Supermaus
nein, das ist es nicht
die Knubbel sind in der ganzen Creme verteilt
Supermaus
nein, das ist es nicht
die Knubbel sind in der ganzen Creme verteilt
liebe grüße appolina
In meiner Maca waren ja auch Knubbel, die sind wie ganz kleine Reiskörner in der Creme
Uff, dann ist die AOC wenigstens noch gut!
Hätte mich echt geärgert, da ich sie mir "aufgespart" habe und erst die ungeliebten Vorräte aufgebraucht habe.
Den Vitamin Roll-on werde ich gleich mal als Lippi ausprobieren.
Riechen tut er ja schon mal ganz lecker. Die Idee mit dem Roll-on find eich ja ganz toll. Hab mir schon ein paar Roll-o-Hülsen 10 ml gekauft, um meine Lieblingsöle (Parfum, Nagelöl) abzufüllen.
Ich bin ja gerade am überlegen, ob ich das TWÖ auch in einen Abfüllen soll.
Aber ich fürchte, dass das die Haltbarkeit einschränkt. Das TWÖ hat ja extra eine Pipette dabei.
Denke, die Pipette ist auch zur minimalen Dosierung da, sonst nimmt man einfach zuviel, denn es reichen fürs Gesicht und Hals schon 2-3 Tropfen, glaube nicht, das die Haltbarkeit durch den Roller eingeschränkt wäre
Supermaus, über die Energizing würde ich mir keine Gedanken machen, wenn sie normal und gut riecht und die Folie richtig dicht abgeschlossen hat. Die Konsistenz ist ja ohnehin recht fest. Deine Idee, etwas TWÖ in einen Roll-On zu füllen, ist doch
. Wenn du dir Sorgen um die Haltbarkeit machst, kannst du ihn ja erstmal halb füllen und dann schauen, was innerhalb der nächsten Wochen damit passiert.
Also, das mit dem Roll-on werde ich gleich mal ausprobieren.
Und einen großen Roll-on bestell ich mir auch beim nächsten Mal mit.
Da kommt dann das Körper Aktiv-Öl rein.
Ich werde erst mal kleine Mengen abfüllen. Ich erstatte dann Bericht, ob es gefunzt hat.
Schade übrigens, dass es den XCO im Moment nicht gibt.Den hätte ich mir gerne mal gegönnt.
Mit der Flexi hab ich gerade so meine Probleme: ich kann mich irgendwie nicht aufraffen. Und das obwohl ich es dringend nötig hätte.
Schade ist auch, dass es gerade die Orangenseife nicht gibt. Irgendwie habe ich gerade so Lust auf Orangen. Ich liiiiiebe nämlich Orangen und blöderweise gibt's die im Sommer nicht - oder nur sehr teuer. Und so eine Seife bringt dann wenigstens eine Teilbefriedigung.
Was sind denn eigentlich ure Duftkerzen-Favoriten? Sind die CK-Kerzen wirklich anders als die von Schlaraffenland? Kokos-Vanille und Limone würden mich reizen. Bei Schlaraffenland gäb es dafür Honig/Vanille und Orange für weniger als die Hälfte! Momentan hab ich noch eine "Rose" von CK, die war bei einem Set dabei. Finde ich nicht schlecht, ist aber kein![]()
Supermaus
mein Kerzenfavorit
Kokos-Vanille
gefolgt von Vanille![]()
Ob die Kerzen besser sind als andere Stearinkerzen, kann ich dir nicht sagen.
Es gibt bestimmt günstigere, die genauso gut riechen.
Habe meine immer in Sets erworben
liebe grüße appolina
Supermaus![]()
Habe auch den Vitaminroller von CKfinde ihn ganz praktisch für unterwegs...
ich nehme ihn vor allem auch abends für die Lippen, Augenbrauen und Wimpern![]()
Hallo Ihr Lieben
wollte doch noch schnell Hallo sagen.
Habe die Tiegel Diskussion verfolgt, bin ja jetzt auch verunsichert, aber ich denke der Plastiktiegel ist nicht so schlimm- Gibt es schlimmere, dürfte ok sein mit dem umfüllen.
Nike,
also die Greb hab ich auch nicht. Mir reicht aber auch die von CK: Möchte nur tonen. Und im übrigen trainiere ich mit Flexi, aber wie gesagt lieber mit XCO beim/während des tanzens. Bei dem XCO mache ich das Kurzprogramm was es auf HSE HP gibt. Die Übungen reichen mir. Der Rest läuft dann Frei nach Schnauze mit 1 oder 2 XCOs beim tanzen- Das schöne ist man kann echt nix falsch machen - alles ist gut.
Und zu den Kerzen habe auch Vanille und Vanille Kokos. Mag aber auch sehr sehr gerne Apfelkuchen oder Bratapfel--- Lecker!!
LG Justine
Justine, hallo liebes, du hattest mich irgendwas gefragt, habe die Frage nicht mehr gefunden, Hilfe![]()
Hallo Zusammen:
habe die Kerzen von Schlaraffenland, also die Kokoskuchen duftet sehr lecker, bei einem großen Raum muss man jedoch zwei aufstellen, da es nur die kleinen Votivkerzen sind.
Für alle Vanille-Fans kann ich nur die Vanillekipferl Kerze empfehlen, duftet super lecker.
Der Bratapfel riecht auch identisch.
Alle Fruchtkerzen riechen nicht so stark. Bei den Seifen dito.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Maike70
Ja mein Schatz,
also du hattest irgend einer Beauty im RM Thread super Tips wegen Prigmentierungen gegeben.
Und dann wollte ich wissen hat es gklappt mit dem Anzug??
LG Justine
Zitat von Soni
Soni,
Apfelkuchen??????auch??
LG Justine
Ja, den anzug habe ich für 40 euro ersteigert![]()
@ Justine, weiß ich nicht, das musst Du ausprobieren. Hatte noch keinen Apfelkuchen.
Ansonsten hat mir die Melone noch recht gut gefallen.
Viele Grüsse Sonja
Supermaus,
wo bestellst du denn diese Roll-Ons???
Bin ganz neugiereig??
LG Justine
Ich mag am liebsten Rose und Bratapfel
Zitat von Maike70
SUUPER!!!
Wenn du ihn hast sag doch mal wie du ihn findest.
Soni,
dann werde ich doch mal bei Schlaraffenland schauen.
LG Justine
Maike, nicht wieder überlesen!!!, bitte....Pigmentflecke
LG Justine
Mach ich, heute habe ich den MAC Reiniger mit der goldenen Tasche aus dem ersten TAG bei QVC
@ Maike Rose hatte ich auch noch nicht. Aber der Bratapfel ist identisch. Hab mir den mal zum ******Vergleich bestellt.![]()
Viele Grüsse Sonja
justine, da muß ich aber mal schwer überlegen, was ich geschrieben hatte über Pigmentflecken, wann war das denn genau, steh gerade mal wieder auf dem Schlauch, werde wohl alt
Der MAC ist ja auch prima, aber ich hatte ja mal alles an Kosmetik und bin ja dann total umgestiegen, bis auf ein paar Sachen.
Die Thermo hast du ja gut vertragen? Ich habe ja eigentlich gar keine empfindliche Haut, aber die war schon sehr heavy-
LG Justine
Hallo Ihr Lieben,
will doch vorm Ins-Bett-Gehen nochmal reinschauen.
@Maike, schön, dass es mit dem Anzug geklappt hat. Ist er recht dick oder könnte men ihn auch an kühlen Sommertagen tragen.
@Justine, was die Pigmentierungen anbelangt hatte Maike mir geholfen mit dem Brigthening Elixier.Meintest du das?
Hab nochmal geguckt - Papillon schrieb - danke auch für die Hilfe mit den Pigment.....
???????
LG Justine
Ich benutze auch eigentlich MF, CV und CK, aber Ricci hatte ich schon immer gereizt
Habe den Anzug noch nicht, werde aber berichten, wenn er angekommen ist.
Achja, Papillon, man ich leide echt an Alzheimer, daran hatte ich jetzt gerade nicht gedacht, hatte dir ja das brightning geschickt
Ach da bist du ja. Hab mich gerade erinnert, du warst es.
Im übrigen ich habe ja zwei von den Anzügen, glaube Maike hat ihren noch nicht. Hatte schon mal geschrieben, die sind alles andere als dick. Irgendwer wollte nämlich wissen ob er warm kuschelig ist. NEIN, NEIN
Richtig und perfekt für auch für kühlerer Sommerabende!!!
LG Justine
justine, welche Farben hast du denn, ich habe meinen in schwarz ersteigert
Hab den in schwarz und in koralle.
LG Justine
ah, auch in schwarz, wußte ich doch, das wir da beide wieder den gleichen Geschmack haben
GENAU.
Und da er mir in schwarz dann so gut gefallen hat, musste ein zweiter her. Koralle Rot -
So, jetzt muss ich mal los. Habe morgen einen harten Arbeitstag.
Gutes Nächtle!!
LG Justine
So nun ist das ja geklärt mit den PigmentfleckenIch habe mir übrigens vor lauter Begeisterung heute gleich noch ein Fläschchen bei ebay ersteigert.Nicht, dass mir das noch ausgeht.Ihr wisst ja, als BJ muss man immer für schlechte Teiten vorsorgen
![]()
Also mit dem Anzug liebäugele ich schon und wenn der nicht so dick ist, werd ich sicher in Bälde zuschlagen. Die Größe 38 hab ich bloß bei ebay gar nicht egfunden- muss ich dann gelich mal suchen.Was habt Ihr denn normal für Größen? Und sollte man lieber eine Nr.größer wählen?
Only hatte ja mal geschrieben, dass sie jetzt die Ricci-Teile immer 1-2 Größen größer kauft.
ICh habe auch eine Nummer größer genommen, weil ich ja so groß bin, 1,80 cm, sonst sind Arme und Beine immer zu kurz, daher habe ich Gr. 42 genommen
Ah Danke, Maike, da werd ich auch lieber die 40 nehmen.Man muss sich ja nicht wie ne Presswurst in den Anzug schälen.Hab gerade mal geguckt.Gibt gerade nur einen in rot in der 40.Den werd ich mal beobachten.Zitat von Maike70
@justine: die Roll-on's bestell ich bei www.behawe.com.
Kosten nur 1,40 bzw. 1,80 EUR. Bei www.omikron-online.de sind sie etwas günstiger, aber da komm ich nie über den portofreien Bestellwert.
Leider ist der Schraubverschluss weiss und es ist kein Braunglas, das sieht halt nicht so edel aus. Aber ich kann ja ein edles Etikett draufkleben.
hallo ihr!
grad wollt ich mir das beautycase von ck ersteigern. das schöne zum aufklappen... hat leider nicht geklappt. hat eine von euch das? was hat es denn damals gekostet?![]()
Hi,
das Case wie ein Schrank?mit den vielen Fächern? das habe ich auch mal für wenig Euro neu ersteigert,fand es aber nicht praktisch weil so wenig hinein paßt und ich habe es dann vor Weihnanchten für mehr Geld wieder versteigert![]()
LG tsavo
das heisst ich bekomm meine tübchen und döschen gar nicht in das case? wie siehts denn sonst aus mit kosmetik ersteigern?`wie ist da eure erfahrung. ist wirklich drin was drauf steht?
Hallo
Also das Case fand ich auch nicht so klasse.
Die schönen Kulturtaschen von CK sind da viel schöner.
Lunacloudy,
habe schon des öfteren bei Ebay ersteigert. Allerdings bei Privatverkäufern und war immer sehr zufrieden, das war kein alter Kram. Immer top.
LG Justine