Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 1384 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Justine
    Nike,
    hast du auch beide Flexi und XCO??
    Justine, ich habe die CK Flexi und den XCO. Die Flexi von Flexi Sports (ist nur eine andere Farbe, aber ich bilde mir ein, dass die von CK etwas schwerer "geht") habe ich meiner Schwester geliehen --> Dauerleihgabe , ich brauche ja nur eine. Die Flexi von Tobias Greb habe ich nicht. Welche hast Du und wie sieht Dein Training aus?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lunacloudy
    hab grad auf hse24 das fruchtsäurepeeling von ck entdeckt. welche erfahrungen ahbt ihr damit? ist das was für großporige, unreine haut?
    Hi lunacloudy,
    das Fruchtsäurepeeling mag ich sehr, es macht ganz feine Haut und soll die Haut bei regelmäßiger Anwendung auch feinporiger machen, aber dazu kann ich nichts sagen, so lange nehme ich es noch nicht und vor allem nicht so regelmäßig. Das möchte ich aber bald ändern, weil ich von den normalen Peelings weg will, denn die sollen die Haut noch mehr verhornen, habe ich hier irgendwo aufgeschnappt. Da ist mir ein Fruchtsäurepeeling lieber. Fruchtsäuren sollen bei unreiner Haut auch erfolgreich sein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine

Nike
    Danke für die Info mit der Feile. Wenn du mal da warst und den Namen weisst, sei doch so lieb und sende mir ne PN. Dann verpass ich es nicht.
    Danke dir!!
    Justine , das mache ich auf jeden Fall, diese Woche gehe ich da eh noch hin.

Guten Morgen allerseits!
    Das Thema "Hände" hatten wir beide, Rosenrosa, am Freitag schon. Ich denke, man muss mehrere Aspekte mit einbeziehen. Das ist ein weites Feld ... Vielleicht ist einer davon, die "falsche" Handcreme mit feuchtigkeitsentziehenden Stoffen etc. Die Gene, da sage ich - wie Krischina - Joachim Bauer, oder besser was man aus den Genen macht.
    OT: ich erinnere mich, als ich 18 war, sagte meine Mutter (drei Jahre vor ihrem Tod) einen Satz: "du hast immer noch Baby-Hände". Ich wusste nicht, was sie meinte, ich hätte Pölsterchen-Hände. Nun, gute zwei Jahrzehnte später, habe ich sie zwar nicht mehr, bin jedoch zufrieden. Leider muss ich mehr für meinen Schraubenzieher-Hals (Zitat oder so ähnlich von Krischina) tun!

Möwe, ich habe auch noch nie eine Handcreme gekauft, benutze immer die Gesichtscreme mit oder wähle für die Hände eine andere Gesichtscreme, wie z.B. heute in der Früh: für die Augen die Cupuacu, fürs Gesicht, Hals ... die Marcuja Glow und für die Hände die Beerensamen Lotion.

Maike70
    Besucher

Ich habe mir die Alterra Handcreme bewußt gekauft und an den Waschbecken Rand gestellt, weil ich auch nie Handcreme benutze, sondern immer die Reste vom eincremen. Nun steht sie da und wird nur bewegt, wenn ich das wachbecken putze

Allwissend Avatar von Appolina

Möwe
    ich habe mich gerade durch einige NK-Handcremes getestet und die waren alle mit sehr viel Glycerin. z. B. Hauschka besteht quasi nur aus Wasser, Alkohol und Glycerin
    Kennst du welche mit weniger?????
    liebe grüße appolina

Übrigens, Rosenrosa, ich habe auch die Meerescollagen Ampullen von Colly N. und benutze sie auch auf den Händen.

Möwe
    ich kann leider nicht ohne Handcreme
    bin Handcremejunkie
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Flocke

Ohne Handcrème geht bei mir auch nix, habe überall welche stehen und benutze sie auch mehrmals täglich.
    LG Flocke

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    Möwe
    ich kann leider nicht ohne Handcreme
    bin Handcremejunkie
    Hallo,Ihr Lieben.Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

Appolina, mir gehts wie dir betreffs Handcreme.Ohne geht gar nicht!

papillon
    Besucher

Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Übrigens, Rosenrosa, ich habe auch die Meerescollagen Ampullen von Colly N. und benutze sie auch auf den Händen.
    Sofia, hast du dir so viele Notizen gemacht, dass du das erinnerst? . Meine Hände bekommen auch immer eine gute Gesichtspflege ab, hin und wieder die BD D-Vitis Hand"creme".

papillon
    Besucher

Möwe, ich nehm doch die Handcreme nicht,weil sie so toll ist, sondern weil ich sie wirklich brauche, sonst sind meine Hände rau. Es kommt auch immer darauf an, womit die Hände so täglich Kontakt haben. Wenn ich zu Hause bin und dort gerade nicht mit Putzmitteln hantiere, brauch ich auch keine Handcreme.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ja da kann ich euch echt nicht weiterhelfen. Was ist denn so tolles an Handcreme? Wenn ich mal ganz spröde trockene Hände habe - dann nehm ich etwas Olivenöl aus der Küche zum einmassieren. Aber wirklich ganz selten.
    Seitdem brauche ich keine Handcremes mehr.
    Gegenfrage: Was ist denn so Tolles an sonstigen Gesicht- und Körperpflegeprodukten? Demnach müsstest du doch eigentlich nur mit Olivenöl klarkommen

OT Nein, Rosenrosa, ich habe mir diesbezüglich keine Notizen gemacht. Aber da ich nun mal sehr gerne deine Beiträge lese, viele Gemeinsamkeiten entdeckt habe, habe ich es mir gemerkt.
    Manche, die mich schon lange kennen, behaupten, ich hätte ein "Elefantengedächtnis". Als Studentin wurde ich oft beneidet, weil ich so wenig lernen musste.
    Übringens deine Wortkreation "Dschungel Ensemble" hat mir sehr gut gefallen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    In KK Handcremes da ist Silikonöl und viel Glycerin drin - aber was ist denn in NK Handcremes anderes drin wie in Gesichtspflege - so meinte ich das eigentlich. Wenn man mal das Silikon und Glycerin weg läßt - was bleibt denn dann noch übrig für eine Handcreme? Dann kann man doch auch Gesichtscreme nehmen - oder?
    Ja, natürlich kann man das . Es ging eben mehr um die Handpflege im Allgemeinen - und die ist meines Erachtens genauso wichtig wie die Gesichtspflege.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    OT Nein, Rosenrosa, ich habe mir diesbezüglich keine Notizen gemacht. Aber da ich nun mal sehr gerne deine Beiträge lese, viele Gemeinsamkeiten entdeckt habe, habe ich es mir gemerkt.
    Manche, die mich schon lange kennen, behaupten, ich hätte ein "Elefantengedächtnis". Als Studentin wurde ich oft beneidet, weil ich so wenig lernen musste.
    Übringens deine Wortkreation "Dschungel Ensemble" hat mir sehr gut gefallen.
    Ach so - das kann ich nachempfinden, denn interessante Beiträge interessanter Menschen bleiben mir auch im Hinterkopf . Habe schon bei deiner Anmeldung gedacht, dass du uns sicher schon sehr gut kennst und dir das ein oder andere Bild machen konntest, da du lange vorher mitgelesen hast.

Das Dschungel Ensemble war wirklich sehenswert . PP tut mir noch heute leid, dass sie sich damit ausstatten musste

Rosenrosa
    Besucher

Ach ja, die gute alte Palmolive-Werbung

papillon
    Besucher

Ja,Möwe,aber ich glaube Palmolive war nur für Tillys Hände gut!

Ja, Rosenrosa, ich kann mich auch erinnern, dass du geschrieben hast, dass du keine Plastiktiegel magst. Die All over war ja die erste, dann kamen noch weitere (weiss ich von hier aus dem Forum, da ich nichts mehr bestellt habe). Da ich beim Thema bin: die All over hat mir nicht gefallen, weder der Geruch, noch die Konsistenz (sie war so ... ich kann es nicht beschreiben .. mit so viel Luft drin), noch die Tatsache, dass ich ständig reinlangen musste. Demzufolge habe ich sie auch innerhalb von ein paar Tagen aufgebraucht, nach dem Motto, eine Sorge weniger. Die Body Lotion, war auch nicht ein Nachkaufprodukt für mich.

Rosenrosa
    Besucher

Stimmt genau, Sofia, Plastiktiegel mag ich gar nicht . Ich war auch entsetzt, dass die Energizing in diesem 50ml Plastikpott angeboten wird, gerade diese Braunglastiegel hatten es mir immer so angetan, sie haben für mich so etwas Nostalgisches, Sauberes.

Meine Allover Cream habe ich gerade gestern endgültig entsorgt, sie war schlicht und ergreifend gekippt. Das konnte sie aber nur deshalb, weil ich sie so gut wie nie benutzt habe . Dachte beim Entsorgen, dass es sich auch um eine günstige Supermarkt-Creme gehandelt haben könnte . Das Mischen mit den 4 Elementen war zwar ganz reizvoll, aber damit kann ich auch wunderbar ein neutrales Öl beduften. Bin ohnehin eher der Öl-Freak

edit: Dank papillon's Hinweis... ich meine natürlich nicht den 50ml, sondern den 100ml-Pott
    Geändert von Rosenrosa (14.08.2006 um 13:58 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Stimmt genau, Sofia, Plastiktiegel mag ich gar nicht . Ich war auch entsetzt, dass die Energizing in diesem 50ml Plastikpott angeboten wird, gerade diese Braunglastiegel hatten es mir immer so angetan, sie haben für mich so etwas Nostalgisches, Sauberes.

Meine Allover Cream habe ich gerade gestern endgültig entsorgt, sie war schlicht und ergreifend gekippt. Das konnte sie aber nur deshalb, weil ich sie so gut wie nie benutzt habe . Dachte beim Entsorgen, dass es sich auch um eine günstige Supermarkt-Creme gehandelt haben könnte . Das Mischen mit den 4 Elementen war zwar ganz reizvoll, aber damit kann ich auch wunderbar ein neutrales Öl beduften. Bin ohnehin eher der Öl-Freak
    Rosa, ich hab letztens die 50ml Energizing im Glastiegel bekommen. Kann das sein, dass du die 100ml meinst- die sind in der Plastikdose?

Rosenrosa
    Besucher

papillon , danke . Klar, die 100ml ist im Plastiktiegel, die 50ml nach wie vor im feinen Braunglastiegel

Maike70
    Besucher

Man kann ja die 100ml in den 50ml Tiegel umfüllen, ich nehme die leeren 100ml Tiegel für meine Nachtkerzenkapseln, die trage ich ja kurmäßig auf die Haut auf

Zitat Zitat von Sofia
    Ja, Rosenrosa, ich kann mich auch erinnern, dass du geschrieben hast, dass du keine Plastiktiegel magst. Die All over war ja die erste, dann kamen noch weitere (weiss ich von hier aus dem Forum, da ich nichts mehr bestellt habe). Da ich beim Thema bin: die All over hat mir nicht gefallen, weder der Geruch, noch die Konsistenz (sie war so ... ich kann es nicht beschreiben .. mit so viel Luft drin), noch die Tatsache, dass ich ständig reinlangen musste. Demzufolge habe ich sie auch innerhalb von ein paar Tagen aufgebraucht, nach dem Motto, eine Sorge weniger. Die Body Lotion, war auch nicht ein Nachkaufprodukt für mich.
    die All-Over-Cream ist und bleibt mein absolutes Lieblingsprodukt von CK
    Ich rieche da gar nichts (Duftneutral) , man kann sich danach wunderbar beduften, ohne dass es ein BL-Duftgemisch ergibt.
    Selbst im Winter macht sie meine Haut weich und zart, die einzige Körpercreme bei der ich nicht nachcremen muss.

Weiß garnicht mehr wie oft ich die schon bestellt habe, mir ist Gott sei Dank noch keine gekippt. Ab und zu bilden sich solche "Knubbel", da ist sie aber noch nicht gekippt, diese "Knubbel" lösen sich beim eincremen wieder auf.

Wie immer bei Kosmetik empfindet sie jeder anders , ich konte noch nichts negatives feststellen. Das sie Duftneutral ist, kommt mir sehr entgegen, ich liebe es mich mit Düften einzunebeln.
    Geändert von Appolina (14.08.2006 um 14:12 Uhr)
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Flocke

Ja, aber sobald sich diese Knubbel bilden ist sie nicht mehr weit vom Kippen, so war das zumindest schon 2 x bei mir.
    LG Flocke

Ja, Meike, umfüllen kann man schon, allerdings wird - und das bei ätherischen Ölen - immer auch etwas vom Plastik - das ist meine Meinung - in der Creme sein und dann kommt noch der andere von Rosenrosa geschilderte Aspekt hinzu. Die Andaroon Teile waren mit den Ecken nicht so praktisch, aber ich fand sie sahen (die Umverpackung auch) sehr edel aus.
    Rosenrosa, Stichwort "4 Elemente". Diese habe ich, sage und schreibe, 4 Mal bestellt. 2 Mal hintereinander ganz am Anfang. Schon am Holzschächtelchen war zu erkennen, ohne es zu öffnen, dass Öl ausgelaufen war. Ersatz idem. Dann fast ein Jahr später gab es sie im Set mit der All over (so kam ich zur All over) und wieder so. Ich hatte gehofft (ich weiss ich bin nicht allein), dass HSE und der Lieferant, was gelernt haben in so langer Zeit!

danke Flocke für die Info
    bei mir war sie noch nie über das Knubbelstadium hinaus, also dann heißt es schnell aufbrauchen
    Ich konnte die Knubbel bisher nur in zwei Tiegeln feststellen.
    liebe grüße appolina

Maike70
    Besucher

Bei mir gabs die Knubbel auch schon, auch bei der Maca des öfteren, ist mir aber auch noch nie gekippt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Ja, Meike, umfüllen kann man schon, allerdings wird - und das bei ätherischen Ölen - immer auch etwas vom Plastik - das ist meine Meinung - in der Creme sein und dann kommt noch der andere von Rosenrosa geschilderte Aspekt hinzu. Die Andaroon Teile waren mit den Ecken nicht so praktisch, aber ich fand sie sahen (die Umverpackung auch) sehr edel aus.
    Rosenrosa, Stichwort "4 Elemente". Diese habe ich, sage und schreibe, 4 Mal bestellt. 2 Mal hintereinander ganz am Anfang. Schon am Holzschächtelchen war zu erkennen, ohne es zu öffnen, dass Öl ausgelaufen war. Ersatz idem. Dann fast ein Jahr später gab es sie im Set mit der All over (so kam ich zur All over) und wieder so. Ich hatte gehofft (ich weiss ich bin nicht allein), dass HSE und der Lieferant, was gelernt haben in so langer Zeit!
    In diesem Set hatte ich die Allover auch bestellt, hatte allerdings Glück mit den 4 Elementen. Allein schon wegen dieses schönen Holzkistchens würde ich die Düfte wiederkaufen . Die Andaroon-Linie war wirklich ein Augenschmaus

Appolina , die Idee einer neutral riechenden Creme finde ich auch sehr gut, die möchte ich gar nicht kritisieren, denn so kommt sie sich nicht mit anderen Düften "in die Quere". Mir gefiel das anschließende Hautgefühl nicht so gut, aber das ist bei anderen Körpercremes und BL's genauso - wie gesagt, ich die Öle

Maike Wenn ich die Energizing noch weiter benutzen würde, dann hätte ich sie auch in den Glastiegel umgefüllt. Allerdings kommt mir nun auch der Gedanke, den Sofia eben ansprach, nämlich dass die Creme doch etwas vom Plastik abbekommen hat

Appolina, für mich bedeutet "duftneutral" nicht unbedingt ohne Geruch. Für mich hatte die All over einen Geruch, wobei ich sagen muss, dass ich sehr ausgeprägte sensible Sinne habe (außer den Augen, die bräuchten eine Brille, die ich aber seit 5 Jahren nicht mehr trage, weil ich die Entscheidung getroffen habe: ich sehe ohne Brille, und sie haben sich auch um einige "Dioptrie-Teile" verbessert) und somit für mich der Geruch nicht angenehm war.

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, Ihr Lieben,
    jetzt mach ich mir aber um meine Energizimg Sorgen. Die ist irgendwie fester als die vorherige, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
    Kann es sein, dass die nicht mehr in Ordnung ist? Oder hat sich da die Konsistenz geändert? Oder hab ich die Creme falsch in Erinnerung?
    Ist vielleicht blöd von mir , aber wie merke ich denn, ob meine All Over bzw. die Energizing gekippt sind?

Ich mag die AOC eigentlich ganz gerne, aber nur mit Duft (Claire Öl z.B.) gemischt. Solo mag ich den Duft gar nicht, auch wenn man nicht viel riecht.
    Besonders gut finde ich an der Creme, dass man Sie wirklich All Over verwenden kann: als Handcreme, Körpercreme, Gesichtsmaske, ...

Wie findet Ihr eigentlich den Vitamin Roll-On? Den habe ich auch noch zu Hause, aber noch nicht probiert. Ist der auch gut als "Labello"-Ersatz?

Gruß
    die Maus

Rosenrosa
    Besucher

Supermaus, ob eine Creme gekippt ist, merkt man ganz deutlich am ranzigen bzw. unangenehmen Geruch. Ob die Energizing fester ist, weiß ich leider nicht, wann hattest du sie denn das letzte Mal? Und hast du nun einen 50 oder einen 100 ml Tiegel geöffnet?

Den Vitamin Roll On habe ich zwar, benutze ihn allerdings sehr selten. Aber ganz sicher allemal besser als ein abhängig machender Labello

Hallo rosenrosa,

vielen Dank für die Info.
    Die Energizing hatte ich zuletzt vor ca. 1 1/2 Monaten. Die jetzige ist die 50 ml-Größe und die hatte ich ca. 5 Monate gelagert. War aber original eingeschweisst.
    Riechen tut sie wie immer, vielleicht täusche ich mich ja auch mit der Konsistenz. Ich weiß nur, dass die Creme früher irgenwie "flüssiger" war. Aber vielleicht verwechsle ich da was mit der"alten" Zusammensetzung .Ranzig riecht sie jedenfalls nicht.
    Und die AOC, die ich noch habe, klebt nach dem Eincremen, wenn ich sie solo verwende. Ist das normal? Ich hab sie ja sonst fast immer mit dem Claire-Öl gemischt. Am Geruch kann ich nix erkennen. Aber ich finde, dass die AOC sowieso immer etwas "schaal" riecht.

Maike70
    Besucher

Wo hattest Du sie denn gelagert, im Kühlschrank, dann ist meine auch immer zuerst ganz fest, meine ist nur flüssig weich, wenn es draußen warm ist

Hallo Maike,
    nö, im Kühlschrank hatte ich die Creme nicht.
    Ich lagere immer in einer Schublade im Wohnzimmerschrank. Da ist es dunkel und auch immer recht kühl.

Hallo Supermaus,

Flocke hat geschrieben, dass die AOC zuerst "Knubbel" bildet und es dann nicht mehr lange dauert bis sie kippt. Hat deine AOC schon Knubbel??

Den Vitaminroller setzte ich universell ein. Lippen, Ellenbogen, Nägel, Augenbrauen, Wimpern.
    Man kann halt sehr gut dosieren und genau auftragen. Als Lippenpflege ist der Roller sehr gut. Man hat nicht das Gefühl sofort wieder auftragen zu müssen.
    Wie Rosa schon schrieb, der Labello-Effekt bleibt aus.
    liebe grüße appolina

Maike70
    Besucher

ICh nehme den Roller für Mund und Augenbrauen, morgens und abends

Hallo Appolina,
    "Knubbel" hat die Creme nicht. Am Rand oben aber ist sie etwas fester.
    Das sind aber nur ca. 5 mm, die sich abgesetzt haben.
    Die restliche Creme ist nocht "cremig". Aber vielleicht hatte Flocke ja das mit "Knubbel" gemeint?