Hallo Zusammen
@ Bree Du nimmst die Stange locker in die Hand, schupst sie an und dann machst Du gar nichts, außer deine Muskeln anspannen.
Probier es mal aus..
Hallo Zusammen
@ Bree Du nimmst die Stange locker in die Hand, schupst sie an und dann machst Du gar nichts, außer deine Muskeln anspannen.
Probier es mal aus..
Viele Grüsse Sonja
Waaaaas??? Das Smoothing wird es nicht mehr geben? Was soll den das? Haben Sie gesagt warum? Ich liebe das und brauche das, Jahraus - Jahrein, morgens und abends!!!Zitat von Sonnenblumenkind77
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ Pia keine Ahnung warum es das nicht mehr gibt. Aber das Produkt hieß gestern "Fältchenelexier"
Viele Grüsse Sonja
Soni, wenn das so einfach wäredu glaubst gar nicht, was ich schon alles veranstaltet habe
Anschubsen ist gut und dann tut sich gar nichts, ich muss dann krampfhaft meine Hände bzw. Arme in Bewegung halten damit das Teil schwingt. Oder aber die Stange locker in der Handfläche halten, dass sie quasi auf und ab in der hohlen Hand hüpft.
Ich glaube, ich bin dazu zu doof.
Ähem, was ist denn jetzt mit dem Smoothing, wird es das tatsächlich nicht mehr geben?
Ich befürchte auch, CK wird bei HSE eine Pause einlegen, hab das Gefühl, dass sie deshalb Allegra mit dabei hat, dann kann sie den Part von CK übernehmen. Hat CK nicht mal vor einiger Zeit gesagt, dass sie nicht ewig im TV verkaufen will, ihre Produkte würden so gut laufen, da müsse sie nicht ständig auf Sendung sein?
@ Bree war grad bei HSE da gab es keines mehr von den Elexieren.
Noch was zum Flexibar. Lass mal deinen Arm ganz ruhig. Ganz normal hinstehen die Stange anstoßen nicht bewegen und nichts dabei denken.ich mein die Flexibar gab es bei HSE auch mal in rot.
Viele Grüsse Sonja
Oh, das freut mich für dich Wilma!Zitat von Wilma
Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir nach einem Monat (2x pro Woche) Flexitraining der Po etwas gehoben hat und dadurch etwas runder erscheint.Ausserdem finde ich auch meine Oberarme defnierter. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
Aber ich weiss noch aus dem Jazztanz, dass die Übung wo man am Boden liegt und den Po hebt, extrem effektiv ist.
Als hier jemand berichtet hat, dass die Flexi auch gut bei Bandscheibenschaden sei, habe ich nun in den letzten zwei Wochen Vollgas beim Schwingen gegeben. Und voilà: ich bin seit März das erste Mal wieder Beschwerdefrei! Flexibar
Um 17 Uhr ist wieder meine Flexistunde. Ev. sogar im Garten mit Sonnenschein und angenehmer Temperatur.
Sabah al full!
Hab auch den roten Flexibar, den hab ich direkt von "Flexibar" in München (Barbara Klein) gekauft... der gelbe ist extra für CK...![]()
Zitat von bettiblue
wusste doch das ich das rote schon mal gesehen habe.
@ Bree sorry kann es dir nicht besser erklären
Viele Grüsse Sonja
VB gibts in der Schweiz leider nicht und ich bin mindestens 3 Tage in der Woche nicht zu HauseZitat von Sonnenblumenkind77
![]()
Sabah al full!
Pia, trägst Du das Smoothing auf das ganze Gesicht auf oder partiell?Zitat von Pia68
Unde reicht das als Pflege oder gibst Du Creme drüber.
Rosiwenn Du da bist: nimmst Du den SCI Cleanser nur mit Pads ab oder kann man den auch abwaschen (mags gern mit Wasser!)?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Soni, aber irgendwie muss man doch was dagegen tun, damit die Enden der Stange sich weiter hin und her bewegen, beim Schaukeln muss man doch auch die Beine hin und her bewegen bzw die Hände/Arme mit Druck auf die Ketten/Seile bewegen
Betti, mein Flexi ist auch rot, hab ihn über einen Sport Shop online bestellt, ist Original Flexi Bar.
Bree, spannst du Po und Bauch, den ganzen Körper auch an? Und die Flexi muss man nur locker in der Hand halten.
Sabah al full!
@ Soni, früher hiess das Smoothing und heute Fältchenelexier.Zitat von Soni
Sabah al full!
@ Bree klar du musst deine Muskeln anspannen, aber du brauchst deinen Arm nicht vor und zurück ziehen. Deine Muskeln schicken automatisch einen Impuls.
Nimm die Stange mal mit beiden Händen vor einen Körper und schupse sie richtung Boden an. Ist glaube ich am einfachsten.
Viele Grüsse Sonja
@ Pia keine Ahnung aber schau doch mal im VT vielleicht ist es ja das gleiche Produkt. Hatte bisher noch nichts von SCIZitat von Pia68
Viele Grüsse Sonja
@ Soni, auf der Schweizer Seite sind noch alle Elexiere vorhanden.Zitat von Soni
Also ohne Smoothing kann hse die SCI einstampfen. Die Elexiere waren ja der Sinn der ganzen Linie.
Sabah al full!
Hallo an Alle!
Vor einiger Zeit hatte ich mal nach Erfahrungsberichten zum Fruchtsäurepeeling gefragt. Da war es ziemlich neu und viele hatten es noch gar nicht. Sieht es mittlerweile anders aus? Bin seit der Sendung gestern wieder stark am Überlegen, es zu kaufen. Der Preis war ja auch klasse, 22,99 mit Kerze...
@ Pia sorry, hab sie jetzt auch wieder. Hatte mich auch gewundert, weil es noch Set's gab. Haben gestern nur gesagt das Produkt würde zu teuer.
Nehm mal an das dies nicht für die beiden anderen Elexiere gilt.:nixwiss:
Viele Grüsse Sonja
@ Rubinia, im Winter mache ich Smoothing auf Gesicht und Hals und darüber die Revitalizing. Und im Sommer brauche ich Smoothing morgens um die Augen. Vertrage selten eine Augencreme, aber die ist toll. (Im Sommer abends nehme ich die Maca um die Augen und im Winter morgens und abends Maca) Solo habe ich Smoothing noch nie verwendet. Werde ich nun auch schön sein lassen und sparsam mit meinem Fläschen umgehen.Zitat von Rubinia
Sabah al full!
da bin ich ja gespannt, wenn das feine Elixierchen bei mir ankommt...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
@ Rubinia, den SCI Cleanser benütze ich immer morgens (2x im Tag das Ritual trocknet mir die Haut zu stark aus, obwohl meine Haut robust, fettig und unrein ist) und nehme ihn mit einem heissen Waschlappen ab.
Sabah al full!
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, x Flaschen auf Vorrat bestellen? Weiss nicht was ich ohne Smoothing machen soll. Oder ist das wieder so ne Verkaufsmasche? War ja schon anfang Jahr beim Molkebad so ne Panikmache und ich bestellte drei Pötte und das Molkebad gibts immer nochZitat von Soni
![]()
So, tschüss ihr Lieben, meine Flexi ruft!
Sabah al full!
schnief, habt ihr meine Frage überlesen?
Hallo Bonny
ich glaube im Moment ist keiner da, der das Fruchtsäurepeeling kenntund darüber berichten könnte
liebe grüße appolina
... sieht wohl so aus, schade ...
danke dir Appolina, dann werde ich auch mal gehen. Mein Mann ist grade nach Hause gekommen und der Kaffee ist fertig. Auf ein schönes Wochenende!
Zitat von Pia68
wie oft machst Du das in der Woche?Und ja,die Bodenübungen sind
![]()
Ich hab die Flexi von CK
Appolina,hol sie ruhig mal wieder raus,ich finde wir müßten uns gegenseitig immer mal wieder motivieren,wenn Ina
nicht so oft von ihren Erfolgen erzählt hätte ,hätte ich das Ding wohl schon längst in den Keller verbannt,aber so hab ichs nochmal versucht und freue mich darüber
Bree,Du denkst zu vieldiese Stange funzt eigentlich von ganz alleine,kurz anstoßen und sich eher auf die Musik konzentrieren;wie lange bist Du eigentlich bei CK bzw.HS und was magst Du so?
viel spass wünscht Wilma
@bonny: Ich habe das Fruchtsäurepeeling schon einige Male ausprobiert. Die Haut fühlt sich danach super weich und zart an, ich lasse es allerdings bis zu 1/2 Std. einwirken (ist das vielleicht zu lang?). Habe früher beim Dermatologen stärkere Fruchtsäurepeelings machen lassen, war mir dann aber zu stark. Ich finde das von CK viel milder, ob es allerdings dieselbe Wirkung hat, kann ich mir kaum vorstellen. Dafür kann ich es auch viel öfters anwenden.
Ich gebs zu, habe gestern 3 Smoothing von CK bestellt. Man weiss ja nie, ausserdem ist der Preis ja zur Zeit wirklich grandios. Ich mache das Ritual jeweils nur abends, morgens benutze ich jeweils einen Mikrofaserpad, welchen ich nur mit Wasser anfeuchten muss. Ich sage Euch, ich hatte noch nie soooo reine und gesunde Haut. Sehr empfehlenswert !
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
RubiZitat von Rubinia
, den SCI Cleanser nehme ich - wie alles andere auch - immer mit Wasser ab. Ich brauche einfach Wasser zur Reinigung, bei allem andern käme ich mir irgendwie so ungewaschen vor.
Pia, Wilma
, schön, dass ihr so tolle Erfolge mit der Flexibar habt
Sonidie Elixire gibt es nach wie vor. Vor einigen Wochen hat man die Namen der Elixire umbenannt, allerdings sind die HSE Masken noch gleichgeblieben... aber das ist ja für uns nichts Neues
.
Warum es das Smoothing (Fältchenelixir) bald auch nicht mehr geben soll, habe ich auch nicht so richtig verstanden. Ist wirklich so ähnlich, wie Pia es mit dem Molkebad geschildert hat - erst heißt es, das gibt's nicht mehr lange und dann kann man die Produkte doch noch monatelang kaufen. Das Gesichts- und Dekolletéespray wird doch angeblich auch nicht mehr so hergestellt, waren es nicht kürzlich bereits die letzten Stückzahlen
![]()
Zitat von bonny
bonny, das Fruchtsäurepeeling ist meiner Meinung nach ein feines Produkt, macht eine ganz zarte, saubere Haut. Allerdings muss man aufpassen, dass man anschließend nicht ungeschützt in die Sonne geht, da die Haut doch nach der Anwendung recht empfindlich ist. Irgendwelche Unverträglichkeiten hatte ich nach der Anwendung des FSP noch nicht, muss aber dazu sagen, dass ich es eher selten anwende.
hier die Incis :Zitat von tsavoritgrün
Aqua
Squalane-Hydrogenated Polydecane-Isostearyl Isostearte-Glyceril Trioctanate-Propylene Glycol-Glycerin-Batyl Alcohol-Olive oil-Myristyl Alcohol-
Phospholipide-Stearic Acid-Caprylic Triglyceride-Soy Bean Germ Extract-
Helianthus Annus-Seed Oil-Palmitic Acid-Lecithin-Ceramide3-Cetyl Alcohol-
Octyldodecanol-Ascorbyl Tetraisopalmitate-Sodium Hyaluronate-Urea-Tocopherol Acetate-Ethyl Linolate-Ethyl Oleate-AcetylTyrosine-
Hydrolyzed Vegetable Protein-AdenosineTriphoshate-EthylLinolenate-
Riboflavin-Retinyl Palmitate-Tocopherol-Algae Extract-Alanine-Aspartic
Acid-Fructose-Butylene Glycol-Glucose-Dextrin-Hexylene Glycol-Glutamic
Acid-Sucrose-Hexyl Nicotinate-Arachidyl Propionate-Xanthan Gum-
Sodium Hydroxide-C12-16 Alcohols-Dimethicone-Acrylates C10-30 Alkyl
Acrylate-Crosspolymer-Ethylhexyl Methoxycinnamate-Dithylamino
Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate-Methylpraben-Propylparaben-Hexamidine
Diisethionate-Parfum-Citral-Limonene-Citronellol-Linalool-Geraniol-
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde-Hexyl Cinnamal-Ci77891-
Uff,das war anstrengend ! LG Tineke
für eure Beschreibungen zum Flexi Bar, ich bin jetzt so motiviert, dass ich es am Wochenende mal versuchen werde. Hab allerdings kein Video dazu nur dieses Plakat mit Übungen. Zugegeben bin ich ein kleiner Perfektionist und will immer alles richtig machen, ist wohl ein Fehler
Wilma, ich bin schon viele Jahre Kunde bei HSE, damals noch HOT. Hab schon alles Mögliche da gekauft und war bislang auch sehr zufrieden.
CK schaue ich seit Beginn, fand damals die Wellness Care so schön, dann kam Special Care und ich war enttäuscht. Ich vertrug es alles nicht mehr. Zum Glück gab es ja Andaroon, was ja wohl das Gleiche war wie SCI, jedenfalls vertrage ich das am Besten. Nur diese Behältnisse von SCI sind wesentlich besser, aus den eckigen Andaroon Flaschen kriegte man nie alles heraus.
Aber das Ritual hab ich beibehalten. Nehme dazu Origins Öl und verschiedene Seifen.
Von CK hab ich sonst aber auch viele Acesoires und all ihre Bücher, bin da wohl ein durchgeknallter Fan![]()
Tineke für die Incis
ein Silikon hab ich entdecken können![]()
ich hab noch ein bisschen Zeit bis zur MenoCreme![]()
liebe grüße appolina
Oh,
vielen lieben Dank für die Auflistung der Incisbohhhhhh was alles in einer Creme drin ist.....sagenhaft!
LG tsavo
Trimilin, Rosenrosa,
danke euch beiden für die Antworten. Das Fruchsäurepeeling ist bestellt. Mal sehen, wann ich es in den Händen halten darf. Die letzten beiden Lieferungen von HSE hatte ich erstaunlich schnell (7 Tage).
Hallo ihr Schönen!
hat Axel nicht bei der Präsentation des SCI Skin Care Fluids gemeint, das würde auslaufen? Das wurde bestimmt zu selten bestellt...
Bitte korrigiert mich: es gibt doch dieses Fluid als Alternative zur Revitalizing? Kommt in einer 100 ml-Flasche. Dann gibt es die 3 Elixiere (50 ml), u.a. das Smoothing. Die haben sich doch gut verkauft, laufen die auch aus? Ich fand, das ging am Donnerstag etwas hin und her zwischen den Produkten..![]()
... tut mir leid Pauline. Mit Elexieren kenne ich mich nicht aus.
Hat hier jemand einen neuen HSE-Gutschein? Meiner gilt nur bis Ende August?
Als hier jemand berichtet hat, dass die Flexi auch gut bei Bandscheibenschaden sei, habe ich nun in den letzten zwei Wochen Vollgas beim Schwingen gegeben. Und voilà: ich bin seit März das erste Mal wieder Beschwerdefrei! Flexibar
Und genau davor hatte ich Angst...dass man das Gerät dann eben nicht einsetzen kann, aber wenn die Beschwerden gelindert werden, sollte ich es doch mal probieren...Das wär ja Wahnsinn!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich besitze zwar keine Flexi merke aber, wenn ich meine Gymnastik nicht regelmäßig mache und auch auf meinem Crosstrainer nicht trainiere, kriege ich sofort Rückenprobleme. Das ist für mich das sichere Zeichen, dass die Rückenmuskulatur erschlafft.
serafina,
hast Du denn akut Probleme?Beim Doc abgeklärt?
viel spass wünscht Wilma