Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 1384 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Supermaus,
    Danke für die Info.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Ich bin wieder zurück von meinen Bergen und um 2 kg fetter Hab nur geschlafen, gelesen und gegessen. Das ist natürlich der schlanken Linie nicht sehr zuträglich. Jetzt muss ich mich wieder abrackern Aber einmal im Jahr muss das einfach sein, oder?

Was war denn hier so los? Ich brauch ja Jahre um das alles nachzulesen Ich werde noch bis Ende nächster Woche Urlaub nehmen, alle Telefone abschalten und zu Hause und bei euch herumhängen. Freu mich schon

Irgendwelche Neuigkeiten von unseren Aussteigerinnen?

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Puppi
    schön, dass du wieder da bist
    liebe grüße appolina

Maike wegen dem Ricci Anzug. Ich hab 38, 40 bestelltm aber der Anzug war mir zu weit und vorallem zu kurz! Wir sind ja gleichgroß, also fürchte ich, er wird Dir nicht passen.

Papillion der Anzug ist eher größer geschnitten, finde ich.

Apollinia danke für die nette Begrüßung

Maike70
    Besucher

Hallo Puppi, schön das du wieder da bist, habt ihr ín den Bergen schon Pilze gefunden, geht es langsam los, freue mich schon auf all die Herbst leckereien, werde beim Schreiben schon 3 kg schwerer.
    Puppi will aber sowas nicht hören mit dem Anzug, mensch, ich freue mich doch auf einen supersitzenden Anzug.
    Nein, im Ernst, denke auch, das er sicher nicht lange genug sein wird, aber ich werde ihn eh nur zu Hause tragen und da stopfe ich die Hosenbeine aller Jogginghosen eh immer in die dicken Socken

Maike Schatz, ich war wiedereinmal zu voreilig . Habe erst jetzt die letzten Seiten gelesen und gesehen, dass du den Anzug schon gekauft hast. Hätte ich doch Vielleicht ist da ja etwas Stoff drin zu rauslassen Sonst ist er allerdings super!!

Das mit den Pilzen war heuer nicht so berauschend, nur Schwammerl (Pfifferlinge), es war einfach zu kalt und zu trocken. Aber jetzt kommen sie. Wir werden wohl nochmal rauf fahren müssen.

Mir ist was lustiges passiert. Wir haben auf der Alm einen süßen alten Revierjäger (mehr Heger als Jäger) und der füttert die Rehe auch immer mit Salz, und was sehe ich da? Er hat Himalaya-Salz!! Er wusste garnicht dass das so was besonderes ist (bei uns in Ö schwer zu kriegen und sauteuer). Als ich ihm erzählt habe, dass man das zum Baden verwenden kann, hat er mit gleich einen großen Sack voll kleinerer Brocken mitgebracht. Soo lieb. Wie geht das nun mit dem Himalayasalzbad. Kennt sich da jemand aus? Schmeißt man da die Brocken einfach ins warme Wasser, oder muss man die vorher auflösen??

Zu den C-Waves, Rosa ich hab auch so lange Haare wie Du, aber so furchtbar viele. Ich glaube ich krieg die Spangen garnicht zu, was meinst Du?

Puppi,

Danke für die PN. Hatt ich doch richtig gelegen. Schön, daß du wieder da bist. Ich liebe die Berge doch auch so. Egal ob im Winter oder Sommer.

Ja mit dem RM Anzug,
    ich habe beide Grösse 38. Bin zwischen 36 und 38, wegen der Länge meistens 38. Der fällt nicht klein aus. Also ne Grösse grösser muss hier nicht sein. Die Länge dürfte nicht kürzer sein.

Maike, der sieht auch gut aus, wenn du die Hosen umkrempelst. Wenn es nicht kalt ist sieht das dann auch super aus. Brauchst dann nicht in die Socken stopfen.
    LG Justine

krischina
    Besucher

puppi schnuckelchen

du solltest die brocken ( also mindest. 1 kilo ) erst im heissen badewasser auflösen und danach das wasser auf c.a. 37 grad halten wegen der osmose

und das mit dem salz bei tieren denn es gibt ja auch "lecksalz" wo tiere instinktiv ihren bedarf decken

Danke Krischi ich hoffe es geht Dir gut Das Salz war tatsächlich für Salzlecken.

Ich muss 1 kg für ein Bad nehmen so viel??

krischina
    Besucher

ja puppi ist wie das "fruchtwasser" und deswegen auch osmose aber mehr will ich nicht sagen

Fortgeschritten Avatar von elfy

Heute habe ich eine große Überraschung erlebt. Ich öffne den Rosentaugel-karton und sehe eine in Folie eingeschweißte Tube. Heißt das jetzt - ich habe bisher immer nur schon längst geöffnete Retouren erhalten oder sind das auf einmal völlig neue Hygienemaßnahmen bei CK? Schön wär´s!

Puppi Ich bade immer mit den Salzkristallteelichtern von BD . Die haben praktischerweise auch ungefähr einen Kilo und sind (im Sonderangebot) preislich viel günstiger als das Badesalz.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Puppi, schön, dass du wieder da bist und einen so erholsamen Urlaub hattest . News hinsichtlich der Aussteigerinnen sind mir nicht bekannt .

Nein, ich glaube ich auch nicht, dass du die C-Waves schließen kannst, zumindest dann nicht, wenn du dir wie Beate einen Pferdeschwanz damit machen möchtest und den dann hochsteckst. Du müsstest es mit deinen vielen und dicken Haaren mit einer anderen Technik versuchen.

Die Geschichte mit dem Himalaya-Salz und dem Heger ist wirklich total lieb, scheint ja eine Seele von Mensch zu sein .

elfy , das ist wirklich sehr merkwürdig, dass das Drops of Roses in Folie eingeschweißt war . Vielleicht hat es ja der Vorbesitzer eingeschweißt? . Hatte jedenfalls auch noch kein solches Exemplar, war es denn die 30ml oder die 50ml Tube?

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Rosa Ich habe das Teil ja auch ganz misstrauisch beäugt - aber es sieht ganz professionell gemacht aus, völlig eng an die Form angepasst. (Mit irgendeinem Haushaltsgerät bringt man das nicht zustande). Zu deiner Frage -es war die 30ml Tube vom Angebot mit der Energizingcreme vom Mai.

P.S. Bitte sei so lieb und beschreibe mir die Farbe "Schildpatt" von den C-waves
    Liebe Grüße
    elfy

Danke, Krischi und Elfy für eure Tipps

Hallo Rosi . Ich glaub auch ich krieg die Klammer nicht zu, ich hab noch keine gesehen, die ich zu krieg. Die klaffen am Ende immer 3 cm auseinander. Schade , aber mal Geld gespart.

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo Puppi schön das du wieder da bist und dein Jäger ist ja ein ganz lieber Mensch. Bei uns ist das Himalya-Salz leider auch so teuer und ich hab mir schon überlegt nach Deutschland zu fahren ums mir zu holen.
    Aber ich weiss gar nicht was ich dann an der Grenze sagen soll wenn ich da mit 10Kg Salz ankomm

Schön das du deinen Urlaub so geniessen konntest und das beste er ist ja noch nicht vorbei.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Elfy ich Staune . Hab gerade nochmals nachgesehen, also mein Rosentaugel war nicht in einer Folie versiegelt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Dolcissima

das Rosentaugel hab ich auch noch nie in einer Folie bekommen. Vielleicht wird damit auf die zahlreichen Reklamationen wegen angebrochenen Sachen reagiert.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von elfy
    Hallo Rosa Ich habe das Teil ja auch ganz misstrauisch beäugt - aber es sieht ganz professionell gemacht aus, völlig eng an die Form angepasst. (Mit irgendeinem Haushaltsgerät bringt man das nicht zustande). Zu deiner Frage -es war die 30ml Tube vom Angebot mit der Energizingcreme vom Mai.

P.S. Bitte sei so lieb und beschreibe mir die Farbe "Schildpatt" von den C-waves
    Tja, wirklich merkwürdig mit dem eingeschweißten Drops of Roses , mal sehen, ob das von anderen Beauties auch noch berichtet wird.

Die schildpattfarbenen C-Waves sehen aus wie dunkles Harz, ein eher dunkler, satter Braunton, der aber transparent ist. Total schön.

Puppi , stimmt, Geld gespart, auch nicht so übel . Die Harald's dieser Welt werden sich schon darum bemühen .

Zitat Zitat von Dolcissima
    das Rosentaugel hab ich auch noch nie in einer Folie bekommen. Vielleicht wird damit auf die zahlreichen Reklamationen wegen angebrochenen Sachen reagiert.
    Das wäre sehr wünschenswert, Dolci. Andererseits müssten ja dann künftig alle Artikel so eingeschweißt sein, das wird uns erst die Zukunft zeigen, ob HSE so lernfähig ist

Maike70
    Besucher

Habe gerade gesehen, daß nicht nur Sonntag CK bei Hse ist, sondern auch am Samstag, aber leider kann man noch nicht sehen, was es geben wird, dabei sollte man es doch schon sehen können. Vielleicht gibt es doch was neues

Ja, diesmal macht man es wirklich besonders spannend

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Maike70
    Habe gerade gesehen, daß nicht nur Sonntag CK bei Hse ist, sondern auch am Samstag, aber leider kann man noch nicht sehen, was es geben wird, dabei sollte man es doch schon sehen können. Vielleicht gibt es doch was neues
    Hmm wäre eventuell möglich
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

wisst ihr zufällig ob die Flexibar demnächst preisreduziert angeboten wird? Habe schon jahrelang Probleme mit dem Rücken (eine Kyphose und Skoliose) und diese Flexibar könnte eine gute Alternative zu Sportkursen sein.

Gruß, Mondschein

Mondschein , sicherlich wird es die Flexibar demnächst mal wieder als AdT geben, jedenfalls war das schon zweimal der Fall. Warum dann nicht auch noch ein drittes Mal... Ich drück' dir die und gute Besserung für deinen Rücken

Oh, danke das ist ja lieb
    Leider bin ich bereits ausgewachsen und jetzt kann man nur noch Schadensbehebung bzw. Schmerzbehandlung machen da die Ärzte das 10 Jahre nicht bemerkt haben (bis zum 18. Lebensjahr ist die Wirbelsäule nämlich noch lenkbar).
    Sorry fürs OT.

Elfy, ich würde beim Hersteller anrufen. Ich hatte es 3 Mal, nie eingeschweißt. Ich besitze ein kleines, einfaches, günstiges Folienschweißgerät, mit dem ich - wenn ich aufmerksam arbeite - sehr exakt arbeiten kann.
    Mondschein - dass ist die eine Seite der Medaille, denke (der Geist ist unser stärkster Verbündeter) und lenke die zweite und schwierigere! Probieren geht über studieren! Es gibt immer mehrere Lösungen - sei mutig, du bist jung und hast bestimmt noch viel Potential.
    Wir haben eine Flexi-Bar-Queen - Ina und
    eine X-Co-Queen - Justine.
    Nun, in den letzten drei Tagen habe ich auch kurz die Flexi-Bar benutzt.
    Lunacloud, ich habe verschiedene Teile; das Beauty Case (meinst du den Koffer?) finde ich sehr schön, besser gesagt beide Varianten, es passt halt nicht so viel rein, aber fürs Reisen reicht es.
    Dolcissima, ich habe mir vor über 10 Jahren das Salz aus Österreich per Post schicken lassen, weil mir damals die Qualität hier nicht zusagte.

Sofia darf ich fragen, wo Du das Salz immer kaufst?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi , stimmt, Geld gespart, auch nicht so übel . Die Harald's dieser Welt werden sich schon darum bemühen .
    Rosa, Du kennst mich aber gut Ich hab in anderen Threads gelesen, dass Du die Öl-Queen bist, ich dachte auch die Augencreme- und Masken-Queen?

OT @Puppi, ich habe immer noch Brocken von diesem besagten Salz aus Österreich. Eigentlich habe ich seitdem auch kein "Himalajasalz" mehr gekauft, da ich ständig wechsele, wie Luisen Salz, spezielles energetisiertes Badesalz zur ganzheitlichen Reinigung, Basensalz. Was interessiert dich denn genau?
    Hauptsache, du hast dich im Urlaub erholt!
    Ich nehme während des Jahres immer zu und im Urlaub ab, da ich nur "aktive" Urlaube mache. @Sabi und Silke: Ägypten wir kommen!
    Geändert von Sofia (16.08.2006 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sofia
    Elfy, ich würde beim Hersteller anrufen. Ich hatte es 3 Mal, nie eingeschweißt. Ich besitze ein kleines, einfaches, günstiges Folienschweißgerät, mit dem ich - wenn ich aufmerksam arbeite - sehr exakt arbeiten kann.
    Mondschein - dass ist die eine Seite der Medaille, denke (der Geist ist unser stärkster Verbündeter) und lenke die zweite und schwierigere! Probieren geht über studieren! Es gibt immer mehrere Lösungen - sei mutig, du bist jung und hast bestimmt noch viel Potential.
    Wir haben eine Flexi-Bar-Queen - Ina und
    eine X-Co-Queen - Justine.
    Nun, in den letzten drei Tagen habe ich auch kurz die Flexi-Bar benutzt.
    Lunacloud, ich habe verschiedene Teile; das Beauty Case (meinst du den Koffer?) finde ich sehr schön, besser gesagt beide Varianten, es passt halt nicht so viel rein, aber fürs Reisen reicht es.
    Dolcissima, ich habe mir vor über 10 Jahren das Salz aus Österreich per Post schicken lassen, weil mir damals die Qualität hier nicht zusagte.
    Sofia,
    Wie süss!!!

Mondschein,
    ich weiss jetzt nicht genau was du mit dem Rücken hast und ob die Geräte überhaupt ok für dich sind. Das aller beste, nach wie vor, ist sicherlich Wirbelsäulengymnastik unter gezielter Anleitung. Rückenmuskulatur stärken ist auch sehr wichtig- Dafür eignen sich auch sehr gut diese Bänder. Denke aber wirklich, daß du dich da erst anleiten lassen solltest.
    LG Justine

@Justine Ja, ich bin eh in Behandlung bei einer Physiotherapeutin und werde dieses einfach fragen ob das in Ihren Augen sinnvoll ist.

Zitat Zitat von Mondschein81
    @Justine Ja, ich bin eh in Behandlung bei einer Physiotherapeutin und werde dieses einfach fragen ob das in Ihren Augen sinnvoll ist.

Absolut, sehr gut
    denn damit ist nicht zu Spassen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von lucky

ich komme nochmal mit klatsch:
    Schauspielerin Christine Kaufmann will ihr Leben ändern. "Ich möchte es jetzt mit 61 endlich schaffen, mich von meinen eigenen Neurosen zu befreien und zu sagen: Ich will nicht mehr alle Leute finanzieren und ich will auch nicht mehr die Frontfrau der Familie sein.“ Daher mache sie eine Therapie.

Sie habe beschlossen, nicht länger die Wohnung für Tochter und Enkel in Miami zu finanzieren, "weil es mich todunglücklich macht, dass der Kleine dort aufwachsen soll“. Das habe ihre Tochter akzeptiert

auszug aus einem interview in der bunten, ausgabe von morgen

Danke, liebe lucky . Interessantes Interview , vielleicht muss ich mir morgen entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten mal die Bunte kaufen

Maike70
    Besucher

ICh glaube ich brauche nach langer Zeit auch mal wieder eine Bunte für die Badewanne

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky
    ich komme nochmal mit klatsch:
    Schauspielerin Christine Kaufmann will ihr Leben ändern. "Ich möchte es jetzt mit 61 endlich schaffen, mich von meinen eigenen Neurosen zu befreien und zu sagen: Ich will nicht mehr alle Leute finanzieren und ich will auch nicht mehr die Frontfrau der Familie sein.“ Daher mache sie eine Therapie.

Sie habe beschlossen, nicht länger die Wohnung für Tochter und Enkel in Miami zu finanzieren, "weil es mich todunglücklich macht, dass der Kleine dort aufwachsen soll“. Das habe ihre Tochter akzeptiert

auszug aus einem interview in der bunten, ausgabe von morgen

na jetzt wissen wir, warum die tochter wieder schmuck bei hse verkauft- braucht geld um sich ihre bude in miami zu finanzieren
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Aber warum erzählt CK so etwas der "Bunten"? Ist das Teil der Therapie?

Zitat Zitat von Pauline
    Aber warum erzählt CK so etwas der "Bunten"? Ist das Teil der Therapie?
    na, vielleicht braucht sie geld, um ihre therapie zu finanzieren
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

also, SABI.....die arme Frau Kaufmann... und du lachst dich schief...nicht, daß der (die, das) Flexi das wieder grade biegen muß...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    also, SABI.....die arme Frau Kaufmann... und du lachst dich schief...nicht, daß der (die, das) Flexi das wieder grade biegen muß...
    besser so
    Viele Grüße Sabi