Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 1384 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960
    papillon
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ach so, papillon, auch nicht übel, wenn man so völlig unvoreingenommen einkaufen geht . Schade, dass euer Urlaub ins Wasser gefallen ist, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Ist nicht so tragisch mit dem Urlaub - ich hatte ja jetzt lange genug frei (nächsten Mittwoch gehts dann wieder anders herum) und im Oktober sind 2 Wochen Türkei gebucht.
    So, Männeken ist fertig mit Zeitung lesen und ich muss noch nen ansehnlichen Menschen aus mir machen. Also bis später

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni , eben gerade weil sie fest wird, stelle ich mir das unangenehm vor - aber Hauptsache, das Ergebnis stimmt . Dass Bewegung besser ist als wenn man mit dieser Maske ruhig herumsitzt, kann gut sein, da die Haut durch den Sport ja noch besser durchblutet wird.

Rosa Du ( zumindest ich ) schwitzt ja wenn Du das ganze Workout machst. Wenn Du da eine Crememaske auf dem Gesicht hast, dann läuft sie dir davon. Und dadurch das Du schwitzt, wird die Maske auch nicht so fest wie sonst.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Rosa Du ( zumindest ich ) schwitzt ja wenn Du das ganze Workout machst. Wenn Du da eine Crememaske auf dem Gesicht hast, dann läuft sie dir davon. Und dadurch das Du schwitzt, wird die Maske auch nicht so fest wie sonst.
    das wird die Erklärung sein, denn wenn man wirklich ruhig sitzt, bröselt die Lava Mousse doch ganz schön - diese Zeit kann ich auch nicht zum Telefonieren nutzen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Rosa obwohl telefonieren ist auch was schönes.

ich hatte noch einen Brösel Lavamousse auf der Hand, ist mir beim auftragen runter gefallen. Hab in dann verrieben und drauf gelassen. Die Lavamousse auf dem Gesicht war nicht so fest, wie die auf der Hand.
    Viele Grüsse Sonja

bernstein
    Besucher

-
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:24 Uhr)

Allwissend Avatar von Wilma

zurück,bernstein
    und wenn Du mal weniger Zeit hast mußt Du Dich nicht gleich abmelden!

Hier ist einiges passiert und einige(auch Daggi)sind nicht mehr dabei.
    viel spass wünscht Wilma

Bree
    Besucher

Ein dickes Dankeschön an all für die netten Willkommensgrüße, ist eine tolle Truppe hier.

wenn das Seba Med Deo auch nicht so toll hält, Supermaus, wäre das schade, probieren tu ich es trotzdem mal, Puder hab ich noch nie probiert.

Sensual liebe ich, das werde ich mir sicher bestellen.

Achso in Deinem Steckbrief steht, dass Du sie SL selbst machst, Hony, den hab ich noch gar nicht ausgefüllt

Bernstein ich heiße Dich auch herzlich Du kennst dann hier schon alle oder?

Ich habe auch einen Flexi aber nicht Original CK sondern so eine rote Stange. Ich kriege das Ding nicht zum Schwingen, es steht nur in der Ecke, ich glaube ich bin dazu zu blöde. Hab nach einiger Zeit das Gefühl meine Arme werden total lahm.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein
    Hallo Rosenrosa und Maike,
    melde mich nach Ewigkeiten mal wieder. Hatte mich damals abgemeldet, weil ich tage- und dann wochenlang nicht mehr zum Lesen kam. Aber da jetzt Schulferien sind, ist etwas mehr Luft. Die letzten Tage habe ich immer nur mal so mitgelesen, aber manchmal platzt einem ja echt der Kragen.

Habe CK als Persönlichkeit immer sehr interessant gefunden, aber ich nehme es niemandem ab, der sich so intensiv mit NK beschäftigt, dass er sich die Incis nicht anschaut. Erst durch sie und BD bin ich dazu gekommen, jeden Topf umzudrehen und auf Incis zu achten. Auch wenn man nicht viel Ahnung hat, so wie ich, weiß man doch zumindest was man nicht in der Creme haben möchte. Das finde ich eigentlich sehr schade.

Da finde ich RM doch ehrlicher auf ihre Art, obwohl ich die Produkte nicht kaufen würde. Es wäre schön, wenn man sich in einer der nächsten Sendungen dazu äußert.

Ich hatte gehofft, daß ich auch Beiträge von Daggi finde. Schreibt sie hier nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder in eure schöne Gruppe mit aufnehmt, denn ich habe mich immer sehr wohl hier gefühlt.
    liebe Bernstein, auch von mir ein herzliches zurück , schön, dass du wieder da bist!

Ja, du hast recht, CK hat viele von uns gelehrt, sich mit den Incis auseinanderzusetzen , mal sehen, vielleicht werden die nächsten Sendungen diesbezüglich ja wieder etwas ehrlicher. Hinsichtlich Ricci stimme ich dir ebenfalls zu, sie steht voll und ganz zu ihrer High-Tech-Kosmetik.

Daggi hat sich, ebenfalls wie Ute, sie müsstest du auch noch kennen , abgemeldet. Viele noch bekannte Beauties müsstest du aber im MF Thread wiedertreffen.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von claudia
    @skyofhony: Das du nicht neu bist, ist eindeutig - ob du nun Barbara bist oder nicht, interessiert mich nicht. Aber egal, was in deinem Perso steht: Als neues Mitglied (und so möchtest du doch rüberkommen, nicht?) hält man erstmal die Füße still, was Zurechtweisungen und Vorschläge bezüglich des Freizeitverhaltens anderer Mitglieder betrifft.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@skyofhony:

Ich finde es wirklich ziemlich dreist wie Du dich hier als so genannter "Neuling" gegenüber den anderen Mitgliedern verhältst

Alleine schon Deine Reaktion auf Claudias Beitrag sagt ja schon alles

Gebe Claudia vollkommen Recht, solltest vielleicht mal
    " den Ball flach halten"

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von skyofhony
    was gibts denn da zu lachen?

Ich kann nur über deine Beiträge die du in den letzten Tagen gepostet hast lachen wenns nicht so traurig wär.

Und Rosa als Mom zu bezeichnen die eine der liebsten,freundlichsten,hilfsbereitesten und sachlichsten Beauty`s hier im Forum ist, finde ich mehr als dreist.

Alle anderen neuen Beauty`s heisse ich ich hier herzlich auf schöne und spannende Plauderstündchen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Experte Avatar von Giuseppina

Sehr eigenartig und was hier schon wieder los ist. Ich glaube, da möchte jemand den Thread zum Sterben bewegen
    LG Giuseppina

Giuseppina das gefühl hab ich auch langsam

Albert Camus

skyofhony
    Besucher

lustig, wie ihr eure wahren Gesichter zeigt, das allein ist es wert

Rosenrosa
    Besucher

Dolci, danke

Giuseppina - da könntest du recht haben . Die Frage ist ja nur, ob man das zulässt und somit solchen Störenfrieden die Macht überlässt, über das Befinden einer Gruppe zu entscheiden

Rosenrosa
    Besucher

Dolci, danke

Giuseppina - da könntest du recht haben . Die Frage ist ja nur, ob man das zulässt und somit solchen Störenfrieden die Macht überlässt, über das Befinden einer Gruppe zu entscheiden

Rosenrosa
    Besucher

Ist es nicht interessant, Dolci, Giuseppina, dass jemand glaubt, unsere wahren Gesichter zu kennen?

Zitat Zitat von skyofhony
    lustig, wie ihr eure wahren Gesichter zeigt, das allein ist es wert
    damit hast du dir zum wiederholten Male ein Eigentor geschossen lass es doch einfach bleiben.

Albert Camus

Ist es nicht interessant, Dolci, Giuseppina, dass jemand glaubt, unsere wahren Gesichter zu kennen?
    Vorallem nachdem man schon sooo lange dabei ist aber eigentlich möchte ich damit nicht noch jemandem Nahrung bieten,wenn du verstehst was ich meine

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Na klar, Dolci . Süßes Foto übrigens , in deine Musik muss ich auch mal reinhören

Na klar, Dolci . Süßes Foto übrigens , in deine Musik muss ich auch mal reinhören
    Ja mach das bringt einen auf andere Gedanken

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

One Love ist übrigens schon immer einer meiner absoluten Favoriten gewesen, diese neue Version ist auch sehr gelungen

Hast du vor, dir morgen irgendetwas zu bestellen oder bist du bestens mit allem versorgt?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    man kann sich nur wundern,daß jemand Spaß dabei empfindet sich von seiner schlechtesten Seite zu zeigen aber wir "überlesen" den Quatsch einfach.Ist doch schon oft gelungen
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

tsavo , verletzte Eitelkeiten sag' ich da nur...

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    man kann sich nur wundern,daß jemand Spaß dabei empfindet sich von seiner schlechtesten Seite zu zeigen aber wir "überlesen" den Quatsch einfach.Ist doch schon oft gelungen
    LG tsavo

Zwecks Zeitmangel überlese ich schon viel zu viel, tsavo
    LG Giuseppina

Nein im moment bin ich ziemlich eingedeckt und was neues ist ja nicht dabei. aber wenn ich kann werd ich mir die Sendung schon anguggen.

Weisst du gerade zufällig von wem das Original ist One Love? Ich kenne noch eine Version von Lighthouse Family aber ich glaube das ist auch nicht das Original?

Albert Camus

Morgen kommt ja wieder nichts bestellbares so richtig für mich, so dass ich die Sendung in Ruhe aufzeichnen werde und sie mir dann spätestens am WE ansehen werde.
    Ich hoffe, im September kommen wieder ein paar gute Sets von SC und vielleicht auch von Sensual (wird ja morgen nur einzeln angeboten).

Hat jemand vielleicht noch mal die September Termine für mich, die Sonnenblumenkind neulich gepostet hat???
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Nein im moment bin ich ziemlich eingedeckt und was neues ist ja nicht dabei. aber wenn ich kann werd ich mir die Sendung schon anguggen.

Weisst du gerade zufällig von wem das Original ist One Love? Ich kenne noch eine Version von Lighthouse Family aber ich glaube das ist auch nicht das Original?
    Dolci, das Original stammt von U2, die sind ja auch bei der Neuaufnahme mit Mary J. Blige dabei, die Lighthouse Familiy kam quasi zwischen den beiden anderen Versionen (die mir übrigens auch sehr gut gefällt).

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina
    Morgen kommt ja wieder nichts bestellbares so richtig für mich, so dass ich die Sendung in Ruhe aufzeichnen werde und sie mir dann spätestens am WE ansehen werde.
    Ich hoffe, im September kommen wieder ein paar gute Sets von SC und vielleicht auch von Sensual (wird ja morgen nur einzeln angeboten).

Hat jemand vielleicht noch mal die September Termine für mich, die Sonnenblumenkind neulich gepostet hat???
    Kann leider auch keine Termine mehr finden - vielleicht steht ja was im HSE-Online Magazin?

Habe schon auf der HP gekuckt, ist aber immer noch das Sommerheft drin. Mist, hätte ich mir mal die Termine gleich notiert. Irgendwo stehen sie jedenfalls. Ich weiß auch nicht, woher Sonnenblumenkind die Termine so zeitig hat
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Guiseppina, ich habe ihre Beiträge bis zum 3. August gelesen - wann war das denn ungefähr? Noch früher?

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Hallo @ll,

hier sind die Termine, die MableDibbs genannt hat:

05.09. 15 Uhr zwei Stunden (Dienstag)
    17.09. 15 Uhr zwei Stunden (Sonntag)
    27.09. 8 Uhr eine Stunde und 17 Uhr zwei Stunden (AdT????) (Mittwoch)
    30.09. 14 Uhr zwei Stunden (Samstag)

Ziemlich oft ist CK neuerdings zu sehen, oder?
    Hm, sie sagte doch mal ihr Vertrag beinhalte nur sechs (oder noch weniger?) Stunden monatlich....

Ciao,
    Annuccia

Rosenrosa
    Besucher

Annuccia - wenn Mable die Termine gepostet hat, können wir bei Sonnenblumenkind ja lange suchen

Finde auch, dass CK derzeit oft auf Sendung ist, vor allen Dingen, dass sie bereits morgen schon wieder da ist. Ungewöhnlich, aber besonders viel hat HSE ja leider nicht mehr zu bieten, insofern ist es recht erfreulich.

...die vielen neuen Produkte in diesem Jahr (meinem Gefühl nach waren so viele Neuerungen wie noch in keinem Jahr vorher dabei) und die Erwähnung in der letzten Sendung, sie würde nächstes Jahr LÄNGER nach Marokko reisen - das klingt ein wenig nach Abschied....aber wahrscheinlich weiß sie selbst noch nicht, wie lange sie wo, wann und warum sein wird

Rosenrosa
    Besucher

Tja, das wäre natürlich auch eine Erklärung. Da CK ja auch privat in einer gewissen Umbruchstimmung zu sein scheint (wenn man den Medien glauben darf), wäre auch ein HSE-Abschied durchaus denkbar...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben ,

HSE hat schon geliefert . Grade eingetroffen ist die Himalya Waschcreme+Peeling+Bürstchen.
    ALso der Duft der Waschcreme gefällt mir schon mal sehr gut - erinnert mich an die grüne AromaPur Serie von Yves Rocher, die es nicht mehr gibt, ungewöhnlicher Duft aber sehr schön
    Angetatscht ist auch nichts, da war ich direkt positiv überrascht, hab ja schon fast erwartet, dass es "second hand" ist
    Nun werd ich das heute abend gleich mal ausprobieren, suche ja noch eine schöne Gesichtsreinigung, da hab ich noch nichts passendes gefunden. Vielleicht wirds ja CK *gespanntbin*
    Grüßle Rapsi

Ja, es wäre schon vorstellbar. Grad auch, weil sie so oft auf Sendung ist. Öfter als früher. So als würde HSE noch schnellstmöglich CKs Sortiment erweitern, um dann eventuell ohne sie die Produkte zu verkaufen. Da aber HSE wie auch Christinchen sehr beliebig und unverbindlich im Handeln und in den Aussagen geworden sind, ist es schwer abschätzbar, was sie nun wirklich vorhaben.....

Annuccia für die Termine!

Rosa Ich habe eben die posts von Sonnenblumenkind abgegrast und dabei entdeckt, dass sie am 30.07. die Termine für August hier eingeschrieben hat, ich Dussel Habe ich dann wohl mit Mable verwechselt, aber ich wußte, dass ich schon die September Termine gelesen hatte
    LG Giuseppina

@Rosenrosa + Giuseppina: Gern geschehen mit den Terminen

Entschuldigt, wenn meine Postings teilweise eine unlogische Reihenfolge haben. Die vielen technischen Funktionen, die dieses Forum zu bieten hat, überfordern mich wohl manchmal.

lorchen
    Besucher

So, ihr habt jetzt wieder Ruhe.
    Da sich skyofhony noch unter einem weiteren Namen angemeldet hat, wurde sie gesperrt.

Und den Thread kann niemand kaputtmachen