Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 1384 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    skyofhony
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Bree
    danke an alle für die nette Begrüßung.

Interessanter Link von Dir Puppi, hier lernt man ja noch ne ganze Menge.

Hony, ich darf Dich so nennen, das andere ist so lang, Du machst die SL selbst? Das habe ich gar nicht gelesen Ich vertrage die Sachen aus der Special Care Serie gar nicht, dabei finde ich die so lecker duftend, kann es allenfalls für den Körper nutzen aber da brauche ich keine SL
    Steht in meinem Steckbrief. SL am Körper ne, das wäre da wirklich nicht sinnvoll, obwohl bei Pickel auf dem Rücken würde es bestimmt helfen, denke ich. Aber nur deswegen würde ich es mir auch nicht bestellen. Schade, daß du die Sachen nicht verträgst. Na ja, aber wie man ja hier erfahren konnte, sind in vielen Sachen ja auch Incis drin, die nicht so toll sind. Bleib mal lieber bei dem, was Du verträgst.

skyofhony
    Besucher

Ach ja, vielen Dank für den LOT, da scheinen ja nette PN´s zu kreisen. Muß euch endtäuschen, aber ihr seit auf dem Holzweg. Aber so ist das nun mal, wenn man erstmal abgestempelt wurde, dann bleibt das wohl so und wenn ich 100 Mal sage, daß ich das nicht bin, glauben tut einem das sowieso keiner. Ist mir wurscht, aber euretwegen ändere ich nicht meinen Personalausweis und nenne mich jetzt Barbara.

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, Ihr Lieben.
    Ups, hier ging es ja ganz schön rund seitdem ich das ketzte Mal hier gelesen haben.
    Ach bitte, habt Euch doch alle wieder lieb! Ich mag diesen Threat doch so gerne.
    Noch ein Nachtrag zu den Deos. Ich finde den Sebamed auch nicht sehr viel wirksamer als das Claire-Deo (aber viel billiger ). Da ich wenig schwitze, reicht er, aber an den ganz heissen Sommertagen nehme ich am liebsten den babylove-Puder von DM (oder den Claire-Puder) und gebe Ihn mit einer großen, flauschigen Puderquaste unter die Achseln.
    Ich mag nämlich auch keine Alu-Deos mehr. Und seitdem ich diese nicht mehr verwende, habe ich auch nicht mehr diese ekligen Ränder an der Ärmelnaht, die beim Waschen so schlecht rausgehen.
    Ich hab mir übrigens den neuen SB bestellt und bin gespannt darauf, wie er so ist. Und wehe, der riecht nicht nach der Himalaya Waschcreme! Wegen dieser Bemerkung vom Axel habe ich ihn nämlich bestellt.

LG und gute Nacht.
    die Maus

PS.: Ein ganz herzliches , Bree und natürlich auch alle, die ich bis jetzt zu begrüßen vergessen habe

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    Hallo, Ihr Lieben.
    Ups, hier ging es ja ganz schön rund seitdem ich das ketzte Mal hier gelesen haben.
    Ach bitte, habt Euch doch alle wieder lieb! Ich mag diesen Threat doch so gerne.
    Noch ein Nachtrag zu den Deos. Ich finde den Sebamed auch nicht sehr viel wirksamer als das Claire-Deo (aber viel billiger ). Da ich wenig schwitze, reicht er, aber an den ganz heissen Sommertagen nehme ich am liebsten den babylove-Puder von DM (oder den Claire-Puder) und gebe Ihn mit einer großen, flauschigen Puderquaste unter die Achseln.
    Ich mag nämlich auch keine Alu-Deos mehr. Und seitdem ich diese nicht mehr verwende, habe ich auch nicht mehr diese ekligen Ränder an der Ärmelnaht, die beim Waschen so schlecht rausgehen.
    Ich hab mir übrigens den neuen SB bestellt und bin gespannt darauf, wie er so ist. Und wehe, der riecht nicht nach der Himalaya Waschcreme! Wegen dieser Bemerkung vom Axel habe ich ihn nämlich bestellt.

LG und gute Nacht.
    die Maus

PS.: Ein ganz herzliches , Bree und natürlich auch alle, die ich bis jetzt zu begrüßen vergessen habe

Supermaus, der Tip mit dem Puder ist 'ne tolle Idee. Werde ich gleich ausprobieren. Danke.

Maike70
    Besucher

Moin Moin Ihr Lieben,

heute kann man schon die Sachen von den Donnerstag Sendungen sehen, ist aber bis auf Sensual Parfüm und Butter das gleich wie am Sonntag. Also nix neues. Meine Bestätigung für das Reinigungsöl mit der Seife kam ja gestern, vom SB noch keine Spur

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Supermaus , mit dem Puder als Deo halte ich es ähnlich, ich benutze allerdings den Kristallpuder von BD und er leistet bei mir hervorragende Dienste. Werde mir aber beim nächsten DM-Besuch mal den von dir angesprochenen Baby-Love Puder anschauen.

Hat denn noch jemand die Verpackung mit den Incis des CK-Claire-Deos? Habe leider nur noch die Flaschen, auf denen ja nichts diesbezügliches steht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hierin Aluminium enthalten ist - Farnesol und Aluminium passen nicht so recht zusammen. Aber man weiß ja nie

Maike , ich habe auch schon einen Blick in die Programmvorschau geworfen - als ich Sensual sah, dachte ich sofort, bei HSE wird nun auch der Herbst eingeläutet . Mal sehen, ob der Preis des Parfums vielleicht morgen noch reduziert wird

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Schachtelhalm
    Hallo Mable,
    schau doch mal unter www.schlaraffenland.at nach. Dort kannst Du die CK
    Seifen für 2,79 bestellen. Sie heisst allerdings nicht Tonerde, sondern Zitrone.
    Ist preislich eine super Alternative, wenn Dir die Seifen so gut gefallen.
    CK lässt sie ja dort auch produzieren.

Liebe Grüsse.
    Schachtelhalm

Guten Morgen und erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neuen

Danke für die Info Schachtelhalm, das werde ich dann wohl mal testen.

Jetzt muss ich erstmal alles nachlesen - ihr seid ja wieder fleißig gewesen

Mable

Zitat Zitat von Sophia
    Betti Hast du gesehen, wieviel die Stearinkerzen kosten? Nur 4,19 €
    Guten Morgen allerseits!

Sophia, soweit ich mich erinnern kann, sind die Kerzen aber auch etwas kleiner. Ich müsste solche und solche noch haben, könnte mal messen, wenn es für dich wichtig ist.

Von CK mag ich am meisten Apfelkuchen und Bratapfel. Rose kam für mich wirklich künstlich rüber.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Moin die Damen,

habe heute meine Teillieferung bekommen mit Lavamousse und Kerze und Süßwasserohrringen. Werde alles behalten, ist nix angegrabbelt. die lava habe ich nur wegen euch bestellt. werde bald die schönste sein
    LG *eli*

Sorry, fast vergessen

ein herzliches Willkommen an alle Beauties hier bei CK, die sich neu registriert haben!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sofia
    Guten Morgen allerseits!

Sophia, soweit ich mich erinnern kann, sind die Kerzen aber auch etwas kleiner. Ich müsste solche und solche noch haben, könnte mal messen, wenn es für dich wichtig ist.

Von CK mag ich am meisten Apfelkuchen und Bratapfel. Rose kam für mich wirklich künstlich rüber.

Guten Morgen Ihr Lieben,

also bei Schlaraffenland gibt es verschiedene Kerzen. Die im Glas - sind mit der größe von CK identisch. Dann gibt es Votivkerzen, die sind kleiner.

Bei den Weihnachtskerzen - zu denen auch der Bratapfel fällt gibt es noch den Nachfüllpack, der ist etwas kleiner als die Glaskerze, jedoch größer als die Votivkerze. - Hoffe jetzt blickt noch jemand durch.
    Viele Grüsse Sonja

MableDibbs
    Besucher

auf den Videotextseiten 548 und 551 ist schon alles eingestellt - leider hab ich jetzt keine Zeit mehr die durchzulesen und vergünstigte SEts aufzuschreiben, da ich zur ARbeit muss - sowat ärgerliches, dabei ist es hier doch viel schöner als auf der ARbeit

Tschüß ihr Lieben
    Mable

Inventar Avatar von Sophia

Guten Morgen!

Sofia und Soni
    Einzeln werde ich die CK-Kerzen auf keinen Fall kaufen, dafür sind sie mir zu teuer. Wenn zufällig eine Kerze in einem Set dabie sein sollte, sage ich natürlich nicht nein Ich habe mich jetzt übrigens entschlossen, mir ein Schröpfgerät zu besorgen. sobald ich wieder etwas mehr Geld habe.

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia ja klar wenn die Kerzen in einem Set dabei sind, sage ich auch nicht nein. Aber selbst im Dreier-Set sind die von Schlaraffenland günstiger.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Sophia
    Guten Morgen!

Sofia und Soni
    Einzeln werde ich die CK-Kerzen auf keinen Fall kaufen, dafür sind sie mir zu teuer. Wenn zufällig eine Kerze in einem Set dabie sein sollte, sage ich natürlich nicht nein Ich habe mich jetzt übrigens entschlossen, mir ein Schröpfgerät zu besorgen. sobald ich wieder etwas mehr Geld habe.
    Schröpfgerät /-e: gute Sache! Allerdings, wenn ich sie (habe alle 4) bloss nur konsequent benutzen würde. Welches Modell willst du dir denn kaufen?

Sofia
    nachdem ich hier so nett beraten wurde- danke nochmal - habe ich mich für das 3cm-Modell entschieden. Das wird allerdings noch etwas warten müssen

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia / Sofia ich hoffe immer noch das mal ein günstiges ADT kommt. Bin mal gespannt.

Im Videotext steht leider auch nichts neues, auch keine günstigen Sets.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von ballettanna
    Ja, erschreckend ist das. Vor allem, als ich dann in den nächsten dm gespurtet bin, um zu schauen, welche Deos das denn nicht enthalten: Gefunden habe ich nur zwei: 1. Weleda
    2. Seba-Med (die schreiben dassogar noch extra auf ihre flasche drauf, dass sie keine Aluminium-Verbindungen verwenden).
    Ist ja toll, dass die Industrie das auch schon thematisiert ...

Hätte auch noch eins ohne Alu, auch bei DM: Balea, das Stift-Deo "sensitiv" .

Rosa
    Du weißt doch, bestimmte Sachverhalte sind nach dem ersten Ärger keine weiteren 3 Sekunden Bedenk-Zeit mehr wert . Ich würde ja sagen, darauf Prost mit einem Glas Wein, aber ist ja doch noch etwas früh dafür
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Soni
    Im Internet steht auch nichts

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sophia
    Soni
    Im Internet steht auch nichts
    Ich hoffe mal das im September wieder mehr geht. Vielleicht gibts auch mal wieder das Ritual im Angebot Benutze ja trotzdem noch alles - aber mir gehts auch hauptsächlich um die SL
    Viele Grüsse Sonja

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Sofia
    nachdem ich hier so nett beraten wurde- danke nochmal - habe ich mich für das 3cm-Modell entschieden. Das wird allerdings noch etwas warten müssen

Hallo Sophia,

habe für dich mal im Internet gesucht und das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/CHRISTINE-KAUFMAN...QQcmdZViewItem

Ich habe mein Schröpfgerät im gleichen Shop gekauft und war sehr zufrieden.

Da man in letzter Zeit bei HSE so unendlich lange warten muss, ist das hier vielleicht eine Alternative.

Liebe Grüße

ballettanna

Bei der SL schlage ich auch immer zu, wenn die im Angebot ist. Habe hier noch eine gebunkert, gab es irgendwann recht günstig mit der Tonerdeseife.

lorchen
    Besucher

@skyofhony: Das du nicht neu bist, ist eindeutig - ob du nun Barbara bist oder nicht, interessiert mich nicht. Aber egal, was in deinem Perso steht: Als neues Mitglied (und so möchtest du doch rüberkommen, nicht?) hält man erstmal die Füße still, was Zurechtweisungen und Vorschläge bezüglich des Freizeitverhaltens anderer Mitglieder betrifft.

@bree: Auch von mir ein herzliches Willkommen - du scheinst eine große Bereicherung für uns zu sein. Mach' bloß nicht unsere Pauline so hibbelig

Balettanna, für den Link

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia hab ich auch gemacht. Aber mein Aqua-Oil ging auch zu neige, und die Himalaya, sowie die Maca auch.
    Viele Grüsse Sonja

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill

Rosa
    Du weißt doch, bestimmte Sachverhalte sind nach dem ersten Ärger keine weiteren 3 Sekunden Bedenk-Zeit mehr wert . Ich würde ja sagen, darauf Prost mit einem Glas Wein, aber ist ja doch noch etwas früh dafür
    Hallo TonyHill, vielen Dank, dann werde ich mir das nächste Mal deine Empfehlung gleich aus dem dm mitbringen.

Meine Laune...
    Amused

So Mädels geh jetzt flexibaren und trag die Lavamousse auf. Bis später
    Viele Grüsse Sonja

ballettanna
    Besucher

viel spass

@ Soni
    Im Internet gibt es ein Set für 39,99€: Waschcreme, Aqua Oil und Lavendelseife.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill

Rosa
    Tony , hicks (Ich glaube, ich würde umfallen, wenn ich JETZT ein Glas Wein trinken würde )

Danke für den Balea-Tipp , ist gar nicht so einfach, ein Deo ohne Alu zu finden.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    So Mädels geh jetzt flexibaren und trag die Lavamousse auf. Bis später
    Soni, genau in der Reihenfolge oder flexibarst du mit der Maske im Gesicht? Hatte mir heute morgen auch mal wieder die LavaMousse aufgetragen, war dabei aber gesichtsstarr, sonst würde sie mir aus dem Gesicht bröseln .

Hinsichtlich toller Sets für's Ritual habe ich immer den Eindruck, dass sie verstärkt im Herbst/Winter angeboten werden, war zumindest im letzten Jahr so. Das lässt doch für die nächsten Wochen sehr hoffen . Ist zwar irgendwie unlogisch, denn im Sommer benötigt man die Produkte ja genauso, scheint aber eine HSE-Strategie zu sein. Ganz ähnlich wie bei der Sensual Körperbutter, die hätte sich im Hochsommer sicher schlecht verkauft, daher ist sie morgen wohl wieder erstmals nach langer Zeit wieder auf Sendung.

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Morgen ihr Lieben

Herzlich alle neuen Mitglieder

An all:
    Das Claire-Deo ist ohne Alu, hatte es auch mal und es war definitiv ein Alkohol-Farsenol Deo

Jetzt wird wohl Sensual reduziert angeboten , ich habe jetzt sooooo lange gewartet, dass Sensual mal reduziert wird und habe es mir am Samstag dummerweise bestellt.
    Konnte ja nicht ahnen, dass es am Donnerstag nach Monaten mal reduziert wird.
    Ist auch schon eingetroffen (ja, HSE war mal blitzschnell) ich hab mich gleich mit eingenebelt.
    liebe grüße appolina

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa,
    wir würden gemeinsam vom Stuhl fallen ...

Ich hatte auch, als ich von der Alu-Sache gehört habe, alle möglichen Geschäfte nach Deos ohne abgeklappert. Nach meinen, nicht repäsentativen, Recherchen haben 97,3555 % der erhältlichen Deos Alu als Inhaltsstoff. Fand das schon erschreckend. Und man muss wirklich richtig suchen, was ohne zu finden. Der Stift von Rossman ist auch ohne (wenn ich mich recht entsinne?), aber er war von der Wirkung her längst nicht so gut wie der von DM.

Anna ,
    gerne und dann bitte mal erzählen, wie Du damit zurecht kommst. Bei mir hält es wie gesagt sehr gut.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Appolina
    Bis jetzt ist Sensual noch nicht reduziert. Vielleicht hast du ja Glück und du mußt dich nicht ärgern

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich heute mit Männl auf Einkaufstour gehe, will ich schnell nochmal hier reinschauen. Gestern Abend war ständig der Server überlastet- da war ich froh, die PNs bearbeiten zu können.
    Rosa danke nochmal für deine lieben Zeilen

Eigentlich wollte ich ja heute nicht unter die Menschheit treten, weil ich wie ein kleiner Streuselkuchen aussehe: gestern habe ich nämlich die Tautropfen Fluidum Serie getestet und das ist nun das Ergebnis

Nun warte ich auf ein paar MF Pröbchen von einer lieben Beauty (Dankeschön schon mal , aber eh ich die auf meine Zarte Haut lasse, muss ich ein paar Tage mit CK und GE reparieren.

Möwe ich hätte vielleicht doch deine weniger radikale Methode mit Tests in Armbeuge und Dékolleté anwenden sollen!

Rosenrosa
    Besucher

papillon , viel Spaß auf deiner Einkaufstour - oder sind's nur Lebensmittel? .

Schlimme Hautreaktion über Nacht auf die Fluidum Serie , du Ärmste! Ich drück' dir die , dass du genauso schnell wieder ein schönes Hautbild bekommst. Bei mir wandert ja auch jede Creme direkt ins Gesicht, Möwe's Vorsichtsmaßnahmen lasse ich auch außer Acht

papillon
    Besucher

@ Möwe, soweit musste`s ja mal kommen, aber aus Schaden wird man klug. Jedenfalls ist Tautropfen durchs Raster gefallen. Die MF-Testreihe gönne ich mir dann im September!

@Rosa, so richtig wissen wir eigentlich auch nicht, was wir kaufen wollen Ich wollt meinen Göga an sich nur mal in den WELTBILD-Laden locken, wo`s z.Zt. so schöne Kerzenleuchter gibt Er hat ab heute ein paar Tage frei.Normalerweise hatten wir noch eine Kurzreise geplant, aber das gewünschte Hotel in MeckPomm war ausgebucht Nun machen wir uns zu Hause paar schöne Tage - bei dem Wetter macht das Reisen sowieso nicht so viel Spaß.

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia ich weiß dass es das Set gibt, aber ich warte mal noch ab

@ Rosa ich flexibare mit der Gesichtsmaske Funktioniert ganz gut, da diese ja nicht flüssig ist. Hat auch irgendwie eine gute Wirkung, hatte das Gefühl, das die Haut besser aussieht, wie wenn man nur die Lavamousse macht.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Ach so, papillon, auch nicht übel, wenn man so völlig unvoreingenommen einkaufen geht . Schade, dass euer Urlaub ins Wasser gefallen ist, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Sophia ich weiß dass es das Set gibt, aber ich warte mal noch ab

@ Rosa ich flexibare mit der Gesichtsmaske Funktioniert ganz gut, da diese ja nicht flüssig ist. Hat auch irgendwie eine gute Wirkung, hatte das Gefühl, das die Haut besser aussieht, wie wenn man nur die Lavamousse macht.
    Soni , eben gerade weil sie fest wird, stelle ich mir das unangenehm vor - aber Hauptsache, das Ergebnis stimmt . Dass Bewegung besser ist als wenn man mit dieser Maske ruhig herumsitzt, kann gut sein, da die Haut durch den Sport ja noch besser durchblutet wird.