Hallo, Maike..![]()
kannst du mir was zu der Intensiv-Augencreme sagen...![]()
Hallo, Maike..![]()
kannst du mir was zu der Intensiv-Augencreme sagen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ICh habe schon immer blass krank ausgesehen, die Lehrer in der Schule haben meine Mutter angerufen, damit sie mit mir zum Arzt geht...
Das liegt aber auch an meinen Augenringen, sind typische Neurodermitisaugenringe, da sieht man eh schnell grau aus. werde aber berichten
Serafina, die Augencreme von SCI habe ich nicht, hat Rosenrosa die nicht bestellt?
Ja, Maike, die habe ich- allerdings zu der Zeit bestellt, als ich diese Abneigung gegen bestimmte Incis noch nicht hatte
. Aber für den gelegentlichen Gebrauch wird's sicher gehen...
serafina, die SCI Augencreme ist für mich aus verschiedenen Gründen kein Nachkaufprodukt. Sie ist gut zum Nachcremen geeignet, da sie die Haut eher mattiert und keinen Fettglanz hinterlässt, die die Wimperntusche zum Schwimmen bringt
. Allerdings ist sie mir aber zu stumpf, ich habe nicht den Eindruck, dass sie eine besondere Pflegewirkung hat.
Danke Rosa für deine, wie immer prompte Antwort...und Maike natürlich auch...hm...hatte gedacht ich hab endlich n Nachfolger für die GITTA gefunden...
dann werd ich wohl mal an meine Reserven ran...hab ja noch ne SOS zu stehen...danach probiere ich vielleicht mal was von LAVERE...
Ach Maikedu bist ja wieder sehr selbstkritisch. Bloß gut, dass es Kosmetik gibt! Glaub mir, wenn ich manchmal - vor allem früh- in den Spiegel schau seh ich aus wie meine Urgroßmutter, die (Gott hab sie seelig) 98 Jahre alt geworden ist.
Muß mal eine Lanze für den Moderator brechen, ich mag die Sendungen mit ihm sehr gerne, er ist viel ruhiger als AL, redet nicht immer dazwischen, hört zu und zudem scheint er ja nun auch Ahnung von der Materie zu haben.
Gegen meine augenringe hilft übrigens regelmäßig angewendet die SOS und darauf die Augenmaske
MaikeZitat von Maike70
guck mal, was ich dazu im Lästerthread gepostet habe!
die Augenmaske über die SOS geben...das hört sich interesant an...aber wird sie dann auch richtig fest zum Abziehen...habsch noch nicht probiert...
MaikeZitat von Maike70
haben wir Dich schon hier gesehen?
sagt mal, (außer tread) ...hat jemand schon mal über I-net mit der Option: jetzt kaufen, später zahlen...bestellt...muß man dann seine Bankverbindung und alles eingeben....geht das..?!
Nein ich rufe nicht bei hse an![]()
serafina-ich habe schon ein paar mal per Bankeinzug bestellt,hat jedes mal super geklappt.BLZ und Kontonr. und fertig!
Liebe grüße
Tineke
Hatte ich auch nicht wirklich geglaubt...Zitat von Maximus
![]()
doch nicht anrufen, Maximus...per I.net!!!!![]()
RosaZitat von Rosenrosa
ich konnte heute die Sendung nicht sehen (Besuch von meinen kleinen Nichten). Wollte nur schnell sagen, dass es meiner Meinung nach nur eine "Studie" gibt, die eindeutig widerlegt wurde. In der MEDIZINISCHEN Fachliteratur im Internet hab ich keine Krebsverdacht gefunden, und nur das ist mir wichtig.
zB hier immerhin von der Onkologie Wien!
Ich will Dich keinesfalls korrigieren oder beeinflussenund ich liebe doch auch NK aber ich finde Parabene nicht schlimm, da gibt es wahrlich übleres Zeugs
![]()
Und wegen dem Selbstbräuner hast Du natürlich so gesehen auch recht!!
Geändert von *Puppi* (19.08.2006 um 18:22 Uhr)
Puppi, danke für den Link. Seit ich hier bei den BJs bin, hatte ich den Eindruck, Parabene sind das Schlimmste, was man seiner Haut antun kann. Dieser Artikel beruhigt mich ungemein!
Puppi
, vielen Dank für diese interessante Literatur. Sicherlich geht keine sehr große Gefahr von Parabenen aus, anderseits steht in dieser Studie aber auch, dass Parabene eine vermeidbare Belastung sind. Ich denke, dass es die Menge macht, darüberhinaus die Kombination mit vielen anderen ungesunden Dingen. Und wenn ich die Parabene doch ganz bequem meiden kann, warum sollte ich es nicht tun...
MaikeZitat von Maike70
da stimme ich Dir zu. Axel macht seine Sache ganz gut. Ich mag es, wenn die Sendungen ruhig und informativ sind. Morgen ist ja leider wieder AL am Zug. Die schnattert CK in Grund und Boden
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
PapillonZitat von papillon
Parabene sind wirklich nicht das schlimmste was men seiner Haut antun kann. und es kann auch sein,dass sie ihr nicht mal schaden
aber auf diesen Versuch möchte ich es nicht ankommen lassen
wenn ich "saubere" hautverwandte, da natürliche INCIS (wie MF und CV) haben kann. Wir können uns vor sooo vielen belastenden Stoffen in der Luft nicht schützen, dann möchte ich meine Haut nicht auch noch bewusst solchen hautfremden Stoffen aussetzen
![]()
![]()
Spika, bitte mal im Lästerthread posten!Zitat von Spika
RosaZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
papillon, zu Parabenen gibt es im Forum durchaus sehr viel Lesenswertes, gerade auch von Janne, die ich sehr schätze. Das "Schlimmste" sind sie allemal nicht und selbstverständlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er auf Dauer und in welcher Menge an seinen Körper lässt. Ich sehe es einfach so, dass ich Dinge, die ich ohne große Probleme vermeiden kann, auch vermeide.Zitat von papillon
Zitat von Lavendel
Lavendel, du weißt doch, dass ich auf einem guten Weg aus der Paraben-Misere bin, aber solange ich die Sachen noch nehme, möcht ich doch kein allzu schlechtes Gewissen haben
![]()
Ihr Lieben, darf ich mal Werbung für den "Rauchverbot"-Thread machen (im Gesundheits-Bereich zu finden) Die Meinung von den mir nahe stehenden Bjs würde mich schon interessieren.
![]()
Papillon, dann flitzte ich da mal schnell hin
papillonein Rauchverbot-Thread? Habe ich noch gar nicht entdeckt. Bin aber durchaus jemand, der ein Rauchverbot sehr befürwortet
.
![]()
Papillon, ich verstehe DichZitat von papillon
![]()
und flitze ebenfalls in den Ges.bereich![]()
Hallo.....
@ elfy: Ich hoffe, ich verwechsle dich nun nicht, da das Posting schon etwas zurück liegt. Du warst es doch, die gefragt hat, ob jemand ein eingeschweißtes Rosentaugel erhalten hat, oder? Falls nicht, verzeih!
Also an diejenige Userin, die danach gefragt hat: Habe gestern das Set Energizing Creme + Rosentaugel+Kokoskerze erhalten. Ja, in diesem Set ist das Gel eingeschweißt. Vielleicht eine neue "Sicherheitsmaßnahme" der Herstellerin?
Jedenfalls ist es angenehm zu wissen, dass etwas 100% frisch ist......
Ciao
Zitat von *Puppi*
Ich will hier keine Diskussion über Parabene in Gang setzen - aber ich finde den Artikel ausgesprochen alarmierend. Er bestätigt ja die Fakten: im Gewebe von krebskranken Frauen wurden erhöhte Konzentrationen von Parabenen gefunden. Parabene wirken als Östrogenrezeptoren (wenn auch schwach). Und der Zusammenhang Östrogene - Brustkrebs ist auch bewiesen. Bitte nicht noch mehr so Artikel, sonst schmeckt mir mein Heringssalat nicht mehr!
![]()
Hallo Mädels,
hat denn jemand den Selbstbräuner bestellt??
Habe leider diese Präsentation nicht gesehen? Hoffe doch das geht streifenfrei.
Woher wisst ihr eigentlich, daß darin Prabene sind???? Ist doch ein ganz neues Produkt?
LG Justine
Justine, ich habe ihn bestellt, bin doch so ein Bleichgesicht
Hallo Maike,
sind da nun Parabene drin, wie hier gesagt wurde?
Was hast du vorher genommern,
habe keine Erfahrung mit Selbstbräuner.
LG Justine
MMMHHH
seit wann gibt es denn 2 CK THreads?
Spinn ich jetzt????
LG Justine
Hatte nicht jemand heute nach den Ohrringen von C.K. gefragt??
Die sind in der Vorschau für morgen um 15.00 Uhr bei HSE eingestellt.
Herzliche Grüße von Bummi
Justine, mit den Parabenen weiß ich nicht genau, aber ich würde mal vermuten, dass sie enthalten sind, wie eben im Fluid Face Toner, Fruchtsäure-Regenerationsfluid, Lavamaske.... ist doch bis auf die SL und Himalaya Washcreme immer enthalten.
Apropos Parabene: ich habe hier http://www.beautyspion.de/category/kosmetik-wirkstoffe/
etwas gefunden. Ist meiner Meinung sowieso eine interessante Seite, die aber nicht unbedingt etwas mit CK zu tun hat. Deshalb sorry: OT
Guten Morgen, ihr Lieben
Chandra, vielen Dank für diesen höchst interessanten Link.
Bummi, danke für deinen Hinweis auf die Ohrringe. Allerdings sehe ich nach wie vor nur die Ohrringe von Allegra, also nicht die Ährenorhrringe die CK gestern getragen hat
. Vielleicht kommen die ja erst im Herbst...
Rosa,Zitat von Rosenrosa
ich schätze die kommen Weihnachten, wie die ersten Ährenohrringe...![]()
oder man kann vielleicht verschiedene Edelsteine einhängen.. das wäre doch was...![]()