Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 1384 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
    Inventar Avatar von Dolcissima

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich war ja auch ein paar Tage weg, aber um mich hat sich keiner Sorgen gemacht

Gibt ja auch keinen Grund dazu
    Ach Puppilein bei dir kennt man das Maike meldet sich immer ab Deshalb die Sorgen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Dolci, komm lass Dich drücken Du Schatz

Was gibts denn neues am Bodensee?

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von *Puppi*

Puppi ,Du bist doch unsere Puppi!Da muß man sich ja auch keine Sorgen machen
    viel spass wünscht Wilma

Mimilein bei uns und viel Spaß hier!
    viel spass wünscht Wilma

Ach seid ihr alle lieb, Wilma, Dolci, Möwe usw. War heut ein bißchen down, das hab ich grad gebraucht

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Puppilein, meine Süsse
    Du bist ja auch nicht so mit Pauken und Trompeten verschwunden wie Maike.
    Hast keine unbeantworteten PNs hinterlassen und keine unerledigten Second Skin Geschäfte. Da haben natürlich alle gedacht, dass das nicht normal ist und womöglich was passiert sein könnte.....

Ich freu mich jedenfalls, dass Du so unkompliziert kommst und gehst...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mimilein,
    danke. Sag mal, diese Reinigunslotion aus der Apo würde mich interessieren. Kannst du nicht nochmal in der mail nachlesen, welche das ist ???? Und ob man die unter das Öl und nach dem Öl beim Ritual gibt??
    Wäre super lieb.

Puppilein,
    Nicht down sein heute.!!! Aber ich kenne solche Tage auch. Sei umarmt.
    Ich habe dich doch beim letzten mal vermisst!!!! Bei den paar Tagen jetzt ist es mir nicht so aufgefallen, denn war eher auch selten hier, meh im RM Thread. Verzeih mir!! Glaube, mir wenn es länger gewesen wäre hätt ich dir wieder ne PN geschickt!!
    LG Justine

Justine, Du bist auch so ein Schatz Natürlich hab ich Deine PN nicht vergessen. Mir geht es dank Euch auch schon viiiiel besser. Rubinia auch

Bin nur gerade erst aus dem Urlaub zurück und kann meinen Schreibtisch nicht mehr finden, so viel Arbeit liegt drauf Außerdem bin ich ja selbstständig, und da reisst so ein Urlaub ein ganz schönes Loch in mein ohnehin schon lädiertes Konto, weil ich da ja garnix verdien

Aber es wird schon wieder werden, ich komm immer wieder mal zu Euch, dann geht es mir gleich besser

Shaping Junkie Avatar von Justine

Siehste,
    so ist's Recht. Da geht es deinem doch gleich besser. Und der Schreibtisch sieht auch gleich viel besser aus. Du schaffst das!!!!!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von *Puppi*

Puppi, so lieben wir dich

Mimilein herzlich bei uns schön das du da bist.
    Ich mag das Sensual auch fast lieber als Claire..... nein ich mag sie eigentlich beide gleich gern. Wobei bei mir das Sensual ausgegangen ist und ich warte bis es reduziert wird.
    ich wünsch dir viel Spass hier bei uns.

Albert Camus

Zitat Zitat von *Puppi*
    Dolci, komm lass Dich drücken Du Schatz

Was gibts denn neues am Bodensee?
    Viel neues gibt es nicht, ausser das es kalt geworden ist und ich meinem Prinzip (bin ja notorische Barfussläuferin, meine Füsse lieben diese Freiheit einfach) bis Oktober keine festen Schuhe anzuziehen untreu werden musste.
    Göga hat sogar die Heizung angemacht

Albert Camus

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich sag nur: selbstgestrickte Socken .

Mädels, ich bin malade ... ich habs in meinem TB gepostet
    Hab Kopfweh und Gürtelrose
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Och, Ina, du Ärmste, dann ist die Urlaubserholung ja fast dahin

Mimilein
    Besucher

@Puppi, Wilma und Dolci.:
    Tausend Dank für Euren Gruß Ich fühle mich hier immer wohler!!!
    Hmmm...Puppi, das mit dem Sensual geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, grübel...grübel...

@Justine:
    Ich habe die Lotion sogar noch hier, die Beate Almer vor dem Ritual verwendet. Mir selbst war sie zu scharf, habe sie daher meinem Mann vermacht, der jedoch hat sie noch nicht mal angerührt. Die Lotion heisst BIODERMA Sebium H2O. Es ist wie ein Gesichtswasser, mit dem Beate A. vor dem Öl ihr Gesicht vorreinigt. 1. Sebium GW, 2. Öl 3. Seife.
    Bin jetzt leider total in Eile - Sohnemann hat Fussballspiel - die INCIS poste ich heute Abend.
    Bis später.....

So, nachdem ich "CK und ich" fertiggelesen habe bin ich fast überzeugt, dass sie aufhören wird bei HSE. Der Sender kommt ja garnicht gut weg im Buch. Sie ist zwar über den Geldsegen begeistert (wer wär das nicht?) aber lässt auch keinen Zweifel welch üble Moral dort auch in den eigenen Reihen herrscht...demontiert selbst durch die, die an ihr verdient haben.
    Wenn sie es sich finanziell leisten kann wird sie gehen. Hat ja auch im Leben immer radikale Schnitte gemacht. Und ich denke sie ist sehr nachtragend. Erträgt zwar Dinge, wenn es sein muss aber vergisst nie...kenn ich von mir.
    Ich denke, so mit einem Auge kann man sich schon mal nach was Neuem in Sachen Kosmetik umsehen.

Rubinia,
    steht da auch drin was sie vor hat?
    viel spass wünscht Wilma

Rubi , mit deiner Vermutung könntest du richtig liegen Bleibt eigentlich nur die Frage, wann CK es sich leisten kann, den Sender zu verlassen - vielleicht ist es ja schon sehr bald soweit. Möglicherweise wird Allegra in ihre Fußstapfen treten ? Sie ist zwar in den Sendungen immer sehr hübsch anzusehen, aber doch eigentlich bisher eher schmückendes Beiwerk. Dinge ertragen, wenn es sein muss, aber nie vergessen , dem Club könnte ich auch beitreten

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

dann können wir ja mal gespannt sein, wo es CK hinverschlägt. Hoffentlich nicht ausgerechnet zu QVC.

@ Mimilein herzlich und viel Spaß hier.
    Viele Grüsse Sonja

Rosi ich denk schon, dass sie finanziell gut saniert ist, und ihre Aussage in der "Bunte"n, dass sie nicht mehr für alle zahlen will...
    Was sie dann macht weiss sie sicherlich selbst noch nicht. Denke sie ist eh jemand, der alles auf sich zukommen lässt und dann blitzschnell neue Möglichkeiten erkennt und wahrnimmt...auch so ein bissel wie ich.
    Menschen, die gewohnt sind oder daran arbeiten in sich zu ruhen wissen sowieso, dass sich eigentlich nix gross vorausplanen lässt. Das Leben kommt oder geht wie es will. Wir können es eh nur so nehmen...dies ist jetzt meine eigene philosophische Einstellung...
    Von Allegra als Nachfolgerin wird CK wohlweislich absehen. Denn ausser hübsch und sensibel und dabei ziemlich lebensunfähig wird die nichts sein.
    Auch im Buch umschreibt sie höchst liebevoll, aber doch deutlich, dass Alex eigenständig ist und Allegra immer etwas das Sorgenkind, das auch immer Kind bleibt. Allegra ist gut bei ihrer Mutter CK aufgehoben - in deren Fussstapfen wird sie jedoch nie passen...

Soni zu QVC wird es CK sicherlich nicht verschlagen. Dazu ist sie viel zu schlau und kriegt bestimmt ganz genau mit wie Ricci dort verheizt wird.
    Bei HSE war Ricarda M ja sowas wie die Lifestyle-Königin. Bei QVC find ich ist sie zur lächerlichen Billig-Glamour-Basis abgestiegen. Grosse Stückzahlen und billige Qualitäten...das ist Warnung genug für CK. Aber nur

Vielleicht wird es mal einen elitären Shop geben, an die Apothekenvariante glaube ich bei dem mittlerweile sehr umfangreichen Sortiment auch nicht mehr. QVC würde ich ebenfalls ausschließen, sie käme ja vom Regen in die Traufe . Auf jeden Fall lässt CK mal wieder viel Freiraum für Spekulationen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och, ich spekuliere da nicht weiter. Ich denke nur, dass sie sicher genug Umsatz mit der Kosmetik macht. Und ich glaube nicht, dass sie sich so ganz von dem vertrieb der Kosmetik, von ihren Kundinnen trennen wird. Wäre ja auch dumm für sie (von ihr), und schade für uns, näää?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Naja wobei ich von der Apotheken-Variante auch nicht so begeistert wäre denke auch dass das gar nicht machbar ist - schlichtweg zu teuer.

Außerdem ist HSE für CK eine sehr gute Verkaufsplattform.
    Viele Grüsse Sonja

Liebe ist... Avatar von bonny

... wenn CK auch noch HSE verlassen würde, gäbe es für mich gar keinen Grund mehr, HSE einzuschalten.

Gestern ist mein FSP gekommen. Mutig, da meine Haut recht viel aushält, habe ich es nach der Reinigung aufgetragen und gleich eine halbe Stunde draufgelassen. Ich habe keinerlei negative Reaktionen gehabt und die Haut fühlte sich wunderbar an. Kann man das nicht öfter als 1 mal die Woche auftragen?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich glaube auch absolut nicht,daß sie zu QVC wechselt oder überhaupt zur Zeit einen Wechsel plant.Sie ist gut im Geschäft und sie hat schon viele bei HSE kommen und gehen sehen und ihr Sortiment ist groß geworden und es ist gut zu erklären über das Medium Fernsehn.Sie wohnt in München und lange Fahrten wären ihr ein Greul......und wir sind ihr ja auch treu Ich hoffe wir werden sie noch lange sehen können
    LG tsavo

Meine Laune...
    Amused

@ Tsavo kann dir da nur zustimmen.

@ Bonny schon das Du mit der Fruchtsäure so gut zurecht kommst.

Meint ihr es gibt im September ein Tagesangebot?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von bonny
    ... wenn CK auch noch HSE verlassen würde, gäbe es für mich gar keinen Grund mehr, HSE einzuschalten.

Gestern ist mein FSP gekommen. Mutig, da meine Haut recht viel aushält, habe ich es nach der Reinigung aufgetragen und gleich eine halbe Stunde draufgelassen. Ich habe keinerlei negative Reaktionen gehabt und die Haut fühlte sich wunderbar an. Kann man das nicht öfter als 1 mal die Woche auftragen?
    bonny , ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für die Haut ist, zu oft ein Peeling anzuwenden, sei es nun ein manuelles oder ein Fruchtsäurepeeling. Vielleicht solltest du einfach mal beobachten, wie lange dieses schöne Hautgefühl anhält und dann aus dem Bauch heraus entscheiden, wann das nächste FSP fällig ist.

Zitat Zitat von Soni
    @ Tsavo kann dir da nur zustimmen.

@ Bonny schon das Du mit der Fruchtsäure so gut zurecht kommst.

Meint ihr es gibt im September ein Tagesangebot?
    Soni , falls es am Abend zuvor um 23 Uhr einen Schönheitssalon gibt, könnte es ein AdT geben. Morgen oder spätestens übermorgen müsste ja das neue Magazin online sein, dann wissen wir mehr.

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa das neue Magazin habe ich schon, deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen. Um 23:00 Uhr war der Schönheitssalon 8:00 CK und dann noch mal zwei Stunden.

Hab den Tag allerdings nicht mehr im Kopf.
    Viele Grüsse Sonja

Soni,

wenn ich mir das Programm-Heft für September angucke, würde ich nein sagen. CK ist an keinem Tag um 23.00 Uhr zu sehen.

... Schönheitssalon gibt´s am 26.09. und am 27. um 8.00 Uhr CK. Das wird es dann wohl sein.

Meine Laune...
    Amused

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa,

dann werde ich vielleicht doch erst mal vorsichtiger sein. Aber irgendwie kommt mir das FSP gar nicht wie ein Peeling vor, eher wie eine Maske, die nährt.

bonny, stimmt, man hat nicht den Eindruck, ein Peeling zu machen. Liegt sicher daran, dass es ein chemischer und kein mechanischer Effekt ist.

Rubinia

mir ist bewußt,dass ich mich mal wieder zwischen alle Stühle setze,aber Deine Äußerung über Allegra"Denn ausser hübsch und sensibel und dabei ziemlich lebensunfähig wird die nichts sein." hat etwas menschenverachtendes an sich
    viel spass wünscht Wilma

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein
    Nebenbei erwähnte sie dann auch, dass für diesen Herbst Kosmetiklehrgänge mit CK, Beate Klein und ihr selbst geplant seien. Wegen der Termine sollte ich sie im Oktober nochmal anmailen. Leider werden die Workshops im Münchner Raum stattfinden, also für mich gar nicht machbar, da ich im hohen Norden wohne....

Mimi, hier! Du passt, glaube ich, gut hier hinein, in diese bunte, warmherzige Truppe...

Seminare??? Ob man´s glauben kann nach all´den Ankündigungen??? Münchner Raum fände ich gut - obwohl... ich reise dafür auch an die Waterkant.

@ Puppi: Sorgen habe ich mir nicht gemacht - gefehlt hast du mir .

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Ich weiss jetzt nicht, ob Ihr schon informiert seid, aber bei HSE gibt es einige Kissenbezüge stark reduziert (14,99 €) für das eckige Schönheitskissen. Genauso sind Sachen aus der Sommer-Accessoire Kollektion ( die Lemone-Sachen wie Sets und so ) ebenfalls stark reduziert angeboten.

Oh, danke sehr!!! Ich mag die Sachen sehr gerne, die sind kitschig-englisch und dennoch edel. Meine Blumengarten Kulturtasche mit Quaste ist mein absoluter Liebling. Da passt viel rein, es ist gut gepolstert, nimmt aber kaum Platz und Gewicht weg...

Ich habe mich gerade mit Frau Weber gemailt, der Designerin. Es gibt noch keinen Shop, aber man kann die Preise erfragen und dann bestellen. Ich werde das mal machen, ich finde die Reisetaschen so toll!

http://www.epsilon-design.de/index.php?index

Zitat Zitat von Wilma
    Rubinia

mir ist bewußt,dass ich mich mal wieder zwischen alle Stühle setze,aber Deine Äußerung über Allegra"Denn ausser hübsch und sensibel und dabei ziemlich lebensunfähig wird die nichts sein." hat etwas menschenverachtendes an sich
    Wilma
    Dass Du Dich zwischen all den Stühlen trotzdem noch wohl fühlst sollte doch das Wichtigste sein.

Menschenverachtend sind für mich nebenbei bemerkt eigentlich nur Äusserungen, die ganze Menschenansammlungen und Besonderheiten betreffen. Zugegeben könnte man dann meine Bemerkung über Allegra also höchstens "allegraverachtend" nennen...das geb ich zu. Aber das fällt doch hoffentlich unter freie Meinungsäusserung. Finde halt eine 40-jährige, die offensichtlich ohne Mama nichts gebacken kriegt ziemlich .
    Aber natürlich nur
    Du darfst da völlig anders denken...habsch kein Problem mit!

Rubinia schön,dass Du jetzt nicht mußtest und Danke für die Meinungsfreiheit

Mir käme nie in den Sinn einen Menschen als "Nichts" zu bezeichnen oder ihm gar Lebensunfähigkeit zu unterstellen
    Menschen haben individuelle Probleme und individuelle Lebenskraft,die vermeintlich Stärkeren sollten dann eigentlich helfen.

Klar kannst Du Deine Meinung über Allegra haben----ich könnte mir vorstellen ,dass sie eine liebe Freundin und wunderbare Mutter ist
    viel spass wünscht Wilma