Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 1384 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Christine Kaufmann

liebe Claudia
    Endlich wieder Ruhe

playgirl
    Besucher

Hallo, bin neu hier, lese schon eine Weile mit und habe endlich den Mut gefaßt mal hier reinzuschauen. Habe mal ein Frage. Was genau ist das Flexi bar und was macht man damit?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

prima Claudia gut das es so schnell geht,daß da mal wieder etwas faul war.......nunja.....erledigt
    LG tsavo

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa
    One Love ist übrigens schon immer einer meiner absoluten Favoriten gewesen, diese neue Version ist auch sehr gelungen

Hast du vor, dir morgen irgendetwas zu bestellen oder bist du bestens mit allem versorgt?

one höre ich schon den ganzen Sommer rauf und runter,ich
    Mary J. Blige,diese Stimme....

aber die anderen Songs (bis auf Bob ist jetzt nicht ganz so mein Ding) gefallen mir auch gut,auch Zucchero Danke ,Dolci

Im Übrigen werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so unvoreingenommen und offen auf neue Mitglieder zugehen,etwas das mir leid tut ,denn ich bin bisher iimmer davon ausgegangen ,dass hier nur Leute sind,die einfach Freude am Austausch hier haben und dem anderen grundsäzlich freundlich , offen und respektvoll entgegen treten,daher habe ich bei Meinungsverschiedenheiten auch nie jemadem einen bösen Willen unterstellt und erstmal als Bereicherung gesehen.Da werde ich mich in Zukunft distanzierter verhalten .Ein wenig ist mir jetzt auch die Leichtigkeit verloren gegangen
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von serafina

Halli Hallo...

Tsavo: sag mal, hast du eigentlich nach WC schon einen neuen "heiligen Gral" gefunden...oder bist du noch am Suchen....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hi serafina,
    ich benutze immer noch "meine Wellness Care" und ein Elexier von CK
    Das wird irgendwann einmal eine schwere Trennung aber bis Ende 2007 bin ich noch gut versorgt!
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Spika

in die Runde

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tja, das wäre natürlich auch eine Erklärung. Da CK ja auch privat in einer gewissen Umbruchstimmung zu sein scheint (wenn man den Medien glauben darf), wäre auch ein HSE-Abschied durchaus denkbar...
    Hat CK nicht mal angedeutet das Ende 2006 Schluss ist bei HSE oder täusche ich mich da

Fänd's schon nicht so gut wenn ich die SL nicht mehr bekommen könnte
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

playgirl
    Besucher

Huch, eben war der Server überlastet, ist hier immer soviel los?

playgirl
    Besucher

Hallo, kann mir keiner was über die Flexi bar was sagen? Wie schade!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hiiiilfeeeee!!! Ich krieg immer die Panik bei solchen Schluß- und Ausstiegsmeldungen. Ich hab erst heuer zu CK gefunden!! Hat irendjemand mal was gehört, was sie weiter machen will? An die HP glaub ich ja schon fast nicht mehr.

Playgirl und Bernstein, herzlich

playgirl
    Besucher

Danke schön Puppi! Puppi, kannst Du mir was über die Flexi bar sagen?

Playgirl, der Flexibar ist ein Trainingsgerät das aus der physikalischen Therapie kommt und die Fettverbrennung und die Elastizität des Körpers anregen soll.

Dabei wird der Glasfaserstab durch Anstoßen in Schwingung gebracht und durch das Gegenhalten des Körpers um stabil zu bleiben, entwickelt man ein gutes Muskelkostüm. Hab ich mich klar ausgedrückt

Es gibt auf jedenfall sehr oft Präsentationen des Flexi und eine gute Übungs-CD

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hiiiilfeeeee!!! Ich krieg immer die Panik bei solchen Schluß- und Ausstiegsmeldungen. Ich hab erst heuer zu CK gefunden!! Hat irendjemand mal was gehört, was sie weiter machen will? An die HP glaub ich ja schon fast nicht mehr.

Playgirl und Bernstein, herzlich
    Hallo Puppi

Ich glaube nicht, dass CK bei HSE aufhört...wenn ja, dann bietet sie ihre Kosmetik bestimmt auf einer eigenen HP an... hat ja am Samstag wieder davon gesprochen... , dass sie jetzt dann eine emailadresse besitzt...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Playgirl,
    habe die Flexibar zwar, die steht aber als nettes Dekoelement leider nur in der Ecke... ähemmm Muss mich doch irgendwann mal aufraffen und was damit machen
    Grüßle Rapsi

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, du hast doch die grüne augencreme, würdest du dir die nochmal kaufen? Oder eher nicht?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Abend meine Lieben

Gut, dass hier wieder Ruhe ist, danke Claudia, dass Du das Forum so super und sensibel führst.

Wilma, bitte nicht zu misstrauisch sein, die faulen Äpfel identifizieren sich doch recht schnell selbst...

Von CKs Abschied bin ich nicht so überzeugt, denn sie hat in dem besagten Interview auch gesagt, dass sie nie soviel Geld hatte und erst seit sie ihre Kosmetik auf HSE vermarktet finanziell gut bestückt ist und für alle besser zahlen kann...wenn ohne HSE könnte ich mir vorstellen, dass sie über einen anderen Kanal (vielleicht mit mehr Mitbestimmungsrecht ) vertreibt!
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Pauline
    Besucher

[QUOTE=claudia
    @bree: Auch von mir ein herzliches Willkommen - du scheinst eine große Bereicherung für uns zu sein. Mach' bloß nicht unsere Pauline so hibbelig [/QUOTE]

Mei, Claudia, du kennst mich aber gut! Kompliment. Wenn ich das nächste Mal in Big B bin, gehen wir auf einen Kaffee!

Experte Avatar von Giuseppina

Huch, Playgirl ist gesperrt
    LG Giuseppina

Tjaja Giuseppina wir werden hier richtig aufgemischt
    LG tsavo

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

die Septembertermine habt ihr ja inzwischen gefunden - und irgendjemand wollte wissen, wo ich die schon so früh her hab .....von einem ganz netten jungen Mann aus dem Competenz Center

mein Paket (Sonntag bestellt) ist auch schon heute gekommen - wieder normale Lieferzeit

Ja, Christine hatte mal erwähnt, dass sie eine bestimmte Anzahl an Stunden pro Monat "leisten" muss. Ich hoffe sie bleibt.

Liebe Grüße
    Mable

Experte Avatar von Giuseppina

Mable, ich war die neugierige Person, die wissen wollte, woher Du so weit entfernte Termine weißt
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

huch was war den hier los ????

@ Claudia das Du hier für Ordnung sorgst

wer auch immer skyofhony war
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    :

Im Übrigen werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so unvoreingenommen und offen auf neue Mitglieder zugehen,etwas das mir leid tut ,denn ich bin bisher iimmer davon ausgegangen ,dass hier nur Leute sind,die einfach Freude am Austausch hier haben und dem anderen grundsäzlich freundlich , offen und respektvoll entgegen treten,daher habe ich bei Meinungsverschiedenheiten auch nie jemadem einen bösen Willen unterstellt und erstmal als Bereicherung gesehen.Da werde ich mich in Zukunft distanzierter verhalten .Ein wenig ist mir jetzt auch die Leichtigkeit verloren gegangen
    Gut ist doch, dass wir alle zusammen sofort gemerkt haben, dass eine Nora unterwegs ist - und entsprechend reagiert haben. Und die meisten neuen (und alten) Mitglieder sind doch supersüß und zum Knuddeln! Die paar Störenfriede können wir locker wegstecken. Also: Leichtigkeit behalten...

Hoffentlich hast Du recht Betti, ich glaub ja auch, dass sie das Geld braucht. Aber wenn sie jetzt nur noch sich finanziert und doch so geizig ist

Playgirl ist auch schon wieder weg? Und ich antworte noch brav ich Depp Ich blick da nie durch

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hoffentlich hast Du recht Betti, ich glaub ja auch, dass sie das Geld braucht. Aber wenn sie jetzt nur noch sich finanziert und doch so geizig ist

Playgirl ist auch schon wieder weg? Und ich antworte noch brav ich Depp Ich blick da nie durch
    Puppi, hast es ja nur gut gemeint...

Danke Betti ich habs aber bisher nie kapiert. Hab allen schön brav geantwortet, ein bißchen doof bin ich wohl doch

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Von CKs Abschied bin ich nicht so überzeugt, denn sie hat in dem besagten Interview auch gesagt, dass sie nie soviel Geld hatte und erst seit sie ihre Kosmetik auf HSE vermarktet finanziell gut bestückt ist und für alle besser zahlen kann...wenn ohne HSE könnte ich mir vorstellen, dass sie über einen anderen Kanal (vielleicht mit mehr Mitbestimmungsrecht ) vertreibt!
    ... ich glaube eher, dass diese Statements: "Ich finanziere meine Familie nicht mehr!" damit zusammen hängen, dass sie kürzer treten will. Für sie alleine reicht ihre Altersversorgung vielleicht - für Kids und Kegel aber nicht... Ich meine, dann würde doch so ein Rundumschlag wie in der Bunten Sinn machen, den Ehemann auf´s Glatteis schicken, Allegra aus Florida zurück holen, Bücher scheiben, meditieren, pflegen - und allen Arbeitsstress ausblenden.

P.S. Ich selbst möchte das so machen...zwischen 60 und 95 gelingt mir das auch...möchte aber gerne zwischen 55 und 95 in die Schweiz oder nach Österreich... muss sortieren, weniger Pflege bestellen und sparen... Oder Dänemark?

bettiblue
    Besucher

Pauline,
    hast ja noch viel vor...
    Vor allem weniger Pflege bestellen..

Sparen Pauline??? Das geht aber in Österreich nicht, soviel ich weiß

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von playgirl
    Hallo, kann mir keiner was über die Flexi bar was sagen? Wie schade!
    Hallo Playgirl, schön, dass du hier bist!!!!

Hier findest du alles: www.flexi-bar.de. Das Gerät ist wirksam und macht Spass - man muss aber den Dreh´raus haben...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Playgirl, schön, dass du hier bist!!!!

Hier findest du alles: www.flexi-bar.de. Das Gerät ist wirksam und macht Spass - man muss aber den Dreh´raus haben...
    Ähh Pauline...Playgirl ist gesperrt...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Sparen Pauline??? Das geht aber in Österreich nicht, soviel ich weiß

Jetzt sparen, später ausgeben... Puppi: Was hälst du von St. Martin im Sulmtal? Das ist bei St. Ulrich im Greith. Eibiswald! Love it!!!

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina
    Mable, ich war die neugierige Person, die wissen wollte, woher Du so weit entfernte Termine weißt

ich verrat den "Trick" aber jetzt nicht öffentlich - sonst klappts beim nächsten Mal nicht mehr
    Mable

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von bettiblue
    wollte ich auch gerade schreiben
    oh, mann geht das heute hier schnell
    liebe grüße appolina

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:32 Uhr) Grund: --

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    War die das??? Himmel!

Allwissend Avatar von Appolina

Herzlich zurück Bernstein
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Bernstein auch von mir ein herzliches
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Bernstein, Hallo, wie schön, daß du wieder da bist, manchmal passieren einfach Kurzschlußreaktionen, hauptsache, Du bist wieder da

Die Lavamoussemaske wird die sicher gefallen, hatte sie selbst erst gestern wieder genommen, finde sie sehr schön, wobei ich sie mir auch ab und an selbst rühre, ist einfach günstiger,

CK hat schon oft gesagt, das die MAca und die REVI Creme ihre Lieblingscremen sind, kann daher garnicht sagen, was sie lieber mag, aber ich denke, sie liebt sicher das Ritual

Zitat Zitat von Pauline
    Jetzt sparen, später ausgeben... Puppi: Was hälst du von St. Martin im Sulmtal? Das ist bei St. Ulrich im Greith. Eibiswald! Love it!!!
    Äh Pauline *hüstel* jetzt sparen? Das schaff ich nicht

St. Ulrich im Greith? Bist Du sicher?? Downtown?? Nein im Ernst, die Gegend ist wunderschön, aber das Landleben ist nicht so meins. Bin mehr eine Stadtpflanze. Kennst Du die Südsteiermark (Weinstraße etc) nennt man die steirische Toskana hmmmm sehr schöne Gegend...Sag mir Bescheid, wenn ich Dich besuchen kommen soll