Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 470 von 1384 ErsteErste ... 370420450460468469470471472480490520570970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.800
    papillon
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Maike70
    Habe mich immer gefragt, wer dieses Faltbrett wohl kauft, es geht doch schnell, wozu braucht man da sowas?
    Tja Maike, gehört zur Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht."

bettiblue
    Besucher

Genauso wie die MiniWaschmaschine...

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Maike70
    Habe mich immer gefragt, wer dieses Faltbrett wohl kauft, es geht doch schnell, wozu braucht man da sowas?
    Genau Und dann gibt es dieses Brett auch noch in einer Kindergröße

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    papillon ja das mit GS weis ich.
    Ich habe heute eine Dose bekommen die ist bis 2008 haltbar - ganz frisch (derjenige weis schon)
    Wovon ? Von der Tagescreme?

ballettanna
    Besucher

Oh, bitte klärt mich in Bezug auf Gitta S. auf. Was lief denn da schief???

papillon
    Besucher

Oh, Anna, das ist ne lange Geschichte. Es gibt hier den GS-Thread- den kannst du in langen Winterabenden mal studieren!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Genau Und dann gibt es dieses Brett auch noch in einer Kindergröße
    Das stimmt jetzt aber nicht oder ?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Das stimmt jetzt aber nicht oder ?
    DOCH

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Mini Waschmaschine wäre ja vielleicht so ein ganz guter Gedanke - aber was soll das bitte bringen - wenn du das Wasser reischütten und wieder rausschütten mußt.
    Vor allem, die schleudert doch nicht oder ? Dann kann ich mit der Hand genauso rauswaschen...

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Oh, Anna, das ist ne lange Geschichte. Es gibt hier den GS-Thread- den kannst du in langen Winterabenden mal studieren!
    Vielleicht eine klitzekleine Kurzfassung, BIIIITTTTTEEEEE

papillon
    Besucher

Das kleine Faltbrett für knapp 30 € ! Na, das ist doch mal`n Schnäppchen!

bettiblue
    Besucher

sogar Kinder ab 3 Jahren können ihre Wäsche selbst falten...
    Na, da wird sich mein Söhnchen aber freuen... endlich legale Kinderarbeit...

Zitat Zitat von Möwe
    Mini Waschmaschine wäre ja vielleicht so ein ganz guter Gedanke - aber was soll das bitte bringen - wenn du das Wasser reischütten und wieder rausschütten mußt.
    Ich habe eine und es gibt auch einen Themenbereich damit. Sie bringt mir sehr wohl etwas. Ich habe ein zu kleines Bad für eine große, im Keller steht eine große (6 kg) fürs ganze Haus, aber ich habe keine Lust für 2 Wäschestücke, die mit 30 Grad gewaschen werden müßten, soviel zu bezahlen wie für eine volle. Ich schone meine Hände, spare Zeit, ausspülen der Wäschestücke geht schnell und ... sie wäscht sehr gut, an weißen Teilen zu sehen.

papillon
    Besucher

Anna, was GS betrifft hatte sie doch immer große Probleme sich zu artikulieren. Das war schon manchmal richtig peinlich in den Sendungen, wenn sie keinen Satz in perfektem Deutsch rausbrachte. Außerdem war sie offensichtlich nicht wirklich an der Kreation der Produkte beteiligt. Mittlerweile trägt die Treat of Beauty Kosmetik auch nicht mehr ihren Namen. Man hatte sie also sozusagen nur als Aushängeschild benutzt, was mörderisch in die Hose ging.

ballettanna
    Besucher

Aha, vielen Dank. Ja, dass ihr Deutsch miserabel ist, konnte ich schon feststellen. Unter welchem Namen wird ihre Kosmetik denn jetzt verklopft???

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Aha, vielen Dank. Ja, dass ihr Deutsch miserabel ist, konnte ich schon feststellen. Unter welchem Namen wird ihre Kosmetik denn jetzt verklopft???
    Heisst immer noch "treat of beauty"

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

bin heute mal etwas früher hier, im Büro war tote Hose

Zitat Zitat von Sophia
    Für mich hat nicht nur HSE Schuld. Wenn CK schon Produkte unter ihren Namen verkauft, dann kann ich auch erwarten, daß sie die Incis kennt und nicht solchen Mist erzählt. Das ist schon Irreführung Ich kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, daß bei HSE keiner von den Silikonen weiß, deshalb könnte man doch CK aufklären.
    Eben weil die Produkte unter ihrem Namen verkauft werden finde ich, daß sie wissen sollte was da drin ist. Zumindest soweit, das sie nichts Falsches erzählt. Denn das macht doch letztlich zuerstermal sie unglaubwürdig.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    CK ist aber doch schon groß und kann lesen . Ist es denn zuviel verlangt, sich mal so eine Verpackung in die Hand zu nehmen und zu lesen, was enthalten ist Auf HSE ist ja diesbezüglich leider kein Verlass
    Genau das meine ich. Sie kann sicher nicht von jedem Produkt genau wissen was drin ist, aber sie kann lesen und sollte das auch tun.

Zitat Zitat von Sophia
    Ich schaue CK sehr gerne, weil ich sie als Person mag. Deshalb darf ich mich doch trotzdem kritisch äußern.

Rosa Ich fand deinen Beitrag auch nicht agressiv
    Ich sehe CK auch nach wie vor sehr gerne und Rosa habe ich noch nie agressiv erlebt

Zitat Zitat von skyofhony
    Glaubst Du wirklich diese Weggefährtinnennummer? Das nennt man Retorik. Schmeichel Deinen Kunden, dann kaufen sie lieber.
    Noch lieber (und auch meist mehr ) kaufe ich aber, wenn man mir die Wahrheit erzählt und trotzdem lieb und nett zu mir ist
    Geändert von Spika (22.08.2006 um 16:19 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

bettiblue
    Besucher

Spika,
    alles

Zitat Zitat von ballettanna
    Also, wenn du eine gute Internetverbindung hast, kannst du's dir auch gleich nochmal selber anschauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...m_1500,00.html

Ewas im letzten Drittel der Sendung gehen sie auf das Angebot verschiedener HS-Sender ein: allesamt vernichtend!!!!
    ballettanna, danke für den Link, lasse WISO gerade im Hintergrund laufen. Bin ja mal gespannt was da kommt
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Spika
    Eben weil die Produkte unter ihrem Namen verkauft werden finde ich, daß sie wissen sollte was da drin ist. Zumindest soweit, das sie nichts Falsches erzählt. Denn das macht doch letztlich zuerstermal sie unglaubwürdig.
    Spika du hast mich verstanden

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Heisst immer noch "treat of beauty"

Dankeschön!

skyofhony
    Besucher

Ich muss doch nichts glauben, schriebst du mir eben... Im übrigen habe ich dieses Wort in Anführungszeichen gesetzt. Also, einfach genauer lesen .
    Ja Mum , die einen hören eben nicht richtig zu und die anderen können nicht lesen, so what!

supreme
    Besucher

Liebe Sky of Hony aka Barbara,

da du , kaum dass du hier neu bist, mich gleich "freundlich" auf die Bildrechte ansprachst - hier nochmal etwas Aufklärendes:

Personen des öffentlichen Interesses sind nicht gleichzusetzen mit Privatpersonen wie die Beautyjunkies (den jüngsten Fall möchte ich nicht nochmal konkret anbringen).

Es gibt zum einen Presse/Promobilder, wie die Bilder, die ich anbrachte, deren Zweck es ist, verbreitet zu werden. Abzüge sind frei.

Dann gilt für Personen des öffentlichen Lebens Folgendes:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
    hier mal extra mit Beleg, dass ich nicht "rumfantasier"

Zunächst wollte ich deinen Beitrag, der kurz nach deiner Anmeldung auf mich direkt zielte, unbesprochen lassen. Da mich aber nun auch PNs erreichen mit der Meinung, das Recht am Bild sei bei einer öffentl. Person dasselbe wie bei einer privaten, wollte ich dies in meinem eigenen Interesse nochmal anbringen.

Nichts desto trotz hatte ich schon nach deinem Eintrag die Bilder entfernt und werde ab heute kein Material - auch kein eigenes mehr - verlinken/einstellen usw.

Wie vor gegebener Zeit angebracht, ziehe ich mich etwas zurück und bin die ewigen Streitereien, die mir von bestimmten Personen immer wieder angetragen werden, echt leid.

Abschliessend sei noch gesagt, dass ich die Bilder nicht - wie du behauptest hast - "ins Web gestellt" habe, sondern sie dort bereits standen und lediglich durch das [img] dorthin verlinkt waren.

Ausserdem gilt eine Reglung, dass Bilder, die vom TV selbst geschossen sind, unzulässlich sind und deren Rechte den TV-Sendern gehören ; nur mal so nebenbei bzgl vorige Einträge seitens anderer Personen....es gelten also für bestimmte Fälle bestimmte Regeln und nicht ein und dieselbe für alles!

Mit freundlichen Grüßen und byebye CK-Thread, Supreme

skyofhony
    Besucher

Übrigens, glauben kann man auch außerhalb der Kirche...
    Ja schon, aber eben nicht der Werbung egal von wem oder was sie ist.

Pauline
    Besucher

@ Sky: bitte entschuldige, aber mir kommt es so vor, als ob du dir die Realität ganz schön zurecht biegst. Das kommt vor, wenn man von einer Sache sehr überzeugt ist. Am Anfang hast du das mit dem Dimethicone bei CK total überhört, obwohl du die Stelle aufgenommen hattest. Das ist ein Hinweis aus meiner Sicht, denn es gibt ja so etwas wie selektive Wahrnehmung. Jetzt klopfst du auf Rosa ein - obwohl die klare und nicht kompromittierende Beiträge gebracht hat...

Sorry, aber ich selbst finde es immer wichtig, wenn mich gute Freundinnen auf solche Verdrehungen aufmerksam machen.

Liebe skyofhony, findest du nicht, daß es langsam genug ist ?

skyofhony
    Besucher

@supreme,
    sorry ich wollte nur nett sein. Wer ist Barbara? Habe ich da was verpaßt? Hm, na egal.
    Wenn das für öffentliche Personen nicht gilt sorry! Wollte Dich auf keinen Fall beleidigen.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Liebe skyofhony, findest du nicht, daß es langsam genug ist ?
    meinst Du das mit Rosa? Ist doch nur Spaß. Ich glaube ich muß wohl einige Beiträge vorher lesen. Ist hier irgendwas schief gelaufen, im Threat? Hattet ihr Streß wegen irgendwelcher späße? Dann entschuldige ich mich, falls ich irgendjemanden auf den Schlipps getreten bin.

supreme
    Besucher

für den zweifelsfall, dass es wirklich ein "zufall" ist, danke ich dir für die entschuldigung . bin allerdings sehr verwundert, dass du nur im CK thread postest und einen gewissen "Stil" an den Tag legst...wie ein jüngst abgemeldetes Mitglied (Barbara). da hatten wir leider ein "bildthema" und deswegen meine empfindliche reaktion....

dass du allerdings thread mit zwei t schreibst nunja....empfindliche reaktion eben....
    Geändert von supreme (22.08.2006 um 16:58 Uhr)

Pauline
    Besucher

meinst Du das mit Rosa? Ist doch nur Spaß. Ich glaube ich muß wohl einige Beiträge vorher lesen. Ist hier irgendwas schief gelaufen, im Threat? Hattet ihr Streß wegen irgendwelcher späße? Dann entschuldige ich mich, falls ich irgendjemanden auf den Schlipps getreten bin.
    @ Sky: jetzt kommst du scheinheilig ´rüber. Ich werde langsam sehr misstrauisch, was soll das?

Ich bezweifle, daß sie das lustig fand. Dein Kommentar gestern, daß wir uns keine CK-Sendung anschauen sollten fand ich auch nicht witzig.

jetzt habe ich 2x die Wiso-Sendung gesehen/gehört und immer wenn der Homeshopper Bericht grad anfängt hängt sich mein Compi auf!

Dann eben nicht. Habe bisher nur eine Kette und ein Armband bei QVC gekauft, war ganz ok, aber auch nichts besonderes. Und Sportgeräte wüde ich wenn erstmal testen wollen
    biergarfield.jpg

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    für den zweifelsfall, dass es wirklich ein "zufall" ist, danke ich dir für die entschuldigung . bin allerdings sehr verwundert, dass du nur im CK thread postest und einen gewissen "Stil" an den Tag legst...wie ein jüngst abgemeldetes Mitglied (Barbara). da hatten wir leider ein "bildthema" und deswegen meine empfindliche reaktion....

dass du allerdings thread mit zwei t schreibst nunja....empfindliche reaktion eben....
    Uups, sorry, konnte ich ja nicht wissen. Ich habe bei HSE das ein oder andere Mal einen Gruß an die Beautyjunkies gehört. Das hatte mich dann interessiert und da habe ich einfach Beautyjunkie in die Suchmaschine eingegeben und bin auf euch gestoßen und dann habe ich christine kaufmann eingegeben und bin hier gelandet. Das ist alles.
    Tschuldigung noch mal, wenn ich hier den ein oder anderen verletzt haben sollte.
    Ich meinte nicht, ihr sollt nicht mehr Christine Kaufmann gucken. Ich meinte nur, wenn es einen so aufregt, was die Dame macht, dann ist es doch besser, man sieht sich die Sendung nicht an, macht einen doch nur verrückt.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Ich bezweifle, daß sie das lustig fand. Dein Kommentar gestern, daß wir uns keine CK-Sendung anschauen sollten fand ich auch nicht witzig.
    Sophia , ich kann dir nur zustimmen.

Sky, ich habe die Diskussion zwischen dir, Rosa und Sophia gestern verfolgt und ich fand, dass du wie ein Elefant im Porzellanladen agiert hast. Gerade, wenn man neu ist, sollte man etwas mehr Feingefühl zeigen. Und deine angeblichen Witze scheint hier auch niemand zu verstehen, obwohl ganz sicher ne Menge humorvoller Beauties in diesem Thread unterwegs sind!

Zitat Zitat von papillon
    Sophia , ich kann dir nur zustimmen.

Sky, ich habe die Diskussion zwischen dir, Rosa und Sophia gestern verfolgt und ich fand, dass du wie ein Elefant im Porzellanladen agiert hast. Gerade, wenn man neu ist, sollte man etwas mehr Feingefühl zeigen. Und deine angeblichen Witze scheint hier auch niemand zu verstehen, obwohl ganz sicher ne Menge humorvoller Beauties in diesem Thread unterwegs sind!
    Danke Papillon
    Ich verstehe auch Humor und bin ein sehr harmonischer Mensch, aber das gestern war mir einfach zu blöd.

@skyofhony. Vielleicht solltest besser ein paar Smileys gezielt setzten, damit man deine Beiträge nicht falsch versteht. Gerstern kam es bei mir so an, als dürfte ich kein CK mehr schauen und meine Meinung nicht sagen.

skyofhony
    Besucher

Mehr als entschuldigen kann ich nicht. Nochmal entschuldigung. Dachte nur,weil hier ein rauer aber herzlicher Ton herrscht, kann ich auch reden wie mir der Schnabel gewachsen ist. Rosa hat ja auch geschrieben, daß ich einfach mal besser lesen solle, habe ich doch auch mit Humor genommen, gleiches Recht für alle. Rosa tut mir leid, war wirklich nicht böse gemeint. Außerdem finde ich es nicht schlecht, eine Threadmum zu haben. Und Rosa wäre wirklich eine gelungene Threadmum, hart aber herzlich und das finde ich gut

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Pia,
    Busen niemals schröpfen!!
    Hab ich einmal gemacht. Wurde dann aber von lieben Beauties
    belehrt, zum GLück!!!

Lieber wieder was zur Sache: den oberen Brustmuskel darf man schon schröpfen. Sollte man sogar, es hebt und teilt! Der Muskel geht vom Dekollté etwa auf die Hälfte der Brust. Das Brustgewebe lieber nicht schröpfen...

Allwissend Avatar von Wilma

STOP STOP STOP

dieser thread hatte sich gerade beruhigt,bitte nicht wieder alte Fässer aufmachen und mit Verdächtigungen anfangen!!!Und schon gar nicht über Leute ,die nicht mehr da sind ,nicht weil mir irgendjemand besonders sympathisch wäre ,sondern weil sich derjenige nicht äußern kann.

Und bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und persönlich nehmen--jeder ist hier alt genug(und hoffentlich auch reif genug)sich SELBST, wenn nötig, zu wehren !Hier will doch jeder sich nett austauschen ohne feindseelige Absichten,also
    viel spass wünscht Wilma

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma

STOP STOP STOP

dieser thread hatte sich gerade beruhigt,bitte nicht wieder alte Fässer aufmachen und mit Verdächtigungen anfangen!!!Und schon gar nicht über Leute ,die nicht mehr da sind ,nicht weil mir irgendjemand besonders sympathisch wäre ,sondern weil sich derjenige nicht äußern kann.

Und bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und persönlich nehmen--jeder ist hier alt genug(und hoffentlich auch reif genug)sich SELBST, wenn nötig, zu wehren !Hier will doch jeder sich nett austauschen ohne feindseelige Absichten,also
    Wilma ich denke, die Beteiligten haben das Kriegsbeil begraben