MableDibbs
für den Tipp. Meine Omi
Lili Marleen.
MableDibbs
für den Tipp. Meine Omi
Lili Marleen.
Mable, schön, von dir zu lesen
. Hattest du die Kokos-Vanille-Kerze schon mal? Meine war mir bisher irgendwie zu schade, wollte sie mir für den Herbst/Winter aufbewahren
Und danke für den TV-Tipp
![]()
Na, Mädels, dazu ist doch unser Forum da; damit wir uns nicht nur austauschen und mitZitat von Wilma
![]()
überhäufen können, sondern auch, damit wir uns fetzen
![]()
und anschließend wieder liebhaben
können.
Ok, wie es scheint, habe ich hier ungewollt das Schlusswort gesprochen und unsere schöne Diskussion zu Grabe getragen. Das tut mir leid. Ich geh' dann mal.![]()
Zitat von Rosenrosa
Neee, die hatte ich noch nicht - bisher nur Bratapfel und Apfelkuchen - ich brauchte aber HWCreme und AquaOil und da hab ich direkt das Set mit der Kerze genommen. Bin mal gespannt wie sie duftet. Wenn man sie im Karton lässt, hält der Duft ja auch. Leider geht meine Tonerdeseife dem Ende zu und die ist doch soooo lecker - gibts da ne günstige Alternative??
Mable
Ähhh, Hallo![]()
Wenn CK, wie sie ja am Samstag gesagt hat, jetzt dann eine email und HP hat, (was sie aber erst lernen muss)können wir ihr es ja schreiben...
![]()
anna,ich glaub da gibts auch nix mehr zu sagen
viel spass wünscht Wilma
RosileinZitat von Rosenrosa
, ich
Dich!!!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von bettiblue
Gute Idee.....wenn es dann mal endlich soweit ist.....wahrscheinlich
wird Christine sich vor emails nicht mehr retten können
Mable
Eine Alternative zur Tonerdeseife ist mir leider nicht bekanntZitat von MableDibbs
, sie ist ja ein sehr schönes Allround-Produkt.
Rubilein, ichZitat von Rubinia
![]()
dich auch
![]()
![]()
Hallo meine Lieben
Haben wir reifen "Weggefährtinnen" eigentlich ein feedback zur MenonCreme?
Die hat CK ja wochenlang getestet...also *hüstel* Silikönchen oder nicht?
Hab nirgends INCIs gefunden...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von Rosenrosa
Schadedie duftet soooo lecker und mit den Peelingteilchen dadrin - einzeln ist sie mir aber viel zu teuer
Mable
Hallo Mable,
schau doch mal unter www.schlaraffenland.at nach. Dort kannst Du die CK
Seifen für 2,79 bestellen. Sie heisst allerdings nicht Tonerde, sondern Zitrone.
Ist preislich eine super Alternative, wenn Dir die Seifen so gut gefallen.
CK lässt sie ja dort auch produzieren.
Liebe Grüsse.
Schachtelhalm
Ich finde die Seife auch sehr schön für die Hände. Der Preis ist allerdings nicht ohneZitat von MableDibbs
Ich glaube , von Dove gibt es auch eine Seife mit Peeling-Körnchen, aber ob die gut ist, weiß ich leider nicht.
Da kosten ja die 10-ner Teelichter nur 2,45€ hatten die nicht bei CK 9,99€ gekostetZitat von Schachtelhalm
![]()
Das ist aber ein gewaltiger PreisunterschiedZitat von Schachtelhalm
![]()
Sophia, mein ich aber auch...![]()
![]()
![]()
BettiHast du gesehen, wieviel die Stearinkerzen kosten? Nur 4,19 €
![]()
Ich habs gesehen... so wird man verar....:leiderja:![]()
Ja und sie sind supergut und es ist kein Qualitätsunterschied. Habe verschiedene Seifen und Kerzen und bin zufrieden. Ist ja logisch das HSE immer so grosszügig dazuschenkt.
Liebe Grüsse.
Schachtelhalm
Aber wirklich ...![]()
Schachtelhalm, für den Link
Schachtelhalm![]()
da hst du uns aber wiedermal die Augen geöffnet...HSE und sooooo günstig alles...![]()
Gern geschehen.
Bin gestern ganz neu dazu gekommen. Der Grund war das ich mich auch wegen
der Silikonaussage wahnsinnig geärgert habe. (will jetzt nicht wieder damit anfangen, aber es beschäftigt mich schon.)
Die Kerzen finde ich auch genauso gut, bei den seifen habe ich den Eindruck, das die CK Seifen stärker beduftet sind, die von Schlaraffenland fand ich sehr sehr schwach im duft
Ups, habs erst jetzt gesehen....
![]()
Schachtelhalm
Na dann:Zitat von Schachtelhalm
Kann deinen Ärger verstehenDie Aussage ist einfach falsch und darf so nicht sein.
Kann Zitrone und Vanille (mit Vanillestückchen) sehr empfehlen. Sie duften lecker, kann sein das CK Seifen stärker beduftet werden. Habe momentan auch die Tonerde von CK in Gebrauch, aber den Unterschied finde ich nicht so gravierend. (meine Meinung).
PS: die Kerzen wie Apfelkuchen und Bratapfel sind identisch
Na dann, auf in Schlaraffenland...Zitat von Schachtelhalm
![]()
Mir fiel der Duftunterschied bei der Schoko, Milch und besonders bei der Orange auf
Rosa
Ich wollt nur zwischendurch mal fragen, ob ich die einzige bin, die tatsächlich einen gewissen Glow im Gesicht hat, wenn sie die Sommercreme nimmt? Oder ist das einfach weil ich sonst so ein Bleichgesicht bin? Und wenn, mir auch wurscht
![]()
Puppi, ich bin doch auch so ein Bleichgesicht, aber da schimmert nix, vielleicht bist du einfach die einzige, die die Creme wirklich verträgt
Hallo Sophia,
komme mir ziemlich betrogen vor. Sonst wird ja immer von den intelligenten Käuferinnen/Weggefährtinnen (im Buch auch Feen) gesprochen. Mein Vertrauen ist erschüttert und ich werde jetzt Punkt für Punkt durchgehen was ich an Produkten ersetzen kann. Bei den exklusiven Preisen kann ich auch richtige Informationen verlangen. Es würde mich nicht so stören, wenn über Silikone gar keine Aussage getroffen wird, aber so geht das für mich gar nicht. Ich finde es krotesk das in CK Lieblingscreme (skin rev. cream) diese Silikone die so böse tränende Augen auslösen, ihre Lieblingscreme ist. Da tränen mir die Augen. Sorry für meinen Ärger, aber dafür ist ja so ein Forum auch da.
Liebe Grüsse.
Schachtelhalm
PS: benutze sehr viel Special Care Intensive
Puppi
![]()
![]()
Also so einen gewissen Glow konnte ich "damals" auch bemerken, ich denke auch, es war keine Einbildung.
Schachtelhalm
, herzlich
und danke für den link. Habe schon öfters die Aussage gehört, dass die Seifen und Kerzen nicht so stark beduftet sind, aber wenn der Unterschied nicht so gravierend ist - der Preisunterschied ist es allemal
. Du gehörst auch zum Kreise derer, die sich über die Silikonaussage geärgert hat? Willkommen im Club
...
Maikemagst/mochtest du den Duft der Schokoseife? Das ist die einzige CK-Seife, die mir nie gefallen hat
BettiGenau, auf ins Schlaraffenland
![]()
Maike, eeecht? Ich vertrag einmal was und die anderen nicht *stolzbin*!! Ist sonst immer umgekehrt
Schachtelhalmist mir auch so gegangen wie Du. Ich habe mir eine Excel-Datei angelegt, wo ich jeden Inhaltsstoff der CK-Kosmetik und anderer kritisch beäugt habe. Dann habe ich mich entschieden und reg mich nicht mehr auf. Wenn Du mir eine PN mit Deiner email-Adresse schickst, kannst du die Datei gerne haben, haben viele BJs hier!
Also ich vertrag die Sommercrème auch gut, habe aber auch keinen Glow im Gesicht, bin auch noch leicht gebräunt im Gesicht....
LG Flocke
Schachtelhalm
Laß deinen Ärger ruhig rausDafür ist ein Forum doch da. Man kann sachlich über die Produkte diskutieren.
Rosanoch jemand mit "Glow"!! Also doch nicht zu viel Rotwein
![]()
Rosenrosa, die Schoko mochte ich auch nicht, aber der Unterschied zB. bei der Orange war für mich so, das die Orangenseife von Schlaraffenland nach Seife roch und die von CK richtig gut nach Orange.
Die teelichter empfinde ich genauso stark wie bei CK, habe immer die Bratapfel, mag ich sehr, ich mag auch die Rose, habe ich aber noch nicht bei Schlaraffenland entdecken können.
Schachtelhalm, schreib doch mal was von Dir? was benutzt du denn sonst so?
Liebe PuppiZitat von *Puppi*
darf ich dieses Angebot auch in Anspruch nehmen?
![]()