Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 472 von 1384 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482492522572972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880
    Bree
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rubinia, was ist MF

Dir auch danke Papillon

Gruß Bree

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Bree
    Rubinia, was ist MF

Dir auch danke Papillon

Gruß Bree
    Mf steht für Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Allwissend Avatar von Wilma

nö naiv bist Du sicher nicht Bree,ich neige eher zum Hypochonder muß halt immer alles hinterfragen
    viel spass wünscht Wilma

papillon
    Besucher

Bree,
    darf man vielleicht so indiskret sein und fragen, wie alt du bist (wegen der Menon-Creme)

und weil das heute mal wieder temporeich hier ist auch von mir ein spätes aber herzliches Bree
    viel spass wünscht Wilma

papillon
    Besucher

Wilma, wir sind hier heute die späten Mädchen

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von papillon
    Wilma, wir sind hier heute die späten Mädchen
    und bis ich alte Frau aus 'm Quark komme dauert's nach länger

Bree
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

haben wir alle unter den Tisch ....
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Ihr Lieben, also ich muss jetzt Sky doch mal unterstützen. Man kann doch nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legen. Sie hat doch nun schon krampfhaft versucht sich zu entschuldigen. Man kann ihr doch nochmal ne Chance geben
    papillon, um es für mich zum Abschluss zu bringen: Ich finde es seitens skyofhony überaus merkwürdig, in einer gewissen Art und Weise in ein Forum "hineinzuplatzen" (s. Hinweis an supreme), beleidigende Posts vom Stapel zu lassen und dann als der arme, unverstandene "Neuling" beleidigt von dannen zu ziehen. Eine plötzliche und scheinheilig anmutende Entschuldigung kommt für mich nicht in dieser Situation nicht glaubhaft rüber. Es muss sich auch niemand entschuldigen, sondern einfach VOR dem Schreiben über die Worte nachdenken...

Pauline
    Besucher

Bree, auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Du hast mich schon bereichert mit deinem Wissen über Phytohormone. Wahrscheinlich gelangt alles über die Haut in den Körper...

So, und jetzt kocht uns Maike einen schönen, großen Topf Vanillepudding. Hast du noch von dem leckeren hausgemachten Erdbeermark?? Wir nehmen Till in die Mitte und machen uns einen schönen Abend auf der Couch!

Bree
    Besucher

Mein Alter, sehr indiskrete Frage nein ist Spaß ich bin noch 49

Achso Maienfelser heißt das, da ist hier ja auch so eine Sparte aber das ist glaube ich Naturkosmetik, nichts für mich.

Wilma ich muss beim Hypochonder immer an das Bild von Carl Spitzweg denken

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Es muss sich auch niemand entschuldigen, sondern einfach VOR dem Schreiben über die Worte nachdenken...
    Dito
    Geändert von skyofhony (22.08.2006 um 18:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Bree ein herzliches

Die Incis stehen bei CK immer auf der Außenverpackung, wenn Du die also nicht mehr hast, dann hast Du schlechte Karten.
    Viele Grüsse Sonja

Bree
    Besucher

Hm, sehr brisant hier, ich kenne ja weder noch hier da ich ebenso neu bin aber es wäre schön, wenn sich alle wieder beruhigen. Manchmal passiert es, dass etwas Geschriebenes anders herüber kommt, als wie es gemeint ist, kenne das von mir, da ich auch sehr impulsiv bin.

skyofhony
    Besucher

Also ich für meinen Teil bin gerne bereit den blöden Streit zu vergessen. Bin schließlich hier hergekommen, weil es hier so nett ist. Schließe mich Bree´s Meinung an.

skyofhony
    Besucher

Ach Wilma, fast hätte ich es vergessen. Vielen Dank für den Link für Selbstbräuner

Meine Laune...
    Amused

@ skyofhony mich würde mal was ganz anderes interessieren, was benutzt Du von CK
    Viele Grüsse Sonja

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Bree, auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Du hast mich schon bereichert mit deinem Wissen über Phytohormone. Wahrscheinlich gelangt alles über die Haut in den Körper...

So, und jetzt kocht uns Maike einen schönen, großen Topf Vanillepudding. Hast du noch von dem leckeren hausgemachten Erdbeermark?? Wir nehmen Till in die Mitte und machen uns einen schönen Abend auf der Couch!
    Mmmmh lecker Vanillepudding. Gute Idee Pauline! Liebe geht über den Magen. Komm schon Rosa, sei wieder gut, bitte bitte, zwinker.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ skyofhony mich würde mal was ganz anderes interessieren, was benutzt Du von CK
    So viel habe ich da noch nicht. Also jetzt habe ich mir ja den Selbstbräuner bestellt und die Schüttellotion. Die Lippenstifte interessieren mich noch, achja, das Kissen habe ich auch noch.

Meine Laune...
    Amused

@ Achso, also das Ritual machst Du nicht. Ja die Kissen. Hab ich auch eines allerdings noch in rund.

Dann bin ich mal gespannt, was Du zum Selbstbräuner sagst.
    Viele Grüsse Sonja

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Achso, also das Ritual machst Du nicht. Ja die Kissen. Hab ich auch eines allerdings noch in rund.

Dann bin ich mal gespannt, was Du zum Selbstbräuner sagst.
    Ja ich auch , hoffentlich wird der nicht gelbstichig, das kann ich nicht leiden. Das Ritual interessiert mich, da warte ich aber noch auf ein günstiges Angebot, muß momentan auf die Geldbremse treten.

Rosenrosa
    Besucher

Merkwürdig , warum bestellt man sich die SL, wenn man sie doch selber herstellt?

Kristie
    Besucher

papillon, um es für mich zum Abschluss zu bringen: Ich finde es seitens skyofhony überaus merkwürdig, in einer gewissen Art und Weise in ein Forum "hineinzuplatzen" (s. Hinweis an supreme), beleidigende Posts vom Stapel zu lassen und dann als der arme, unverstandene "Neuling" beleidigt von dannen zu ziehen. Eine plötzliche und scheinheilig anmutende Entschuldigung kommt für mich nicht in dieser Situation nicht glaubhaft rüber. Es muss sich auch niemand entschuldigen, sondern einfach VOR dem Schreiben über die Worte nachdenken...
    Rosa wie immer, sehr treffend formuliert!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ein Info zu Phytohormonen von unserem österreichischen Hormonpapst Prof. Huber http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/..._2001eine.html

Spika , dann bleiben nur Rosa und ich mit dem "Glow"

Maike das mit dem CK Schauen und ein bißchen schimpfen gefällt mir

Bree !!

Maike70
    Besucher

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder,bin nach Hause gekommen und mußte erstmal Till versorgen.
    Wer wollte hier Vanillepudding? Kann leider kein Erdbeermark dazu bieten, aber es geht zur Not auch so, oder?

Bree
    Besucher

danke an alle für die nette Begrüßung.

Interessanter Link von Dir Puppi, hier lernt man ja noch ne ganze Menge.

Hony, ich darf Dich so nennen, das andere ist so lang, Du machst die SL selbst? Das habe ich gar nicht gelesen Ich vertrage die Sachen aus der Special Care Serie gar nicht, dabei finde ich die so lecker duftend, kann es allenfalls für den Körper nutzen aber da brauche ich keine SL

ballettanna
    Besucher

Hallöle,

ich bin auch wieder am Start. Mann, hier war eine ziemliche Fetzerei im Gange!!!

Eine Sache hätte ich noch in den Raum zu stellen: Ich habe neulich erfahren, dass die Kosmetik-Industrie jetzt so langsam am zugeben ist, dass die ganzen Aluminium-Verbindungen in Deos eben doch ganz schön bedenklich sind. Seitdem man Männern klar gemacht hat, dass nicht ihr Eigengeruch, sondern der Duft von Deos sexy ist, ist die Zahl der Männder, die an Brustkrebs erkrankt sind, erheblich in die Höhe geschnellt.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob im CK Deo vielleicht auch solche Aluminium-Verbindungen sind???

ballettanna
    Besucher

Ups, bevor ich's vergesse:

Liebe Bree:

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Maike70
    Das klngt doch gut Pia, man muß das nehmen, was einem gut tut, wenn Du damit gut fährst, ist es auch das beste für Dich
    Genau Maike und ich mag auch nicht mehr herumpröbeln. Nun habe ich ein Winterprogramm (SCI) und seit diesem Sommer auch ein Sommerprogramm (Martina Gebhardt Rosengesichtsmilch). Nun fehlen mir nur noch Produkte für die Übergangszeit. Vielleicht werde ich ja bei Rossmann fündig, wer weiss? Und du brauchst wieder die Energizing? Du Glückliche! Die hat mir so eine traumhaft seidige Haut gemacht, aber leider auch riesen Monsterpickel!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Maike70
    Besucher

Im CK Claire Deo ist Farnesol, keine Alu verbindungen

Ich habe total den Überblick verloren...aber auch von mir ein herzliches Willkommen für die Neuen hier! (Sorry, die Smilies funktionieren nicht, weil der Server überlastet ist.)
    Sabah al full!

ballettanna
    Besucher

Hallo Maike,

danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt und kann's mir bestellen

puppi,
    sehr guter link,dieser Prof.Huber ist als Befürworter von Rotklee bekannt,es gibt aber auch kritische Stimmen,da diese Phytohormone bestimmte Tumorarten förden können-das ist bei Cimicifuga ausgeschlossen ,da diese Pflanze auf einer anderen Ebene wirkt,hat jetzt zwar nix mehr mit den Cremes zu tun ,aber da wir alle nicht jünger werden....
    hier http://www.aerzte-zeitung.de/docs/20...6/221a1803.asp
    viel spass wünscht Wilma

Bree
    Besucher

balettanna das ist ja erschreckend. Ich habe mir das CK Deo auch mal bestellt, leider hält es nicht und ich musste wieder auf Nivea oder Rexona umsteigen, aber ich glaube, da ist auch Alu drin oder?

Ich hoffe, Du hast mehr Glück als ich, der Duft war jedenfalls toll, vorausgesetzt man mag Claire riechen.

Und danke an Dich und Pia für das nette Willkommen

Zitat Zitat von Pauline
    Lieber wieder was zur Sache: den oberen Brustmuskel darf man schon schröpfen. Sollte man sogar, es hebt und teilt! Der Muskel geht vom Dekollté etwa auf die Hälfte der Brust. Das Brustgewebe lieber nicht schröpfen...
    Merci für deine Ausführungen Pauline. Dann werde ich in Zukunft nur bis zum oberen Bikinirand schröpfen.
    Sabah al full!

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Bree
    balettanna das ist ja erschreckend. Ich habe mir das CK Deo auch mal bestellt, leider hält es nicht und ich musste wieder auf Nivea oder Rexona umsteigen, aber ich glaube, da ist auch Alu drin oder?

Ich hoffe, Du hast mehr Glück als ich, der Duft war jedenfalls toll, vorausgesetzt man mag Claire riechen.

Und danke an Dich und Pia für das nette Willkommen
    Ja, erschreckend ist das. Vor allem, als ich dann in den nächsten dm gespurtet bin, um zu schauen, welche Deos das denn nicht enthalten: Gefunden habe ich nur zwei: 1. Weleda
    2. Seba-Med (die schreiben dassogar noch extra auf ihre flasche drauf, dass sie keine Aluminium-Verbindungen verwenden).

erwacht Avatar von Aleks

Hi,
    wie findet ihr das schröpfgerät (besonders die wirkung) von christine kaufmann? würde es gerne für die typischen problemzonen wie po, oberschenkel usw. verwenden?
    Hat sich einer von euch den Selbstbräuner von Christine Kaufmann bestellt?
    Würde gerne wissen, wie der riecht, denn die sonstigen special care produkte sagen mir nicht zu vom geruch.
    Benutze zur Zeit Special Care Intensive und der Geruch ist angenehm.

Danke

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks
    Hi,
    wie findet ihr das schröpfgerät (besonders die wirkung) von christine kaufmann? würde es gerne für die typischen problemzonen wie po, oberschenkel usw. verwenden?
    Hat sich einer von euch den Selbstbräuner von Christine Kaufmann bestellt?
    Würde gerne wissen, wie der riecht, denn die sonstigen special care produkte sagen mir nicht zu vom geruch.
    Benutze zur Zeit Special Care Intensive und der Geruch ist angenehm.

Danke
    Hallo Aleks,

ich kann dir nur zuraten, das Schröpfgeraät zu kaufen. Ich persönlich halte es für das beste CK-Produkt. Und es hilft in Sachen Dellen an Beinen und Po wirklich

Bree
    Besucher

Balettanna, danke, dann werde ich mir mal das Seba Med Deo holen, vielleicht hilft das ja besser, Weleda hatte ich auch schon mal, mochte den Geruch nicht.

Es mich wundert jedoch, dass du den Geruch von SC nicht magst Aleks, ich fand den so toll. Zum Schröpfgerät kann ich dir leider gar nichts sagen, habs noch nie probiert. Bin nämlich nie so konsequent etwas durchzuhalten, fange euphorisch an und dann liegen die Sachen nur noch im Schrank.

skyofhony
    Besucher

Merkwürdig , warum bestellt man sich die SL, wenn man sie doch selber herstellt?
    Weil ich das Original toll finde und im Doppelpack ist es günstig und dann leiste ich es mir mal ab und an. Wo ist das Problem?