Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 488 von 1384 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498508538588988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

wo gibt es die SL für 19€
    Habe ich nicht entdecken können
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Sophia die werden dir doch nicht schlecht. Hab ewig lange auf ein gutes SL Angebot gewartet. Dann gab es das mit der Tonerdenseife für 24,99 und danach wieder ewig lange nichts mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Eli war abzüglich der Schwämmchen, sozusagen ein Setpreis. Steht im Programmheft. SL + Schwämmchen + Lavendelsäckchen für 29,99
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

@ Soni genau das Set habe ich auch bestellt und davon ist gerade 1/10 weg Bei mir hält dei SL wirklich ewig. Wann soll den genau das Set mit den Pads kommen?

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia am 30.9 glaube ich oder 29.9 so genau hab ich das Datum nicht im Kopf. Ansonsten versteiger sie bei EBay.
    Viele Grüsse Sonja

Dank Soni

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia bitte aber muss kurz weg, sonst gibt es heute kein Abendessen.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von *Puppi*
    ok, also Möwe, in meinem INCI-Buch steht:
    Lanolin: Mischung aus 95% Wollwachs, 15% dickflüssigem Paraffin und 20% Wasser. Macht Pflegepräparate geschmeidig, gut haftend und wasserabweisend. Kann die Mitesserbildung fördern. Bewertung: negativ.

Dolci ( zu Dolci) hat also sicher recht, versiegelt die Haut wegen des Paraffin. Und macht offenbar eher die Creme geschmeidig als die Haut

also ist in Lanolin immer auch Paraffin drin

das hab ich gerade noch gefunden:Lanolin ist die INCI-Bezeichnung von Wollwachs und auch die international Gebräuchlichere. Da im Deutschen Arzneibuch (DAB) eine (traditionelle) Mischung von Wollwachs (65 Teile) mit Paraffinöl (15 Teile) und Wasser auch mit Lanolin bezeichnet wird, ist eine Verwechslung möglich. Deshalb ist im pharmazeutischen Bereich mehr der Begriff Wollwachs und in allen anderen Bereichen mehr der Begriff Lanolin gebräuchlich.

D.h.,dass in der Creme von Alterra(die der Maca ähnlich sein soll) reines Wollwachs drin ist,also schon mal kein Paraffin,werde in Zukunft aber auch wissen ,dass Lanolin eben nicht gleich Wollwachs ist
    Wer benutzt denn die Orchidee Creme ?Fürs Gesicht geht die bei mir ja gar nicht,allerdings finde ich sie hin und wieder genial als Nachthand-und besonders Fußcreme,die Füße werden wirklich super weich.Mein Fußcreme HG sozusagen

Allen Danke für die Infos
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Wilma

das hab ich gerade noch gefunden:Lanolin ist die INCI-Bezeichnung von Wollwachs und auch die international Gebräuchlichere. Da im Deutschen Arzneibuch (DAB) eine (traditionelle) Mischung von Wollwachs (65 Teile) mit Paraffinöl (15 Teile) und Wasser auch mit Lanolin bezeichnet wird, ist eine Verwechslung möglich. Deshalb ist im pharmazeutischen Bereich mehr der Begriff Wollwachs und in allen anderen Bereichen mehr der Begriff Lanolin gebräuchlich.

D.h.,dass in der Creme von Alterra(die der Maca ähnlich sein soll) reines Wollwachs drin ist,also schon mal kein Paraffin,werde in Zukunft aber auch wissen ,dass Lanolin eben nicht gleich Wollwachs ist
    Wer benutzt denn die Orchidee Creme ?Fürs Gesicht geht die bei mir ja gar nicht,allerdings finde ich sie hin und wieder genial als Nachthand-und besonders Fußcreme,die Füße werden wirklich super weich.Mein Fußcreme HG sozusagen

Wilma es soll natürlich auch bei mir 65% Wollwachs heißen. So wie es in meinem INCI-Buch ausschaut, hat reines Wollwachs immer was dabei zB Lanolin Liquid, Lanolin Anhydrid, Lanolin Alcohol etc. Genaues weiß ich aber leider auch nicht

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma

Hallo Wilma

Ich benutzte die Orchidee Creme (Nachtcreme) für Hals, Dekollete und Busen sie macht eine unglaublich glatte Haut und strafft

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Hallo,

von CK gibt es die Energizing Creme und den Fluid Face Toner plus Anhänger/Brosche für 49,98 EUR.

LG
    Rose

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wodeeeenn? Habsch nicht gefunden
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ina , guckst du hier: http://www.hse24.de/Product-ID1444414.html
    Gibt es allerdings schon seit einigen Wochen zu diesem tollen Preis.

Forenlegende Avatar von Mela

hallo Ihr lieben, einen schönen Mittag wünsche ich euch, sagt mal von euch hat doch bestimmt einer den VK Code der jetzt bei HSE gülig ist oder??

vielen dank schönmal
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soni
    @ Eli war abzüglich der Schwämmchen, sozusagen ein Setpreis. Steht im Programmheft. SL + Schwämmchen + Lavendelsäckchen für 29,99
    Ich habe dieses Set immer noch nicht gefunden
    LG *eli*

Meine Laune...
    Aggressive

Ganz oben bei PP ist ein thread in dem es Glücksnummern zu bewundern gibt . Auch ganz neue...

Rosa, für den Link . Habsch beguckt, aber Silberbrosche mit blauen Steinschen? Datt ist leider nix für dat Inalein ....
    ich bin ja vor allem auf die Energizing zu einem netten Preis erpicht.
    ich weiss, da gibs ein Set mit dem Dekolleteespray. Aber brauch ich das Spray wirklich und in echt?
    Geändert von Ina (03.09.2006 um 12:29 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hallo, ich bin wieder da

es tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte einige Tage keinen Compi und mir ging es einfach nicht gut.
    Ich danke Euch für die lieben Pns, es ist schön, vermißt zu werden, das ist dann wie nach Hause zu kommen.

Ina

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Soni
    da werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Die Schwämmchen sind absolut klasse, und die SL
    sowieso
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Ich habe mir jetzt das Aqua Oil mit der Waschcreme und den 3er Vaculift bestellt.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo Maike,

schön, daß du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Edelsteinwasser
    Sorry für folgendes ot,aber hier sind ja auch einige unterwegs,die Alternativem
    gegenüber aufgeschlossen sind und Puppi ,da das Thema im Forum angesprochen wurde, hab ich mal geschaut und das hier gefunden:
    http://www.nachlese.at/edelsteinwasser.htm

Esoterisches Trallala oder ist was dran??
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Könnte was dran sein, Wilma...

Inventar Avatar von Dolcissima

Wilma dein Ava ach das berührt mich jetzt aber sehr

Ich habe mir gerade die SL in hell und 2x die Energizing Body Milk bestellt. Die Preise sind ja diesmal wirklich

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Experte Avatar von Supermaus

Hab auch das BL-Set und die SL in dunkel ( 1x für mich, 1 x für meine Mum) bestellt.
    Hab gestern die BL nach längerer Zeit mal wieder ausprobiert und ich finde sie herrlich! Zieht schön ein und macht eine seidenweiche Haut .
    Und ich hab mich so richtig gepflegt und frisch gefühlt!
    Ich mag ja auch die Gitta Saxx Körpercreme sehr gerne. Vor allem den lecker Duft. Aber die CK Lotion fühlt sich irgendwie doch besser an.
    Hoffe, dass sie nicht wirklich aus dem Programm genommen wird.
    Wenn man nun noch die Parabene weglassen könnte, dann wäre sie wirklich unschlagbar.
    Die CK Körpercreme mische ich immer mit dem Claire Öl und so wird sie bei mir gerade als Handcreme eingesetzt. Für den ganzen Körper finde ich die BL besser.
    Ach Mist, jetzt hab ich den SB gar nicht getestet am Wochenende.
    Muß ich unbedingt die Tage nachholen.

Gruß und gute Nacht.
    die Maus

Zitat Zitat von Dolcissima
    Wilma dein Ava ach das berührt mich jetzt aber sehr

Ich habe mir gerade die SL in hell und 2x die Energizing Body Milk bestellt. Die Preise sind ja diesmal wirklich

so wars gedacht
    viel spass wünscht Wilma

BJ-Einsteiger Avatar von Schachtelhalm

Hallo Ihr Lieben,
    hat für mich jemand eine Glücksnr.?
    Möchte mir auch die BL 2X bestellen.
    Danke und liebe Grüsse.
    Schachtelhalm

Maike70
    Besucher

Noch bin ich standhaft, hatte mir am WE die All over cream mit den 4 Düften für 27 euro bestellt, die BL brauche ich nicht, habe die Alterra BL ohne Duft mit Lavendelöl beduftet, empfinde sie sogar als noch reichhaltiger als die CK BL.
    SL habe ich noch 1 1/2 Flaschen, das wird wohl noch halten, da ich ja auch noch einen FFT habe.
    Mich würde nur die Revitalizing Cream reizen, aber da ich gerade sehr zufrieden mit der energizing bin, lohnt es sich nicht, dafür soviel geld auszugeben.
    außerdem gibt es ja bald ein AdT, wenn man nur schon wüßte, was es da so geben wir..................................?

Hallo Maike,
    die Allovercream ist auch eine schöne Sache. Liebe ich heiss und innig.
    Die BL von Alterra für 2,49 (hab gerade nachgeschaut), da kann man auch nichts falsch machen. Trotzdem reizt mich die BL von CK. Hast Du damit Erfahrung. Apropo FFT wie bist Du damit zufrieden? Hatte ganz am Anfang mal einen und fand den nicht so prickelnd bzw. ist mir SL lieber bzw. matter und deckender.
    Liebe Grüsse von
    Schachtelhalm

Maike70
    Besucher

Hallo Schachtelhalm,

ja ich hatte die BL von CK auch schon mehrfach gehabt, war mir immer etwas zu wenig gewesen, habe sehr trockene und zudem Neurodermitis Haut, da hat das nicht gereicht.
    Den FFT habe ich beim ersten Mal weggeworfen, der Geruch war so grauenhaft gewesen und zudem hatten sich zwei Schichten gebildet.
    die zweite Flasche roch dann sehr angenehm und war auch ok, ließ sich gut auftragen und war genauso gut wie die SL , nehme jeweils SL oder FFT, je nach Lust und laune

Hallo Maike,
    ist ja recht ruhig heute morgen im Forum.
    Werde meinen freien Tag nutzen und gehe ein bisschen in die Stadt (München).
    Wenn ich es mir richtig überlege habe ich in meinen Schrank drei Pötte Körpercremes (Allover, Sensual und B&W), BL bestimmt auch 3 Stück. Vielleicht sollte ich einfach mal sparen und die gekauften Sachen aufbrauchen.(leidiges Thema). Lippenstifte sind auch so eine Schwäche von mir. Es könnte ja eine noch ultimativere Farbe geben. Heute bleibe ich stark,
    obwohl....
    Liebe Grüsse.
    Schachtelhalm

PS: Wenn Sensual und FFT reduziert wird, werde ich bestellen

Maike70
    Besucher

Aufbrauchen, das ist bestimmt das schlimmste Wort hier
    die Sensual Körperbutter würde mich ja auch sehr reizen, aber der Preis ist mir einfach zu hoch, das ist dann wirklich luxus

Mimilein
    Besucher

...zum Aufbrauchen sind wir doch gar nicht hier, oder.....

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Mimilein
    ...zum Aufbrauchen sind wir doch gar nicht hier, oder.....
    Doooooch , ich werde jetzt mal die nächsten zwei Monate aufbrauchen und nur wenig bis nichts kaufen.
    Ich habe in den letzten Monaten viel zu viel gekauft, allerdings nicht bei CK/HS Bereich. Ich bin in der Spargruppe und könnte Nachkäufe bei CK machen, da ichs ja immer benutze.
    Habe mir jetzt vorgenommen, NUR ein neues CK-Reiseset zu kaufen (falls es das mal wieder gibt) und notwendige Nachkäufe zu machen.
    Keine Vorratshaltung, kein Ausprobieren.

Huhu Maike
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Schachtelhalm

PS: Wenn Sensual und FFT reduziert wird, werde ich bestellen
    Hallo Schachtelhalm,
    möchtest du denn nicht mein Angebot (FFT) an dich in Anspruch nehmen? Er ist ganz sicher originalverpackt und kein einziges Mal benutzt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Schachtelhalm
    Hallo Ihr Lieben,
    hat für mich jemand eine Glücksnr.?
    Möchte mir auch die BL 2X bestellen.
    Danke und liebe Grüsse.
    Schachtelhalm

Glücksnummer hat eine liebe Beauty schon im privaten Thread eingestellt

Zusammen,

die BL soll es ja weiterhin geben, ich hoffe nur, dass der lecker Duft wenigstens so bleibt - INCIS sollen wohl leicht geändert werden.

Ich mag im im Sommer die BL lieber - aber wenn´s kühler wird kommt die All-over-Cream wieder zum Einsatz - gemischt mit Claire Körper Öl.

Ob man die All-over-Cream auch mit Aqua Oil mischen kann - denn der Duft ist ja auch sehr lecker - oder ist da was drin, was man UNBEDINGT abwaschen muss?

Im Videotext auf den Seiten 548 und 551 stehen alle Produkte mit Preisen für morgen drin.

LG
    Mable

Meine Laune...
    Aggressive

Ähem, mit der Glücksnummer sind wir auch ein bisschen komisch.... sonst gibts am Ende keine mehr . Also nicht bös sein, und Geduld haben...
    Bald kannst Du sie wie durch zauberei sehen
    George Bernard Shaw

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    ..........
    Habe mir jetzt vorgenommen, NUR ein neues CK-Reiseset zu kaufen (falls es das mal wieder gibt) und notwendige Nachkäufe zu machen.
    Keine Vorratshaltung, kein Ausprobieren. .......

Hallo Appolina,

leider soll es das CK-Reiseset nicht mehr geben
    CK hatte es wohl mal in einer Sendung gesagt, hab es auch nicht gehört,
    aber hier wird man ja immer gut informiert

Mable

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von MableDibbs
    Hallo Appolina,

leider soll es das CK-Reiseset nicht mehr geben
    CK hatte es wohl mal in einer Sendung gesagt, hab es auch nicht gehört,
    aber hier wird man ja immer gut informiert

Mable
    schaaade
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

@Maike schön, dass du wieder da bist - hoffe, es geht dir besser

@Ina Hals u Dekollettespray ist meiner Meinung nach - kein Musthave
    Duft ist nicht sooo berauschend - etwas herber - wo es so extrem heiß war jetzt, fand ich es ganz angenehm, aber ansonsten nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt - hatte es dabei, weil ich das Set mit der Energizing bestellt hab.

Mable

Meine Laune...
    Aggressive

Na mal schauen, vielleicht (hoffentlisch) gibts ja auch mal ein anderes schönes preislich vertretbares Energizingangebot *hoff*
    George Bernard Shaw