Zitat von
bernstein
Hallo Rosenrosa und Maike,
melde mich nach Ewigkeiten mal wieder. Hatte mich damals abgemeldet, weil ich tage- und dann wochenlang nicht mehr zum Lesen kam. Aber da jetzt Schulferien sind, ist etwas mehr Luft. Die letzten Tage habe ich immer nur mal so mitgelesen, aber manchmal platzt einem ja echt der Kragen.
Habe CK als Persönlichkeit immer sehr interessant gefunden, aber ich nehme es niemandem ab, der sich so intensiv mit NK beschäftigt, dass er sich die Incis nicht anschaut. Erst durch sie und BD bin ich dazu gekommen, jeden Topf umzudrehen und auf Incis zu achten. Auch wenn man nicht viel Ahnung hat, so wie ich, weiß man doch zumindest was man nicht in der Creme haben möchte. Das finde ich eigentlich sehr schade.
Da finde ich RM doch ehrlicher auf ihre Art, obwohl ich die Produkte nicht kaufen würde. Es wäre schön, wenn man sich in einer der nächsten Sendungen dazu äußert.
Ich hatte gehofft, daß ich auch Beiträge von Daggi finde. Schreibt sie hier nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder in eure schöne Gruppe mit aufnehmt, denn ich habe mich immer sehr wohl hier gefühlt.