Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 1384 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400
    Chandra
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo,

ich finde es doch recht erstaunlich, daß CK nun Selbstbräuner ins Programm nimmt, wo sie doch sonst immer für helle Haut plädierte und ihre "aus Versehene Bräune" immer mehr oder weniger "entschuldigte".

Sie ist schon ein Rätsel, die liebe CK

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    naschi . Wenn man unter Frauen über seine Pölsterchen spricht, ob nun tatsächlich vorhanden oder nicht - ist was ganz anderes, als wenn ein Mann das tut

Es müssten bei HSE künftig mal diese komischen Push-ups für schlaffe Männerhintern präsentiert werden, aber selbstverständlich von einer Frau

Lavendel , schade mit dem Lippenstift , das würde wirklich noch in der Axel'schen Sammlung fehlen
    Rosa

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel , hinsichtlich der knabenhaften Figuren hast du sicher recht . Nur der Harald schneidert für frauliche Figuren

Sophia in den Lippis ist u.a. BHT enthalten, nicht unbedingt so empfehlenswert...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    @rosenrosa: bei den schlankstützsachen gibt es ja auch ein hemd und ein höschen für männer, das könnte er ja mal präsentieren mit nem "rubens-mann". weil die doch dabei immer gern von den rubensdamen reden.
    ich würde Kylo-Klaus-Drexel vorschlagen

Experte Avatar von Giuseppina

Tja Chandra, dann hast Du wohl vorhin überhört, dass der Schneewittchenlook mit über 60 ja nicht mehr geht
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Kylo-Klaus, ich brech' gleich vor Lachen zusammen, Lavendel

Lavendel
    Besucher

Lavendel , hinsichtlich der knabenhaften Figuren hast du sicher recht . Nur der Harald schneidert für frauliche Figuren

Sophia in den Lippis ist u.a. BHT enthalten, nicht unbedingt so empfehlenswert...
    Rosenrosa, STimmt! der ist zwar etwas und seine Mode mag ich nicht so richtig aber er schneidert für normale Frauen

Rosenrosa
    Besucher

Oho, eine weitere interessante Äußerung, die auf eine Trennung schließen lässt: CK schafft es zwischen Allegra, ihrem Enkel und dem Hund nicht, die Briefe der vielen Frauen zu beantworten, da sie bis Ende August ihr Buch fertig haben muss . Da war wirklich kein Platz mehr für ihren Mann.

Inventar Avatar von Sophia

Danke Lavendel Ich habe mir schon gedacht, daß die Incis nicht so toll sind. Allerdings habe ich auch viele langanhaltende Lippis von Ellen Betrix und L´Oreal, die bestimmt auch keine guten Inhaltsstoffe habe. Bei Deko habe ich bis jetzt noch nicht so genau hingesehen. Eigentlcih blöd, denn gerade Lippenstifte kommen ja auch in den Körper

Rosenrosa
    Besucher

Macht jemand bei der Schönheitskissenfotoaktion mit ?

bettiblue
    Besucher

Oho, eine weitere interessante Äußerung, die auf eine Trennung schließen lässt: CK schafft es zwischen Allegra, ihrem Enkel und dem Hund nicht, die Briefe der vielen Frauen zu beantworten, da sie bis Ende August ihr Buch fertig haben muss . Da war wirklich kein Platz mehr für ihren Mann.
    Rosa, das hab ich mir auch gerade gedacht...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Rosa, das hab ich mir auch gerade gedacht...
    betti

Das Ende der Sendungen fand ich jetzt sehr plötzlich... Axel moderiert nun mit B. Lund das AdT. Es wäre zu schön, wenn er sich diese Wickler mal ins Haar drehen lassen würde

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Lavendel
    ich würde Kylo-Klaus-Drexel vorschlagen
    Das muss aber Günni moderien

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Maximus, du bist aber böse, böse, böse...

ballettanna
    Besucher

Na ja, die Wallemähne, die man für die Lockenwickler baucht, hat er sich ja schon gezüchtet. Wenne r hier mitliest, sollten wir ihm das vielleicht mal empfehlen. Mein früherer Biolehrer hat sich auch mal 'ne dauerwelle drehen lassen (=> war der absolute Brüller an der Schule )

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Ich glaube, die Herren würden sich auch zu dritt amüsieren

Nee ich bin nicht böse Klausi in Puschup Höschen ich glaube das wäre zuviel für Günni der wurde er gleich und

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Nee ich bin nicht böse Klausi in Puschup Höschen ich glaube das wäre zuviel für Günni der wurde er gleich und

ballettanna
    Besucher

Wollen wir nicht in den Läster-Threat wechseln???

Um wieder beim Thema zu bleiben: Ich die Energizing Creme

Ist eigentlich normal wenn ichdas Rosentaugel vorher auftrage, das die Creme dann bei auftragen weisselt

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Giuseppina
    Rosa

Na lach mal, es ist schon eher unwahrscheinlich, jemanden in Berlin zu treffen, aber ab und zu kommt es doch vor...

Waren in der Bunten auch Fotos zum Interview???

ja da waren Fotos drin,ein ganz schönes mit CK ,Allegra und Raphael
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Maximus

Um wieder beim Thema zu bleiben: Ich die Energizing Creme

Ist eigentlich normal wenn ichdas Rosentaugel vorher auftrage, das die Creme dann bei auftragen weisselt

..und das ist doch die hauptsache, Maximus..(cooler Name übrigens..)!!!
    Ja, das mit dem sog. "weißeln" ist normal!!! Beate Johnen sagt das auch immer über ihre 24-h Creme...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

papillon
    Besucher

Hallöle, Ihr Hübschen,

habe mir die CK-Sendung in Ruhe angeschaut- family ist ausgeflogen. Da konnte ich Kaffee u.Kuchen beim Fernsehen genießen. Mir hat das Stündchen, was ich sehen konnte recht gut gefallen. Fand es recht unterhaltsam
    In die Versuchung zu bestellen bin ich nicht gekommen.
    Die Konversation zws. Axel und Tinchen war aber recht lehrreich

Allwissend Avatar von Wilma

hab jetzt grad alles überflogen,jemand hat sich darüber gewundert ,den SB abends anzuwenden--wieso denn ,ich mach das auch nur abends??
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich finde das so komisch mit dem Selbstbräuner bei CK aber den gibt es ja jetzt in jeder Serie,deshalb findet sie sich jetzt dann wohl auch auf einmal mit etwas Bräune schöner???? neenee.........ich bin baff.....
    LG tsavo

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Ich muß gestehen, daß mich das Lippenstift & Gloss Set sehr anlacht

Sophia, spar Dir das Geld. Ich hab das Zeug in die Tonne gekloppt.

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von Wilma

ja da waren Fotos drin,ein ganz schönes mit CK ,Allegra und Raphael

Wilma, dann muss ich nachher doch noch mal schauen, ob ich mir die Ausgabe kaufe Ich sammel doch sämtliche Berichte von CK
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Spika

Das scheint ja wieder eine sehr interessante Sendung gewesen zu sein. Schade das ich nicht gucken konnte. Aber morgen...!

Sehr interessante Äußerung von CK hinsichtlich des neuen Selbstbräuners: Zu Axel gewandt: "Könnten Sie die Inicis vorlesen? Ich bin ja diejenige, die die Sachen testet und nicht die, die die Incis auswendig lernt." Sollte das etwa eine Anspielung auf unsere "Beschwerden" hier im Forum sein?
    Verlangt ja auch keiner, richtig ablesen reicht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallöle, Ihr Hübschen,

habe mir die CK-Sendung in Ruhe angeschaut- family ist ausgeflogen. Da konnte ich Kaffee u.Kuchen beim Fernsehen genießen. Mir hat das Stündchen, was ich sehen konnte recht gut gefallen. Fand es recht unterhaltsam
    In die Versuchung zu bestellen bin ich nicht gekommen.
    Die Konversation zws. Axel und Tinchen war aber recht lehrreich
    papillon, schön, dass du dir in Ruhe die Sendung anschauen konntest . Ich fand's auch recht unterhaltsam , die beiden sind ein amüsantes Team.

Forengöttin Avatar von serafina

Kann mir denn einer von euch was zu der Intensiv Augencreme sagen...oder konntet ihr sie noch nicht testen..?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

papillon
    Besucher

papillon, schön, dass du dir in Ruhe die Sendung anschauen konntest . Ich fand's auch recht unterhaltsam , die beiden sind ein amüsantes Team.
    Rosa, solche Lebensweisheiten wie:"Sie sollten viel küssen und wenn sie niemanden haben, nehmen Sie ein Bürstchen!" oder
    "...schön aussehen wie Schneewittchen, aber im Alter wie Schneewittchens Stiefmutter"
    bringen mich doch zum Schmunzeln

Forengöttin Avatar von Spika

Was die Sommercreme betrifft.... tönen tut sie bei mir auch nicht. Aber als es so heiß war, war die Creme die perfekte Pflege für mich. Ich werde sie jetzt auch noch aufbrauchen, da ich befürchte das die Creme kippt, wenn ich sie jetzt für nächsten Sommer horte. Und z. Zt. reicht sie mir auch noch ohne was drüber
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Rosa, solche Lebensweisheiten wie:"Sie sollten viel küssen und wenn sie niemanden haben, nehmen Sie ein Bürstchen!" oder
    "...schön aussehen wie Schneewittchen, aber im Alter wie Schneewittchens Stiefmutter"
    bringen mich doch zum Schmunzeln
    Ja, die Sprüche waren wirklich gut , Humor hat CK ja reichlich

bettiblue
    Besucher

Das mit dem Humor stimmt wirklich, auch als dieser junge Mann angerufen hat und über die Paraffinöle geschimpft hat, sagte CV:
    "Auch wenn wir beide jetzt ins Gefängnis kommen"...
    Übrigens Maximus warst du das ?

Rosenrosa
    Besucher

betti auf diese Frage hat Maximus bisher leider geschwiegen

Lavendel
    Besucher

Das mit dem Humor stimmt wirklich, auch als dieser junge Mann angerufen hat und über die Paraffinöle geschimpft hat, sagte CV:
    "Auch wenn wir beide jetzt ins Gefängnis kommen"...
    Übrigens Maximus warst du das ?
    Bettiwie, CV war auch da?

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich habe schon immer wie Schneewittchens Stiefmutter ausgesehen, bin ja immer so blaß, da ich zudem noch so dunkle Ringe unter den Augen habe, sehe ich immer krank aus, von wegen Porzellan Teint, der FFT bringt bei keine dauerhafte Bräune, und dies Sommerbräunecremes nützen auch nichts, da geht nur SB.
    Habe ihn mir gerade mal bestellt, mal sehen, wie er ist und wie er duftet, normale riechen ja wirklich immer schlimm, genau wie nach der Sonnenbank, ist auch so ein ekelhafter Geruch.
    Da ich ja nie in die Sonne gehe, ist Selbstbräuner da meine einzige Alternative.
    trage ihn übrigens immer abends vor dem Zubett gehen auf, ohne Creme etc, nur den SB, über Tag wirkt er bei mir nicht so gut

bettiblue
    Besucher

Ja, ja, ja Lavendel... CK, CV, MF... bei euch wird man ja

Rosenrosa
    Besucher

Maike, du bist doch erst knackige 35 und siehst dann wie Schneewitchen aus - ab 60 ist man dann Schneewitchens Stiefmutter . Bin schon auf deinen Bericht zum Selbstbräuner gespannt, kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich einen ohne den typischen SB-Geruch gibt, wenngleich sie auch unterschiedlich intensiv sind. Andererseits ist aber eine blasse Haut doch gar nicht schlimm, ich denke ja immer, dass die Hautfarbe auch von Natur aus zum Typ passt.

Lavendel
    Besucher

Ja, ja, ja Lavendel... CK, CV, MF... bei euch wird man ja
    Betti das passiert mir aber auch immer wieder