Soni das gefühl hatte ich auch nach ner halben Stunde hat mein gesicht jeweils gespannt so dass ich nachcremen musste und beim auftragen hat es leicht gebrannt. Und von der Augenfältchencreme hab ich Pickel bekommen.
Soni das gefühl hatte ich auch nach ner halben Stunde hat mein gesicht jeweils gespannt so dass ich nachcremen musste und beim auftragen hat es leicht gebrannt. Und von der Augenfältchencreme hab ich Pickel bekommen.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
@ Dolci wirklich von der Augencreme Pickel. So was hatte ich selbst bei der schwersten KK noch nie.
Viele Grüsse Sonja
Ich komm hier wieder fast nicht reinder Server ist wieder überlastet
![]()
Wie gesagt im moment probier ich nix neues aus.
Albert Camus
Möwe was ist I und M?
Albert Camus
@ Dolci hab gerade das gleiche Problem ( meine mit dem Server)
Viele Grüsse Sonja
Möwe danke für die Links. Kann es sein das du auf Weizen allergisch reagierst,bei mir ist das auch so. Habe gesehen das die Augencreme an 4 Stelle Weizenöl drin hat.
Albert Camus
nein eigentlich nicht,ich sollte auch keinen essen. Aber bei kosmetik reagiere ich komischerweise viel heftiger.Zitat von Möwe
Albert Camus
Hallo Ihr Lieben
Ich habe eben versucht, Maike telefonisch zu erreichen. Geht niemand ran
Wir wollen doch hoffen, dass mit der Süssen und ihrer Familie alles in Ordnung ist
Äh, wann ist eigentlich das nächts mal CK? Bin zu faul , selbst zu suchen .schaem:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
, CK ist - wenn ich das richtig erinnere - am 5. September wieder auf Sendung. Hast du die Privatnummer angerufen?
Ich nehme an, dass es die Privatnummer war...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Ina ja 5. Septemer.das Du es versucht hast, Maike
zu erreichen.
Viele Grüsse Sonja
Soni, na wie heißt es so schön, Übunge macht den Meister, versuche halt nicht so verkrampft zu sein.
Tut mir leidmit Deiner Prüfung
Danke Dolcissimafür Dein Willkommen, hab gestern auch mal kurz in den Dove Beitrag geschaut, aber noch nicht alles gelesen. Finde es furchtbar, dass Menschen an Figuren gemessen werden, es ist doch ganz egal ob dick oder dünn. Jeder Mensch ist ein Individuum. Wir sind doch keine Maschinen oder Roboter. Warum soll laut Medien nur jeder Mensch einem Ideal entsprechen? Ist es nicht gerade schön, wenn wir alle so unterschiedlich sind? Manchmal frage ich mich, wann die auf die Idee kommen, Menschen wie Tiere nach bestimmten Vorstellungen zu züchten.
Hab heute mein Pächchen vom letzten Donnerstag bekommen. Der SCI Cleanser ist gaaanz fein...gefällt mir gut. Das Smoothing hätte ich mir etwas dicklicher vorgestellt, das ist aber relativ dünne. Auf der Haut fühlt es sich gut an. Naja, für Jemand der nie mehr bestellen wollte hab ich mich schon sehr gefreut.
Bin auch noch mitten im Lesen von "CK und ich"...gefällt mir gut, sie verlässt grad Tony Curtis. Hab irgendwie eine CK-Phase...ich! Apropos Bücher, die "Frauen von Tanger" hat mich jetzt nicht so vom Stuhl gerissen..aber naja.
Es gibt noch ein Buch von ihr über einen "Puppenerzähler" oder so ähnlich.
Hab bei amazon nix gefunden. Kennt das Jemand und ist das gut?![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi, das ging ja diesmal rasend schnell mit der Lieferung. Freut mich, dass dir der SCI Cleanser auch gut gefällt, ist wirklich was für faule Zeiten
. Vielleicht wird das Smoothing in der verschlimmbesserten Form ja etwas dickflüssiger
.
Liebe Grüsse von Maike! (Ich habr sie eben erreicht)
Sie hat im Moment keinen Compi, und nutzt diese Zeit um ein klitzebisschen Abstand zu haben. Aber in den nächsten tagen meldet sie sich wieder hier, und ist ganz gerührt, dass wir uns so sorgen.
Aber Maike und Maike-family sind gesund, und bald ist sie ja auch wieder hier.
George Bernard Shaw
Super....bis bald MaikeZitat von Ina
![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ina für die Info über Maike
![]()
liebe grüße appolina
Zitat von Ina
Na, zum Glück! Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen!![]()
Ich weiss jetzt nicht, ob Ihr schon informiert seid, aber bei HSE gibt es einige Kissenbezüge stark reduziert (14,99 €) für das eckige Schönheitskissen. Genauso sind Sachen aus der Sommer-Accessoire Kollektion ( die Lemone-Sachen wie Sets und so ) ebenfalls stark reduziert angeboten.
Danke Onyxfür die Info da muss ich doch gleich mal guggen
Liebe Ina da bin aber erleichtert das es maike gut geht lieben Dank das du uns bescheid gesagt hast.![]()
Albert Camus
Huhu Leute,
bin auch wieder mal im Internet.
ähhhhh... bei euch.
Grüssle
..drea
Inaman da bin ich aber echt erleichtert.
Viele Grüsse Sonja
Hihi Rubinia, bin ja auch immer suuuuperkonsequent![]()
![]()
Guten Morgen an alle CK-Fans!
Ich bin seit gestern hier aktiv und wollte Euch mal mitteilen, dass ich vor einigen Wochen einige E-Mails mit Beate Almer gewechselt hatte. Sie ist suuuuper nett, hatte mir umgehend und sehr ausführlich geantwortet. Ich hatte sie gefragt, ob sie ausschließlich CK-Produkte verwendet, da sie doch soo schöne Haut habe. Als Antwort berichtete sie mir, dass sie das Ritual mache, vorher jedoch noch zusätzlich eine Reinigungslotion aus der Apotheke verwendet. Dessen Name habe ich jetzt leider nicht mehr im Kopf. Aber ansonsten nimmt sie zur Pflege die SCI Revitalizing Cream und das SCI Feuchtigkeitsfluid. Und alle anderen CK-Produkte je nach Bedarf.
Nebenbei erwähnte sie dann auch, dass für diesen Herbst Kosmetiklehrgänge mit CK, Beate Klein und ihr selbst geplant seien. Wegen der Termine sollte ich sie im Oktober nochmal anmailen. Leider werden die Workshops im Münchner Raum stattfinden, also für mich gar nicht machbar, da ich im hohen Norden wohne....
Ansonste verwende ich momentan nur das schöne Claire, ich glaube, es ist schon meine 6. Flasche, die ich geleert habe (nein, nein, ich trinke es nicht...aber ich liebe diesen Duft! )Von CK´s Pflege verwende ich hin und wieder die SL, die Cremes mag ich zurzeit nicht wegen der vielen Parbene darin und auch wegen der Kosten.
Ich hoffe, ich darf hier bei Euch mitmischen....
Ach, ja , mein Wunsch an CK: Ein parabenfreies Reiseset von SC und SCI!!!
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:45 Uhr) Grund: ---
Mimilein, herzlich
, dir wird ja einiges schon sehr vertraut sein, da du im Treffpunkt schriebst, schon ewig lange mitzulesen
.
Schön, dass sich der nette Eindruck, den Beate Almer während der Sendungen vermittelt, auch in ihren lieben mails wiederspiegelt. Die geplanten Kosmetiklehrgänge hören sich ja sehr interessant, schade, dass sie im Münchener Raum stattfinden und du daher nicht teilnehmen kannst.
Ein parabenfreies SC und SCI Set wäre toll, dann würde mir vielleicht auch die Maca wieder Spaß machen...
![]()
@bernstein:
Dankeschön für Deinen Willkommensgruß! Stimmt, dass mit den Düften bei NK ist schon so eine Sache...entweder man mag´s oder eben nicht.
@rosenrosa:
Auch an Dich ein herzliches Dankeschön für Dein Willkommen!!
Jaaa, an die Maca habe ich auch nur gute Erinnerungen - pflege- und dufttechnisch gesehen jedenfalls- aber ich bin seit einigen Monaten auf parabenfreie Kosmetik umgestiegen, Schwerpunkt NK. Na, ja, und da verzichte ich dann halt freiwillig auf die Pflege von CK. Bis auf den Duft - den habe ich immer.
Die meisten Sendungen von CK verfolge ich auch ....meist beim Bügeln ....mein Mann würde verrückt werden, wenn er sich eine Kosmetiksendung von HSE24 länger als 5 Minuten ansehen müsste.
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:46 Uhr) Grund: ---
Hallo Mädels,
na was n Glück, hatte auch schon versucht Maike ne Pn zu senden, kein Tagebuch mehr, nichts mehr gelesen von ihr?? ?
Danke, Ina!!
Im übrigen gibt es weider Liefersschwierigkeiten. Wollte doch mal den SB testen.
Mimlein,
willkommen,
klingt ja echt gut. Wie hast du denn Kontakt mit Beate aufgenommen??
UND wer ist jetzt ....drea????
LG Justine
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:46 Uhr) Grund: ---
Bernstein,
dann warten wir mal ab, oder??????
LG Justine
MimileinZitat von Mimilein
, mit den Parabenen geht's mir ja ähnlich, die Maca, die SOS und das Smoothing verwende ich nur noch ganz sporadisch, bin ansonsten nur noch bei CV und MF unterwegs. Die Düfte
ich allerdings genauso wie du. Magst du auch Sensual?
BernsteinZitat von bernstein
, mit der Verwendung der Microfasertücher ist es so eine Sache, eigentlich kann man sie auf ganz verschiedene Art und Weise anwenden: Das BD Microfasertuch wird zum Beispiel ganz ohne weitere Reinigungsmittel angewendet. RM hatte doch auch mal diese MF-Tücher, hiermit wurde dann meines Wissens der Cleanser einfach abgenommen.
Wenn du das Ritual machen und gleichzeitig ein MF-Tuch verwenden möchtest, würde ich dann alles nach dem Einseifen mit dem Tuch abnehmen und dann dennoch splashen. Allerdings sollte man so ein MF-Tuch nicht täglich anwenden, es wirkt doch auf Dauer recht austrocknend.
@Justine,
lieben Dank für Deinen Willkommensgruß. Es gibt eine Homepage von "Beate Almer". Die einfach anklicken und beim "Kontakt" erscheint dann die E-Mail-Adresse von ihr. Wäre ich nicht so ein technischer Looser, hätte ich Dir hier jetzt den Web-Link eingestellt. Ich meine aber, dass diese Page schon vor einigen Seiten hier mal von einer anderen Beauty eingestellt wurde....schau doch einfach nochmal ein paar Seiten zurück.
@bernstein:
Ich habe zurzeit von NEOBIO die Gurkenreinigungsmilch, das Gurkengesichtswasser und die Gurkensaft-Feuchtigkeitscreme. Werde das ganze aber nur noch zu Ende aufbrauchen, da ich auf Dauer diesen Gurkengeruch nicht so wirklich leiden kann. Ausserdem ist mir das GW trotz wenig Alkohol für meine Wangen zu scharf.
Und nein....Du bist mir jetzt nicht zu neugierig...Ich freue mich doch, dass ich hier gleich so toll aufgenommen werde!
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:47 Uhr) Grund: ---
@rosenrosa:
Ich kenne nur Claire, als EdP und als Deo. Wobei mir das Deo nicht ausreichend wirkt. Mit Sensual habe ich schon oft geliebäugelt, aber mich bisher noch nicht ´rangetraut, da einige hier das Parfum als etwas schwer bezeichnet haben. Und ich mag eigentlich nur leichte Düfte. Soooo ein großer Duftfan bin ich auch nicht, ich besitze wirklich nur Claire. Mit der Geburt meiner großen Tochter (vor fast 11 Jahren) hatte ich jahrelang kein Parfum mehr benutzt. Erst jetzt seit ca. 3 Jahren nehme ich Claire. Meine Nase ist auch generell sehr geruchsempfindlich.Wenn ich mir eine Creme kaufe und sie mir vom Duft her so gar nicht gefällt, dann verschenke ich sie oder nehme sie nur noch für meine Füße.
uuups, mir fällt grad´ein, ich besitze noch das blaue Parfum von M.Asam - ist aber auch schon nach ganz hinten ins Regal gerutscht..
So , Ihr Lieben, ich muss jetzt leider los....bis später!![]()
![]()
![]()
Mimilein!
Unser alle Nasen sind ja sooo verschieden, ich empfinde nämliche Claire als schwer und Sensual als leichter, pudriger und eleganter. IchSensual. Hätte noch supergerne ein Duschgel und eine Bodylotion. Die Körperbutter ist mir für jeden Tag zu viel. Das Bad hab ich natürlich auch. Alles himmlisch
! Also wenn Du Dir mal ein Zeitparfum anschaffen willst, kann ich Sensual nur empfehlen!
Ich war ja auch ein paar Tage weg, aber um mich hat sich keiner Sorgen gemacht![]()
Gibt ja auch keinen Grund dazu![]()
Ach danke Möwe![]()