![]()
![]()
liebe Claudia
![]()
Endlich wieder Ruhe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Claudia
![]()
Endlich wieder Ruhe![]()
![]()
![]()
Hallo, bin neu hier, lese schon eine Weile mit und habe endlich den Mut gefaßt mal hier reinzuschauen. Habe mal ein Frage. Was genau ist das Flexi bar und was macht man damit?
prima Claudia
gut das es so schnell geht,daß da mal wieder etwas faul war.......nunja.....erledigt
![]()
LG tsavo
Zitat von Rosenrosa
one höre ich schon den ganzen Sommer rauf und runter,ich
![]()
![]()
Mary J. Blige,diese Stimme....
aber die anderen Songs (bis auf Bob ist jetzt nicht ganz so mein Ding) gefallen mir auch gut,auch ZuccheroDanke ,Dolci
Im Übrigen werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so unvoreingenommen und offen auf neue Mitglieder zugehen,etwas das mir leid tut ,denn ich bin bisher iimmer davon ausgegangen ,dass hier nur Leute sind,die einfach Freude am Austausch hier haben und dem anderen grundsäzlich freundlich , offen und respektvoll entgegen treten,daher habe ich bei Meinungsverschiedenheiten auch nie jemadem einen bösen Willen unterstellt und erstmal als Bereicherung gesehen.Da werde ich mich in Zukunft distanzierter verhalten .Ein wenig ist mir jetzt auch die Leichtigkeit verloren gegangen![]()
viel spass wünscht Wilma
Halli Hallo...
Tsavo: sag mal, hast du eigentlich nach WC schon einen neuen "heiligen Gral" gefunden...oder bist du noch am Suchen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi serafina,
ich benutze immer noch "meine Wellness Care" und ein Elexier von CK![]()
Das wird irgendwann einmal eine schwere Trennungaber bis Ende 2007 bin ich noch gut versorgt!
LG tsavo
in die Runde
Hat CK nicht mal angedeutet das Ende 2006 Schluss ist bei HSE oder täusche ich mich daZitat von Rosenrosa
![]()
Fänd's schon nicht so gut wenn ich die SL nicht mehr bekommen könnte![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Huch, eben war der Server überlastet, ist hier immer soviel los?
Hallo, kann mir keiner was über die Flexi bar was sagen? Wie schade!
Hiiiilfeeeee!!! Ich krieg immer die Panik bei solchen Schluß- und Ausstiegsmeldungen. Ich hab erst heuer zu CK gefunden!! Hat irendjemand mal was gehört, was sie weiter machen will? An die HP glaub ich ja schon fast nicht mehr.
Playgirl und Bernstein, herzlich![]()
Danke schön Puppi! Puppi, kannst Du mir was über die Flexi bar sagen?
Playgirl, der Flexibar ist ein Trainingsgerät das aus der physikalischen Therapie kommt und die Fettverbrennung und die Elastizität des Körpers anregen soll.
Dabei wird der Glasfaserstab durch Anstoßen in Schwingung gebracht und durch das Gegenhalten des Körpers um stabil zu bleiben, entwickelt man ein gutes Muskelkostüm. Hab ich mich klar ausgedrückt
Es gibt auf jedenfall sehr oft Präsentationen des Flexi und eine gute Übungs-CD
Hallo PuppiZitat von *Puppi*
![]()
Ich glaube nicht, dass CK bei HSE aufhört...wenn ja, dann bietet sie ihre Kosmetik bestimmt auf einer eigenen HP an... hat ja am Samstag wieder davon gesprochen..., dass sie jetzt dann eine emailadresse besitzt...
![]()
Playgirl,
habe die Flexibar zwar, die steht aber als nettes Dekoelement leider nur in der Ecke... ähemmmMuss mich doch irgendwann mal aufraffen und was damit machen
![]()
Rosenrosa, du hast doch die grüne augencreme, würdest du dir die nochmal kaufen? Oder eher nicht?
Guten Abend meine Lieben
Gut, dass hier wieder Ruhe ist, danke Claudia, dass Du das Forum so super und sensibel führst.
Wilma, bitte nicht zu misstrauisch sein, die faulen Äpfel identifizieren sich doch recht schnell selbst...
Von CKs Abschied bin ich nicht so überzeugt, denn sie hat in dem besagten Interview auch gesagt, dass sie nie soviel Geld hatte und erst seit sie ihre Kosmetik auf HSE vermarktet finanziell gut bestückt ist und für alle besser zahlen kann...wenn ohne HSE könnte ich mir vorstellen, dass sie über einen anderen Kanal (vielleicht mit mehr Mitbestimmungsrecht) vertreibt!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
[QUOTE=claudia
@bree: Auch von mir ein herzliches Willkommen - du scheinst eine große Bereicherung für uns zu sein.Mach' bloß nicht unsere Pauline so hibbelig
[/QUOTE]
Mei, Claudia, du kennst mich aber gut!
Kompliment. Wenn ich das nächste Mal in Big B bin, gehen wir auf einen Kaffee!
Huch, Playgirl ist gesperrt![]()
![]()
LG Giuseppina
Tjaja Giuseppina wir werden hier richtig aufgemischt![]()
LG tsavo
Hallo,
die Septembertermine habt ihr ja inzwischen gefunden- und irgendjemand wollte wissen, wo ich die schon so früh her hab .....von einem ganz netten jungen Mann aus dem Competenz Center
![]()
mein Paket (Sonntag bestellt) ist auch schon heute gekommen - wieder normale Lieferzeit
Ja, Christine hatte mal erwähnt, dass sie eine bestimmte Anzahl an Stunden pro Monat "leisten" muss. Ich hoffe sie bleibt.
Liebe Grüße
Mable
Mable, ich war die neugierige Person, die wissen wollte, woher Du so weit entfernte Termine weißt
![]()
![]()
LG Giuseppina
huch
![]()
was war den hier los ????
@ Claudiadas Du hier für Ordnung sorgst
wer auch immer skyofhony war![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Gut ist doch, dass wir alle zusammen sofort gemerkt haben, dass eine Nora unterwegs ist - und entsprechend reagiert haben. Und die meisten neuen (und alten) Mitglieder sind doch supersüßZitat von Wilma
und zum Knuddeln! Die paar Störenfriede können wir locker wegstecken. Also: Leichtigkeit behalten...
Hoffentlich hast Du recht Betti, ich glaub ja auch, dass sie das Geld braucht. Aber wenn sie jetzt nur noch sich finanziert und doch so geizig ist
Playgirl ist auch schon wieder weg? Und ich antworte noch brav ich DeppIch blick da nie durch
![]()
Zitat von *Puppi*
Puppi, hast es ja nur gut gemeint...
Danke Bettiich habs aber bisher nie kapiert. Hab allen schön brav geantwortet, ein bißchen doof bin ich wohl doch
![]()
... ich glaube eher, dass diese Statements: "Ich finanziere meine Familie nicht mehr!" damit zusammen hängen, dass sie kürzer treten will. Für sie alleine reicht ihre Altersversorgung vielleicht - für Kids und Kegel aber nicht... Ich meine, dann würde doch so ein Rundumschlag wie in der Bunten Sinn machen, den Ehemann auf´s Glatteis schicken, Allegra aus Florida zurück holen, Bücher scheiben, meditieren, pflegen - und allen Arbeitsstress ausblenden.Zitat von Rubinia
P.S. Ich selbst möchte das so machen...zwischen 60 und 95 gelingt mir das auch...möchte aber gerne zwischen 55 und 95 in die Schweiz oder nach Österreich... muss sortieren, weniger Pflege bestellen und sparen... Oder Dänemark?
Pauline,![]()
hast ja noch viel vor...![]()
Vor allem weniger Pflege bestellen..![]()
Sparen Pauline??? Das geht aber in Österreich nicht, soviel ich weiß![]()
Hallo Playgirl, schön, dass du hier bist!!!!Zitat von playgirl
Hier findest du alles: www.flexi-bar.de. Das Gerät ist wirksam und macht Spass - man muss aber den Dreh´raus haben...
Ähh Pauline...Playgirl ist gesperrt...Zitat von Pauline
![]()
Zitat von *Puppi*
Jetzt sparen, später ausgeben... Puppi: Was hälst du von St. Martin im Sulmtal? Das ist bei St. Ulrich im Greith. Eibiswald! Love it!!!
![]()
Zitat von Giuseppina
ich verrat den "Trick" aber jetzt nicht öffentlich- sonst klappts beim nächsten Mal nicht mehr
![]()
Mable
wollte ich auch gerade schreibenZitat von bettiblue
oh, mann geht das heute hier schnell![]()
liebe grüße appolina
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:32 Uhr) Grund: --
War die das??? Himmel!Zitat von bettiblue
Herzlichzurück Bernstein
![]()
liebe grüße appolina
@ Bernstein auch von mir ein herzliches![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Bernstein, Hallo, wie schön, daß du wieder da bist, manchmal passieren einfach Kurzschlußreaktionen, hauptsache, Du bist wieder da![]()
Die Lavamoussemaske wird die sicher gefallen, hatte sie selbst erst gestern wieder genommen, finde sie sehr schön, wobei ich sie mir auch ab und an selbst rühre, ist einfach günstiger,
CK hat schon oft gesagt, das die MAca und die REVI Creme ihre Lieblingscremen sind, kann daher garnicht sagen, was sie lieber mag, aber ich denke, sie liebt sicher das Ritual
Äh Pauline *hüstel* jetzt sparen? Das schaff ich nichtZitat von Pauline
St. Ulrich im Greith? Bist Du sicher?? Downtown??Nein im Ernst, die Gegend ist wunderschön, aber das Landleben ist nicht so meins. Bin mehr eine Stadtpflanze. Kennst Du die Südsteiermark (Weinstraße etc) nennt man die steirische Toskana hmmmm sehr schöne Gegend...Sag mir Bescheid, wenn ich Dich besuchen kommen soll
![]()