Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 1384 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von papillon
    Ich finds auch widerwärtig,wenn man mit solch persönlichen Dingen derart ausschweifend an die Öffentlichkeit geht. Ich kann mich beherrschen, deswegen auch noch die BUNTE zu kaufen!!!
    Ja, 'widerwärtig' ist auch ein hübsches Wort für diese Art von PR
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Nun, über die Suchfunktion habe ich den Text gefunden - Puppi und Dolcissima,
    ich bin euch nämlich seit Mittwoch Antworten schuldig. Was Salz betrifft bin ich sehr eigen. Fürs Essen benutze ich handverpacktes Luisenhaller Küchensalz (auch zum Baden), das Tiefensalz aus Natursole ohne chem. Zusätze ist. Für mich ist wichtig woher, von wem ... hier aus Deutschland, das in einem aufwendigen Siedeverfahren hergestellt wird, Produktionsweise die einmalig in Europa ist.
    Auch in der Küche: Lichtwurzel Kräutersalz (Benennung weil diese Wurzel den Lichtäther speichert, so R. Steiner)
    Zum Baden s. auch oben, dann Basensalz, "Himalajasalz" oder ein spezielles energetisiertes (Säuberungs)Badesalz.
    Ich habe nicht verstanden, wollt ihr in Deutschland kaufen oder Österreich.
    Soll es unbedingt H-salz sein?
    Das Salz, das ich in Österreich gekauft habe damals - die Saline ist nicht mehr aktiv. Den Laden gibt's bestimmt noch und die sind total nett.

Hallo Beauties,
    ich möchte niemanden langweilen, bitte dann überlesen, aber da ich schon sehr lange CK Kosmetik benutze (die WC Linie kenne ich nicht, außer vom Outlet, habe aber nichts gekauft) und hier seit ewig mitlese, möchte ich an dieser Stelle meine - ziemlich vielzähligen - Gedanken weitergeben.
    Ich zitiere einige Beauties, weil ich die Zeilen sehr aussagekräftig finde und es selber nicht zutreffender sagen könnte.
    Giuseppina # 15878 "... ich stehe CK und ihren Äußerungen schon seit längerer Zeit ziemlich kritisch gegenüber ..."
    Rosenrosa # 15828 "... dass CK bei HSE nicht (mehr?) selbstbestimmt ist, ist leider recht offensichtlich ..."
    Rubina # 15821 "... Irgendwie tut mir Christine leid, ich glaube, dass das alles von ihrem ursprünglichen Konzept sehr weit weg geht und sie das bestimmt selber nicht gut findet."

Ich habe einen CK Ordner, in dem ich u.a. von allen Produkten eine Umverpackung (zurechtgeschnitten) habe. Mir ist folgendes aufgefallen:
    Ich hatte (insgesamt 3) Kartons von der Revitalizing wo es - genau wie das Andaroon-Logo nur der Text: SPA COLLECTION lautete. Die Art. Nr. war identisch mit der
    Andaroon Variante. Hersteller: Christine Kaufmann GmbH 80538 München.
    Sie hatte eine Firma.
    Auf Andaroon Verpackungen aber Hersteller: CosPharCon GmbH und Vertrieb: Christine Kaufmann GmbH
    Beim (alten) Schönheitskissen - jetzt weiss ich nicht: Vertrieb HSE, Hersteller: Pannon Flax, Ungarn, Lieferant: Christine Kaufmann GmbH.

Anders bei der SC Linie
    Vertrieb HSE
    Hersteller Secret Emotion

und bei der neuen SCI Linie
    Vertrieb HSE
    Hersteller Secreit Emotion

Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Verhandlungen (es gab nach einer Sendung hier das Thema) zwischen HSE und der Frau Vecker laufen.
    Bei Uschi Glas gab's ja auch nur das Logo / den Namen.

Lavendel schrieb:
    ... auch wenn ich bisher über vieles geschmunzelt habe, so fand ich dies letzten Wochen doch zu arg und ich glaube, ich habe mich durch diese Silikon/LP Geschichte endlich abegenabelt ..."

[QUOTE=krischina]lavendel das was du da beschreibst habe ich auch heute zum 1. mal bewusst wahrgenommen ich hatte bei der SCI nachdem ich erfahren habe dass da silikon drin ist u.a. ja schon meine bedenken wo das alles noch mit ihrer kosmetik hinführen soll, die ja nun so gar nicht ihre philosophie wiederspiegelt die sie so schön in ihren büchern verfasst hat dann die ganzen FA´s und BHT/BHA nun auch noch zu den parabenen dazu ich sehe das problem ja nicht in der "gelegentlichen" anwendung, wohl aber bei der täglichen mal von dem umweltaspekt des silikons ganz abgesehen hatte die ganze zeit 2 seelen in einer brust, wenn du weisst was ich meine wobei eine davon auf einmal lauter geworden ist als die andere, man möge mir verzeihen. habe die heutigen sendungen zum 1. mal nicht durch die rosarote CK brille betrachtet mit einem dicken kloß im magen - als sie die SCI creme mit einem "MMMMMMM" aufgetragen hat und gesagt hat wenn sie sich für 2 produkte entscheiden müsste, wären es wohl diese SCI revitalizing und die maca da war für mich der ofen aus meine abnabelung hat auch heute stattgefunden ..."

Ich habe auch (Rosenrosa, Rubinia) ein paar Mal die Sendung vergessen zu sehen, obwohl ich zu Hause war.

Die Philosophie, das Konzept (Rubinia), die Haltung kann nicht stimmen, wenn das Geld in den Vordergrund rückt.

Bestimmt machen es viele von euch so: ich achte auf meine Ernährung, zahle teures Geld für Bioprodukte, mache mir die Mühe mit Sprossen und Keimlingen und dann soll ich noch teures Geld für Cremes mit Silikon bezahlen, um sie mir aufs Gesicht zu schmieren, damit die Haut "gut bedient" ist?
    Nun, ich könnte auch dieses noch in Kauf nehmen, wenn man nicht was ganz anderes zu hören kriege würde!
    CK ist, wie sie oft sagt, in mancher Hinsicht ein Kind geblieben, das zu großes Vertrauen hat. Sie ist keine Bj und kann anscheinend die Inci-Liste nicht gut genug lesen. Aber das ist keine Entschuldigung.
    Ja, den Leuten "auf die Finger" zu schauen kostet Zeit und Energie, die sie - wie wir heute hier lesen konnten - zu was ganz anderem braucht.
    Meine Konsequenz ich habe in den letzten zwei Jahren nur noch wenige Kosmetikprodukte (Accesoirs abgesehen) bestellt: die Augenmaske mehrmals, die Enzymmaske 2 x, Sensual 2 x. Die ganz neuen kenne ich nicht. Fazit: ich habe mich auch abgenabelt (Krischina, Lavendel) so wie es für mich stimmig war.
    Sorry für die Länge!
    Geändert von Sofia (18.08.2006 um 15:05 Uhr)

papillon
    Besucher

Sofia, einfach genial, was du da geschrieben hast
    Ich stimme in allen Punkten mit dir überein. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sofia, es scheint wirklich recht offensichtlich, dass die Verhandlungen mit Frau Vecker und nicht mit CK laufen - scheinbar gibt sie wirklich nur noch ihren Namen und einige ihrer Beautyweisheiten bei HSE zum Besten .

Die Abnabelung unterschreibe ich ebenfalls: ______xxx_______. Ich bin sehr froh, einige ihrer wirklich tollen Produkte kennengelernt zu haben und werde in Zukunft sicher das ein oder andere Produkt weiterhin benutzen, z.B. das TWÖ, die SL, das Aqua Oil. Gegen parabenhaltige Cremes habe ich inzwischen eine derart große Abneigung, dass ich sie nicht mehr benutze. Auch ich habe keine Lust mehr, mit meinem Geld Geschäftspraktiken zu unterstützen, die mir immer mehr missfallen... Hierzu gehört auch die BUNTE - ich habe beschlossen, sie weder zu lesen noch zu kaufen.
    Geändert von Rosenrosa (18.08.2006 um 15:17 Uhr)

schnitte , herzlich und lieben Dank für deine Info.

Anschi auch an dich ein Dankeschön für die beiden links.

Danke Papillon, danke Sofia und
    Herzlich Willkommen, Schnitte!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sofia, es scheint wirklich recht offensichtlich, dass die Verhandlungen mit Frau Vecker und nicht mit CK laufen - scheinbar gibt sie wirklich nur noch ihren Namen und einige ihrer Beautyweisheiten bei HSE zum Besten .

Die Abnabelung unterschreibe ich ebenfalls: ______xxx_______. Ich bin sehr froh, einige ihrer wirklich tollen Produkte kennengelernt zu haben und werde in Zukunft sicher das ein oder andere Produkt weiterhin benutzen, z.B. das TWÖ, die SL, das Aqua Oil. Gegen parabenhaltige Cremes habe ich inzwischen eine derart große Abneigung, dass ich sie nicht mehr benutze. Auch ich habe keine Lust mehr, mit meinem Geld Geschäftspraktiken zu unterstützen, die mir immer mehr missfallen... Hierzu gehört auch die BUNTE - ich habe beschlossen, sie weder zu lesen noch zu kaufen.

nachtrag dazu kommt noch, dass ich ein sehr vertrauensseeliger mensch bin - erstmal aber wenn diese vertrauen einmal gebrochen wurde dauert es sehr lange bei mir dass der jenige der es gebrochen hat ( in diesem falle die CK produkte/ nicht alle ) in der lage ist es wieder aufzubauen, was nicht heissen soll dass ich kein mensch bin der verzeihen kann auch auf die gefahr hin dass jetzt vielleicht einige denken mögen ich übertreibe oder dramatisiere mal wieder es ist halt bitte NUR meine meinung und sicht der dinge ... und ich halte auch nix vom axel s. verlag oder ähnlichem

Ja, Rosenrosa, da wundert man sich nicht mehr wegen dem Nano Roller. Ich schätze deshalb sind auch gehäuft diese Retouren (von anderen Produkten liest man ja hier seltener), weil bei denen erhält der Lieferant sie und nicht der sehnsüchtig wartende nächste Kunde.
    Ich habe wirklich am Anfang auch Briefe geschrieben zusätzlich zu Anrufen wg. Retouren, falschen Preisen (Set mit Puder und keine Ahnung mehr was, jedenfalls der zweite Artikel war als "gratis" aufgeführt, allerdings beim Zusammenzählen ...) oder wie auch du geschrieben hattest, eine gescheitere Bedienungsanleitung für das Schröpfgerät. Ich schätze deshalb wurde ich mit einer Halbierung des Einkaufsrahmens (habe es im HSE-Thread geschrieben) bestraft, denn sonst kam keine Begründung. Nach 3/4 Jahr "Kampf von meiner Seite" wurde es rückgängig gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Seit ich das BJ-Forum kenne, bin ich auch sehr kritisch geworden, was Kosmetika u.v.m. angeht. Stimme dem auch zu, was Sofia schreibt. Habe zwar noch einige Produkte von CK, aber die werde ich anderweitig verbrauchen, verschenken, verkaufen oder so. Mein Gesicht bekommt nur reine NK von MF oder CV (vllt. auch andere, wenns bekommt).

Herzlich willkommen bei den BJ's, Schnitte.
    Liebe Grüße, Marianne

Zitat Zitat von krischina

nachtrag dazu kommt noch, dass ich ein sehr vertrauensseeliger mensch bin - erstmal aber wenn diese vertrauen einmal gebrochen wurde dauert es sehr lange bei mir dass der jenige der es gebrochen hat ( in diesem falle die CK produkte/ nicht alle ) in der lage ist es wieder aufzubauen, was nicht heissen soll dass ich kein mensch bin der verzeihen kann auch auf die gefahr hin dass jetzt vielleicht einige denken mögen ich übertreibe oder dramatisiere mal wieder es ist halt bitte NUR meine meinung und sicht der dinge ... und ich halte auch nix vom axel s. verlag oder ähnlichem
    Übertreiben oder Dramatisieren? Nein, in meinen Augen überhaupt nicht, die Sache hinsichtlich des Vertrauens sehe ich absolut genauso. Bei mir hat jeder grundsätzlich mal einen Vertrauensvorschuss, aber wenn dieses Vertrauen enttäsucht wird, wird's auch bei mir schwierig

Zitat Zitat von Sofia
    Ja, Rosenrosa, da wundert man sich nicht mehr wegen dem Nano Roller. Ich schätze deshalb sind auch gehäuft diese Retouren (von anderen Produkten liest man ja hier seltener), weil bei denen erhält der Lieferant sie und nicht der sehnsüchtig wartende nächste Kunde.
    Ich habe wirklich am Anfang auch Briefe geschrieben zusätzlich zu Anrufen wg. Retouren, falschen Preisen (Set mit Puder und keine Ahnung mehr was, jedenfalls der zweite Artikel war als "gratis" aufgeführt, allerdings beim Zusammenzählen ...) oder wie auch du geschrieben hattest, eine gescheitere Bedienungsanleitung für das Schröpfgerät. Ich schätze deshalb wurde ich mit einer Halbierung des Einkaufsrahmens (habe es im HSE-Thread geschrieben) bestraft, denn sonst kam keine Begründung. Nach 3/4 Jahr "Kampf von meiner Seite" wurde es rückgängig gemacht.
    Sofia, das Unangenehme an HSE ist ja, dass Briefe, Telefonate etc. scheinbar ignoriert werden - das lässt es einem als Verbraucher ja so sinnlos erscheinen, Zeit und Energie in solche Unterfangen zu verschwenden . Eventuelle Konsequenzen werden nicht in Form einer Verbesserung des Kundenservices gezogen, sondern sie gehen ins genaue Gegenteil: Kürzung des Verfügungsrahmens wie bei dir, Sperrungen, "Bewährungshelfer" bei Bestellungen

Marianne-G. ich habe auch noch so Einiges aufzubrauchen, jedoch abwechselnd mit meinen Favoriten. Wie sagte Rosenrosa so schön "... in welchen Tiegel ich denn jetzt besonders tief greifen könnte, damit er schneller leer wird." Ich habe auch an eine Freundin verschenkt, die KK benutzt.

Ja, Rosa, ich bin der Meinung, Leute aufmerksam zu machen, somit gebe ich Ihnen ein "Geschenk", das da heißt, etwas zu lernen und zu verbessern. Nur, nach einer gewissen Zeit wird's mir zu blöd.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Sofia schöner Text. Sehe das im Prinzip genauso.

@ Rosenrosa, dito, wobei ich auf die SL nicht verzichten möchte. Bin aber inzwischen schon dabei mir mein "Aqua-Oil" selber zu mischen.
    Viele Grüsse Sonja

Soni, ich will versuchen, mir auch die SL selber zu mischen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Soni, ich will versuchen, mir auch die SL selber zu mischen.
    Soni und Sofia, verratet Ihr mir euer Rezept für die SL-Eigenkreation?

Papillon, noch habe ich SL für ein Jahr. Ich selber habe mich mit dem Rezept noch nicht auseinander gesetzt, allerdings findest du unter "Handmade" so einiges und hier bei CK gibt es auch einige Anregungen. Solltest du in der von dir gewünschten Zeit, keine konkreten Infos von jemandem erhalten, werde ich in den Notizen (die ich mir mache, wenn ich für mich gute Berichte lese) suchen und hier reinstellen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Papillon, noch habe ich SL für ein Jahr. Ich selber habe mich mit dem Rezept noch nicht auseinander gesetzt, allerdings findest du unter "Handmade" so einiges und hier bei CK gibt es auch einige Anregungen. Solltest du in der von dir gewünschten Zeit, keine konkreten Infos von jemandem erhalten, werde ich in den Notizen (die ich mir mache, wenn ich für mich gute Berichte lese) suchen und hier reinstellen.
    Danke, Sofia, ist lieb von dir.Mal sehen, was sonst noch kommt, sonst begebe ich mich mal auf die Suche.Ich selbst habe die SL noch nie benutzt, aber nach euren guten Kritiken war ich schon in Versuchung, sie zu bestellen, was ich ja vermeiden wollte.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ufff.......das sieht ja nicht gut aus für Christinchen, und noch dazu in ihrem eigenen Thread. Hoffentlich verprellen wir "Abtrünnigen" nicht die noch begeisterten Verwenderinnen.
    Rosis Erklärung unterschreib ich mit Wonne und Krischi und ich haben ja in einer Nachtsitzung die Abnabelung durchlitten.
    Das einzige Produkt, das bei mir Bestand haben wird, ist die SL. Darauf lass ich nix kommen. FFT wird wegen Parabenen aussortiert (und wegen des quietschenden Spenders auch). Die Cremes nehm ich nimmer und Öl und Himalaya hab ich noch je einmal in Reserve, wird dann aber durch schöne Primavera-Bio-Öle und Savon du Midi ersetzt.

Als bekennende Bunte-Leserin muss ich sagen, dass ich diese im Vergleich mit den ganz verlogenen Käseblättern (3. Baby - Freude bei Boris und Babs ) authentischer empfinde, da viele von den Promis authorisierte Interviews zu lesen sind, und Gegendarstellungen nicht ständige Selbstverständlichkeit. Nur mal so...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

papillon
    Besucher

@Rubinia, ich bleibe sicher auch der Energizing und dem Brightening Elixir treu!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Papillon das ist auch völlig okay, wenn man ein Produkt mag und es einem gut bekommt.
    Ich hab schon immer Probleme mit den Parabenen gehabt, zieht sich durch den ganzen Thread. Bin nicht konsequent gewesen, da selbst ÖkoTest grünes Licht gab aber gaaanz innen drinnen hats mich halt doch gestört. Und da es jetzt für mich nur noch "Feine Cremes" gibt kann ich die getrost ausrangieren.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Nun, die SL ist ein sehr gutes Produkt (bis jetzt), deshalb mein Wunsch es nachzubauen, hoffentlich auch so gut, ansonsten werde ich es bestellen. Was mir noch gefällt ist die Peel off Augenmaske. Das Smoothing (kenne ich aber nur Andaroon-Variante) war auch ganz gut. Den neuen Sonnenhut würde ich kaufen, aber nur reduziert. Ansonsten nur noch, da schließe ich mich Rubinia an, "Feine Cremes".

Maike70
    Besucher

Meine lieblingsprodukte von Ihr, die ich wohl auch immer wieder kaufen werde, sind die SL, Macadamia und das TWÖ, leider muß ich gestehen, daß ich von der Neugier gepackt, gestern die Bunte gekauft habe, ihr lacht bestimmt, abe ich habe sie bei uns im supermarkt mit dem Cover nach unten auf s Band getan. Kam mir vor, als hätte ich etwas schlimmes verbotenes gekauft. Bin dann abends genüßlich damit in die Wanne gegangen.
    Meine Vorräte an den oben genannten Sachen sind jedoch noch so groß, das ich einfach nur die Sendungen sehen werde, höre ihr doch schon ganz gerne zu, ziehe halt das raus, was ich mag. Der Rest überfliegt mich einfach.
    Ach, die Accesoires sind natürlich immer gefährlich bei ihr, aber in der letzten Zeit war bis auf den Hut nichts für mich dabei

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    wir sind hier vor langer Zeit zusammen gekommen und haben entdeckt,daß wir gleiche Interessen haben und uns die Art und Weise Kosmetik zu benutzen von CK gefällt.Wir haben auch einiges gelernt durch sie,aber nun haben wir genügend Einblicke bekommen,welche wir ohne Forum als Einzelperson nicht "erkannt" hätten.Darüber bin ich froh und schließe mich an jeder benutzt die Ware welche ihm zusagt und den Rest erkunden wir so nach und nach Gut finde ich,daß wir auch mal kritisch ein dürfen und die Dinge hinterfragen
    LG tsavo

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Hier steht alles über selbstgemachte SL.

Ich habe eins von Bonnie bekommen und finde ihn sehr toll! Viele finden diese Rezeptur sogar besser, als Original.

papillon
    Besucher

@Kupferrot, danke für den Link - da kann ich ja einiges lernen.

@Maike,Tratschblätter mit der Titelseite nach unten auf dem Band Kenn ich irgendwoher! Und sich vorher umschauen,das es ja niemand gesehen hat!

Maike70
    Besucher

Genau, es war wirklich wie eine verbotene Situation, besonders weil ich ewig vor dem Zeitschriften regal stand und diese Bunte nicht fand, fragen wollte ich natürlich nicht

Habe heute mittag ein Gesichtsdampfbad gemacht, danach mal ausgereinigt und nach langer Zeit mal wieder die energizing benutzt, weil ich einfach etwas leichtes benutzen wollte, die MF cremes sind doch schon alle eher fettlastig

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    wir sind hier vor langer Zeit zusammen gekommen und haben entdeckt,daß wir gleiche Interessen haben und uns die Art und Weise Kosmetik zu benutzen von CK gefällt.Wir haben auch einiges gelernt durch sie,aber nun haben wir genügend Einblicke bekommen,welche wir ohne Forum als Einzelperson nicht "erkannt" hätten.Darüber bin ich froh und schließe mich an jeder benutzt die Ware welche ihm zusagt und den Rest erkunden wir so nach und nach Gut finde ich,daß wir auch mal kritisch ein dürfen und die Dinge hinterfragen
    LG tsavo
    tsavo

Rubi , du schriebst so schön, dass der FFT auch wegen der Parabene ausrangiert wird - mir ging es heute ähnlich mit dem FSP. Ein Blick auf die Incis machte mir bewusst, dass auch hier diese mittlerweile doch seeeeehr ungeliebten Parabene enthalten sind. Das macht es mir nun etwas schwer, einerseits finde ich dieses Fruchtsäurepeeling ja recht effektiv, auf der anderen Seite pocht aber diese Abneigung wie ein Hammer in meinem Kopf. Keine Ahnung , vielleicht bin ich ja jetzt etwas zu extrem in meiner Haltung, aber gegen eine Abneigung komme ich sehr schlecht an.

Maike die BUNTE ist doch eigentlich keine Zeitung, wegen der man sich beim Einkauf müsste , da gibt es sehr viel schlimmere Käseblättchen . Hauptsache, du hast dich damit schön in der Wanne entspannt

Maike70
    Besucher

Naja, Rosenrosa, sowas kaufe ich einfach nicht, sowas lese ich doch nur beim Arzt. Das FSP finde ich auch sehr effektiv, aber ob ich es nochmal kaufen werde, wohl eher nicht

Zitat Zitat von Maike70
    Naja, Rosenrosa, sowas kaufe ich einfach nicht, sowas lese ich doch nur beim Arzt. Das FSP finde ich auch sehr effektiv, aber ob ich es nochmal kaufen werde, wohl eher nicht
    Ist schon komisch, dass man in den Arztpraxen solche Zeitungen ganz ungeniert lesen darf, beim Friseur ist es ja ähnlich

Tja, ich denke auch, dass HSE große Umsatzeinbußen verzeichnen wird

ballettanna
    Besucher

Vielleicht wechselt Ck dann auch zu QVC???

Um dann genauso wie Ricci den Bach runterzugehen? Nein, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und noch ist ja bei HSE kein wirkliches Ende in Sicht, erzählt wird/wurde ja immer schon viel .

ballettanna
    Besucher

Liebe Rosenrosa,

du hast mich heute schon so prima in Sachen CK und BD aufgeklärt, kannst du mich auch in Sachen RM kurz aufklären?? Wäre dir sehr dankbar

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mädels,
    was ist denn hier los??
    Der Bunte Artikel hatte doch nichts mit ihrer Kosmetik zu tun??
    Oder gibt es Neue Erkenntnisse was ihre Produkte betrifft???

Also,
    ich werde definitiv die Macadamia, SL, Energizing, BL, Bodycreme und alles was zum Ritual gehört weiter benutzen-- Auch das FFT, FSP etc.
    Ich komme verdammt gut mit den Sachen klar und meine Haut sieht extrem gut aus!!!!

Wie ihr schon sagt, daß muss jeder für sich entscheiden.

Maike,
    wie hast du denn das Gesichtsdampfbad gemacht??
    LG Justine

Zitat Zitat von ballettanna
    Liebe Rosenrosa,

du hast mich heute schon so prima in Sachen CK und BD aufgeklärt, kannst du mich auch in Sachen RM kurz aufklären?? Wäre dir sehr dankbar

Ballettanna,
    was magst du denn zu RM wissen? Habe das jahrelang benutzt?? Wenn es natürlich um INCI Fachwissen geht, ist es schon besser, auf Rosa zu warten.
    LG Justine

ballettanna
    Besucher

HAllo,

echt nett von dir, bin erst seit gestern mit dabei. Ich hätte nur mal gerne gewusst, was aus RM geworden ist seit letztem Oktober. Bin da einfach nicht auf dem Laufenden.

liebe Grüße

ballettanna

Lavendel
    Besucher

wenn ich daran zurückdenke welche Reaktionen ich ausgelöst habe als ich vor paar Wochen über meine "Abnabelung" von CK und HSE berichtet habe... und nun dieser Wandlung hier schön, dass wir trotzdem noch eine sind. Und morgen werde ich auch schauen und die Freuheit geniessen nicht unter diesem selberauferlegten Bestellzwang zu stehen

Hallo Lavendel ,
    schön, daß du dich mal wider gemeldet hast.

Ballettanna
    na dann erst mal herzlich willkommen!!!
    Was die Ricci betrifft, ja sie ist bei QVC angekommen. Es gibt da einen Thread, wenn du mal bisserl Zeit hast kannst du mal etwas lesen.
    Gab da auch schon ziemlich grosse Probleme. Mode - Grössen, völlig daneben, Qualität teilweise nicht mehr so gut - Schmuck usw. Was die Kosmetik betrifft, diese Riesensets wie bei HSE ist nicht mehr.
    LG Justine