ist schon interessant, wen und was wir mit unseren einkäufen sponsorentherapien, wohnung und enkel
![]()
ist schon interessant, wen und was wir mit unseren einkäufen sponsorentherapien, wohnung und enkel
![]()
bei uns geht nur durch die lokalpresse, dass die scheidung läuft....
habe gelesen, das sie das wieder dementiert hat
ich weiss es nicht maike, ich habe da nur vorher gelesen in bunte.deZitat von Maike70
ich habs ja auch nur gelesen, vielleicht weiß sie es selbst nicht
ja das leben ist ein einziges chaosZitat von Maike70
ist auch keine einfache entscheidung
Hallo MondscheinZitat von Mondschein81
ich habe auch eine Skoliose und mir hat die Flexibar eher geschadet als geholfen
denn bei Skoliose muß ein Teil der Muskulatur aufgebaut und ein Teil gelockert werden und mit der Flexibar kann man dies schlecht steuern.
Hi,
sie hat ja auch in der letzten Sendung gesagt,sie wäre gestresst,weil zu Hause einiges sehr schwierig wäre und fügte dann das Wort "Eifersüchtelei" hinzu.ich nehme an ihre Töchter untereinander![]()
LG tsavo
Hallo!
Mein erster Gedanke Mann auf die Tatsache, dass Enkel und Tochter schon seit einiger Zeit im Mittelpunkt stehen.
Ja, sie hat auch mal was in einer Sendung von 2 Wohnungen erzählt.
Zum anderen Thema: Allegra auf Sendung, fand ich es schon erstaunlich und merkwürdig, nachdem die Frau Mama ein halbes Jahr vorher den Kommentar abgab vor laufender Kamera ... Es wurde die All over präsentiert ... neutral ... gut für Babies ... Allegra hatte sie ja auch im Programm, aber die haben sie ja rausgeschmissen!
Ich krieg von all dem mal wieder nix mit
FraLe, du hast das Forum mit lauter Infos von den Beauties; ich kriege auch nicht alles mit; man lernt ja nie aus.
@Pauline, der #18306 kurz und auf den Punkt, sorry Frage, gebracht - sehr gut. (#18054 da kann ich auch mitmachen)
und von Sabi eine gute Anwort - sehr einfallsreich von CK.
Sabi, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, auch wenn's nicht Ägypten ist!
sofia, nein ägypten ist es nicht- dafür bosnien- und da soll es doch vielleicht auch pyramiden geben- also vielleicht doch etwas von ägypten![]()
ck und ihr mann haben schon lange getrennte wohnungen- es wurde schon öfter über eine scheidung spekuliert! meiner meinung nach ist dieses hin und her nix anderes wie bei oli kahn und seiner verena- man muss halt im gespräch bleiben, auch wenn es noch so peinlich ist- hauptsache die kohle stimmt![]()
und bei ck ist es doch ganz klar so: den einen tag spricht sie so und den anderen etwas völliges anderes- die frau weiß sehr viel über gesundheit, ernährung, kosmetik- aber was sie sonst so von sich gibt, darauf darf man nicht viel geben![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi![]()
na, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub
Wann geht es denn los ?
liebe grüße appolina
appolina und möwe![]()
samstag gehts los- aber erstmal eine woche meer![]()
![]()
ich war schon seit 7 jahren nicht mehr am meer- hoffe, das wetter macht mit!
mit packen bin ich, bis auf meine kosmetik fertig- kosmetik kommt morgen dran- werde aber doch nur ganz spartanisch verreisen![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, und wer soviel zum zahlen hat, und dann auch noch andauernd in den urlaub geht- da muss man sich nicht wundern, wenn die teuren incis durch billige ersetzt, aber die preise nicht gesenkt werdenvon irgendwo muss das geld doch kommen! aber das ist auch nur meine meinung!
Viele GrüßeSabi
Krischina, hast du dich deswegen auch für eine Umkehrosmose-Anlage entschieden?Zitat von krischina
Ich trinke levitiertes Wasser; ich habe mich für so ein Gerät entschieden.
@Sabi, die einzigen Pyramiden (nach dem jetzigen Stand der Dinge) in Europa sollen ja im Örtchen Visoko sein, das in der Gegend (eher größerer Umkreis!) ist.
ja, genau die mein ich auchZitat von Sofia
3 stück sollen es angeblich sein- bin gespannt was da raus kommt
du kennst dich aber gut aus![]()
Viele GrüßeSabi
ich hab mir heute mal die Bunte gekauftaus reiner Neugierde an dem Interwiev mit CK
![]()
Wenn man das alles für bare Münze nehmen kannwas da geschrieben steht steckt CK wohl wirklich in einer Krise und sucht für sich und ihr Leben einen neuen Anfang.
Ich darf ja hier nicht alles zitieren aber diese Sätze sind bei mir hängengeblieben:" Ich habe in den letzten zwei jahren meine eigene Weiblichkeit aus meinem Leben ausgeblendet.Ich stand unter so einem Druck, dass ich nicht mehr wusste,wie ich mich als Frau empfinden sollte.Ich bin 61 jahre alt und will endlich ein selbstbestimmtes Leben führen"
Da kann ich nur sagen gut so, es ist nie zu spät neu anzufangen.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Gute Frage! Wie war das gleich noch, tue Gutes und rede darüber ...Zitat von Pauline
Lucky,
danke für die WiedergabeUnd warum fällt mir dazu ein, ob man dem Therapeuten dazu gratulieren sollte ... ?
Sie hat vielen eine gute Philosophie nähergebracht. Aber als Person stelle ich sie mir auch mindestens anstrengend vor.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ihr Lieben
ich wusste doch, dass ich heute beim Einkaufen etwas vergessen habe - die Bunte. Werde gleich nochmal danach schauen...
Nun, wenn man dieser Geschichte wirklich ein wenig Glauben schenken darf (bin da immer sehr spektisch), dann würde das zumindest CK's zeitweise relativ schlechte Verfassung in den Sendungen erklären.
Dolci, du hast es so schön ausgedrückt: Es ist nie zu spät, neu anzufangen. Dann drücken wir CK mal die
, dass sie in Zukunft ihre eigene Weiblichkeit nicht mehr aus ihrem Leben ausblenden muss und sie endlich ihr selbstbestimmtes Leben leben kann.
Ja, Sabi, ich bin mag Ägypten, ich mag die Pyramiden mit ihren Geheimnissen, die sie nicht immer und allen preisgeben.
Genauso kam mir das gesamte Interview vor. CK vergisst ja niemals zu erwähnen, dass sie schon mit 6 Jahren und von da an immer die Familie ernährt hat und anscheinend ist das heute auch noch so...nur, da ist man ja auch wichtig und kann eventuell bestimmen was abgeht!Zitat von TonyHill
Bin auf die Idee gekommen, da sie ein für mich schon besonders unnatürliches "Bestimmungsrecht" für ihren Enkelsohn einfordert. Und die Verantwortung fur dessen Wohlergehen liegt ja wohl hauptsächlich bei seiner Mutter. Hallo? - Allegra ist meines Wissens um die 40 und nicht 17!!!
Und wenn der Enkel generell wichtiger ist als der Ehemann stimmt da was nicht - nämlich bei der Oma. Aber Achtung - nur![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ja, finde das auch sehr interessant! warst du schon oft da?Zitat von Sofia
ich liebe es reportagen über fremde länder anzuschauen, und über deren kultur etwas zu erfahren
Geändert von Sabi (17.08.2006 um 14:46 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Zitat von Rubinia
Rubi![]()
![]()
Zitat von Rubinia
![]()
stimmt rubinia, aber wenn ich da meine schwiegermutter ansehe- für die ist ihr enkelsohn auch wichtiger als der eigene mann
![]()
Viele GrüßeSabi
Rubi, das war auch mein Gedanke. Hatte es auch etwas mehr oben geschrieben. Dein Schreibstil ist aber spannender als meiner. Und Rosas auch!!
Glitzerfee + Rosenrosa - beide Schreib-Queen
Sofia, meine Liebe, ich wüsste nicht was es an Deinem Schreibstil auszusetzen gibt. Ich lese immer alles sehr gerne...
Sabi, das finde ich traurig für Deinen Schwiegervater. Aber es scheint ein Problem bei vielen Paaren zu sein, dass sie über dem Eltern/Grosselternsein das Paarsein vergessen. Schade...
Vielleicht fühlt CK sich ja verpflichtet, für Allegras Lebensstil aufzukommen, damit der kleine Rafael nicht auf der Straße sitzt? Wovon lebt Allegra denn? Habt Ihr schon mal außerhalb von HSE von ihr gehört? Sie arbeitet bestimmt nicht und lebt sie noch mit dem Erzeuger von Rafael zusammen?
Aber nett anzuschauen ist sie allemal![]()
Danke, Rubi, bin eher so der "kurz und bündig" Typ (s. Supremes Stil). Freue mich, dass du's trotzdem gerne liest.
Ja, Sabi, ich war schon öfters dort.
Och, danke, liebe SofiaZitat von Sofia
. Vielleicht machen das ja die Smilies
![]()
. Lese deine Beiträge jedenfalls genauso gerne wie Rubi
, finde sie sehr interessant, tiefgründig und informativ
![]()
Danke, Rosenrosa, ich lache oft beim Lesen deiner Beiträge, weil du es auf den Punkt bringst verpackt mit Humor - ich kann mir gut vorstellen, dass du ein Gsichterl hast wie verschmitztes Kind und stets in petto mit 'ner Überraschung! Ich liebe Überraschungen!
Hallöchen!
Lucky, danke für die Info.Hab gerade mal bei Bunte online geschaut, aber für das ganze Interview müsste man die Zeitschrift kaufen. Mache ich aber nicht.
![]()
Sonntag ist CK im Fernsehen in Lili Marleen zu sehen, am So. 3.9. um 20.52 Uhr bei ARTE. Den Film hatte ich früher auch mal geschaut, kann mich aber an CK's Rolle nicht erinnern.![]()
erstaunlich. Enkel & Tochter muessen ja auch einen Vater/Mann haben/gehabt haben, der auch zuständig ist. Und einen Papa hat Tochter ja auch.Zitat von lucky
auf imdb.com kann man sehen, dass Allegra es auch als Schauspielerin versucht hat
Tja.....
allegra ist doch gelernte kosmetikerin, dann hat sie hier bei den karl-may-spielen mit gespielt, als schauspielerin hat sie sich versucht, dann hatte sie ihre eigene schmucklinie bei hse, danach babykosmetik, jetzt wieder schmuck- kann halt nicht jeder berühmt werden
Viele GrüßeSabi
In dem Interview steht auch, dass Allegras Ex im Drogenmilieu unterwegs war und sie das Kind fernhalten will...und dass CK eine gemeinsame Wohnung mit ihr in D hat und deshalb ihr Leben in Miami nimmer finanzieren will...und dass Tony Curtis kein Geld schickt.![]()
hat sie nicht einen guten freund oder war es der bruder an dorgen verloren?Zitat von Rubinia
sie hat doch mal was in einem interview erzählt, und dass sie mit dem mileu nichts mehr zu tun haben will- und dann hat sie einen freund von dem sie sich schwängern lässt, der ebenfalls unter drogen steht
![]()
und sie wohnt mit ihr mutter zusammendas ist aber auch nicht normal, oder????? dann würde es mich nicht wundern, wenn der mann von ck vielleicht die schnauze voll hat von seiner frau- und vielleicht er die scheidung will?
Viele GrüßeSabi