-
-
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:36 Uhr) Grund: -
hallo balletanna![]()
Sky wurde gesperrt weil sie sich gleichzeitig auch als Playgirl angemeldet hat.
Sag mal kommt dein Nick von dem Film mit Anna bin einfach neugierig.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Bernstein,
ich habe gestern jemandem einen link gegeben, als es um Schröpfgeräte ging. Aber der link gilt auch für Flexi-Bars.
http://cgi.ebay.de/FLEXI-BAR-Flexiba...QQcmdZViewItem
Ich habe letztes jahr dort mein Schröpfgerät bestellt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Liebe Grüße
ballettanna![]()
Zitat von Dolcissima
Hallo Dolcissima,
ja, ganz genau. Ich war ein absoluter Anna-Fan, ging zur gleichen Zeit auch ins Ballett. Heute nicht mehr, aber Ballett mag ich immer noch sehr gerne und die Anna-Serie und der Anna-Film sind Dinge aus meiner Jugend (naja, soooo alt bin ich jetzt dann auch noch nicht), an die ich mich seeeeehhhhrrrr gerne zurück erinnere.
![]()
![]()
Ach ja, das playgirl. Da hat wohl jemand versucht, seinen verampunierten Ruf im Thread wieder ein bisschen aufzubügeln, was?![]()
ich mochte den film auch sehr und die Serie sowiso, aber gesehen oder gehört hat man wohl nachher nichts mehr von ihr.Zitat von ballettanna
Albert Camus
Doch doch. Sie spielt mittlerweile sehr erfolgreich Theater, zur Zeit an der "Düsseldorfer Komödie". das Stück heißt "Acht Frauen". Hier der link zu ihrer Agentur:
http://dietrich.schauspieler-agentur...php3?actor=225
So, ich geh' jetzt ins Bett. Schlaf gut. Bis morgen.![]()
danke für den Link das wusst ich ja gar nicht.Zitat von ballettanna
Ich wünsch dir eine gute nacht undwas schönes
![]()
Albert Camus
Guten Morgen ihr Lieben,
Schade, dass es hier immer wieder so Störefriede gibt. Und schlimm, dass ich - obwohl ich doch schon so lange mitgelesen habe - die "Guten" nicht von den "Bösen" unterscheiden kann.
Habe mir am 07.08. einiges bestellt, Rosentaugel, Aroma Water Duo, SCI Augencreme...und noch ist nichts eingetroffen![]()
Und für den Winter brauche ich unbedingt noch 2 Töpfe Revitalizing und will auch noch das Fruchtsäurepeeling ausprobieren. Habe mir nun heute diese Sachen bestellt, damit ich die bis zum nächsten Winter geliefert bekomme. Dabei hat mir die nette hse Dame am Montag versichert, die Lieferzeiten seien wieder "normal". Tz, tz, tz...
Übringens, auf der Hompage von hse steht, dass man das FSP nach 10 - 15min. abwaschen soll.
Bin immer noch am Schauen der Sendung vom SCI Geburtstag. (Seither kann ich ja hse nicht mehr empfangen). Ich habe das Gefühl, dass sie sich versprochen hat, weil sie so etwas meinte wie "ich habe das hier gerne gemacht".In der Vergangenheitsform! Ich werde mir das nochmals anhören.
Wäre schade, aber es bestünde ja noch der Funke Hoffnung, dass Allegra ihren Part übernimmt. Von wo sollte ich sonst ihre Produkte bekommen
Und meint ihr es wäre möglich, dass es im September ein Claire Adt gibt? Claire hat ja im September Geburtstag. Würde ich toll finden.
Und schade, dass Sensual nicht reduziert ist.
Denen, die die Sendung schauen können wünsche ich viel Spass!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen ihr Hübschen,
wegen der Sendetermine wollte ich noch schnell was sagen. Im Videotext kann man immer die aktuellen Termine sehen, ab Seite 334 von allen "Stars"
Muß man nur nach Christine immer suchen, weil sie keine "Stamm"seite hat. An den letzten beiden Tagen eines Monats wechselt HSE dann immer in den nächsten Monat. Oder man schaut im Online -Magazin. Oder man fragt nach, so wie Mable, habe ich aber auch schon gaaanz falsche Aussagen bekommen.
Ansonsten wünsche ich euch weiter viel Spaß hier, besonders den Neuen, die es ernst meinen. Bin grad etwas im Streß und ihr soooo schnell im Schreiben, da komme ich nicht mit.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Zitat von Pia68
Hallo Pia,
ich lese gerade, dass du hse nicht empfangen kannst. Ich auch nicht, aber da hse live im Internet streamt, schau ich mir meine Lieblingssendungen immer dort an. Wenn du auf die HSE-homepage gehst, steht in der linken oberen Ecke neben dem TV-Programm auch eine Rubrik "Jetzt live im TV". Da kann man sich das dann alles anschauen.
Liebe Grüße
ballettanna![]()
Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben
Piaich finde es auch sehr schade, dass das Sensual nicht reduziert ist
, aber dafür wird sich Appolina
freuen, ich glaube, sie war es, die sich vor wenigen Tagen das Parfum zum regulären Preis schon bestellt hat. Hinsichtlich "Gut" und "Böse" - mit der Zeit bekommt man ein untrügliches Gespür hierfür...
Ärgerlich, dass du noch immer auf deine Bestellung warten musst. Vieles scheint wohl wieder sehr schnell geliefert zu werden, auf einiges muss man noch immer warten, aber ich drücke dir die, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Bummi, Schachtelhalm
- ihr hattet noch Fragen zur Cupuacu? Das ist eine wunderbare, reine NK-Augencreme mit Cupuacu-Öl, Sonnenblumenöl, Shea- und Mangobutter, Eibisch, Rotulme usw., die einfach nur herrlich pflegend ist
. Auf der einen Seite sehr reichhaltig, auf der anderen Seite aber auch nicht diesen Fettglanz hinterlassend.
Sonnenblumenkind, hoffe, du bist nicht allzu sehr im Stress und
für den VT-Tipp.
Möwe, du spielst mit dem Gedanken, dir die Waschcreme zu bestellen? Na dann mal ran an den Speck
![]()
. Ich hab's nie so richtig mitbekommen, machst du denn auch das Ritual?
Zitat von bernstein
Bernstein, da sich die CK AdT's ja doch häufiger wiederholen und es das Flexibar schon zweimal als AdT gab, könnte ich mir vorstellen, dass es das in ein paar Monaten nochmal geben wird. Aber Genaues ist mir leider nicht bekannt, da hilft nur, die HP regelmäßig im Auge zu behalten
. Schade, dass die Gymnstikgruppe aus terminlichen Gründen flachfällt, weil es doch gerade in einer Gruppe oftmals einfacher ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Wenn man allerdings nach der neuen CD mit dem Flexibar turnt, hat man auch das Gefühl, in Gesellschaft zu sein
![]()
Ach so, Möwe, du benutzt die Himalaya Waschcreme zum Baden - da wäre doch ein schönes Set zu einem besonders schönen Preis mal etwas Feines, denn beimgeht ja doch schon eine gewisse Menge drauf.
Extra zum Baden gibt es ja auch diese schöne Sensual Bademilch, man kommt sich vor, als würde man in Eselsmilch baden. Bin ja kein Bade-Freak, bade nur relativ selten, aber diese Milch und den herrlichen Duft genieße ich.
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:09 Uhr)
Extra zum Baden gibt es ja auch diese schöne Sensual Bademilch, man kommt sich vor, als würde man in Eselsmilch baden . Bin ja kein Bade-Freak, bade nur relativ selten, aber diese Milch und den herrlichen Duft genieße ich.Ich bin eine Badefreak und man kann mich mit Badezeugs sooo leicht anfixen
![]()
Mensch, alle Produkte der Sendung sind jetzt reduziert
Guten Morgen Schnitte![]()
HuchZitat von Sophia
![]()
, das ist ja ein Ding, Sophia. Als ich heute morgen nachgeschaut habe, waren noch die urspünglichen Preise vermerkt
. Die Reduzierung wird ja immer später vorgenommen
. Aber heute fixt mich auch nichts an, dazu ist die Preisreduzierung des Sensual nicht gut genug
. Du badest gerne? Sorry, wollte dich nicht anfixen...
Schnitte
, dein Text war doch nicht zu lang, von mir aus kannst du seitenweise schreiben,
ist doch immer interessant und Sinn der Sache
. Ja, dein Sohnemann hat schon recht mit den Trollen
, wobei ich es immer am Schlimmsten finde, wenn man diese Personen möglicherweise aus ehemals netten Unterhaltungen kennt
, dann kommt noch eine gewisse menschliche Enttäuschung hinzu... Wirst du heute etwas bestellen?
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:09 Uhr)
Zitat von Möwe
![]()
Möwe, dann hast du sicher so ein feines Tablett über der Badewanne
?
RosaAnfixen ist doch nicht schlimm, sonst dürfte ich diese Forum gar nicht besuchen
Ich kann z.Z. eh nichts bestellen, muß nämlich für ganz viele Geburtstagsgeschenke sparen. Ein MF-Paket bekomme ich auch noch
Die Reduzierung hat mich überrascht, 10 Minuten vorher war das nämlich noch nicht![]()
Ich liebe die Puder von HauschkaZitat von schnitte
Ich habe Loose, Compact und das Bräunungspuder. Bei mir sehen die super natürlich aus und die Farbe passt perfekt. Die deko vom Doc ist auch besser verträglich als die Gesichtspflege.
Guten Morgen MöweZitat von Möwe
ja Bob erinnert mich auch sehr an meine Jugend
eines meiner ersten Konzerte und leider eines seiner letzten hab ich gesehen. Das war 1981 mensch das ist ja eine Ewigkeit her
![]()
Aber ich mag ihn auch heute noch.![]()
Albert Camus
Hallo Rosa. Ich will schon ,hab aber gestern erst Rosentau plus Kerze und Aqua Öl mit Seife bekommen,![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:10 Uhr)
Ach ja, Schnitte
Die Puder decken wirklich nicht richtig ab. Mir geht es auch eher um den Glanz. Wenn du nicht mit Make-Up abdecken möchtest/kannst, dann wäre wohl Mineralfoundation eher was für dich. (Möwe)
Hallo Möwe gehört habe ich das bei euch,hab aber keine ahnung wie man das macht mit den Farben und soweiter,ich nehme mouse Make up,aber meine Haut glänzt in der t-zone deshalb brauch ich einen Puder.
Ihr Lieben, nicht wundern, wenn ihr immer mal wieder ein neues Mitglied seht, dass plötzlich als gesperrt da steht. Es ist immer wieder ein und die selbe *du weißt schon wer*...
Manchmal sind wir nicht schnell genug, dann sind halt schon ein, zwei Beiträge geschrieben![]()
Dafür ist Hauschka bestens geeignetZitat von schnitte
![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:11 Uhr)
Mir ging das ähnlich war tagelang am heulen.........aber mir fällt grad auf das hört sich an als wären wir schon soooooZitat von Möwe
alt.
![]()
Aber das sind wir nichtund in unseren Herzen werden wir immer jung bleiben gell.....
![]()
Albert Camus
Möwe ,ich währe dankbar für jeden Tipp![]()
Bin schon 47,ihr jungen Hüpfer.![]()
sie war ja schon mal in einer schwierigen Phase ihres Lebens dort für längere Zeit.Zitat von Annuccia
Zitat von Möwe
![]()
ja hab ich. Aber wer Bob immer noch gerne hört kann nicht alt sein
![]()
![]()
Albert Camus
Hallo,
ich nehme die Waschcreme auch manchmal als Badezusatz, wenn ich zu geizig dazu bin, dann gebe ich einfach ein schönes ÄÖ Lavendel ins Wasser, macht den gleichen schönen Duft
Keine Panik, Puppi, ich sehe das nicht so. Wozu sollten so viele neue Produkte entwickelt worden sein, das ist ja immer mit Kosten verbunden, die auch wieder reingeholt werden wollen?Zitat von *Puppi*
Schnitte, genau so sehe ich das auch. Aber wenn jemand - warum auch immer - so gekränkt ist, ist es mit der Logik nicht mehr weit her. Für mich wäre es auch eine sehr große menschliche Enttäuschung, wenn es tatsächlich so ist, wie wir vermutenZitat von schnitte
Ähm, kommt bei euch der Postbote so spät, dass dein GöGa die HSE-Päckchen mitbekommt oder warum hängt deine Bestellung von deinem Liebsten ab? Oder habt ihr nur ein Kontound er sieht die Abbuchungen?
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:12 Uhr)
Meinte Möwe![]()
Hallo Schnitte!Zitat von schnitte
Da hilft nur eins: Mineralfoundation! Ist extrem gut verträglich und deckt gut und natürlich. Bei www.everydayminerals.com gibt es 10 % Rabatt, wenn man in das Gutscheinfeld "beautyjunkies"einfügt. Man kann sich dort kostenlos Proben schicken lassen, um die richtige Konsistenz und Farbe auszuprobieren. Porto (3 €) wird aber fällig.
LG
Pauline
P.S. Im weitesten Sinne passt das zum Thema: Allegra verwendet ja auch MF.