Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 1384 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Aber sicher doch Sophia, das Angebot gilt an alle

Inventar Avatar von Sophia

Puppi
    Du hast eine PN

Forengöttin Avatar von Bummi

Puppi ist unser Inhaltsstoffaufschreibundanalysiertabellenexperte! !!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße von Bummi

BJ-Einsteiger Avatar von Schachtelhalm

Hallo Maike,
    die Rosenkerzen gibt es leider nicht im Glas, sondern nur als Votivkerze.
    Die Rose in der Xtrem Serie von Schlaraffenland riecht sehr künstlich. Die Votivkerze ist identisch mit CK, halt nur sehr viel kleiner.
    Ja, ansonsten benutze ich hauptsächlich die Special Care Intensiv im Wechsel mit dem Ritual. Habe dadurch meine fette, eher unreine aber auch empfindliche Haut super in Griff bekommen. Die Sommercreme bekommt mir auch sehr gut, darunter gebe ich noch das Rosentaugel. Allerdings den Erfolg für meine Haut liegt eindeutig bei Special Care Int. . Habe unwahrscheinlich viel ausprobiert und bin bei CK hängen geblieben.
    Liebe Grüsse.
    Schachtelhalm

Maike70
    Besucher

Ich hatte die Orangencreme von Schlaraffenland, grauenhafter Geruch, auch total künstlich, dann werde ich mal nach der Votivkerze schauen.
    Hatte mir auch schon einige ÄÖ dort bestellt, sowie diese langen GLaskerzenständer, die es mal in einem weihnachtlichen Set gab.

Ist doch super, das du SCI so gut verträgst, dann würde ich auch dabei bleiben, ich kehre gerade auch wieder zur Energizing zurück, denn ich habe durch die MF viele Unterlagerungen bekommen, leider, hätte gerne einen neuen HG gefunden

Inventar Avatar von Sophia

Schachtelhalm ich sehe das so wie Maike. Wenn du SCI gut verträgst, solltest du dabei auch bleiben. Auch, wenn du dich über CK ärgerst.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa noch jemand mit "Glow"!! Also doch nicht zu viel Rotwein
    Puppi , wer weiß

Zitat Zitat von Bummi
    Puppi ist unser Inhaltsstoffaufschreibundanalysiertabellenexperte! !!!!!!!!!!!
    Bummi *gerührtbin*

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa, die Schoko mochte ich auch nicht, aber der Unterschied zB. bei der Orange war für mich so, das die Orangenseife von Schlaraffenland nach Seife roch und die von CK richtig gut nach Orange.
    Die teelichter empfinde ich genauso stark wie bei CK, habe immer die Bratapfel, mag ich sehr, ich mag auch die Rose, habe ich aber noch nicht bei Schlaraffenland entdecken können.

Schachtelhalm, schreib doch mal was von Dir? was benutzt du denn sonst so?
    War auch ein merkwürdiger Duft, der da als Schokolade bezeichnet wurde. Meine Lieblinge sind eindeutig Orange, Lavendel, die Tonerdeseife (die ich nach der Gartenarbeit, da ich ja immer mit den bloßen Händen in der Erde wühle) und die Milchseife. Die Rosenkerzen finde ich auch sehr angenehm, ebenfalls Mandarine . Freue mich schon auf den Herbst, wenn diese Kerzen wieder mehr zum Einsatz kommen werden.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Maikelein hallo
    Bin nicht so aktiv gewesen die letzten Tage...was hör ich da...nix gut MF?
    Du arme Maus ...hattest Du nicht grosse Tiegel bestellt?
    Aber zurück zu CK find ich garnicht schlimm! War heute in der Stadt und hab von Shiseido Proben für Augen/Gesicht bekommen. Fühlt sich auf der Hand ja immer gut und smoothie an...aber die INCIs sind nicht prall.
    Da sind wir mit CK bestens bedient...da sind die paar Parabene wirklich nix.

Schachtelhalm, hzast Du mit den Silikonen in der SCI keine Probleme? Hab die Revitalizing auch und Duft und Konsistenz aber hab immer Angst wegen verstopften Poren...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi , wer weiß
    Rosa, Du auch? Vielleicht hast Du ja doch recht

Schachtelhalm, Rubinia, ich die Revitalizing, ich nehme sie aber gerade wegen des Silikons höchstens einmal pro Woche. Schade eigentlich..

Rubinia, ich hab übrigens vor CK jahrelang Shiseido und Kanebo genommen, und finde die INCIs von CK im Vergleich dazu deutlich besser, wenn auch nicht perfekt, aber was ist das schon?

Manno, mir ist heute diese SOS-Augencreme in die Hände gefallen, die ich zu Anfang des Jahres bestellt hatte - da durfte ich noch. Wer kann mir denn sagen wie man den Ölfilm der zuerst aus der Tube kommt wieder mit der Creme in Verbindung bringt?? Und hat jemand Erfolge mit dieser Creme zu verzeichnen??

Rosenrosa
    Besucher

Bummi, das Trennen der Phasen ist bei der SOS ein leidiges Thema . Gute Ergebnisse erzielt man, wenn man die Tube im geöffneten Zustand gut "durchknetet". Erfolge meinst du im Hinblick auf die Pflegewirkung? Schwer zu sagen, ich habe sie wegen des Wollwachses nur abwechselnd mit anderen Cremes in Gebrauch gehabt und denke, dass sie im Winter auch nochmal hier und da tagsüber zum Einsatz kommt. Als gelegentlicher Schutz vor Kälte oder Wind ist sie sicher sehr angenehm.

BJ-Einsteiger Avatar von Schachtelhalm

Hallo Puppi, hallo Rubina,
    mit der Revitalizing fange ich im Herbst wieder an. Momentan nehme ich auch die Sommercreme, die schön leicht ist. Ausserdem trage ich tagsüber die Schüttellotion auf die für mich super Lösung um eine matte Haut zu bekommen.
    Ich wechsle auch mit dem Calming elixir und dem Feuchtigkeitsgel.
    Die Cremes von MF (Aloe und Morgentau) habe ich probiert, die gehen gar nicht, sind einfach zu viele ätherische Öle drin.
    Liebe Grüsse.

Zitat Zitat von *Puppi*
    Schachtelhalm, Rubinia, ich die Revitalizing, ich nehme sie aber gerade wegen des Silikons höchstens einmal pro Woche. Schade eigentlich..

Rubinia, ich hab übrigens vor CK jahrelang Shiseido und Kanebo genommen, und finde die INCIs von CK im Vergleich dazu deutlich besser, wenn auch nicht perfekt, aber was ist das schon?
    Puppi genau das meinte ich. Da sind die Parabene (mag sie trotzdem nicht, zu Rosa) wirklich Minis...soso Kanebo und Shiseido - war auch jahrelang mein Ruin .
    Nimmst Du die Revitalizing dann tagsüber? Nachts ist ja doof wegen der Entgiftung/Atmung der Haut oder? Und keine verstopften Poren?
    Hach* vielleichdochmalinsGesichttu...!
    Suzuki Roshi

Schachtelhalm, ich bin auch insgesamt sehr allergisch gegen alles möglich und hab ebenfalls Probleme mit zu viel ätherischen Ölen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Puppi genau das meinte ich. Da sind die Parabene (mag sie trotzdem nicht, zu Rosa) wirklich Minis...soso Kanebo und Shiseido - war auch jahrelang mein Ruin .
    Nimmst Du die Revitalizing dann tagsüber? Nachts ist ja doof wegen der Entgiftung/Atmung der Haut oder? Und keine verstopften Poren?
    Hach* vielleichdochmalinsGesichttu...!
    zurück zu Rubi - alles eine Frage der Dosierung ... einmal ist keinmal

Bummi, das Trennen der Phasen ist bei der SOS ein leidiges Thema . Gute Ergebnisse erzielt man, wenn man die Tube im geöffneten Zustand gut "durchknetet". Erfolge meinst du im Hinblick auf die Pflegewirkung? Schwer zu sagen, ich habe sie wegen des Wollwachses nur abwechselnd mit anderen Cremes in Gebrauch gehabt und denke, dass sie im Winter auch nochmal hier und da tagsüber zum Einsatz kommt. Als gelegentlicher Schutz vor Kälte oder Wind ist sie sicher sehr angenehm.
    Ich frage deshalb, da ich im Moment situationsbedingt ziemliche Augenringe habe, dachte ich zumindest, dass sich die Creme etwas durchblutend auswirkt und diese Ringe zumindest etwas verschwinden. Da war aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens. Bisher habe ich unter den Augen außer einem Fettfilm oder wie man dazu sagen kann, noch nichts bemerkt
    (positives).

Rubi, die Rev natürlich nur tagsüber. Bin der CK Philosophie da wirklich treu, nachts kein Fett zu nehmen, nur Feuchtigkeit, Elexiere und SL. Das SCI Fluid hab ich auch, nehms auch zwischendurch. Aber da sind die Silikone weiter vorne als bei der Rev. Allerdings hatte ich bei Shiseido und Kanebo, auf die ich soooo geschworen hatte, immer rote Flecken im Kinnbereich, die wohl von Bakterien unter dem Silikon kamen , die hab ich jetzt bei CK nie mehr, auch nicht wenn ich die Rev oder das Fluid dazwischen mal nehme. Jeden Tag gehen die 2 aber sicher nicht, deshalb brauch ich auch die vielen anderen Produkte zum Wechseln

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Ich frage deshalb, da ich im Moment situationsbedingt ziemliche Augenringe habe, dachte ich zumindest, dass sich die Creme etwas durchblutend auswirkt und diese Ringe zumindest etwas verschwinden. Da war aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens. Bisher habe ich unter den Augen außer einem Fettfilm oder wie man dazu sagen kann, noch nichts bemerkt
    (positives).
    Dass die SOS gegen Augenringe hilfreich sein soll, habe ich noch nicht gehört . Das sagt man ja eher der SCI Augenmaske nach. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich zum Glück keine Augenringe und somit auch keine Erfahrungen mit der "Bekämpfung" habe.

Als alte Mosertante muss ich mal ganz deutlich sagen, dass die SOS bei mir gornischt bringt...wie doofes Melkfett liegt die auf meiner zarten Haut auf und ist nur fett. Das liegt am Lanolin. Deshalb kann man damit bestimmt bei minus 14 Grad und Schlittenfahren die Haut super schützen. Doch bei dieser Temperatur sitz ich auf der Couch und trinke Earl Grey mit Vanillekipferln. Also bei mir: null Punkte.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Als alte Mosertante muss ich mal ganz deutlich sagen, dass die SOS bei mir gornischt bringt...wie doofes Melkfett liegt die auf meiner zarten Haut auf und ist nur fett. Das liegt am Lanolin. Deshalb kann man damit bestimmt bei minus 14 Grad und Schlittenfahren die Haut super schützen. Doch bei dieser Temperatur sitz ich auf der Couch und trinke Earl Grey mit Vanillekipferln. Also bei mir: null Punkte.
    Rubi , wenn du dich bei diesen SOS-geeigneten Minusgraden auf der Couch aufhälst, ist die Creme wirklich überflüssig

Zitat Zitat von Rubinia
    Genau so ist es, naja lass ich das Zeugs für -20 °C. Dann hilfts vielleicht gegen Erfrierungen!!!

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich zum Glück keine Augenringe und somit auch keine Erfahrungen mit der "Bekämpfung" habe.
    Das ist gut so, hoffe das ich meine auch wieder losbekomme wenn alles abgeklärt ist.

Bummi mal OT: wollte Dir schon eine PN schicken aber da erscheint immer noch ein zweiter Adressat (Bummi die wilde Hummel)...will natürlich nicht an jede von Euch meinen Text schicken und habs jetzt aufgegeben...
    Suzuki Roshi

Hallo Rubinia, als sich diese wilde Hummel angemeldet hat, habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass der Name Bummi schon existiert. Aber leider hat sie ihren Namen behalten. Aber mit den PN muß funktionieren, habe bereits schon PN bekommen. Aber ich kann Dir ja per PN meine Mail-Adresse schicken.
    Hast Du noch Interesse?

Maike70
    Besucher

guten Morgen Ihr Lieben,

Rubinchen, Du hast völlig recht, da tun es in meinen Augen die paar Parabene auch nicht, wenn ich einfach so gut mit CK klar komme.
    Ich habe auch mal eine ganze Zeit Shiseido benutzt, eine weiße Linie war das, für sehr sensitive Haut, war toll, meine haut hat das geliebt, aber damals habe ich auch noch nicht auf die Inhaltsstoffe geschaut.

Die SOS nehme ich gerne im Winter auch mal als Gesichstmaske, bei mir zieht sie gut ein, aber ich habe ja auch trockene Haut

black
    Besucher

Nachdem ich eure Diskussionen über das MU gelesen habe, denke ich, dass CK das wohl selber nicht benutzt, sonst hätte sie das mit dem Silikon wohl schon bemerkt...

Ich denke, die wissen da alle ganz genau (CK eingeschlossen), dass Silikon enthalten ist, plappern aber was anderes um das Zeug besser verkaufen zu können. Ganz schön schade!!

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

black , da gibt's in meinen Augen eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat CK keine Unverträglichkeit hinsichtlich irgendwelcher Silikonöle oder sie benutzt - wie du schon vermutest - weder ihr "eigenes" MU noch die SCI Revitalizing oder das Fluid . Es wird für uns wohl immer ein Rätsel bleiben .

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben

Liebe Rosa wollte dir noch sagen, dass du dich in der gestrigen Diskussion wacker geschlagen hast. Deine Argumentation war fabelhaft! Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie intolerant manche Menschen sind!

Rosenrosa
    Besucher

Oh, danke, liebe Papillon .

ballettanna
    Besucher

Hallöle,

bin auch wieder wach . Hat von euch jemand einen CK-Lippenstift? Ich hab mir in einem ebay-shop nämlich einen bestellt (black cherry), weil mir die Farbe so gut gefiel, aber wenn ich so höre/lese, was so alles mit dem CK MU nicht stimmt, frage ich mich, ob der Lippenstift wohl eine gute Anschaffung ist

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen , ballettanna, oh je, schon wieder so ein brisantes Thema , die Lippenstifte

Die "älteren" Lippis (wie dein Black Cherry) sind damals entweder von Ökotest oder Stiftung Warentest mit einer ziemlich schlechten Bewertung davongekommen. Grund waren einige böse Incis. Leider sind die Inhaltsstoffe der neuen Lippenstifte aber diesbezüglich auch nicht besser, du kannst sie im Inci-Thread bei Interesse nachlasen.
    Geändert von Rosenrosa (22.08.2006 um 10:23 Uhr)

schnitte
    Besucher

Hallo Rosa,kann mich Papillon nur anschliessen.

ballettanna
    Besucher

Alles klar, vielen Dank, liebe Rosenrosa, dann werd' ich mal schauen, ob ich die 7 € besser in den Wind schieße, oder mir den Lippi doch zumute.

Rosenrosa
    Besucher

Danke, schnitte

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Alles klar, vielen Dank, liebe Rosenrosa, dann werd' ich mal schauen, ob ich die 7 € besser in den Wind schieße, oder mir den Lippi doch zumute.
    Ach, ballettanna , ich denke auch hier, es ist alles eine Frage der Dosierung. Wenn dir die Farbe gefällt, ist sicher nichts Schlimmes daran, den Lippi hin und wieder zu benutzen...

Hallo zusammen!

ich hatte schon am Freitag zu diesem Punkt einiges geschrieben.

Rosenrosa, ich stimme dir zu, das ist 1 Medaille.

Übrigens ich habe fast alle 18.900 (!) Beiträge gelesen, und ich kann mich nicht entsinnen, dass du nicht sachlich geblieben bist auch bei Argumentationen für und gegen (bei der unschönen Story warst du ziemlich zurückhaltend - ich hätte gerne deine Argumente auch gelesen!)

1. Medaille, meine Meinung
    Guten Morgen zusammen

black , da gibt's in meinen Augen eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat CK keine Unverträglichkeit hinsichtlich irgendwelcher Silikonöle oder sie benutzt - wie du schon vermutest - weder ihr "eigenes" MU noch die SCI Revitalizing oder das Fluid . Es wird für uns wohl immer ein Rätsel bleiben .
    2. Medaille
    die eine Seite, CK sagt ab und zu ihre Meinung auch in "heiklen" Sachen, denn ich finde CK schon ehrlich, manchmal sprudelt es halt auch raus
    die zweite Seite, sie muss wohl oder übel sagen, was "vertretbar" ist im Sinne von dem einen oder anderen, ich schätze vor allen Sendungen findet eine kurze oder längere Besprechung (soweit sie keine Autopanne hat) statt.

z.B. erinnere ich mich ganz gut (habe es auch irgendwo Wort wörtlich aufgeschrieben) an die Vorbereitung der Kunden auf das neue / alte eckige Kissen, sagt CK: "... das Patent beim ovalen ist ausgelaufen und wir haben jetzt ein eckiges ..." In späteren Sendungen war das Argument dann - wie wir alle wissen - ein ganz anderes.

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo zusammen!

ich hatte schon am Freitag zu diesem Punkt einiges geschrieben.

Rosenrosa, ich stimme dir zu, das ist 1 Medaille.

Übrigens ich habe fast alle 18.900 (!) Beiträge gelesen, und ich kann mich nicht entsinnen, dass du nicht sachlich geblieben bist auch bei Argumentationen für und gegen (bei der unschönen Story warst du ziemlich zurückhaltend - ich hätte gerne deine Argumente auch gelesen!)

1. Medaille, meine Meinung

2. Medaille
    die eine Seite, CK sagt ab und zu ihre Meinung auch in "heiklen" Sachen, denn ich finde CK schon ehrlich, manchmal sprudelt es halt auch raus
    die zweite Seite, sie muss wohl oder übel sagen, was "vertretbar" ist im Sinne von dem einen oder anderen, ich schätze vor allen Sendungen findet eine kurze oder längere Besprechung (soweit sie keine Autopanne hat) statt.

z.B. erinnere ich mich ganz gut (habe es auch irgendwo Wort wörtlich aufgeschrieben) an die Vorbereitung der Kunden auf das neue / alte eckige Kissen, sagt CK: "... das Patent beim ovalen ist ausgelaufen und wir haben jetzt ein eckiges ..." In späteren Sendungen war das Argument dann - wie wir alle wissen - ein ganz anderes.

Uih, das wusste ich gar nicht. Sagte sie nicht das letzte mal der Anruferin aus der Schweiz, dass das eckige Kissen noch mehr Vorteile hätte als das ovele Kissen?????