, nicht wie Wasser aber auch nicht so richtig gelig.

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wenn man so die Beiträge der letzten Wochen liest, könnte man den Verdacht bekommen, daß alle Produkte von CK immer dünner werden.

Die SL ist definitiv total verdünnt, das Peeling auch etwas, die Macadamia weniger reichhaltig und jetzt auch noch Calming. Wenn unsere Eindrücke stimmen, dann finde ich das seltsam, ich kenne keine andere Firma, wo innerhalb so kurzer Zeit soviel geändert wurde und meistens wird doch dann vermerkt: geänderte Rezeptur.
    Beim Peeling und Macadamia fand ich die Änderung nicht schlecht, aber sonst.

Müßte man nicht, gerade wenn es um Allergien geht auf Änderungen hinweisen. Das ist wirklich ein großer Nachteil von HSE und das man keinen kompetenten Ansprechpartner hat.
    Jede Kosmetikfirma hat mittlerweile Hotlines oder sowas um Kunden weiterzuhelfen.

Es ist zwar schon Ewigkeiten her, aber hatte CK nicht irgendwann erwähnt, sie würde in München irgendein Gesundheitszentrum oder sowas eröffnen.
    Bin ja nicht auf dem neuesten Stand, aber es gab doch mal eine Homepage. Ist die weg ?

Daggi
    Besucher

Bernstein

ich habe das neulich bei HSE angesprochen, als man mich wegen der defekten SL zurück rief.

Da kam allerdings nur der Kommentar, dass laufend bei der Kosmetik Inhaltsstoffe verändert werden,was mich doch sehr verwunderte. Ich habe auch den Vorschlag gemacht, wie es wäre, wenn man Proben verkaufen würde, dann gäbe es auch nicht die wieder verkauft werden.

Die Dame erwiderte daraufhin, dass Proben halt sehr teuer seien und man es ja schon beim Parfum so gemacht habe, dass diese Phiole dabei sei. Na klasse, es scheint also so, dass Proben herstellen teurer ist, als Retouren.

Wir müssen das wohl als gegeben hinnehmen, manchmal frage ich mich sowieso, ob unsere Christine überhaupt noch hinter der Kosmetik steht oder ob HSE das alles managt.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es doch noch eine HP geben würde und vielleicht die Kosmetik aus der Apo oder online über eine HP- Noch ist der Januar ja nicht vorbei und sie sagte im Januar würde die HP online gehen.

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,

möchte ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber Retouren können ja wohl nur günstiger als Proben sein, wenn man sie wieder verkauft. Oder?

Bei dem Reiseset geht es doch auch mit kleinen Größen. So, wie in den Sendungen gesagt wird entstehen viele Produkte auf Kundenwunsch.
    Also, falls jemand von HSE mitliest.

DER KUNDE WÜNSCHT KLEINE GRÖSSEN ODER PROBEN !

Wenn man auf die HP von BD in das Forum schaut, wird wirklich jedem Kunden geantwortet, aber ich mag halt die Kosmetik von CK lieber.

Bernstein: ich mische momentan CK mir BD (habe BD-Kosmetik erst entdeckt und finde sie super Klasse!!!).

Bernstein
    Besucher

Hallo Lioara,
    ich hatte mal Cleansing als Geburtstagsgeschenk, fand ich auch ganz gut. Das Rosenöl finde ich ganz toll, aber nach ein paar Wochen, fand ich Ölreinigung und nur noch Öl irgendwie langweilig.
    Habe dann zu Lavera gewechselt, weil ich mit dem Angebot von BD echt überfordert. Litschi, Red-Oxx, Wild Yams wußte schon nicht mehr was das richtige ist.
    Lavera riecht außer den neuen Duschgels auch alles gleich.

Hallihallo,

Bernstein, das BD Rosenöl habe ich auch mal eine ganze Weile benutzt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es meine Haut tierisch austrocknet, besonders die Haut um die Augen war total knittrig. Fand ich schade, weil ich den Duft total mochte.

Lioara, BD und CK empfinde ich auch als gute Mischung , wenn ich's mal eilig mit der Reinigung habe, greife ich immer noch gerne auf das Haut Vital Reinigungsöl zurück - das reinigt dank des Lecithins ja auch ohne anschließende Seife oder Waschcreme. Und ich liebe den Duft.

Habe mir auch zwischenzeitlich Proben von Tautropfen schicken lassen und heute zum ersten Mal das Aquatau ausprobiert - ich war echt begeistert. Riecht total lecker nach Orangen, zieht schnell ein und die Haut spannt nicht so wie beim Rosentaugel von CK. Ist eine echte Alternative, wenn nicht sogar die bessere Lösung... Und du sagst, du kommst sogar ein halbes Jahr damit aus, genial!

Daggi, du empfindest das neue Peeling also auch anders, dann habe ich mich nicht getäuscht. Schlechter finde ich es auch nicht und die Tube handhabt sich viel besser, als wenn man so im Topf rummengen muss, selbst wenn man einen Spatel benutzt.

Ich finde es allerdings auch merkwürdig, dass immer mal wieder Rezepturen geändert werden, ohne dass zumindest in den Sendungen mal darauf hingewiesen wird. Das war ja eigentlich nur bei der Energizing der Fall, alles andere wurde so im stillen Kämmerlein geändert. Wenn man sich erstmal an ein Produkt gewöhnt hat und nachbestellt, steht man doch zunächst wie ein Ochs vorm Berg vor den neuen Produkten . Im übrigen hat HSE seine HP auch nicht immer auf dem neuesten Stand und man kann gar nicht sicher sein, was man nun erhält. Mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass Text und Bild nicht zusammenpassen.

Die Aussage zu den Proben ist ja auch haarsträubend... Ist wahrscheinlich eher ein logistisches Problem, die bekommen doch die ganz normalen Bestellungen oft nicht auf die Reihe - wenn sie dann noch Proben verschicken müssten - aber meine Versandbestätigung für die SOS ist eben gekommen, das ist mal wieder was Erfreuliches!

Euch allen eine gute Nacht und liebe Grüße
    Rosenrosa

Forengöttin Avatar von Sabi

lioara, ich lese den thread schon die ganze zeit mit , daher weiß ich auch, dass sci calming andere incis hat wie damals andaroon, wäre doch auch sehr merkwürdig, wenn sci von den incis her gleich wie andaroon ist, aber vom preis her die hälfte billiger!

@daggi: das ist mein 1. calming, also kann ich dir gar nicht sagen, ob es ein früheres calming gab?

aber das man incis einfach ändert, ohne dem kunden bescheid zu geben das gibt es nur bei hse und ck, sonst nirgends

und für mich ist die sl nur noch schlecht, früher war es DAS produkte von ck, aber jetzt? ich frage mich auch, ob ck wirklich noch hinter den produkten steht, oder ob das nur noch mache von hse ist

allen noch einen schönen abend
    Viele Grüße Sabi

Bernstein
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

ich kam Anfangs mit dem Rosentaugel auch nicht zurecht. Jetzt gebe ich etwas TT Rosengesichtswasser in die Hand und da drauf ganz wenig Rosentaugel, dann schön einmassieren. Jetzt spannt eigentlich nichts mehr. Hinterher je nach Laune Energizing oder Macadamia. Abends oft etwas Rosenwasser mit Tiefenwirkungsöl, diese ewig langen Namen.

Mit der Rezepturänderung, so etwas könnte sich keine andere Firma erlauben. Man könnte einfach einen kleinen Hinweis auf der HSE Homepage machen oder Videotext. Die halten uns wahrscheinlich für so doof, daß wir es gar nicht merken.

Trotzdem lassen wir uns die Pflege nicht verderben und warten geduldig, bis man sie in ferner Zukunft woanders bestellen kann. Habe die letzten Monate nur 2 x von CK bestellt, als ich durch eure schönen Berichte wieder Lust auf das Ritual bekommen habe. Ansonsten gar nichts. Bis zur nächsten Sendung bleibt das auch so. Sozusagen, Miniboykott.

Freue dich auf die SOS, bin nicht der große Nachkaufer und horte auch nichts, aber die Creme werde bei der nächsten Reduzierung 2x bestellen. Die ist total angenehm und die Haut wird wirklich schön. Beim Öl bin ich komischerweise um die Augen auch ausgetrocknet.

Muß mein Rosentaugel noch aufbrauchen, dann gibt es auch Aquatau, allein schon wegen der Menge und hier ist ein kleiner Naturkostladen der würde die Sachen extra bestellt. Hat mir auch schön ätherische Öle von Primavera bestellen. Leider gibt es bei uns in der ganzen Stadt kein Tautropfen.

[ Geändert von Bernstein am 19.01.2006 08:36 ]

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon hat man einiges verpasst. Gestern konnte ich die Seite gar nicht öffnen. Hatte von Euch keine Probleme?

Hab mal kurz drübergeschaut, was so los war.
    Maike scheint es ja tatsächlich heftig erwischt zu haben. Gute Besserung auch von mir, Maike!

@Liora
    Ich war es, die geschrieben hat, das CK nur noch 2006 bei HSE dabei sein will. Das hat sie so in einem Interview bei SWR 1 geäußert. Sie sei verpflichtet, 6 Stunden pro Monat bei HSE „on air“ zu sein; da sie sich aber mehr auf die Schauspielerei konzentrieren möchte, sei ihr dieses dauernde Hin- und Her zwischen Drehorten und München zuviel. Die Sendung soll aber ohne sie weiterlaufen. Habe damals aber auch schon geäußert, dass man das vielleicht noch nicht so ernst nehmen sollte. Christinchen hat ja schon viel erzählt, was dann so nicht eingetroffen ist. Aber ich fände es schade, wenn es wirklich so wäre.

@Daggi
    Ich teste Smoothing noch etwas, Calming werde ich wohl behalten, auch wenn ich nur noch selten Pickel habe. Aber – ich muss sagen – es wirkt!
    Du hattest nach der SL gefragt. Die benutzte ich auch und zwar hauptsächlich auf den Wangen, wie eine Art Rouge.
    Hattest Du nicht die Rev,-Creme bestellt? Mir hat sie ja prima geholfen. Hab ein bisschen nachgelesen. Bei mir scheint´s eine leichte Rosacea zu sein, die ich aber dank der Creme im Moment gut im Griff habe. Ich darf mein Gesicht nur nicht peelen. Dann bekomme ich Pickel und Entzündungen.
    Sag mal, Du schreibst, dass Du alle Bücher von CK hast. Hast Du auch „Körperharmonie“? Das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Kannst Du es empfehlen?
    So das waren meine Fragen an Dich, nachdem ich drei Tage nicht im Forum war.

LG
    Ute Högner

Hallo, ihr Lieben,

@ Bernstein

ja, ich bin sehr froh, dass meine SOS nun doch unterwegs ist - hatte ja auch nochmal beim reduzierten Preis zugeschlagen. Die ist einfach nur genial, auch für die Lippen und den Handrücken.

Gute Idee, das Rosentaugel mit etwas Rosengesichtswasser zu mischen. Manchmal sprühe ich vorher auch das Liposomenspray von Gitta Saxx auf, dann spannt es auch nicht so. Und danach je nach Bedürfnis SC oder SCI - kann ja auf einige Produkte zurückgreifen

Du neigst weder zum Nachkaufen noch zum Horten? Mir geht es da leider anders. Wenn ich etwas gefunden habe, was mir zusagt, dann kaufe ich schon einige Vorräte, weil ich sonst "panisch" werde, es könnte die Sachen - wenn ich sie wieder brauche - nicht mehr geben. Eigentlich blöd, weil es immer irgendetwas gibt, aber dieses Hamstern steckt irgendwie in mir . Andererseits ist es aber auch ein gutes Gefühl, ein kleines Lager zu haben...

Mit Tautropfen habe ich Glück, ein paar Kilometer weiter scheint es einen Laden zu geben, der die Produkte führt. Das hat mir die Firma freundlicherweise zusammen mit der Zusendung der Proben mitgeteilt. Allein das macht sie mir sehr sympathisch Wenn deine Sachen künftig extra für dich bestellt werden, ist das aber auch nicht übel, dann bekommst du sicher immer ganz frische Ware

Ein Hinweis auf der HSE - HP hinsichtlich geänderter Inhaltsstoffe wäre schon schön, aber das dürfen wir sicher nicht erwarten , wo man es doch nicht mal schafft, Bilder und Texte aneinander anzupassen

@ Ute - Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Christinchen die Aussage in ihrem Interview nicht so ernst nimmt und bei HSE von der Bildfläche verschwindet. Wenn die Sendungen dann künftig ausschließlich von AL moderiert würden, dann würde ich ausschließlich über's Internet bestellen und mir die Präsentationen ersparen

Euch allen einen schönen Tag und

liebe Grüße
    Rosenrosa

ute58
    Besucher

Rosenrosa schrieb:
    Und danach je nach Bedürfnis SC oder SCI - kann ja auf einige Produkte zurückgreifen :-
    Hallo Rosenrosa,
    ich sehe du benutzt auch SCI. Benutze die Creme seit Oktober und bin sehr zufrieden. Hab jetzt Smoothing und Calming bekommen.
    Was hast Du denn alles und wie bist Du damit zufrieden?
    Hier sind ja nicht alle so begeistert von der SCI-Linie.
    LG
    Ute

angekill
    Besucher

kann mich bitte jemand von euch aufklären, wo ich diese "calming" und das Rosentaugel von CK bekomme?
    Übers Internet bei hse24 find ich das nicht

Habe jetzt schon die 2 Lieferung von CK und bin super zufrieden damit. Kann man auch toll mit BD mischen, was ich fleissig tue.

für Aufklärung
    Angi

@Sabi, CK hatte ja immer gesagt, dass SCI eigentlich andaroon ist!!!! Sie hat gesagt, andaroon hat nur eine andere Verpackung bekommen... deshalb, waren wir uns 100%ig sicher, dass calming SCI = calming andaroon. Das, bis jemand die INCIS gepostet hat.... dann haben WIR festgestellt, dass sie unterschiedlich sind... Christinchen selbst hat das mal wieder "verheimlicht" , was uns natürlich seeehr enttäuscht. Gel, Christinchen?

@Bernstein, auch mit den BD Ölen (ich habe ja nur Cleansing und neulich HautVItal) mache ich das CK-Waschritual Ich reinige NIE nur mit Ölen... das könnte ich nicht!!!! Seife oder Waschlotion muss sein!!!! Also, ich mache das CK RItual so oder so... auch mit anderen Ölen... ich habe jede Menge und suche mir eins aus je nach Hautzustand!!!! Ich glaube, auch da bei BD - so wie bei CK - sollte und müsste man eigentlich flexibel sein. Jede Haut ist anders... man soll sie nur verstehen und ihr das geben, womit sie glücklich ist und was sie täglich braucht. Deshalb mische ich so gerne!!!
    Da meine Haut eher jung ist, brauche ich nicht sehr viel... ich habe ja nur diese zwei Sets von BD. Ich möchte meine Haut nicht überpflegen. Rosenset und die anderen wären für mich viel zu viel (außerdem habe ich neulich die Litchi Creme gerochen... ).

ja, Aquatau ist DIE Alternative fürs Rosengel von CK!!!!!

@ angekill

Das Calming findest du auf der HP von HSE unter Christine Kaufmann, ziemlich auf den hinteren Seiten.

C. Kaufmann Special Care Intensive Skin Calming Elixir
    Bestellnr. 211046

Das Rosentaugel findest du unter folgender Bestellnummer:
    C. Kaufmann Special Care Rosentau
    Bestellnr. 229574

Gibt es aber auch zum gleichen Preis mit einer Kerze, also am besten einfach nochmal durch die CK-Seiten bei HSE blättern.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

ute58
    Besucher

Hallo angekill,

Das Calming hat die Bestellnummer 211046
    und das Rosentaugel 229574
    Sind aber beide im Monet nicht reduziert.
    Ich habe auch eine Zeitlang BD mit CK gemixt. Habe noch einige Öle von BD.
    LG
    Ute

ute58
    Besucher

@rosenrosa
    da warst du etwas schneller!!!

chilliepie
    Besucher

hallo angekill,
    eigentlich müßtest du das calming und das rosentau auf der homepage schon finden, aber es sind produkte, die nicht immer im sortiment sind und dann manchmal nicht angeboten werden.
    das calming ist ein elixir aus der SCI-Linie -grüner spender.
    das rosentau ist aus der SC-linie, braune plastikflasche mit breitem deckel, auf dem kopf stehend.

nehme auch schon seit 3 jahren immer mal wieder bd, ich liebe die cleansing serie, vertrage sie gut und der duft -mhh- wie schwarzer tee mit zitrone, holzig, nussig, alles gemsicht -lecker!!
    ich hab das auch schon immer je nach bedarf pur augfetragen oder mit gel oder creme gemischt, wenn ich meinte, zum öl noch feuchtigkeit zu brauchen.
    die komplette cleansing-serie hatte ich vor ca. zwei jahren, habe dann immer mal wieder was anderes probiert, aus neugier, habe aber das viele wechseln langsam satt
    wird zeit, mal wieder für nachschub zu sorgen

bin der meinung, daß ck ausnahmsweise mal ernst macht und sich nach 2006 wirlkich von hse verabschiedet. die schauspielerei wird ihr schon wichtiger sein und wer weiß wie lange sie noch möglichkeiten hat rollen zu bekommen. das hin und her wird ihr auf dauer auch zu anstrengend sein. in dem alter denkt man bestimmt häufig drüber nach, wieviel zeit einem noch bleibt und wie man die sinnvoll nutzen kann. ich würde die prioritäten dann auch nach meinem gusto setzen, ist klar. und in ihrer position kann sies ja auch. warum sollte sie die freiheit nicht nutzen?

woaah: ich schreibe einen roman und zwischenzeitlich sind 4 antworten eingegangen
    naja jetzt haste ja ein paar artikel-nummern zum suchen

[ Geändert von chilliepie am 19.01.2006 10:24 ]

Hallo Ute

von der SCI-Linie benutze ich Smoothing, Calming, das Feuchtigkeitsfluid, die Augen- sowie die Enzymmaske und den hier schon viel zitierten Nano... Alles je nach Hautzustand, Wetterlage etc. Eigentlich mische ich SCI auch immer mit SC-Produkten, ganz, wie mir und meiner Haut zumute ist und möchte auf keines der Produkte verzichten.

Die Revitalizing ist toll bei der Kälte, bei mir schützt sie die Haut wunderbar vorm Austrocknen. Allerdings denke ich, dass ich sie wegen des Silikons und einer gewissen Schwere auch nur in der kalten Jahreszeit als Schutz anwenden und im Frühjahr/Sommer dann eher die Energizing verwenden werde. Bin auch eigentlich kein Silikon-Freund, aber es steht in den INCI's zum Glück nicht soweit vorne wie beispielsweise bei Ricarda.

Calming finde ich sehr schön kühlend und hautberuhigend, lässt auch die ein oder andere Unreinheit etwas schneller verschwinden, vollbringt natürlich leider auch keine Wunder. Smoothing macht bei mir eine schöne, zarte Haut. Aber eigentlich schaffen das alle CK-Produkte, die ich bisher benutzt habe...

Die Augenmaske ist wirklich genial, zieht irgendwie die Fältchen um den Augenbereich herum raus. Die Enzymmaske empfinde ich als zwar wohltuend, wobei mir persönlich jetzt die besonders entspannende Wirkung noch nicht so aufgefallen ist. Ist halt eine Gesichtsmaske mit leicht klärender Wirkung.

Was ich in CK's Sortiment vermisse - darüber habe ich mich gestern noch mit einer Freundin unterhalten - ist eine "richtige" Feuchtigkeitsmaske. Klar, man kann die Allover oder jede andere Gesichtscreme dafür verwenden, selbst das (teure) Rosentaugel wird ja dafür angepriesen, aber mir fehlt diese "Extraportion" Feuchtigkeit als Maske in beiden Linien... vielleicht ist ja da irgendwann mal was zu machen.

Liebe Grüße
    Rosenrosa

chilliepie
    Besucher

ich scheine ja wohl de einzige frau auf dem planeten zu sein, die masken für überflüssig hält.

laß ich mich dann doch mal zu ner anschaffung hinreißen, steht das zeug ewig im schrank

kann mir wer mal ernsthaft erklären, wozu masken gut sind?

was haben masken, das ich mir nicht auch über ernährung oder cremes in die haut einschleusen kann?

ute58
    Besucher

chilliepie schrieb:
    bin der meinung, daß ck ausnahmsweise mal ernst macht und sich nach 2006 wirlkich von hse verabschiedet. die schauspielerei wird ihr schon wichtiger sein und wer weiß wie lange sie noch möglichkeiten hat rollen zu bekommen. das hin und her wird ihr auf dauer auch zu anstrengend sein. in dem alter denkt man bestimmt häufig drüber nach, wieviel zeit einem noch bleibt und wie man die sinnvoll nutzen kann. ich würde die prioritäten dann auch nach meinem gusto setzen, ist klar. und in ihrer position kann sies ja auch. warum sollte sie die freiheit nicht nutzen?
    Hallo chileppie,
    da könntest Du natürlich recht haben. Sie hat übrigens in dem Interview auch noch gesagt, dass Ihre flüge vom Drehort nach München nicht versichert seien. Ich denke, da kommt einiges zusammen!

Übrigens, was die Masken angeht, stehts Du nicht allein: ich benutze auch keine. Bei Bedarf trage ich die Cremes einfach dicker auf.

@rosenrosa
    Wow. Du hast ja fast alles von der Serie.
    Ich finde die Rev.-Creme jetz bei diesem Wetter auch toll. Gebe aber manchmal noch Maca obendrauf. Ich glaube mich zu erinnern, dass du noch etwas jünger bist? Da brauchst du noch nicht soviel „Fett“.

LG
    Ute