Dolcissima
Ich denke auch, daß jeder für sich entscheiden muß, ob er Parabene verwenden will oder nicht. Tut mit leid, daß du Mf im Gesicht nicht verträgst, aber dafür hast du dann ja CKSolange deine Haut die Kosmetik mag, ist doch alles ok.
Dolcissima
Ich denke auch, daß jeder für sich entscheiden muß, ob er Parabene verwenden will oder nicht. Tut mit leid, daß du Mf im Gesicht nicht verträgst, aber dafür hast du dann ja CKSolange deine Haut die Kosmetik mag, ist doch alles ok.
Supreme...süße Foto´s!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich denke, die Ohrringe gestern waren silber....mit türkisem Gebamsel...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
SupremeDanke für die tollen Fotos
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Puppi,wenn Du schon beim Recherchieren bist
,weißt Du seit wann Parabene in Kosmetika benutzt werden?Vieles wird erst durch die Dosis schädlich,und Justine
das mit dem Kaffeetrinken hab ich mir auch gedacht,mal so mal so
und Dolci
nur weil etwas natürlich ist ,heißt es nicht ,dass es per se harmlos und unschädlich ist,also ein Haufen Kräuter&co muß nicht unbedingt gut für die Haut z.B. sein----also immer schön auf sich selbst hören
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ja, stimmt.Zitat von serafina
![]()
Zitat von Dolcissima
Dolci
, mit der Morgentau hatte ich im ersten Anlauf auch so meine Probleme
, die sind allerdings nun völlig verschwunden. Ist auch eine sehr konzentrierte Creme, MF hat da noch sehr viel mehr Interessantes im Sortiment
. Aber ich stimme dir vollkommen zu, das Wichtigste ist, sich in seiner Haut wohlzufühlen.
nochmals der Parabene Link......
http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1114693733
Stimmt, da waren Türkise dran![]()
LG Giuseppina
Dass die eine Dame jetzt knallrot ist, schürt nicht gerade Vertrauen![]()
"Man kann viel aus dem Orient lernen"
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Oh, sie will nächstes Jahr für längere Zeit wieder nach Marokko gehen![]()
LG Giuseppina
Und ich will die güldnen Ohrhängerchen mit Granat , Karneol oder so...![]()
Hoffentlich kommen die bald...![]()
Also, ich habe ja das 5 cm-Schröpfgerät. Wenn ich das benutze (natürlich nicht im Gesicht, sondern auf den Oberschenkeln) sehen die auch so rot aus. Es hilft aber wirklich, meine dellen sind wirklich weniger geworden![]()
![]()
Rosa, Wilma, Sophia![]()
genau so seh ich das auchman muss sich wohlfühlen und meistens zeigt es uns die Haut ja sowieso was ihr gut tut.
Albert Camus
Das Gold sieht aber ziemlich unecht ausZitat von bettiblue
![]()
LG Giuseppina
Mir gefallen die heutigen Ohrringe mit den roten Steinen auch sehr gut.
Hat noch jemand, neben ballettanna, ein Schröpfgerät?? Bin ja schon fasziniert![]()
mir gefällt CK heute sehr gut,entspannt,gesprächig![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ist warscheinlich nur auf dem Bildschirm so... meine Schwester hat sie, sehen seeehhhr schön ausZitat von Giuseppina
(ist silber vergoldet)
ich hab sie in Silber![]()
MaikeZitat von Maike70
mir auch...
![]()
Ja, die "originalen" Hänger in silber vergoldet habe ich auch. Die sehen aber ganz anders aus, als die, die sie heute trägt. Die heutigen haben mehr Ähnlichkeit mit den Multicolorhängern.
LG Giuseppina
Wer hat den gestern und heute eigentlich was bestellt?
Ich habe mir den Selbstbräuner und das Reinigungsöl mit Tonerdenseife bestellt
Ich habe nix bestellt![]()
![]()
LG Giuseppina
Yo, *meld*. Liegt aber schön im SchrankZitat von Honigbärchen
Ich werds jetzt wieder aktivieren, denn als ichs benutzt hab, hab ich schon einen Unterschied gesehen, bin doch aber so faul
am Knie hab ich jetzt aber keine so dolle Problemzone...
@supreme: das wird nur von der Durchblutung so rot, ist keine allergische Reaktion. Die Rötung geht auch recht schnell wieder weg. Das bzw ein Öl muss man aber schon benutzen, sonst flutschts nicht.
@maike70: Bestellt hab ich mir heute den Selbstbräuner (als altes Bleichgesicht) und die Waschcreme + Peeling. Das ist mein erstes Zeugs von CK. Bin mal gespannt obs schon angebraucht ist. Wehe wenn![]()
Die Waschcreme ist ganz toll, super duft nach Lavendel, man braucht nur ganz wenig und das Peeling macht butterweiche Haut, den SB werde ich dann auch zum ersten Mal testen
Sagt mal Ihr Lieben, wo ist eigentlich Allegra heute? Axel sagte doch gestern, dass sie heute auch dabei ist? Schade....
Liebe Grüße von Queenie
Bestellt hab ich mir heute den Selbstbräuner (als altes Bleichgesicht) und die Waschcreme + Peeling. Das ist mein erstes Zeugs von CK. Bin mal gespannt obs schon angebraucht ist. Wehe wenn[/QUOTE]
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch nix bestellt!!!![]()
So, ich verabschiede mich für heute,die badewanne ruft und danach machen mein Sohn und ich es uns gemütlich
bis morgen ihr lieben
Tschüß Maike,
mach's gut![]()
habe gerade bei second skin eine Suchanfrage für ein Gesichtsschröpfgerät gestellt, würde es gerne mal testen, bei der Sendung bin ich so angefixt, wer also eins hat und nicht benutzt, würde es gerne tausche oder kaufen, einfach pn an mich.
Mich würde der Vaculift auch interessieren. Habe bis jetzt nur positive Berichte gelesen. Welche Größe ist den für die Beine und Arme gut?
Dolcitschuldigung
. Ich bin übrigens auch ganz Deiner Meinung
und von meinen CK-Lieblingen nicht so leicht abzubringen!
Giuseppinaich hatte die Ohrringe in Silber vergoldet mal zu Hause, und hab sie zurückgeschickt, weil das Gold so gelbstichig war. Haben mir nicht gefallen.
Wilmahab nicht weiter über Parabene recherchiert, weil es da ja nur eine einzige negative Studie über Ansammlungen im Brustgewebe gibt, die zitierte britische Studie, und ich vertraue den gegenteiligen Aussagen die ein Krebsrisiko auschließen. Ich hab meine Entscheidung getroffen, aber jedem das seine
![]()
Geändert von *Puppi* (20.08.2006 um 18:59 Uhr)
Ich habe zwei Schröpfgeräte das mit 5cm für den Körper und das mit zwei cm fürs Gesicht. Und ich kann nur sagen mein Bindegewebe an den Beinen hat sich sehr positiv verändert und mein Gesichtsoval na ja das ist wieder Oval![]()
Albert Camus
Dolci hat mich ja angefixt mit den Schröpfgeräten und ich habs mir bestellt...das tut so gut..
Nur an den Beinen tuts noch ein wenig weh...aber wird immer besser..![]()
so ich bin mal wieder schuldZitat von Spazl
![]()
Albert Camus
Dolcissima und Spazl
![]()
Werde mir wohl dann demnächst auch ein Schröpfgerät zulegen.![]()
Du wirst es nicht bereuen Sophia
und jetzt geh ich Tiernanny guggenTschüss ihr Lieben
Albert Camus
Ich habe No.3 für den Körper und die beiden für das Gesicht. Leider bin ich faul und schröpfe nicht regelmäßig. Ich finde auch, dass es an den Oberschenkeln weh tut, aber wenn das dann weniger wird, muss ich mal durchhalten.
Im Gesicht finde ich das Schröpfen wunderbar, so entspannend, vor allem bei leichten Kopfschmerzen hilft es mir. An den Akupressurpunkt auf der Stirn zwischen den Augenbrauen, so wie CK es gezeigt hat, "hänge" ich mein Schröpfi auch gern, das tut sooo gut!
![]()
Dolcissima, die Tiernanny seh ich auch gerade, leider gibt es fit for fun tv nicht mehr, war heute die letzte Sendung...![]()