Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 1384 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280
    MableDibbs
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo ihr Schönen!

hat Axel nicht bei der Präsentation des SCI Skin Care Fluids gemeint, das würde auslaufen? Das wurde bestimmt zu selten bestellt...

Bitte korrigiert mich: es gibt doch dieses Fluid als Alternative zur Revitalizing? Kommt in einer 100 ml-Flasche. Dann gibt es die 3 Elixiere (50 ml), u.a. das Smoothing. Die haben sich doch gut verkauft, laufen die auch aus? Ich fand, das ging am Donnerstag etwas hin und her zwischen den Produkten..

Genau Pauline - es gibt das Fluid, was man über die Elexiere auftragen kann - ist ganz leichte Textur - und es sind 100 ml - dann die eher reichhaltige Revitalizing Creme - und die Elexiere zu je 50ml (Calming, Smoothing, Brightening - oder auch Unreinheitenelexier, Fältchenelexier und das Brightening gegen rote Flecken und/oder Pigmentflecken)

Ich hab nicht alles sehen können am Donnerstag - aber ich hab auch verstanden, dass es dass Fältchenelexier "in dieser Form" nicht mehr geben wird - was mit den anderen Produkten aus der Serie ist - keine Ahnung.

Ob es das Smoothing jetzt gar nicht mehr geben wird oder in veränderter Form hab ich nicht mitbekommen.

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von bonny
    ... tut mir leid Pauline. Mit Elexieren kenne ich mich nicht aus.

Hat hier jemand einen neuen HSE-Gutschein? Meiner gilt nur bis Ende August?
    noch nix in Sicht

*Let it be!* Avatar von Rubinia

So hatte ich es auch verstanden...dass das Smoothing in bisheriger Form ausläuft und deshalb so reduziert ist. Und dass es einer Produktneuerung Platz macht...da kommt bestimmt was Neues an Serum.
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Liebe ist... Avatar von bonny

Mädels,

ich mach für heute mal Schluss und warte, dass Ricci anfängt. Schönen Abend an Alle!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo, muß doch auch noch kurz bei Euch vorbeischauen.

@ Bree
    zum Flexibar, ich kenne das mit dem Perfektionismus, hatte da selber meine Probleme - Also du nimmst die Stange gaaaanz locker in die Hand und dann spreizt du den kleinen Finger ab, so daß du nur mit Zeige- Mittel- und Ringfinger auf der einen und Daumen auf der anderen Seite hältst. (Klingt komisch kommt aber glaub ich aus der japanischen Schwerttechnik, damit kann man nicht so sehr kontrollieren, zumindest laut Barbara Klein) Wenn du die Flexi so hältst. Dann mach die Augen zu, tief durchatmen und einfach anschubsen. Und einfach FÜHLEN, nicht denken. Ich habe übrigens auch die rote Flexibar, die ist auch von der Funktion her mit CKs identisch, hat nur nen anderen FarbAnstrich. Ich kann dir nur ein Video empfehlen, die von CK ist gut, aber auch bei www.flexi-bar.com gibt es welche mit Barbara, die sind auch gut.

@ Elixier
    Also Smoothing und Fältchen Elixier ist identisch, nur anderer Name. Ich glaube auch, daß es mit dem ANGELBLICHEN "Ab- bzw Ausverkauf" eine neue Masche ist. Ich meine bei den SC Produkten kann ich es ja vielleicht noch glauben, daß man nicht immer alle hochwertigen Inhaltsstoffe zu gleichen Qualitäten bekommt. Aber bei SCI ist doch soviel (sorry für den Ausdruck) Chemie mit drin, die gibt es immer. Und beim Molkebad ist es mir auch aufgefallen und jetzt gibt es das immer noch und das Gesichtsspray auch. Ist also aus meiner Sicht nur eine Masche.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    So hatte ich es auch verstanden...dass das Smoothing in bisheriger Form ausläuft und deshalb so reduziert ist. Und dass es einer Produktneuerung Platz macht...da kommt bestimmt was Neues an Serum.
    Das denk ich auch - vielleicht im September - bin mal gespannt - das wird wieder teuer

Bonny, Tschüß und viel Spaß bei Ricci

Mable

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Wilma
    serafina,
    hast Du denn akut Probleme?Beim Doc abgeklärt?

ja, Wilma...leider Bandscheibenvorfall zwischen L4 und L5...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Allwissend Avatar von Wilma

seit wann hast Du den,wie äußert sich das(kenne ich leider)
    viel spass wünscht Wilma

Wilma...PN an dich...

Zitat Zitat von serafina
    Wilma...PN an dich...

hast Du die PN bekommen?Hatte Dir einen Roman geschrieben und bin dann vom Server rausgeschmissen worden---DAS nervt vielleicht
    viel spass wünscht Wilma

Juppp...angekommen, Wilma...dankeschön..

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Pia68
    @ Rubinia, im Winter mache ich Smoothing auf Gesicht und Hals und darüber die Revitalizing. Und im Sommer brauche ich Smoothing morgens um die Augen. Vertrage selten eine Augencreme, aber die ist toll. (Im Sommer abends nehme ich die Maca um die Augen und im Winter morgens und abends Maca) Solo habe ich Smoothing noch nie verwendet. Werde ich nun auch schön sein lassen und sparsam mit meinem Fläschen umgehen.
    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

Übrigens, dass Smoothing/Fältchenelixier verwende ich nur morgens unter der Revitalizing. Am Abend mache ich mir dann Brigthening oder Herbel Gel (von Li Cosmetic Schweiz gegen Pickel) drunter.

Ausserdem ist mir noch in den Sinn gekommen, dass hier einige Beauties das Smoothing/Fältchenelixier auch solo verwendet haben.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Wilma, ich mache die DVD 2x pro Woche.

Ich habe zwei Flexibars Weil es die von CK eine Zeitlang nicht gab, habe ich mir die rote bestellt (mit der ich jetzt trainiere) und als es im Jan. 05 dann ein AdT gab, habe ich mir noch die von CK bestellt. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich damals noch davon ausgegangen bin, mal eine Ferienwohnung in den Bergen zu haben. Da wäre die Flexi ideal um nach dem Skifahren oder Wandern noch etwas die Arme und den Bauch zu trainieren (die Beine habens dann ja nicht mehr nötig). Weil das mit der Ferienwohnung aber wohl ein Traum bleiben wird, steht die von CK halt in der Ecke. Aber man weiss ja nie, vielleicht geht die rote mal kaputt und dann hätte ich schon Ersatz.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Bree
    für eure Beschreibungen zum Flexi Bar, ich bin jetzt so motiviert, dass ich es am Wochenende mal versuchen werde. Hab allerdings kein Video dazu nur dieses Plakat mit Übungen. Zugegeben bin ich ein kleiner Perfektionist und will immer alles richtig machen, ist wohl ein Fehler

Bree, ach daher dein Name. Ich bin auch ein Perfektionist und erkenne mich oftmals in Bree wieder. Aber ich finde nicht, dass das ein Fehler ist.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von serafina
    Als hier jemand berichtet hat, dass die Flexi auch gut bei Bandscheibenschaden sei, habe ich nun in den letzten zwei Wochen Vollgas beim Schwingen gegeben. Und voilà: ich bin seit März das erste Mal wieder Beschwerdefrei! Flexibar

Und genau davor hatte ich Angst...dass man das Gerät dann eben nicht einsetzen kann, aber wenn die Beschwerden gelindert werden, sollte ich es doch mal probieren... Das wär ja Wahnsinn!!!!!!!!
    Serafina, als ich wirklich noch dolle Schmerzen hatte und die Hand teilweise gelähmt war hätte ich die Flexi nie gebraucht. Mein Therapeut meinte auch, dass wäre wohl nicht das richtige. Aber nach 4 Monaten hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte die Hand auch schon wieder gut brauchen, hatte halt nur noch ein Unwohlsein und auch Angst, dass das nochmals passieren könnte. Habe es dann einfach mal ausprobiert und es hat gewirkt! Frag doch mal deinen Arzt und/oder Therapeuten, was die dazu meinen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Rubinia
    Na das beruhigt mich ja nun ein bisschen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von serafina
    ja, Wilma...leider Bandscheibenvorfall zwischen L4 und L5...
    Oh serafina du Arme! Weiss zwar nicht wo L4 und L5 sind, aber ich kenne ja die Schmerzen (ich hatten den Vorfall im oberen Rücken, deshalb die Lähmung der Hand) und wünsche dir gute Besserung!
    Sabah al full!

So genug geschrieben. Ich gehe nachher in die Stadt, will mich nach Bettwäsche, Unterwäsche, einer neuen Brille (bin kurzsichtig) umsehen und ... (ich kann doch nicht ohne Kosmetik nach Hause ) die Rosenreinigungsmilch von Martina Gebhart kaufen. Einen schönen Samstag wünscht euch Pia
    Sabah al full!

Bree
    Besucher

Sonnenblumenkind für Deine Anleitung, ich war gestern kurz auf der Flexi Bar Seite, die haben da auch online Übungen, das wusste ich gar nicht Ist ne Gelegenheit mal danach zu üben, da ich einen Lapi habe, ist es kein Problem.

Bin völlig begeistert, dass Dir das Training so gut geholfen hat, Serafina.

Wir haben dann wohl was gemeinsam, Pia, ich Desperate Housewifes, Bree ( Marcia ) mochte ich damals bei Melrose Place schon so gern.

Wegen des Ausverkaufes Smoothing hatte ich schon die Idee, ob vielleicht die ganze SCI Serie bei HSE aufgegeben wird, so dass CK dann endlich ihre Apothekenkosmetik verkaufen wird andererseits wäre das auch unlogisch, denn SCI soll sich gut verkaufen, wie man mir bei HSE sagte.

Zitat Zitat von Pia68
    Wilma, ich mache die DVD 2x pro Woche.

Ich habe zwei Flexibars Weil es die von CK eine Zeitlang nicht gab, habe ich mir die rote bestellt (mit der ich jetzt trainiere) und als es im Jan. 05 dann ein AdT gab, habe ich mir noch die von CK bestellt. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich damals noch davon ausgegangen bin, mal eine Ferienwohnung in den Bergen zu haben. Da wäre die Flexi ideal um nach dem Skifahren oder Wandern noch etwas die Arme und den Bauch zu trainieren (die Beine habens dann ja nicht mehr nötig). Weil das mit der Ferienwohnung aber wohl ein Traum bleiben wird, steht die von CK halt in der Ecke. Aber man weiss ja nie, vielleicht geht die rote mal kaputt und dann hätte ich schon Ersatz.

Du mußt Dich doch nicht für Deine zwei Flexis entschuldigen
    und mit der Ferienwohnung wirds vielleicht schon noch was
    Hier sind ja einige Bandscheibengeschädigte Ich traue mich seitdem übrigens nicht mehr so recht Ski zu fahren obwohl ich das so geliebt habe

Bree,diese Fernsehserien kenne ich alle gar nicht

Schönes Wochenende allen beauties
    viel spass wünscht Wilma

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Ja Pia, auch ich habe während den heissen Sommertagen ab und an tagsüber nur das Smoothing benutzt (darunter jedoch das Hydrolat von CV). Da die Luftfeuchtigkeit nun aber nicht mehr ganz so dolle ist, reicht es mir nicht mehr als alleiniges Produkt aus. Nehms also ganz gerne für drunter oder trags tagsüber nochmals extra auf die sehr trockenen Stellen auf (Augen,Mund). Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass das Smooting einem neu überarbeiteten Elixier Platz schaffen muss - bin schon sehr gespannt..... Wünsch Euch allen einen schönen und relaxten Samstagabend
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo ihr lieben lieben Mädels, bin wieder dahaaa
    (Insgeheim hatte ich ja gehofft, inzwischen seien unsere "Abtrünnigen" wieder aufgetaucht, aber , das war wohl leider nix...)

Seit 19°°Uhr sind wir wieder daheim... Und ich sitze nun hier, mit FFP auf dem gesicht (huch :-O, das muss ich ja gleich wieder abwaschen), und freuem mich, euch wiederzusehen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Inachen Haaalllloooo

Schön, dass Du wieder da bist...hast einiges nachzulesen, war teilweise ganz schön heiss und hier.
    Bist Du gut erholt, wars schön und kann der Alltag wieder kommen?
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

bernstein
    Besucher

-
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:42 Uhr) Grund: -

Meine Laune...
    Aggressive

Puh, ich hab so ziemlich alles nachgelesen... war ja wirklich ne Menge los hier .
    Ja, mein Urlaub war klasse. Aber ich gestehe: ich hab ein bisschen mit der pflege geschlampt. Hab, weil das waschbecken dort so niedrig war, nur selten das Ritual gemacht. Und weil ich versehentlich eine waschlotion vonAlterra, anstatt eines Gws gekauft hatte, hab ich die im wechsel mit Olivias Seifchen genommen.
    Aber ich sag euch: mit dem Ritual kommt nix mit .
    habs huete Abend ausgiebig gemacht, dann ne halbe Stunde das FFP drauf, danach das GW orchidee (Alterra), das RTG, und dann die Energiizing, und um die Augen die SOS. Nun kann meine haut sich wieder erholen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ina,
    schön, daß du wieder da bist, hab dich schon vermisst. Hat keiner Kaffee bereit gestellt-
    Wo warst du denn im Urlaub?

Bonny,
    das FSP ist sensationell. Du wirst es lieben.
    Hast du denn die neu Glücksnummer von HSE?
    LG Justine

Liebe ist... Avatar von bonny

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ina,
    schön, daß du wieder da bist, hab dich schon vermisst. Hat keiner Kaffee bereit gestellt-
    Wo warst du denn im Urlaub?

Bonny,
    das FSP ist sensationell. Du wirst es lieben.
    Hast du denn die neu Glücksnummer von HSE?
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

... ja Justine, ich hoffe, ich kann es schon in der kommenden Woche ausprobieren. HSE ist etwas schneller geworden. Ich freue mich schon auf das FSP. Habe irgendwie das Gefühl, dass meine Haut mal was anderen (neues) will. Wie verwendest du es denn und wie oft?

Nein, meine gilt nur bis Ende August!

Bonny,
    1 mal in der Woche ca 10-15 Minute abends.
    Würdest du mir die neu Gn per PN senden, meine geht nur noch bis Ende Aug.
    LG Justine

Ups,
    sorry, Bonny, meine auch. Hat sich erledigt.

Hat denn schn jemand die ab September??

Und wisst ihr wann CK wieder kommt??
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Justine , Christine Kaufmann ist am Dienstag, 5.9., 15-17 Uhr wieder auf Sendung
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Pauline
    Besucher

Hallo Ina, ich habe dich auch vermisst, hatte mal wieder nicht mitgegkriegt, dass du im Urlaub warst... Schönes Eingewöhnen! Die Lieblingspflege gehört dazu, gelle?

Zur Zeit mache ich mir Gedanken über CKs Kleidungsstil. Meist schafft sie es ja, ihren Typ vorteilhaft zur Geltung zu bringen. Sie macht sich jünger durch die Schnitte und Farben. Sie hat ja auch ein Buch darüber geschrieben, das sehr gut ist : "Zeitlos schön".

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass CKs Geschmack auf ihre Umwelt abfärbt. Ich habe mir gerade Beate Johnen bei HSE angesehen: sah die nicht an der Seite von CK deutlich besser aus??? Jetzt kleidet sie sich wie eine Matrone, wirkt auch so. Ältlich, hausbacken. Furchtbare Farben und gruselige Muster... Ist das Absicht, von wegen Zielgruppe und so?

Viele von uns sind doch in Beates Alter. Wir kleiden uns doch auch nicht wie unsere Großmütter. Ohne, dass man wie ein Teenie rumläuft, kann man sich doch frisch und jugendlich kleiden... Mein Mann - er ist ein alter Charmeur - sagte gestern beim Einkaufen zu mir: "Wenn die Leute uns jetzt sehen, sagen sie: "Da kommt der Herr soundso mit seiner jungen Freundin"". Ist das nicht süß? Ich hatte nur eine bequeme Cargohose und ein Jäckchen an in einer Farbe, die mir gut steht ... Bei Beate Johnen stimmt irgendwie gar nichts, selbst die Schnitte nicht (zu kurze Arme, zu kurzer Rock...).

Nun, genug gelästert. Aber CK hat wirklich einen guten Geschmack! Und sie inspiriert. Was meint ihr?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Pauline
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass CKs Geschmack auf ihre Umwelt abfärbt. Ich habe mir gerade Beate Johnen bei HSE angesehen: sah die nicht an der Seite von CK deutlich besser aus??? Jetzt kleidet sie sich wie eine Matrone, wirkt auch so. Ältlich, hausbacken. Furchtbare Farben und gruselige Muster... Ist das Absicht, von wegen Zielgruppe und so?
    Beate J. hatte schon immer einen sagen wir mal 'eigenen' Stil (nicht immer vorteilhaft), aber ist halt persönlicher Geschmack. Und weil das schon immer so war, glaube ich eher nicht, das sie damit auf irgendjemand abzielen möchte. Aber die Bluse, die sie gerade trägt, ist wirklich ....

Kann mir sehr gut vorstellen, das CK in Punkto Stil auf andere abfärbt. Sie ist ja ein sehr 'präsenter' Typ und wenn man gerade auf der Suche nach was ist, kann ihr Stil einen schon auf gute Ideen bringen.

Und wirklich nett vom "Charmeur"
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Bree

Wir haben dann wohl was gemeinsam, Pia, ich Desperate Housewifes, Bree ( Marcia ) mochte ich damals bei Melrose Place schon so gern.

Wegen des Ausverkaufes Smoothing hatte ich schon die Idee, ob vielleicht die ganze SCI Serie bei HSE aufgegeben wird, so dass CK dann endlich ihre Apothekenkosmetik verkaufen wird andererseits wäre das auch unlogisch, denn SCI soll sich gut verkaufen, wie man mir bei HSE sagte.
    Bree, ich kann den 04.09. fast nicht mehr erwarten. Der Schweizer Sender bringt die Folgen jeweils um schon um 20 Uhr. Da stresse ich immer schon den ganzen Montag beim Haushalten, damit ich dann um diese Zeit vor dem Fernseher bin. Bis auf Lynette gefallen mir alle drei Frauen sehr gut, vom Aussehen und auch den Rollen, die sie spielen. Melrose Place habe ich nie gesehen.

SCI verkauft sich gut? Ich finde die Linie ja auch toll und hoffe deshalb wirklich, dass es die Produkte weiterhin gibt.
    Sabah al full!

papillon
    Besucher

@Pauline,@Toni,

hallo erstmal,
    ich hatte es glaube ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Die Klamotten von Beate sind zwar nicht immer optimal (heute bissl eng), aber ich finde, sie hat ne tolle Ausstrahlung.

@Flexi-Ina, schön, dich wieder hier zu haben. In deiner Abwesenheit gab es hier merkwürdige Gestalten, aber wir haben sie (in unserer netten Art) vergrault.

Zitat Zitat von Wilma
    Du mußt Dich doch nicht für Deine zwei Flexis entschuldigen
    und mit der Ferienwohnung wirds vielleicht schon noch was
    Hier sind ja einige Bandscheibengeschädigte Ich traue mich seitdem übrigens nicht mehr so recht Ski zu fahren obwohl ich das so geliebt habe

Bree,diese Fernsehserien kenne ich alle gar nicht

Schönes Wochenende allen beauties
    Wilma, danke fürs Daumen drücken!

Beim Skifahren sehe ich bei mir keine Probleme, weil mein Bandscheibenvorfall im oberen Rücken war. Das wäre sonst auch tragisch für mich 1. haben wir bereits zwei Wochen Skiferien (im Hotel ) gebucht und 2. Skifahren ist für mich etwas vom Schönsten. Mein Traumberuf ist und bleibt Skilehrer (aber dazu kann ichs nicht gut genug).
    Aber wenn du Skifahren auch so magst, solltest du es vielleicht einfach ausprobieren. Klar ist jeder Fall anderes, aber eine Arbeitkollegin kann trotz ihrer Bandscheibenprobleme Skifahren.
    Sabah al full!

Ina, welcome back!

Pauline, du hast aber einen netten Mann! Kann ich meinen mal zu deinem in einen Kurs "wie benehme ich mich meiner Frau gegenüber" schicken?

"BJ kleidet sich wie eine Matrone". Du hast es auf den Pukt gebracht!

Mir hat auch immer gefallen, was CK so trägt. Obwohl das nicht mein Stil ist. Aber ich habe sie immer gerne geschaut, weil es mir gefällt, wie sie auch mit über 60 mit den Kleidern, Frisur und Make-up das Beste aus sich herausholt. Für mich ist sie ein grosses Vorbild auch punkto Fitness. Auch die Lebendigkeit von ihr und das sie nicht "stehen bleibt" und immer wieder was macht. Wenn ich da meine Mutter anschaue (sie ist 61), die war früher immer tip top herausgepuzt und heute macht sie sich nicht mal mehr fürs Stadttheater schick. Und sie hat keine Interessen mehr, liegt nur noch zu Hause rum (nimmt entsprechend zu) und erzählt, dass ihr Leben vorbei ist. Schrecklich! So will ich nie, nie werden. Aber ich war ja zum Glück schon immer ganz anders als meine Mutter. Mein Bruder schlägt da voll nach ihr, immer alles ruhig und langsam, dafür immer mehr in die Breite gehen.

Ich versuche immer wenn ich ältere Menschen treffe, herauszufinden, warum manche noch voll im Saft stehen jung und frisch wirken und bei anderen, das Leben anscheinend schon vorbei ist. Da spielen Falten und graue Haare nun überhaupt keine Rolle, sondern, ob sie noch Interesse an Neuem zeigen. Auch wenn CK mal gesagt hat, sie wolle mal Gartenbau studieren und es vielleicht auch nie macht, aber nur schon über so was nachzudenken finde ich toll. Mein Fazit fürs jugendlich bleiben: sich pflegen und wichtig nehmen und Interesse an Neuem zeigen. Und für den Roman
    Geändert von Pia68 (27.08.2006 um 15:06 Uhr)
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Trimilin
    Justine , Christine Kaufmann ist am Dienstag, 5.9., 15-17 Uhr wieder auf Sendung
    Trimilin,
    danke, danke, das ist ja schon bald--

Bernstein,
    schön, daß du auch wieder hier bist.
    LG Justine

Meine Laune...
    Aggressive

Hier schwirrte eine Frage zur Einwirkzeit des FSP rum... Ich hatte es gestern Abend ne 35 min auf der haut, und es tat meiner Haut nur gut. Normalerweise lass ichs so 25 min bis zu ner halben Stunde drauf .
    George Bernard Shaw

Ui, so lange.

ALso ich habe es meistens 10 Minuten drauf. Hatte es allerdings auch schon länger, weil vergessen, hatte aber keinen anderen Effekt. Also bestimmt nicht schlimm.
    LG Justine

Zitat Zitat von Pia68
    Ina, welcome back!

Pauline, du hast aber einen netten Mann! Kann ich meinen mal zu deinem in einen Kurs "wie benehme ich mich meiner Frau gegenüber" schicken?

"BJ kleidet sich wie eine Matrone". Du hast es auf den Pukt gebracht!

Mir hat auch immer gefallen, was CK so trägt. Obwohl das nicht mein Stil ist. Aber ich habe sie immer gerne geschaut, weil es mir gefällt, wie sie auch mit über 60 mit den Kleidern, Frisur und Make-up das Beste aus sich herausholt. Für mich ist sie ein grosses Vorbild auch punkto Fitness. Auch die Lebendigkeit von ihr und das sie nicht "stehen bleibt" und immer wieder was macht. Wenn ich da meine Mutter anschaue (sie ist 61), die war früher immer tip top herausgepuzt und heute macht sie sich nicht mal mehr fürs Stadttheater schick. Und sie hat keine Interessen mehr, liegt nur noch zu Hause rum (nimmt entsprechend zu) und erzählt, dass ihr Leben vorbei ist. Schrecklich! So will ich nie, nie werden. Aber ich war ja zum Glück schon immer ganz anders als meine Mutter. Mein Bruder schlägt da voll nach ihr, immer alles ruhig und langsam, dafür immer mehr in die Breite gehen.

Ich versuche immer wenn ich ältere Menschen treffe, herauszufinden, warum manche noch voll im Saft stehen jung und frisch wirken und bei anderen, das Leben anscheinend schon vorbei ist. Da spielen Falten und graue Haare nun überhaupt keine Rolle, sondern, ob sie noch Interesse an Neuem zeigen. Auch wenn CK mal gesagt hat, sie wolle mal Gartenbau studieren und es vielleicht auch nie macht, aber nur schon über so was nachzudenken finde ich toll. Mein Fazit fürs jugendlich bleiben: sich pflegen und wichtig nehmen und Interesse an Neuem zeigen. Und für den Roman

genau Pia,finde ich auch

Skilehrerin da könnte ich ja noch einiges von Dir lernen weißt Du wie g... das ist ,ganz oben zu stehen die Bergwelt vor sich (am besten im Sonnenschein)und eine laange Abfahrt vor sich
    viel spass wünscht Wilma